Was für ein Mann...

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Game ? Null.

In der Tat, der Mexmann hat eigentlich gar nicht gegamet.

Wenn Männer anfangen zu gamen, ich nenne es lieber balzen, kommt eh zu 95% was sehr Peinliches dabei raus.

Bei ihm kam jeweils der zweite Schritt vor dem ersten.

Eigentlich hat er alles "falsch" gemacht, aber dadurch eben auch genau richtig.

Und ja, es war eine "warme Bekanntschaft", anders hätte ich mich dann auch nicht einladen lassen.

Erstens will man ja den Mann eine Weile beschnuppern und sichergehen, daß er kein gesuchter Massenmörder ist.

Zweitens will man als Frau auch sehen, daß der Mann mit seinem Hirn nicht nur Atmung und Verdauung steuert.

Sprich, er soll einen mit irgendwas beeindrucken und Qualitäten zeigen.

Das hat der Mexmann mit seiner Art getan, in den Wochen zuvor.

Und zwar ganz en passant, nicht speziell auf mich gerichtet.

Und vor allem ohne nerviges Status-Geprahle oder sexuelle Anspielungen, oder gar Neckereien und Komplimente.

Ich hätte eine Minute vor der Telefonnummer gar nicht geglaubt, daß er Interesse an mir hat. Hab es aber insgeheim wohl gehofft und auch "ausgestrahlt".

Ich weiß nicht, ob man sowas lernen kann. Grundlage bei ihm ist wohl das kugelsichere Selbstbewußtsein, der Rest ist dann ein Mix aus Kommunikationsfähigkeit, Herzlichkeit und einfach Mut/ "Eier".

Das Date verlief entspannt und mit gar nicht viel Gerede.

Geredet hatten wir ja schon genug in den Tagen zuvor.

Und ich hätte ihm eh nicht mehr zugehört. :D

Und, wie gesagt, er ist das genaue Gegenteil von dem worauf ich bei Männern eigentlich stehe.

Ich träume ja im Grunde vom kühlen blonden Nordmann, der nachdenklich ist und gern auch ein wenig melancholisch sein darf.

Südländer finde ich eigentlich abstoßend bis ekelig. Vor allem diejenigen mit langen Haaren, uah! :D

Als wir Sex hatten und er geschwitzt hat, haben sich seine Haare auch noch geringelt und hingen ihm wild im Gesicht. Ich fand ihn in dem Moment hochgradig geil. :D Und seinen Blick als er gekommen ist... ich kriege beim Schreiben schon wieder Lust auf ihn. ;)

Bin fürs Wochenende wieder mit dem Mexmann verabredet.

Er hat mich letzten Samstag so verwöhnt, nun bin ich dran.

Ich werde ihn fein bekochen, habe ein großes Hühnerfilet gekauft.

Dann werde ich ihm eine ausgiebige Penismassage geben...

Und wenn dann noch Zeit ist, erkläre ich ihm den deutschen Dativ und Akkusativ.

Hahaha....

Good for you. Good for you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böse Zungen werden behaupten, dass hier nur ein Stück Fleisch gegen ein anderes getauscht wird.

Was können Männer daraus lernen, Fleischanbieten als neuen Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böse Zungen werden behaupten, dass hier nur ein Stück Fleisch gegen ein anderes getauscht wird.

Na hör mal, ich reduziere den armen Kerl doch nicht auf sein Fleisch!

(Wobei ich es ehrlichgesagt kaum erwarten kann, seinen harten Indianer-Schwanz aus der Hose zu holen... :D)

Ich hatte jetzt dreienhalb Jahre keinen Mann mehr, da wird man sich doch mal so einen knackigen jungen Mann gönnen dürfen.

Ich tu ihm ja nichts und lasse ihn danach immer wieder laufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Wobei ich es ehrlichgesagt kaum erwarten kann, seinen harten Indianer-Schwanz aus der Hose zu holen... :D)

Ich hatte jetzt dreienhalb Jahre keinen Mann mehr, da wird man sich doch mal so einen knackigen jungen Mann gönnen dürfen.

Bitte macht dem Schwachsinn ein Ende . :wallbash:

Vote for close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte macht dem Schwachsinn ein Ende . :wallbash:

Vote for close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme langsam das Gefühl, daß einige mir mein Glück nicht gönnen. ;(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich denke mal, am Anfang hast Du schon gut erklärt, was Dich angemacht hat und damit bestätigt, was hier eigentlich bekannt sein dürfte. Nur wer wagt gewinnt...also Eier auspacken und go for it.

Nun aber bekommt Deine Art zu schreiben etwas Gönnerhaftes gegenüber dem Mann. Und ich kann nur sagen, dass ich den Begriff Indianer- Schwanz extrem abwertend finde. Zumal er kein Indianer ist. Vielleicht solltest Du Dich mit Mexiko und seiner Geschichte mal auseinander setzen aber das ist ein Nebenschauplatz.

Dass sich nicht alle freuen werden, wenn Du ihnen so sehr klar machst es geht doch was, wo doch es so erleichternd ist zu wissen, dass es doch gar nicht möglich ist...das tut nun mal weh. Da muss Mann ja an sich arbeiten. Das wäre nicht so schlimm. Aber mich stört es und darum schreibe ich Dir hier, dass Du für meinen Geschmack ihm gegenüber nicht mehr respektvoll bist. Nur als Anregung gedacht, mehr nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Ding ist doch, Trine, was Menschen behaupten anziehend zu finden und was sie dann (unbewusst) wirklich anziehend finden, sind zwei paar Schuhe. Obgleich er nicht groß sein mag, hast du seinen Körperbau erwähnt, den du scheinbar attraktiv findest. Kann also gut sein, dass du einiges rückwirkend rationalisierst.

Wahrscheinlich ist er aber gut darin nonverbal durch Tonalität, Augenkontakt, Körpernähe und sozialer Dominanz zu flirten. Seine Ergebnisunabhängigkeit spricht auch für sich. Das lässt sich hier durchaus draus lernen.

Hinzu kommt, dass du irgendwie (bewusst, teilbewusst, unbewusst?) sexuell "verfügbar", d.h. offen für ein derartiges Abenteuer warst. Dieser Faktor sollte nicht vergessen werden, fällt in der Pickup-Szene aber oft unter den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn hier durchaus wichtige Eigenschaften wie Selbstbewusstsein betont werden, so hatte der gute Herr wohl auch viel Glück, dass du anscheinend nicht sonderlich viel Alternativen hast, und daher froh warst endlich mal jemanden zu finden, der dich mal wieder durchnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt aber doch schon sehr abwertend.Abstoßend, ekelhaft, Indianer Schwanz etc. ! Ich mag die Art wie du über ihn spricht nicht und hoffe, dass er dich gut durchgenommen hat und dich insgeheim auch Scheiße findet und dich nur benutzt hat, weil du so einfach zu haben warst.Ich mein,3,5 Jahre ohne Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit nicht gönnen zu tun? Es ist einfach respektlos wie sie über ihn redet.Von mir aus kann sie jeden Tag Sex mit Carlos, Diego, Pablo, Jamal etc. haben.Und ihm gönne ich es ja auf jeden Fall.Cooler Typ.

Ergo, nicht sehr logisch was du da so für dich schlussfolgerst.Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass sie das nicht abwertend gemeint hat und schon gar nicht ausländerfeindlich oder sonst was. Denke gerade hier im Forum, wo Frauen auch nicht immer als Ladies bezeichnet werden, sollte man dafür Verständnis haben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ihr auch gar keine Absicht unterstellen für dieses unziemliche Verhalten.Vielleicht bin ich da einfach sensibler und habe einen anderen Blick auf das Ganze, da ich selber Ausländer bin.Aber hier schwingt immer dieses latente " ich steh ja eig. über ihm und bring ihm nebenbei mal die deutsche Grammatik bei" in ihren Posts mit.(Im Eingangspost nicht so krass)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ihr auch gar keine Absicht unterstellen für dieses unziemliche Verhalten.Vielleicht bin ich da einfach sensibler und habe einen anderen Blick auf das Ganze, da ich selber Ausländer bin.Aber hier schwingt immer dieses latente " ich steh ja eig. über ihm und bring ihm nebenbei mal die deutsche Grammatik bei" in ihren Posts mit.(Im Eingangspost nicht so krass)

Du bringst es auf den Punkt. Ihre Ansichten von ihrer "heiligen Muschi" stehen im direkten Gegensatz zur hier publizierten PU Lehre. Deswegen wird auch teilweise etwas aggresiv reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa. Kann ich verstehen. Glaube aber, dass du dich irrst. Glaube, dass das nicht so negativ gemeint ist, wie es vielleicht rüberkommt. Immerhin sagt sie ja im Eingangspost, dass er intelligent ist.

Denke es liegt eher an einer unschönen Art der Ausdrucksweise. Auch bei dem ständigen "er ist ja so klein" musste ich etwas schmunzeln... hat halt was mit Empathie etc zutun. Kann mir schon vorstellen, dass sowas nicht schön zu lesen ist, für einen Mann von 1,70 oder halt jemanden mit ausländischen Wurzeln.

Vielleicht bin ich hier aber auf der Depp, weil ich gerade ein Buch über Kommunikation lese, man weiß es nicht :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann ja jeder glauben was er will und vllt hat sie sich ja durchgehend sehr ungeschickt ausgedrückt.

Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, denn im Grunde genommen kann man den Inhalt ihres Postings auf Folgendes reduzieren:

Ein Typ, eig. überhaupt nicht ihr Geschmack, hat sie durch sein "Game" trotzdem verführt.

Dafür braucht man m. A. n. folgende Wörter nicht: abstoßend, eklige lockige Haare, Indiander Schwanz, Mexman, deutsche Grammatik, nordisch, nachdenklich etc..

Aber gut, kann jeder sehen wie er will und vllt. übertreib ich auch und sie ist wirklich nur naiv und nur bedingt empahtisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Indianer war wirklich nicht böse gemeint.

Ich habe wohl als Kind zu viel Karl May gelesen, das kann sein. ;)

Und ich fühle mich dem auch nicht überlegen. Immerhin kann er besser Deutsch als ich Spanisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Forum, wo in jedem zweiten Thread die Weiber hochsportlich weggeflankt werden, wird sich gleichzeitig über SOWAS echauffiert?

Hätte ich jetzt nicht gedacht..

Trine,

viel Spaß!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So reflektiert ich auch sein mag, aber das hier geht zu weit.

Was fällt dir ein, in einem PU-Forum so einen Beitrag abzuliefern? Du hast nichts - aber auch gar nichts zur Situation beigetragen, außer dass du da und verfügbar warst.

Und der Kommentar "ich hatte 3 Jahre keinen Mann, ich darf das."

Wtf? Ich meine hier geht's um VERFÜHRUNGSKUNST!

Und welchen Erfolg soll ich dir nicht gönnen? Dass du von ihm ins Bett dominiert geworden bist? Glückwunsch. Das ist eher eine Information für Gofeminin oder ein sonstiges AFC Board.

Die Leute hier wollen wissen, wie man mit Frauen auskommt. Das was du beschrieben hast, bedeutet nur, dass es funktioniert, was wir tun.

Mein Ärger entsteht aber dadurch, dass du es als Erfolg wertest, 3 Jahre keinen Kerl gehabt zu haben und dich jetzt vom Erstbesten, welcher dominant genug war - mit seinem Indianerschwanz hast ficken lassen. Wenn du ein Kerl wärest, würde ich dir jetzt erstmal alle deine Schwächen im Game aufzählen - inklusive dass du in der PU-Community unterwegs bist und seit 3 Jahren keinen Lay hattest.

Das hat auch nichts mit gehate zu tun - angenommen er wäre eine harte Nuss gewesen, bei dem du die Schale wie bei einer Zwiebel einzeln abschälen musst, du Game anwenden musst und dass abschließend auch noch beschreiben kannst, dann würde ich dir auf jeden Fall Props geben. Aber so? Seriously?

Mach zu das Ding hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mal runter.

Sie wollte nicht ihr Game beschreiben. Sie hat jedoch schön aufgezeigt, dass Frauen über einen hohen Drive verfügen können. Besonders wenn sie lange nicht mehr gevögelt haben.

Ist doch schön zu lesen, dass es eine Frau einem Mann auch mal leicht macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wette, die meisten hier würden auch gern mal ficken, kriegen es aber nicht hin und knallen daher halt ihren ganzen Frust in die Tasten.

Hört auf, rumzuheulen. Davon werdet ihr immer noch nicht entjungfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.