Was für ein Mann...

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen Chili, aber dann ist's ja kein Steak mehr...

Aber hat er gut gemacht. Hat dich ja gevögelt. Hat das Potential zum Helden hier der Typ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat das Potential zum Helden hier der Typ...

Den haben wir doch bereits und der alte Fuchs hats erkannt:

Carlos.....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als Koch ist er bei mir durchgefallen. Chili aus einem argentinischen Rindersteak...

Dafür war die Vorspeise und der Nachtisch gut...

Danke fürs Teilen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wie geht's denn jetzt weiter? Wenn er wirklich so gut war gibts doch hoffentlich ne Fortsetzung oder? Wenn es der sagenumwobene Carlos war, könnte es schwierig werden. Der weiß ja um die Wirkung seines Games und hat noch "viel zu Tun" ;) ...und nicht vergessen, safety first :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt, sollte in die FR-Sparte verschoben werden, damit er nicht in Vergessenheit gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos!

Obwohl FR glaube ich, dass es hier gut bei den Beginners ist, den so können die Jungs sehen, wer das Mädel bekommen wird, wenn sie nicht selbsbewusst sind, handeln und wichtigstes! ESKALIEREN! :D

Edit*
Das ist ja gar nicht bei den Beginners, sondern bei den Taktiken... sollte wahrscheinlich doch in den FR gehen...

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt beunruhigt, dass Carlos jetzt nach Deutschland gekommen ist. Man braucht jetzt wohl deutlich besseres Game, um überhaupt noch irgendeine Frau bezaubern zu können ;)

Muss zugeben, dass ich finde, dass man aus dem "FR" nicht viel rausziehen kann. Er war selbstbewusst und offensiv, hat nen athletischen Körper und kann kochen. Jo. Überrascht mich jetzt nicht sooo sehr, dass das zieht. Für Anfänger aber evtl. wirklich hilfreich, einfach als Beispiel dafür, dass es sich lohnt, Eier zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos.....

Hahaha...ich musste so lachen.

Carlos kennt keine Größe und kein Alter. He is mighty...

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht 1.65 groß bist dann hat der Typ meinen Respekt verdient.

1,70m groß

Ach ja, Ich liebe diese herrlichen Momente wenn Typen die 1.70 sind mit Ihrer Freundin die 1.80 ist neben mir steht und zu mir hoch guckt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is schon gut der Mann, aber is halt auch eine "warme" Bekanntschaft. Man kennt sich, man hat gewisses Grundvertrauen, hat gemeinsame Hobbies/Interessen geklopft. Das er "Humor, Witz, Intelligenz" hat hast du also auch schon vorher erkannt und geschätzt.

Dann mit vernünftigen Eiern ein stilvolles Date ausmachen ist cool, aber keine Heldentat. Interessanter wäre hier welche Gefühle er vorher in dir geweckt hat, weil wenn es "irgendwer" gewesen wäre, wärst du nicht hingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Koch ist er bei mir durchgefallen. Chili aus einem argentinischen Rindersteak...

Es könnte Filet gewesen sein, dann passt das. Und mit dem Roastbeef auch, fällt mir auf, während ich das schreibe...

Und vor allem: Wenn Du einmal mit nem Wok umgehen kannst, ist das eine beinahe idiotensichere Mahlzeit. Womit ich Carlos natürlich nicht abwerten will, der kocht bestimmt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zwar jetzt nichts wirklich neues, aber trotzdem inspirierend. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das wäre echt der Hammer gewesen, wenn er einfach ein Steak auf sein Penis gemalt hätte und dann bei sich zu Hause einfach nur noch die Hose runterzieht, aber der Post ist auch nicht schlecht, wenn man mal wieder Einschlafprobleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's geil. Die meisten Männer die ich kenne, haben einfach zu viel Schiss. Die würden so etwas nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wurde von Trine eher interessieren, wie sie sich denn gefühlt hat während dieser Kennenlernphase, sowie, wie es wohl verlaufen wäre, wenn der Typ länger gewartet hätte? Wäre er nach weiteren Verzögerungen "von alleine" attraktiver geworden? Wäre er nach zu vielen Verzögerungen uninteressant geworden?

Hilfreich wäre also weniger was genau er eingesetzt hat, sondern wie die Gefühlswelt unserer weiblichen TE bei jedem Schritt aussah. Die Schritte aus männlicher Perspektive kennen wir ja alle zu Genüge!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Carlos heißt er nicht.

Er ist Mexikaner. Ist hier um besser Deutsch zu lernen, weil er in Mexiko in der Tourismus-Branche arbeitet.

(Er kennt erstaunlich viele deutsche Wörter, aber mit Grammatik und Aussprache hapert es bei ihm gewaltig.)

Ich schreibe heute spätabend noch mehr dazu, wenn ich mehr Zeit habe.

Wenn ihr Fragen habt, überlegt sie euch bis dahin, ich versuche dann, sie so aufschlußreich wie möglich zu beantworten.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

Fieldreport einer Cat:

"Und dann hab ich die Beine breit gemacht"

Game ? Null.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was Besonderes ist aus deinem "Report" nicht rauszulesen. Der Typ hat dir seine Nummer hingelegt, weil er kein richtiges Deutsch spricht und du hast die Beine breitgemacht.

Und etwas "kreatives" für uns Pickupper gibts auch nicht. :acute: Du warst einfach nur horny.

Kreativer wäre es doch ne Keule zu tragen und den Frauen Fleisch ins Gesicht zu werfen. Aber dabei den Zettel mit der Nummer nicht vergessen.

bearbeitet von Alpinwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game ? Null.

In der Tat, der Mexmann hat eigentlich gar nicht gegamet.

Wenn Männer anfangen zu gamen, ich nenne es lieber balzen, kommt eh zu 95% was sehr Peinliches dabei raus.

Bei ihm kam jeweils der zweite Schritt vor dem ersten.

Eigentlich hat er alles "falsch" gemacht, aber dadurch eben auch genau richtig.

Und ja, es war eine "warme Bekanntschaft", anders hätte ich mich dann auch nicht einladen lassen.

Erstens will man ja den Mann eine Weile beschnuppern und sichergehen, daß er kein gesuchter Massenmörder ist.

Zweitens will man als Frau auch sehen, daß der Mann mit seinem Hirn nicht nur Atmung und Verdauung steuert.

Sprich, er soll einen mit irgendwas beeindrucken und Qualitäten zeigen.

Das hat der Mexmann mit seiner Art getan, in den Wochen zuvor.

Und zwar ganz en passant, nicht speziell auf mich gerichtet.

Und vor allem ohne nerviges Status-Geprahle oder sexuelle Anspielungen, oder gar Neckereien und Komplimente.

Ich hätte eine Minute vor der Telefonnummer gar nicht geglaubt, daß er Interesse an mir hat. Hab es aber insgeheim wohl gehofft und auch "ausgestrahlt".

Ich weiß nicht, ob man sowas lernen kann. Grundlage bei ihm ist wohl das kugelsichere Selbstbewußtsein, der Rest ist dann ein Mix aus Kommunikationsfähigkeit, Herzlichkeit und einfach Mut/ "Eier".

Das Date verlief entspannt und mit gar nicht viel Gerede.

Geredet hatten wir ja schon genug in den Tagen zuvor.

Und ich hätte ihm eh nicht mehr zugehört. :D

Und, wie gesagt, er ist das genaue Gegenteil von dem worauf ich bei Männern eigentlich stehe.

Ich träume ja im Grunde vom kühlen blonden Nordmann, der nachdenklich ist und gern auch ein wenig melancholisch sein darf.

Südländer finde ich eigentlich abstoßend bis ekelig. Vor allem diejenigen mit langen Haaren, uah! :D

Als wir Sex hatten und er geschwitzt hat, haben sich seine Haare auch noch geringelt und hingen ihm wild im Gesicht. Ich fand ihn in dem Moment hochgradig geil. :D Und seinen Blick als er gekommen ist... ich kriege beim Schreiben schon wieder Lust auf ihn. ;)

Bin fürs Wochenende wieder mit dem Mexmann verabredet.

Er hat mich letzten Samstag so verwöhnt, nun bin ich dran.

Ich werde ihn fein bekochen, habe ein großes Hühnerfilet gekauft.

Dann werde ich ihm eine ausgiebige Penismassage geben...

Und wenn dann noch Zeit ist, erkläre ich ihm den deutschen Dativ und Akkusativ.

bearbeitet von Trine
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.