Jemanden mit gleichen Interessen finden....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig was Frauen angeht, scheinbar machen mich Frauen mit anderen Interessen nicht so rec ht an, oder aber ich finde kein Gesprächsthema... neulich eine im Zoo angesprochen, stellte sich aber heraus sie ist nur mit dem Neffen zwangsweise da, und im Gesprächsverlauf kristalisierte sich dass ihr einziges Hobby "shoppen" ist... oh wei.

Irgendwie finde ich keine passende Frau, was mach ich also falsch? Wenn ich die ganze Zeit so "man ist die blöd" im Kopf habe, würde ihre Hand am Schwanz auch nicht helfen... also nicht mehr als eine Masturbationshilfe.. :) Ich hatte aber auch noch keinen ONS, keine Ahnung ob man dann anders denkt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal eine andere Frage:

Interessiert dich das 0815 Gelaber von Freunden oder Frauen überhaupt? Der stupide Alltag der vorbeiplätschert?
Wenn nein , bist du schon mal was ganz besonderes.

Das Simple Da Sein im Moment mit einer Frau ist oftmals so erfüllend das es kaum extravagante Hobbies oder Schwätzereien braucht um das weibliche Geschlecht zu verwöhnen oder zu " verführen " .
Stell einfach die Ansprüche runter, kümmer dich um die Basics ( Kaffee trinken, Essen ; - oder Schwimmen gehen, Wein trinken am Sommerabend @ Strand, Picknick im Grünen, Sternenhimmel angucken, leidenschaftlicher Sex , Massagen , Kochen , gemeinsame Kurztrips ) und du wirst sehen das die meisten Frauen drauf stehen.

Generell gilt : Sehr oft Fr**** halten ist gold wert.
Attraction entsteht durch Stille, Augen und Körperkontakt, den Rest inc. LTR erledigen dann oft die Basics.
Attraction wird durch unnötiges Gelaber, übertriebene Mimik / Gestik, Prollgehabe oder Fragerei gekillt.

Da brauchst du doch keine Frauen " mit gleichen Interessen finden "

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weiter Frauen ansprechen

2. Offener sein gegenüber anderen Hobbies, einfach mal deren Hobbies ausprobieren und schauen ob es dir gefällt

3. Gezielter Frauen suchen/ansprechen, mit den gleichen Hobbies. Wenn du gerne Sport machst, dann z.B. im Fitnessstudio / beim Sportkurs / im Park beim Laufen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da brauchst du doch keine Frauen " mit gleichen Interessen finden "

Hm.. für kurze Geschichten, ja.

Auf lange Sicht, nein.

Die erfolgreichsten LTR´s sind oft die, bei denen nicht nur die "Basics" stimmen, sondern eben auch einige Kontaktpunkte hat. Sprich Hobbies und gemeinsame Ziele.

Irgendwie finde ich keine passende Frau, was mach ich also falsch? Wenn ich die ganze Zeit so "man ist die blöd" im Kopf habe, würde ihre Hand am Schwanz auch nicht helfen... also nicht mehr als eine Masturbationshilfe.. :) Ich hatte aber auch noch keinen ONS, keine Ahnung ob man dann anders denkt,

Ist schon recht so.

Wenn sie dich nicht anturned, dann ist das eben so.

Man kann ne Verbindung einfacher schaffen, wenn man gleiche Interessen hat, oder zumindest ein paar.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINFACH WEITER MÄDELS ANSPRECHEN UND KENNEN LERNEN !

Irgendwann findest du die eine und dann bist du erfahren um mit ihr umzugehen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen.

Ich hatte aber auch noch keinen ONS, keine Ahnung ob man dann anders denkt,

Bei ONS oder Fickfreundschaften zählt einzig und allein nur das "gemeinsame Interesse" dass man gerne Dinge und Körperteile in Körperöffnungen steckt bzw. stecken lässt. Wer da welchen part übernimmt ist jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden