Ensiferum 0 Beitrag melden November 16, 2007 erstellt Ich kann keinen meiner Freunde richtig fürs sargen begeistern...Also dachte ich mir ich such mal hier jemanden. Ich werd nächste Woche 17, wäre also ganz gut wenn jemand ungefähr in meinem Alter sich melden würden. Zu mir:wie gesagt bald 17, ziemlicher AFC und noch nie sargen gewesen(lasst euch davon aber nich abschrecken ihr wart auch mal so *g*), und hätte morgen, den Samstag 17.11. praktisch den ganzen Tag Zeit, kenn mich aber eigentlich kaum aus in Heidelberg, zum Bismarkplatz zu kommen schaff ich aber grad noch so.Also wäre nett wenn sich hier jemand melden würde.icq: 338-427-667 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetseeker 0 Beitrag melden November 16, 2007 geantwortet Hay hay,bin auch 17 ;) und hab eig. auch so gut wie kein erfahrungen.ich add dich mamfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ensiferum 0 Beitrag melden November 16, 2007 geantwortet ok, schon mal jemanden gefunden, suche aber noch jemanden in meinem Alter der morgen Zeit hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen