Problem an bestimmten Eskalationspunkten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen des Forums,

ich komme mal direkt auf den Punkt.

Mein Problem liegt in der Frauenverführung weiter drinnen.

Ich habe ein krasses Problem, an bestimmten Punkten zu eskalieren.

Das hat hier aber nichts damit zu tun, dass ich Angst vor Abweisung habe.

Eine beispielhafte Verführungssituation (zugegeben, das krasseste, das ich je hatte), um das Problem zu beschreiben:

Ein Mädchen und ich liegen angetrunken in meinem Bett und sie fragt:"Wollen wir jetzt vögeln?" Ich verneine und es kommt:" Soll ich dir dann nur einen blasen?"

(Um die Szene in einen Kontext zu packen. Ich kannte das Mädchen seit diesem Abend und ich bot ihr an bei mir zu pennen, weil eine betrunkene Freundin ihre Wohnung belagerte.)

In diesem Bezug gibt es also keine Angst vor dem Eskalieren, denn sie drückt es ja so deutlich aus, wie nur irgend möglich.

Meine Frage bezieht sich jetzt auf das VERNEINEN meinerseits.

Warum verneine ich hier?

Ich weiß es hört sich bescheuert an und genau das denke ich dann auch am nächsten Morgen, wenn die Gute zur Arbeit gegangen ist, aber in diesen Momenten ( es passierte jetzt schon öfter, wenn auch nicht immer so krass) verspüre ich wirklich absolut keine Lust.

Dazu sei gesagt, der Punkt des Blocks variiert bei den Mädchen, von "vor Sex" bis hin zu "vor jegliche Intimität".

Vielleicht etwas Psychologisches?

Freue mich auf ernst gemeinte Antworten der Community,

Grüße von StateNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber was ich hier in letzter Zeit öfter lese, verschlägt mir echt die Sprache. Was ist mit dir los? Hast du keine Eier? Oder wurdest du als Kind von einer Frau missbraucht?

Da fehlen einem echt die Worte!

Das nächste Mal, sagst du einfach JA!!! Egal, was los ist! Bzw. eskalierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denk ich, gewisse Leute brauchen einfach nur eine gesunde Ohrfeige, damit sie wach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollege,

seh das nicht so. Liegt wie gesagt nicht an den Eiern, die bräuchte ja in der Situation nicht mal der grôßte AFC. Das hat was mit der Lust zu tun in dem Moment. Hat für mich was von "Bewertung der Frau". Bin da aber selber nicht ganz schlau draus geworden. Ein einfaches "Augen zu und Durch" ist da aber nicht die Lösung. Das liegt tiefer, so wies sich anfühlt.

Grüße von StateNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine hässliche Frau ist, die du nicht magst und die dich nicht anspricht, dann ist ja klar was los ist.

Wenn es eine geile Frau ist, dann geh zum Psychiater, dann hat es wirklich was mit dir!

Wenn du generell nur schwer oder garnicht geil wirst, lass deine Testosteronwerte checken, ergreife Gegenmaßnahmen, wenn sie zu niedrig sind.

Sonst noch Einwände?

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Recht offensive Schreibweise, aber sie ist zielführend. Lösung(en) liegt/liegen ja auf der Hand.

Danke, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwochabend/-nacht.

Grüße von StateNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt wahrscheinlich doch an den Eiern!

Geh mal zum Urologen und lasse dein Testo Wert testen.
Die Hoden produzieren Testosteron, wenn du ein Problem da hast, dann liegt es an den Eiern...

Keine Lust... eine Frau liegt neben dir, will das du sie Fickst, sie will dir eine blasen und du willst es nicht...

Sind die Mädels so unattraktiv?
Findest du sie Attraktiv?

Wenn es nicht an Testosteron und so deine Libido liegt, dann ist es eine psychische Störung,
Da wäre ein Psychiater ein guter Schritt.

Hoffe du findest eine Lösung... krass, dass man keine Lust hat und es nicht will...

Welcher Erklärung gibst du dir selbst?
Ich wollte es nicht weil ....???


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du einer Frau anbietest in dein Bett zu kommen und dann nicht eskalierst und dich down fühlst, dann kann das auch eine Strategie deines inneren Schweinehundes sein. Insofern musst du gar keinen Arztbesucht durchführen - sondern dich vll. doch einer Angst stellen, die durchaus vorhanden ist, sich aber ziemlich gewieft maskiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THIS !!

Es liegt wahrscheinlich doch an den Eiern!

Geh mal zum Urologen und lasse dein Testo Wert testen.
Die Hoden produzieren Testosteron, wenn du ein Problem da hast, dann liegt es an die Eier...

Keine Lust... eine Frau liegt neben dir, will das du sie Fickst, sie will dir eine blasen und du willst es nicht...

Sind die Mädels so unattraktiv?
Findest du sie Attraktiv?

Wenn es nicht an Testosteron und so deine Libido liegt, dann ist es eine psychisches Störung,
Da wäre ein Psychiater ein guter Schritt.

Hofe du findest eine Lösung... krass, dass man keine Lust hat und es man nicht will...

Welcher Erklärung gibst du dir selbst?
Ich wollte es nicht weil ....???


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat hier aber nichts damit zu tun, dass ich Angst vor Abweisung habe.

Du solltest vielleicht auch in Betracht ziehen, dass es doch Angst ist.

Möglicherweise fühlt es sich nicht wie Angst an, weil es vielleicht unterdrückt wird oder du dich schon so sehr daran gewöhnt hast, dass es normal ist.

Auch das Gefühl von "keine Lust" kann einfach unterdrückte Angst sein.

Irgendetwas in dir - irgendein Teil deiner Persönlichkeit - wollte hier nicht ficken. Und dafür wird es einen Grund geben, entweder was körperliches, oder aber auch in der Psyche.

Du hast hier ja ein Extrembeispiel gegeben. Kommt das denn öfter vor? Oder immer?

Nur wenn es um Körperkontakt geht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey StateNewbie,

Ein Mädchen und ich liegen angetrunken in meinem Bett und sie fragt:"Wollen wir jetzt vögeln?" Ich verneine und es kommt:" Soll ich dir dann nur einen blasen?"

Warum verneine ich hier?

vielleicht bist du Schwul? Das ist ernst gemeint. Kein Scherz! Lass mal deine Testosteron & Schildrüsen Werte mal beim Arzt abchecken, um Organisches auszuschließen. Dauert nicht lange, einmal Blut abnehmen und 2 Tage warten.

1.) Mach mal.

Schwulentest - Testedich.de

2.) Fühlst Du dich an gezogen?

2014-07-23-GayMene1379371366872.jpg

3.) Falls sich jetzt irgendwas da unten bewegt. Alles ist gut.Es ist absolut nicht schlimm Schwul zu sein. Ich hatte schon paar Popopiraten als Wings.

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.