gefühle gestanden - jetzt funkstille

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich versuche mich kurz und bündig zu halten: ein HB verknallt sich in mich, will mich dauernd treffen, labert dinge von wegen "ich denk an dich" etc. - wir haben sex, alles läuft wie gewohnt weiter. soll bedeuten: ich machte mir nicht viel kopf um die ganze sache, wenngleich es fantastisch mit ihr war.

irgendwann überkam es mich und ich erwiderte ihre gefühle. PUNKT.

ich hab nur gesagt "ich fühle auch für dich, ich hab dich sehr gerne um mich." das nachdem sie mir wiederholt ihr herz geöffnet hat.

sie ist weg. hab sie angerufen, sie hob brav ab, gab 0815 gewäsch von sich, gab sich äußerst desinteressiert.

meinte sie würde zurückrufen, das hat sie nicht getan, finde ich respektlos - außerdem vergingen bereits um die 10 tage.

ist es einfach VERBOTEN einer frau zu sagen, dass sie einem etwas bedeutet? das kann doch nicht sein, da passt doch was nicht - oder seh ich das falsch?

thx für eure meinungen

-RR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat eine Frau erzählt von einem Typen, mit dem sie zusammen war und als er zu ihr sagte ''Ich liebe dich!'' (zum ersten Mal versteht sich. War für sie klar, dass der jetzt rauskartoffelt wird. Das ist mit Sicherheit ein absolut extremer Fall von LSE, aber soetwas gibt es. Du warst immer der starke ''gefühlslose'' Kerl und auf einmal wirst du weich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich seltsam an. Da ist sicherlich etwas anderes, was Du noch nicht begreifst. Laß es einfach mal laufen.

somit nicht melden, keine aktionen und der gleichen nehme ich mal an.

ich hab das gefühl sie fühlte sich wohl als sie ein wenig kämpfen musste und kaum war die bestätigung da: blamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab das gefühl sie fühlte sich wohl als sie ein wenig kämpfen musste und kaum war die bestätigung da: blamm

So ähnlich ist es wirklich! Du warst der Preis bis zu dem Punkt als du dich für Lau angeboten hast, sie wusste genau, sie kann machen was sie will mit dir und das hat sie nicht mehr so angemacht. Du warst plötzlich einer von vielen, nicht mehr der Kerl, der interessant ist und für den man Arbeiten muss. Du hast dir selbst die Leine angelegt und sie steht halt nun mal nicht auf Schoßhündchen. Ihre Gefühle zu dir waren da, sie wusste es nicht. Du hast sie mit der Nase drauf gedrückt, sie ist erschrocken, daß sie die Kontrolle verloren hat und hat dich fallen gelassen um selbst wieder die Sicherheit zurück zu gewinnen.

Game sie noch ein bischen weiter, ansonsten NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist anscheinend ziemlich verwirrt. Vorsicht vor solchen Damen! Wahrscheinlich wollte sie nur einen ONS. Normal ist so ein Verhalten auf jeden Fall nicht. Wenn du ne LTR haben willst musst du auch Gefühle zeigen, anders geht es nicht. Lass dir also bitte jetzt nichts einreden nach dem Motto "zeig niemals deine Gefühle, sonst bist du ihr Schoßhund". Absoluter Quatsch. Sie ist offenbar ein Psycho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich seltsam an. Da ist sicherlich etwas anderes, was Du noch nicht begreifst. Laß es einfach mal laufen.

somit nicht melden, keine aktionen und der gleichen nehme ich mal an.

Genau das habe ich gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab nur gesagt "ich fühle auch für dich, ich hab dich sehr gerne um mich."

"...genau so wie Nadine, Sandra und Anja. Hab ich Dir erzählt, dass Anja Shiatsu-Massagen drauf hat? Egal. Was essen wir nachher?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dazu jetzt doch noch ne konkrete frage: wenn SIE sich nicht mehr meldet - soll ich es tun?

oder komplizierter gefragt: wie führe ich das game fort, wenn sie sich nicht mehr meldet - habt ihr nen plan?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dazu jetzt doch noch ne konkrete frage: wenn SIE sich nicht mehr meldet - soll ich es tun?

oder komplizierter gefragt: wie führe ich das game fort, wenn sie sich nicht mehr meldet - habt ihr nen plan?

thx

Ich bin zwar ein absoluter Anfänger, aber das erinnert mich einwenig an meinen letzten Korb. Das war eine recht kompizierte Geschicht ging aber am anfang auch von ihr aus, also irgend wann meldet sie sich nicht mehr, nach 5 Tagen habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr Verhalten enttäuschend finde, worauf sie nicht antwortete. Nach zwei Wochen schrieb ich ihr wieder etwas Belangenloses worauf sie wieder nicht antwortet, also next. Irgend wann wollte ich ihr noch sagen wie Scheiße ich ihr Verhalten fand und habe ihr nach drei weiteren Wochen geschrieben, dass sie mit ihrem Verhalten unsere Freundschaft gefährdet, dass ich auch, wenn sie sich überfordert gefühlt hat, allein aus Höflichkeit eine Antwort erwartet hätte und dass es Frauen wohl als Freibrief jemanden wie Dreck zu behandel ansehen, wenn sich ein Mann für sie interessiert, darauf hat sie dann geantwortet (wenn auch erst nach fünf Tagen). Das war nur belangenloses BalBla und zum Teil gelogen, ich habe ihr noch einmal zurückgeschrieben und es dann gelassen. So als wir uns nach einem Monat wieder gesehen haben, kamen von ihr extrem viele IoI's, drei Shittests und Raport. Aber Next ist Next auch bei einer HB 8, ich habe ihr schließlich gesagt dass sie mich wie Dreck behandelt hat da kann ich nicht mehr zurückrudern.

Hoffe das konnte dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesen rat gebe ich oft: sprich sie einfach direkt darauf an. ich muss dir wohl nicht sagen wie, dafür wirst du genug ahnung von PU haben.

als anregung: bevor ich mir viele gedanken über so was mache, frage ich lediglich "hey du benimmst dich neulich etwas komisch. sag mir was los ist.". ehrlich, direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd sagen mach einfach weiter.

Du hast den Frame den du hattest wohl zu sehr verändert. Nich schlimm. Machn freeze out. Treff dich mit anderen hb´s. Verschwende keinen gedanken mehr an sie, sie wird früher zurückkommen als du denkst <--- stütz dich nich drauf.

Diese "Gefühlsöffnungsgeschichte" kannst du bringen wenn du in einer LTR bist oder du weist das es sicher dazu kommt, falls es trotzdem dazu kommt(von dir aus), steh halt dazu wenn sie nicht die selben absichten zeigt ---> NEXT!

Was anderes kannste ja nich machen. Ihr hinterherrennen?! ---> Damn,you are the prize! Auf sie scheißen?! ---> Hast du dieses kindische Verhalten nötig?!

Sei dirket frag was Sache is, und wenn die gefühle gestanden wären dann hättest du eine LTR und nich sowas(oder zumindest nen FB)

So far, peace und gut nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gefühle gestanden

Diese Worte verraten uns etwas über Dein Inner-Game!

Dass Du Gefühle für eine Frau hast, ist dein Prärogativ. Da gibts nix zu 'gestehen', da ist nichts was Du 'angestellt' hast oder ähnliches, das Du gestehen müsstest.

Inner Game arbeiten, viel!

LG

Andi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was anderes kannste ja nich machen. Ihr hinterherrennen?! ---> Damn,you are the prize! Auf sie scheißen?! ---> Hast du dieses kindische Verhalten nötig?!

ist das nicht ein paradoxon?

oder meinst du "falls sie sich wieder meldet, game sie wie gewohnt weiter"?

das hätte ich zumindest vor.

====================================================

gefühle gestanden

Diese Worte verraten uns etwas über Dein Inner-Game!

Dass Du Gefühle für eine Frau hast, ist dein Prärogativ. Da gibts nix zu 'gestehen', da ist nichts was Du 'angestellt' hast oder ähnliches, das Du gestehen müsstest.

Inner Game arbeiten, viel!

LG

Andi K.

prärogativ musst ich nachschlagen - aber es stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden