Ihre BDSM Vergangenheit

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war auf so nem Stammtisch und es war sinnlos. Ich weiß nicht, wozu die sich treffen.

Mach nen Neigungstest und werd dir klar, worauf du eigentlich stehst (kann überraschend sein).

Und dann taste dich da ran. Fang mit etwas an, was dir liegt. Nicht groß fragen, einfach ausprobieren. Wird ihr ziemlich sicher gefallen, wenn du dein Ding machst. Dadurch diese Erfahrung eröffnen sich neue Ideen und Möglichkeiten. Kann man wunderbar im Nach-Rausch drüber reden.

Eigentlich hast du's leicht, da sie sich nicht erst überwinden muß. Fahr nicht ihren Fahrplan (den des Ex-Dom), überrasche sie mit DIR.

Und lies den Fuchs (der ganze Thread ist Sahne).

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kochen alle nur mit Wasser. Lies Sex-God Method, substrahiere den ganzen Redpiller Bullshit und mach wobei du dich wohl fühlst.

Ist hier zwar etwas OT, interessiert mich aber gerade in diesem Zusammenhang:

Ich hab Sex God Method auch gelesen, und bin der Meinung, dass es mich unheimlich weiter gebracht hat, würd es daher auch sofort weiterempfehlen. Ich habe das Buch jetzt aber tatsächlich mehr als methodischen Leitfaden in Erinnerung, an Redpill-Theorien im Zusammenhang mit SGM kann ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich erinnern. Wo siehst du da Einflüsse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kochen alle nur mit Wasser. Lies Sex-God Method, substrahiere den ganzen Redpiller Bullshit und mach wobei du dich wohl fühlst.

Ist hier zwar etwas OT, interessiert mich aber gerade in diesem Zusammenhang:

Ich hab Sex God Method auch gelesen, und bin der Meinung, dass es mich unheimlich weiter gebracht hat, würd es daher auch sofort weiterempfehlen. Ich habe das Buch jetzt aber tatsächlich mehr als methodischen Leitfaden in Erinnerung, an Redpill-Theorien im Zusammenhang mit SGM kann ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich erinnern. Wo siehst du da Einflüsse?

Auf Seite 14/15 z.B. der komplette Abschnitt "2. The importance of dominance"

"Evolution has programmed women"

Dann irgendein Schwachsinn über Beta und Alpha Males, offensichtlich redet er wenn überhaupt von Alpha und Omega weil er genau wie die meisten Redpiller keine Ahnung von Evolution und nicht mal von den gängigen THEORIEN hat die es zu "Alpha-Male" Gruppen gibt. (Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppendynamik) (Nach dieser Idee/Beobachtung (in der Tierwelt! -_-) ist ein Beta nämlich das Ranghöchste Gruppenmitglied nach dem Alpha und damit in einer extrem starken Position.)

Dann ein ganz FURCHTBARES versimplifiziertes Verständis von Vererbung: "The children of beta males turned out to be betas" (zu seiner Verteidigung kann man höchstens sagen das vorher von "tendencys" die Rede ist.)

Dann wieder eine absurde Behauptung die er vermutlich in seiner Glaskugel gelesen hat: "The alpha males eventually beat the shit out of the beta males and raped all their women. The children of beta males did not survive, the children of alpha males did."

Und dann seine glorreiche Schlussfolgerund ganz im Redpillerstil: "Evolution slowly weeded out all those women who were attracted to anything but the most dominant of men."

Man kann dazu nicht einmal mehr sagen dass es falsch ist.

Es ist so dermassen Schwachsinn dass es nicht einmal worth considering ist.

Ich meine abgesehen von diesem Paragraphen gibt es darauf aufbauend immer wieder so Sachen, vor allem aber auf die Einleitung konzentriert.

Ebenfalls sorry für OT!

Ich finde das wichtig Fuchsi. Bitte töte mich nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry antidote. Das ist nicht nur Off topic, sondern auch noch übertrieben dünnpfiffige scheiße die du da schreibst.

Bereits dein eingangspost zum paradigmenwechsel widerspricht sich ca. Drei mal auf elementarer Ebene. Ich würde dir gerne zeigen auf wievielten Ebenen das Schwachsinn ist, aber dafür bist du wohl schon zu indoktriniert.

Genug OffTopic aber das musste raus. Den Verwarnpunkt nehm ich dafür auch gern mit, fuchs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Warnung. Bitte diskutiert das per PN oder öffnet ein eigenes Topic im passenden Bereich, das hat mit dem eigentlichen Thema für den TE nichts am Hut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden