Romantik in eine Beziehung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo simple Frage gibt es eine Thread oder eine Anleitung zum Thema Romantik ? Meine LTR bemängelt die fehlende Romantik. Nicht das ich mich für sie ändern möchte. Denn das wurde mir schon oft in der Vergangenheit von anderen LTR vorgeworfen.

Mfg

Charlie25

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du dazu eine Art Anleitung brauchst kannst Du die bei vielen Frauen durch Beobachtung bekommen.

Als Beispiel: Wenn deine Freundin, wenn Du zu ihr fährst beim Abendessen gerne eine Kerze anzündet und das Licht dämpft wird sie sich sicher drüber freuen, wenn du das auch tust. Versuche einfach die Umstände dann besonders schön zu unterstreichen, z.B. wenn sie nur das Licht dämpft und eine Kerze anzündet könntest Du zusätzlich noch den Tisch ein wenig dekorieren - irgendwie eine eigene Note einbringen. Viele Frauen mögen sowas und es zeugt auch von Wertschätzung wenn man sich für den anderen Mühe macht ;)

Nur mal so als Grundgedanke zur Anregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal abends zusammen kochen....dann das Zimmer abdunkeln, hier und da eine Kerze anzünden, Flasche Wein öffnen und gemeinsam essen, trinken, reden, lachen.

Im Anschluss heftig eskalieren bzw. ficken.

Wenn du sonst nur Cola Light trinkst, dich von Fast Food ernährst und wie ein Hamster auf Koks durch die Gegend rennst, könnte das ruhige Ambiente komisch wirken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romantische Momente sind letztlich Momente großer Nähe und Verbundenheit. Die kann man "mitnehmen" wenn sie sich ergeben, oder speziell schaffen wenn man das Gespür dafür hat. Normalerweise braucht man dafür keine Anleitung wenn man auf den anderen Menschen steht..

Wenn sie es bei dir bekrittelt das es fehlt, liegt das ev. daran das du sie zu selbstverständlich und wie einen Alltagsgegenstand behandelst. Das würde ich mal hinterfragen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das Helmut Recht hat und Freunden ist das auch aufgefallen aber ich sehe sie nicht als selbstverständlich. Ich wollte halt wissen was ihr so tut um eine romantische Atmosphäre zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau in der Frage steckt doch schon dein Problem.

"Was muss ich tun damit meine Freundin einen tollen, intensiven, gefühlvollen Abend mit mir erlebt?"

Huh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Teenager hatte ich diese ganzen romantischen Vorstellungen aus Filmen. Aber das ist eigentlich alles nur oberflächlich, wenn man es bedenkt. Inzwischen würde ich sagen dass Romantik ist, einfach liebevoll aufeinander einzugehen. Ein kurzer Moment, ein Kuss, eine Umarmung mitten im Alltag, die euch bewusst macht, dass ihr ein Team seid.

Kerzen finde ich werden da immer schon zuviel assoziiert. Ich hatte mal zwei Freundinnen zum quatschen eingeladen, und auch den ganzen Raum mit Kerzen ausgestellt. Ich mag die Atmosphäre. Sagt die eine als sie reinkommen "Ninchen, willst Du uns flachlegen?! :D". Das ist schon so verankert. Am Ende baust Du noch Druck auf mit Kerzen.

Dabei ist mir aufgefallen, ich hab nicht gefragt, wie alt ihr seid. Hab einfach angenommen dass die 25 in Deinem Nick das Alter angibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das Helmut Recht hat und Freunden ist das auch aufgefallen aber ich sehe sie nicht als selbstverständlich. Ich wollte halt wissen was ihr so tut um eine romantische Atmosphäre zu schaffen

WTF? Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fickst anscheinend ihren Körper, aber nicht/zu wenig ihren Verstand. Zieh sie mehr in deine Welt und achte darauf, dass eure gemeinsame Zeit was besonderes ist. Stichwort: Quality Time!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picknick.

Massage.

Umarmen.

Tretboot fahren.

Kuss auf die Stirn.

Postkarte schicken.

Ihre Haare kämmen.

Einen Kuchen backen.

Gemeinsam ein Schaumbad nehmen.

Im Regen stehen bleiben und küssen.

Kuscheln. Ohne auf Sex hinaus zu wollen.

Spaziergang (bei Sonnenauf- oder Sonnenuntergang).

Lange in die Augen gucken (und ihre Hand dabei halten).

Mit einer Feder/Peitsche über den nackten Körper entlanggleiten.

Ein altes Lied auflegen und tanzen.

Romantik wie bei eiskalte Engel

Romantik das Gegenteil von PU?

Romantik im Game

Romantik

HB Enttäuschte Romantische Vorstellungen

Romantische Ideen um mit der Freundin eine schöne Zeit zu ...

Kann Romantik eine Game, Set oder gar eine Beziehung ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picknick.

Massage.

Umarmen.

Tretboot fahren.

Kuss auf die Stirn.

Postkarte schicken.

Ihre Haare kämmen.

Einen Kuchen backen.

Gemeinsam ein Schaumbad nehmen.

Im Regen stehen bleiben und küssen.

Kuscheln. Ohne auf Sex hinaus zu wollen.

Spaziergang (bei Sonnenauf- oder Sonnenuntergang).

Lange in die Augen gucken (und ihre Hand dabei halten).

Ein altes Lied auflegen und tanzen.

Romantik wie bei eiskalte Engel

Romantik das Gegenteil von PU?

Romantik im Game

Romantik

HB Enttäuschte Romantische Vorstellungen

Romantische Ideen um mit der Freundin eine schöne Zeit zu ...

Kann Romantik eine Game, Set oder gar eine Beziehung ...

Du hast die Kuschelrock Cd`s vergessen, die sollten natürlich dezent vom Smartphone im Hintergrund laufen.

Wie lange dauert es eigentlich - vorausgesetzt ein Mann würde dein vorgeschlagenes Programm abziehen und das in aller Konsequenz - bis dir dieser Mann ungehörig auf den Senkel geht?

Wann kommt der Zeitpunkt wo du dich fragst, dieser Mann ist zwar ein Traum von Romantik - deiner Romantik - aber ist er der Richtige?

So läuft die Story nicht.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Lass dich nicht verunsichern. Ist kein Problem, dass du nach Ideen für Romantik fragst. Wenn du bislang wenig romantische Sachen gemacht hast und das jetzt machen möchtest, dann mach einfach. Besorge guten Wein, gute Musik, Kerzenlicht und bringe deine Freundin in Stimmung. Ist die normalste Sache der Welt. Machen alle Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach. Die romantische IC. (Fast) wie bei Walt Disney :D

(Ich fand die Sachen, die sie aufgezählt hat, aber gut)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte meine Ex auch immer.

Glaub mir, das Problem liegt woanders. Lass stecken denn sie würde nicht zufrieden sein.

In dem Fall wäre es sinnvoll einfach zu akzeptieren, dass du nicht ihr Disney-Prinz bist.

So ein Schwachsinn in sich so etwas verbal einzufordern. Hat was von "Schlaf öfter mit mir!"

Hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden