Selbst Dämpfer können pushen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier ein Report, der ein bisschen lang geraten ist, freu mich auch auf Tipps und kommentare.

Ich hab vor 2 Wochen ein Hb getroffen, als ich beim Arbeiten war, sie suchte eine neue Wohnung, Ich schaute Sie an suchte das Gespräch.

Heute ging ich ein wenig sargen, ich zog mein "Sarging-Kette" an von den Masai Kämpfer. Das hab ich mit positiven Affirmationen und Erfogserlebnissen verankert. Es symbolisiert auch MUT.

Ich zieh es an und hab dann auch ein wenig den Erfolgszwang. Ich will die Kette quasi nicht schwächen. ich "muss" dann mindestens ein paar Sets öffnen. Zuerst ging ich um mich aufzuwärmen in mein Stammladen. Da grüssen mich die Verkäufer und kennen mich. Ich habe nicht viel gesagt aber möglichst positiv gestrahlt.

Danach klopfte ich bei einer Bjouterie ans Fenster und ein Hb7 schaute mich an. Ich winkte und Sie winkte positiv zurück. Das sind kleine einfache Methoden um sich in einen positven Mood zu bringen. Jedes mal gibt es ein paar Punkte. In einem Laden, in dem ich der Verkäuferin, welche schon über 40 ist, schon mal ein Kompliment über ihre sympathische Ausstrahlung machte, machte ich dieses Kompliment wieder und erinnerte Sie an das erste Mal und sagte, dass Sie immer noch eine gute Ausstrahlung habe. Das hat Sie riesig gefreut und dieses Strahlen pusht mich dann auch grad!

Motto: Gib positives, schenke Komplimente, echte und aufrichtige, passende, glaub-würdige und wenn Du die Menschen (Jedermann) somit erfreust, kommt das auf dich zurück. Es ist in ner gewissen Weise wirklich das, was die Esoteriker sagen: Wir sind alle Eins. Was du anderen gibst, kommt auf dich zurück, im guten wie im schlechten. Ich zahl dadurch quasi die soziale Miete, denn das pusht mich so, dass Streetgame erst möglich wird. Plötzlich ist es easy und man ist in the Zone... Ohne solche Warm Ups (das muss nicht lange sein) hab ich oft probleme, bin im Verstand und merke, dass ich total AFC bin.

Dieses "gute Wirken" hat eine gute Wirkung auf mich und plötzlich ist Gamen "einfacher". Klar, deswegen bin ich nicht grad der SuperPua. Ich bleib trotzdem auf einem gewissen Level, der noch steigerungswürdig ist, auch was die Qualität der Hbs angeht. Aber immerhin: Ich bin drin, im Game! Es macht spass, ich fühl mich lebendig, die unsichtbare Käseglocke bröckelt und ich hab das Gefühl ich komme aus einem Gefängnis heraus. Dem Ich allein gefängnis....

soweit so bekannt, Ich hab dann noch eine Hb7 geopend, sie wollte mir entfliehen, Ich hab zuschnell von mir gesprochen und als ich auf Sie und auf unser letztes positives Gespräch kommen wollte, hat sie jemandem "hallo" gerufen und ist mir entschwunden.

Die Vorgeschichte ist, dass ich sie eine Zeitlang als übungsobjekt missbrauchte und viel zuviel neggte, bis sie mal wirklich deftig ärgerlich wurde. Doch später sah ich sie zufällig mal im Zug, sie lief demonstrativ an mir vorbei. Doch ich ziemlich dreist folgte Ihr und stellte nach anfänglichem flufftalk auf deep rapport hörte ich wirklich aufmerksam zu und sie öffnete Sich total und erzählte von Ihren Berufswünschen und dann immer mehr von Ihren wirklichen Träumen. Es erstaunte mich sehr, da Sie mich eigentlich "hasst" und mied und am Anfang 15min, auf die Toilette verschwand und ihr gesicht war sichtlich genervt, als sie checkte, dass sie mit mir 1Stunde fahren muss.

Doch dann gab es ein überraschend gutes Gespräch, bzw, eine tiefe Offenbarung von Ihr. Ich fühlte dann im Herz ein gute Connection, so wie ne Brücke zwischen ihr und mir.

Am Ende war sie sogar überrascht, wie schnell die Zeit vorüber sei.

Daher war ich nun ein wenig überrascht und beleidigt, dass Sie mir mit so einer offensichtlichen Ausrede entschwand, die Person die sie nämlich unbedingt sehen musste, fuhr ca. 1minute schon weiter. War also nicht so wichtig.

Ich bleib bei der aber dran, da ich nun weiss, dass man auch ein wenig dreist und beharrlich sein muss, hartnäckig.

Früher hätte ich schon längst aufgegeben und trübsal geblasen. Jetzt triffts mich auch ein wenig, gleichzeitig, hab ich das Mindset: Es ist ein Spiel, ein live-seminar, und ich will spass und dann kann ich das mit ein wenig Analyse und Umwandlung, sogar positv nutzen. Hauptsache ich hab den Mut, dranzubleiben... die Kette wirkt... so gab mir das keinen Dämper, sondern half mir sogar.

Ich fühlte mich gut. ich bin drin, egal wie....

alles ist feedback, hauptsache ich lerne und mach überhaupt erfahrungen, zuoft bin ich noch KJ.

dann ist es plötzlich schon fast ein Wunder, wenn du dann doch wieder mal auf der Strass bist und irgendwie langsam aber sicher ins Spiel findest und nicht einfach wie gelähmt wie ein Geist durch die Strassen läufst und gar nichts machst, ausser ein bisschen beobachten oder AR üben oder EC halten...

Weiter im Text, es kamen 2 Hbs um die 6 7 und ich sagte zur einen: Hey du bist noch schön, lief weiter und lachte ein bisschen schelmisch. Ihre antwort kam schnurstracks, "du aber nicht" Ich lachte dann nochmal und war schon weg. Und schon wieder eher ein dämper. Doch auch hier: Die Freude über Real-Expierience ist grösser und so lachte ich darüber und diese Szene pushte mich noch mehr. Cool! früher wär ich nun ganz down gewesen: Siehst du, niemand liebt mich...

Jetzt, cool, was hätte ich sagen können? Next!

Schon sah ich das HB, welches vor 2Wochen ne Wohnung suchte, ich sprach sie deswegen sofort an und immer so leicht, als ob ich grad gehen will und so redeten wir ein wenig darüber. Ich hatte ihr einen Vorschlag von Wohnung und schon gab sie mir deswegen Ihre Nummer.

wir liefen noch zu dem Haus, dann zurück zum HB. (Diesmal ist HauptBahnhof gemeint)

Nun sagte Sie: Wo hin gehst du? Ich zeigte ihn eine Richtung. Sie sagte: Ok, dann du kannst gehen!

Das tönte für mich zu Befehlerisch: und ich lächelte und sagte ironisch: Oh danke, ich darf gehen. Das ist aber nett... nochmals big smile und dann ging ich... eigentlich war ich schon weg ...

doch sie rief mich zurück und sagte, ich solle Sie noch begleiten zu ihrer Wohnung... gut ging mit

.In der nähe Ihrer Wohnung ging ICH dann aber, ansonsten wär das ganze zu Needy und Hündli-mässig geworden. Ich verabschiedete mich und ging, nach dem sie noch meine Nr. wollte.

The Willingness to walk away... beherrsch ich glaub, denn damit hatte ich schon vor PUA zeiten erfolg. Mir ist in dem Moment wirklich total egal, ob es weitergeht, ich gehe wirklich echt weg ohne hoffnung, dass sie...

und sie... rief mich, ich hielt, sie kam auf mich zu und sie sagte, sie werde mich anrufen. Dann kam ein halber KC (auf eine Wange) aber von Ihr aus initiert. Das überraschte mich ein wenig.

Klar die Frau ist schon ein wenig am leaden.

Beim ersten Walk away, wo sie mich quasi wegschickte und ich mit c&f light antwortete, hat sie mich schon zu betaisieren versucht, ich kam zurück, da ich es schade fand, wenn dann schon finish gewesen wäre, da sie mich ja zu ihr oder in ihre Richtung einlud.

Darum war mir wichtig dort vor dem Hause dann als erster zu gehen, so hab ich das Steuer wieder in die hand genommen.

Doch wie mach ich jetzt weiter bei der?

Das Problem ist gerade, dass Ihre Nr. nicht stimmt. Muss ich nun warten auf Ihren Anruf, den sie versprochen hat? Und dann was dann?

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.