6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. 0

4. -

Hey,

kenne Sie schon seit ein paar Monaten bin durch MBA in ihren Freundeskreis gekommen. Sie ist aus Singapur aber international aufgewachsen (keine stark asiatische Mentalitaet). Am Anfang ist sie mir nicht aufgefallen, mochte sie immer mehr als ich sie besser kennengelernt habe. Ich hab in letzter Zeit viel gedatet es hat mir aber nie etwas bedeutet. Es war sicher ganz gute Uebung, hatte ab und zu Sex was ok war es hat mich aber gelangweilt sodass ich ganz damit aufgehoert habe um mich auf Studium und dann Arbeit zu konzentrieren. Gibt selten Frauen an denen ich Interesse habe.

Sie mag mich aber ich bin denke ich bin in Friendzone (nicht absolut sicher, sie ist unglaublich schwer zu deuten und charakterlich einzigartig, hab noch keine solche Frau kennen gelernt was sie warscheinlich so interessant fuer mich macht). Sie ist ein 100%iges Kumpel Maedchen. Kein Theater, keine Alyren. Starkes Selbstbewusstsein 7 Aussehen, sehr schlau. Wenig Typen haben hier Interesse an ihr. Sie kleidet sich sehr unauffaellig, Freundeskreis ist klein und sehr eng sie ist aber sehr extrovertiert (haelt nur nur sehr wenig von oberflaechlichkeit und will nicht auffallen - wenige hier kennen sie sie ist sehr autark und etwas eigenbroedlerisch (wie ich). Sie braucht viel Freiraum ist nicht der Typ Maechen der den ganzen Tag beschaeftigt werden muss oder Aufmerksamkeit braucht (Gegenteil)).

Wir haben uns bis vor kurzem etwa ein mal pro Woche kurz gesehen in der Gruppe. Irgendwer hat mich in einen kleinen Gruppenchat geaddet. Hab sie da paar mal auf den Arm genommen oder Anspielungen gemacht sie hat dann bischen zunehmend mit mir geschrieben und jetzt lernen wir seit ein paar Tagen zusammen (nicht optimal), hatten ein paar intimere Gespraeche was selten fuer sie ist (Comfort definitiv da). Einzige was mir einfaellt ist spontan nachts nach dem lernen mit ihr alleine was trinken zu gehen aber ich weiss nicht wie ich aus dieser Situation heraus sexuell werden soll. Bei dates mit neuen Frauen habe ich keine grossen Schwierigkeiten, da bedeutet es mir auch nichts. Mit Frauen die man kennt habe ich ueberhaupt keine Erfahrung.

Hab vor einem Monat schon mal probiert etwas mit ihr allein zu machen aber daraus wurde ungeschickter Weise ein Gruppenevent. Danach hat sich aber wie gesagt auch viel veraendert.

Wie schaffe ich es nicht in die Friendzone zu driften/ rauszukommen. Wenn es nichts wird will ich definitiv mit ihr befreundet bleiben - auch will ich in der Gruppe nichts durcheinander bringen. Eigentlich glaube ich das sie kein Interesse an mir hat - sie hat aber auch sehr selten jemanden und wenn etwas festes. Negs und Beruerungen laesst sie zu. Ich mach regelmaessig sexuelle Anspielungen aber ich glaub es ist allgemein ihre Art mit jedem das sie darauf einsteigt.

Any ideas? Doesn't look good but I care..

Was fuer ein Typ Frau ist sie wie geht man mit ihr um? Es ist als waere sie der beste Kumpel nur eben eine Frau (hab beim ueberfliegen Eindruck bekommen das man denken kann ich bin nicht hetero - ist nicht der Fall..)

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst, das ist auch eine meiner größten Baustellen, man kennt sich seit ein paar Monaten oder Jahren, die Frau bekommt irgendwann Interesse, das Fenster öffnet sich, man eskaliert nicht, das Fenster schließt sich und weg ist sie. Ist mir gerade mit meiner "besten" Freundin so gegangen und vorher auch schon ein paar mal passiert.

Im Nachhinein denke ich immer, hätteste mal besser Eier gehabt.

Also aus den Fehlern die ich gemacht habe, kann ich dir nur sagen, eskaliere...lieber etwas zu viel als gar nicht. Ich muss das aber selbst auch noch lernen.

Dabei dann das übliche, Diskretion, verhalte dich wenn die Gruppe dabei ist unauffällig.

RealGentleman hat hier mal eingeführt: Anrufen->Date ausmachen -> eskalieren

Du sagst Negs und Berührungen lässt sie zu? Wie reagiert sie denn auf Konkurrenz? Wenn Sie auf sexuelle Anspielungen einsteigt, ist doch auch sehr gut, egal ob nur bei dir oder bei jedem.

Siehst du halt als Trigger und wenn sie fragt, was der KC jetzt soll, dann bist du halt so.

Ich wünsch dir viel Glück mit der Frau und halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah... das war schmerhaft... "sie ist sooo toll, sie ist sooo besonders, ich will nichts kaputtmachen, ja ich liebe sie, ich konnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen..."

Ok, so hast du es nicht genaui geschrieben, aber genau so klingt es und das ist schmerzhaft!

Hol sie schnell aus dem schwebenden Diamant Podest runter, lösche die gedanken von einer Beziehung mit ihr (den JA die hast du) und eskaliere wie ein Urmensch!

Sonst bleibst du für immer ein guter Freund, der Eier in der Große von rosinen hat...

Das wirst du jetzt verneinen, aber die hat dich mMn sehr gut manipuliert, du denkst genau so, wie sie will, dass du über sie denkst...

Behandle sie wie die anderen Mädels die du mal "erfolgreich" gegamed hast und du bekommst was du verdinnst!
Anders wirst du es allerdings auch bekommen und das wird nur die gute Freundschaft sein, die du auch jetzt von ihr bekommst.

Hol sie dir!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel.

http://www.pickupfor...jbf-ausbrechen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 zu AtC hol sie bitte von dem Podest runter!

Suche deine Eier und zeig ihr dass du ein Mann bist. Wenn es nicht klappt, Pech. Die Situation wie sie jetzt ist wird doch sowieso auf lange Zeit nicht zufrieden stellen. Spätestens wenn sie mit nem anderen um die Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden