Sinn sich darüber Gedanken zu machen ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wertes Forum!

Meine Frage bezieht sich auf einen Situation welche mir am 26 April passiert ist. Kurze Info : Mein Alter 26 und das Alter von der Dame 22.

Da ich am 26. April am Flughafen war um einen Besorgung zu erledigen entschied ich mich was zum trinken beim MC Donald zu holen. Als ich mich in der Ankunftshalle platzierte , kam eine junge Dame zu mir und fragte mich ob es in der Nähe ein Hotel gibt.

Ich erklärte ihr das es ein Hotel gibt, aber es mit den Zimmern knapp sein könnte da es am Abend, es war schon 2200lt mit den Zimmern eng werden könnte. Ich bot ihr an , ihr die Nummer vom Hotel zu suchen und für sie anzurufen , ob es noch Zimmer gäbe.

Während ich in der Leitung war , plauderten wir über den Grund ihrer Reise etc. Sie fuhr sich während der Unterhalung mehrmals durch das Haar und dreht das Smartphone in der Handy und guckte lächelnd am Boden.

Als ich keinen Kontakt über das Telefon erstellen konnte , schlug ich vor das sie einfach zum Hotel gehen sollte, auf Glück quasi.

Ich konnte die Dame nicht begleiten da ich auf einen Person warten musste, ich zeichnete ihr aber eine Skizze wie sie zum Htl gelangt ( auf lustige Art und Weise), bot ihr aber auch meine Handy Nummer an im Falle das nichts mehr frei ist.

Sie verabschiedete sich und meldete sich danach per Sms das alles ok ist, ein Zimmer noch frei ist und die Bar bis 0100 in der Früh offen ist und ich auch kommen kann wenn ich lust habe.

Ich besuchte die Dame danach im Hotel an der Bar und wir redeten eine Zeit lang ( sie fuhr sich durch das Haar etc ) bis wir beschlossen das ich ihr Wien zeigen sollte da Sie ja nur über Nacht da ist. Sie freute sich und wir genossen eine schönen Spaziergang durch Wien mit Körperlicher Berührung. ( Leider war ich schon ziemlich erldigt da ich schon um 0400 aufgestanden bin und unterwegs war)

Als wir Morgens zum Hotel zurück fuhren sagte sie ich solle noch in ihr Zimmer kommen , ich aber absolut keine Lust hatte da ich in der Früh wieder ein Paar Termine hatte. Ich sagte zu ihr das ich nicht kann aber das nichts mit ihr zu tun hat.

Sie sagt das sie mich auch ins Hotel ziehen kann wie ein Ninja etc...ich sagte ihr das wir das im dezember machen können wenn sie Österreich wieder besuchen wird.

Als wir vom Auto ausstiegen und ich sie zum HTL brachte sprang sie mich an und küsste mich =) wir küssten uns und ich brachte sie ins Hotel und wir sagten das wir uns wieder sehen werden . Wir umarmten uns und ich stupste ihr noch auf die nase.

Wir haben natürlich mail etc ausgetauscht da ich kein FB habe ( was anscheinend jeder ihrer Freunde hat ) . Sie schrieb mir vorm abflug noch eine mail wie schön es war und mit fotos die wir gemacht haben.

ich antwortete ihr, doch bis dato keine antwort.

was ist euer meinung? gedanken machen oder einfach warten bis sie sich wieder mal melden wird?

btw sie wohnt in new york und will demnächst in europa ihr musik master studium dings bums beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie angeboten hat in die Bar zu kommen, war es eigentlich fast klar, dass es ein sicherer Lay wird. Wenn Sie dir noch anbietet auf ihr Hotelzimmer zu gehen, da muss doch etwas im Kopf läuten, oder?

Worüber willst du dir Gedanken machen? Du hast die Chance verhauen. Kannst sie ja in 2 Monaten anschreiben, ob sie bald nach Wien kommt,ansonsten sehe ich keinen weiteren Sinn im Gedanken machen, vor allem worüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so etwas lese, kann ich garnicht sagen, was ich mir denke.

Dafür gehörst du ja gestraft!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 26. Hast du noch nie in deinem Leben eine Nacht durchgemacht ???

Sie wollte dir ihr Zimmer zeigen-->Das wäre dein ganz besonderer SNL gewesen.

Ab jetzt ist alles nur noch eine nette Erinnerung.

Selber Schuld.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs bleibt mal locker. Also vorweg: klar hätt ich mir auch keine Sorgen um den nächsten Tag gemacht und das durchgezogen bei der Vorgeschichte. Aber ich finds schon ziehmlich locker, dass er das abgelehnt hat, OBWOHL er das auch gecheckt hat, dass das ein freispiel ist. Das ist mal der Inbergriff von nicht needy sein. Behalt alles so bei und renn ihr jetzt blos nicht hinterher. Dann läufts bestimmt bei ihrem nächsten besuch. Habs mal so ähnlich gehabt, hatten allerdings schon ein zwei mal Sex gehabt, hab sie nachts abgeholt vom feiern, da ich noch fahren konnte und eh aufm heimweg war. Sie wollte poppen und hab ihr gesagt ist nicht morgen früh ist Event xy da will ich hin, muss pennen, fahr dich nur heim. Daraufhin wurds die ziehmlich beste fahrt meines Lebens, da Madame mich doch überzeugen wollte. Wenn er am Abend gut Kino gefahren hat und eskaliert hat, das sie nicht denkt er hätte nur Angst, seh ich da kein Problem, wenn er sich jetzt richtig verhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beim nächsten Besuch......" :rofl:

Er hat verloren!!! So wie die Kleine drauf ist, hat die fünf Min später den nächsten an der Angel (deshalb antwortet sie auch nichtmehr) und weiß schon längst nicht mehr wer er ist........ "sorry, where can i find an hourhotel? ah... ok... Thank you!!.... so kind.... We can drink something from the minibar if you like............ my new trousers are to small, could you be so kind and help me undress it? yours look smal to..... ;-)"

Die sieht ihn jetzt als enteierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass er das abgelehnt hat, OBWOHL er das auch gecheckt hat, dass das ein freispiel ist. Das ist mal der Inbergriff von nicht needy sein.

Das ist eine typische AFC Vorstellung-->Männliche Logik wird auf Frauen angewendet.

Aus Perspektive der Frau sieht die Sache jedoch ganz anders aus-->"Warum wollte er mich nicht? Bin ich nicht attraktiv genug???"

-->Wenn du layen kannst musst du layen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut vor allem die Kleine leid! Da war sie der Pickupartist, die ihn aufgerissen hat und am Ende war ihre ganze Mühe und Invest umsonst. Sogar durch die Stadt ist sie mit ihm gelaufen... wahnsinn! Und am Ende hat er sie nicht gevögelt. Das ist wirklich eine Frechheit!! Solche Mädels gehören belohnt!!!! Und nicht mit Leuten wie dem TE bestraft!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Arme. Da will sie mal richtig durchgevögelt werden und trifft auf so einen Ausreden-suchenden Typen, der mit 26 nicht mal weiß wozu das Ding zwischen seinen Beinen da ist. Tipp an sie: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Schau dir ruhig mal "Before Sunrise" an. Wien!

Man davon träumen sogar Männer! Da schmilzt nicht nur Frau dahin.

Du darfst die Hauptrolle spielen und hast keinen Bock auf die letzten 30 Minuten.

Ich könnt weinen

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unabhängig davon habe ich die entscheidung getroffen nicht in das zimmer zu gehen. ich möchte nicht wissen ob die dame einen von euch angesprochen hätte , oder ob ihr solche situationen mit frauen habt.

kriktik ist ok,aber das so mancher nur sein kleines ding reinstecken will wenn er eine frau sieht ist ok, aber aus dem alter bin ich raus.egal in welcher stadt ich rumspaziere.

ausserdem hat sie mir noch am nächsten tag einige nachrichten geschrieben........nur auf meine antwort kam bis dato nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso.... also war sie hässlich? Oder hat nicht so gut ausgesehen..?! Und es war nur Höflichkeit von dir?

Ok, gut, das könnt ich dann verstehen. Da hätte ich dann auch keine Lust.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kriktik ist ok,aber das so mancher nur sein kleines ding reinstecken will wenn er eine frau sieht ist ok, aber aus dem alter bin ich raus.egal in welcher stadt ich rumspaziere.

Du hast da vermutlich was falsch verstanden.

Das war die Antwort auf die wirklich PU relevante Frage.

Es macht keinen Sinn überhaupt eine Frau zu approachen wenn man danach andere für die Suche nach dem Sinn anspannen muss-->Siehe Threadtitel.

Im Übrigen mögen wir hier Rechtschreibung.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich du hattest eben kein Bock durchzumachen das ist vollkommen okay gewesen. Und wenn sie dich wirklich mögen würde, würde sie dir antworten. Klar kann es sein das sie dein Verhalten so interpretiert hat, als ob du keine Lust auf sie hast, aber das wäre ganz schön blöd von ihr, wenn sie so eine Frau wäre die gleich beleidigt ist bei jedem Mann der am ersten Date nicht mit ihr schläft. Schreib sie einfach noch mal an in einer Woche, vielleicht antwortet sie ja dann. Wenn sie das nicht tut, kannst du sie vergessen, vllt mal nach nem Monat oder noch länger ihr schreiben, hast ja nix zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden