3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Anfängerproblemchen.

Ich habe mich bis jetzt halbwegs gut eingelesen und auch schon viele Dinge ausprobiert die mit Erfolg gekrönt waren. Mein bester Freund nennt das mittlerweile schon meine erotische Anziehungskraft auf die Damenwelt. Allerdings hänge ich momentan an einer HB 7 und bin dennoch bei einigen Dingen etwas hilflos. Ich beschreibe einfach mal die Ausgangssituation und die Situationen die mich etwas "hilflos" machen:

Wir haben uns übers Internet kennengelernt, aber nachdem sie nur 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt wohnt, haben wir uns dann ziemlich schnell getroffen.

Wir schreiben ziemlich viel via Whatsapp und sind öfter miteinander feiern gegangen. Hier muss ich erwähnen, dass sie ziemlich oft (eig, fast immer betrunken ist)

Als wir das erste mal miteinander weg waren habe ich nicht lang gefackelt und es hat keine 10 Minuten gedauert, da haben wir schon sehr "leidenschaftlich" rumgeknutscht. Sie hat mich dann noch mit zu sich nachhause geschleppt weil sie nicht allein sein wollte, hat irgendwie geheult und ist in meinen Armen eingeschlafen. Ich bin dann in der Früh abgedampft, weil ich einen Termin hatte.

Die nächsten male Feiern darauf, habe ich ziemlich schnell festgestellt, dass ihr eig. jeder die Zunge in den Hals schieben kann sobald sie besoffen ist. Das fand ich nicht so cool und auch nicht wirklich spannend und habe meine Energie dafür auch nicht mehr aufgewandt, weil mich das eben nicht reizt,da habe ich mich lieber anderen Damen hingegeben. Wenn wir uns im nüchternen Zustand unterhalten ist sie wieder ganz anders. Dieses typische harte Wand aber innerlich total verweichlicht.

Es gibt Tage da schreibt sie mir ununterbrochen, selbst wenn ich nicht antworte. Dann gibt's auch mal wieder absolute Funkstille. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein Freezeout bei ihr gar keine oder die gegenteilige Wirkung hat von dem, was ich damit eigentlich bezwecken möchte.

Sie erzählt mir viele Dinge, die man einem Menschen den man gar nicht kennt eigentlich nicht anvertrauen würde. Ich weiß das zu schätzen, kann aber nicht einschätzen, ob ich jetzt der Kumpel bin oder vil. doch ein gewisses anderes Abenteuer.

Sie dreht auch oft den Spieß um. Letztens habe ich Sie zu mir zum Frühstück eingeladen, um mal ein neues Pancake Rezept auszuprobieren. Jetzt lautet der Plan, dass ich sie aufwecke und bei ihr Frühstück mache, welches wir dann auch gemeinsam zu uns nehmen. Mir fällt da das unterscheiden schwer, ob ich jetzt nur der Depp vom Dienst bin oder eben doch etwas anderes.

Man merkt ich bin etwas verwirrt. sowas passiert mir absolut nicht oft, bisher eigentlich noch gar nicht. Ich finde sie nur so furchtbar interessant, nehme mich aber bewusst oft zurück um nicht Needy zu wirken.

Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich mich in Zukunft besser verhalten soll, bitte unbedingt mitteilen. Falls jemand dieses Durcheinander verstanden hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist verrückt.

Ja, du bist der Depp vom Dienst.

Tipp bzgl. besser verhalten? Andere Mädls kennen lernen. Mit der wird das ala long nix. (höchstens FB aber LTR machst du dich selber unglücklich damit. Hast du "Wolf of Wallstreet" gesehen? Das ist hier wie mit der Geschichte von Ben und Pam. :-))

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tendiere auch eher zu deiner Meinung. Dennoch reizt es mich zu sehen was passiert. Bzw. denke ich es ist für ein paar Erfahrungen vil. nicht schlecht. FB fänd ich gar nicht mal so schlecht aber LTR auf gar keinen Fall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden