klausib77 0 Beitrag melden April 28, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter372. Alter der Frau313. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 richtige Dates4. Etappe der Verführungunabsichtliche bis absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Ich bin 37 und Sie ist eine 31-jährige Milf. Kennengelernt haben wir uns bei meinem Auftritt als Musiker inner Kneipe. Sie war die Freundin von einem Mädel, die ich vorher gedated hatte. Mit der kam aber nichts zustande. Sie addete mich nach dem Gig bei Facebook und hatte mich auch bei Whatsapp angeschrieben mit "ich bin mal so frech Ich hatte Sie zum Kaffee inner Kneipe eingeladen. Sie sagte, dass Sie eigentlich keine Zeit habe. Nach 2 Minuten schrieb Sie, dass Sie kurz kommen würde.Wir trafen uns zum Kaffee und haben uns anschliessend per Whatsapp für abends in Ihrer Wohnung zum Wein verabredet. Wir haben uns sehr gut verstanden und Sie hatte auch oft Kino (öfter angestubst) gemacht. Als ich Sie küssen wollte, wich sie aus und umarmte mich stattdessen. Das gleiche auch bei der Verabschiedung. Sie meinte, dass Sie am ersten Abend sowas nicht möchte. Gleich am nächsten Tag schrieb Sie (sie schreibt fast immer als erstes), wann denn meine nächsten Gigs wären bzw. wann ich denn wieder Zeit hätte. Wir haben uns dann für den darauffolgenden Tag zum Fernsehen verabredet (ihr Vorschlag). Ich merkte schon, dass Sie versucht, Zeit für mich freizuschaufeln. Am "Fernsehtag" schrieb Sie mich morgens wieder an und fragte, ob ich sie in ihrer Mittagspause begleiten möchte, da ich ja mittags neben ihrer Arbeit oft in meinem Stamm- Café sitze. Gemacht getan und wieder gut verstanden. Hin und wieder kamen kleine Stubser von Ihr (Kino) Fernsehabend: Ich brachte Pizza mit und der Abend war wieder super (Kino von ihrer Seite). Bei der Verabschiedung wieder das Gleiche wie beim ersten Abend: kein Kuss.....nur Umarmung. Sie sagte, dass sie mich erst kennenlernen möchte und sie als Mama ja auch Verantwortung habe. Ich sagte Ihr, dass ich sie mag und finde, dass man sich doch wohl einen "Gute-Nacht-Kuss" geben kann und küssen ja zum Besser-Kennenlernen dazugehöre. Sie verneinte und fragte, ob ich nun böse sei. Ich antwortete: "Nein, wenn es von Deiner Seite nicht passt, ist das eben so". Dann verabschiedeten wir uns ohne weitere Umarmung. (Ab hier wollte ich eigentlich einen Freeze Out machen) Am nächsten Tag (heute) schrieb Sie mich wieder an; ob ich gut geschlafen hätte. Ich antwortete, dass ich in der Stadt frühstücken sei. Daraufhin meinte sie, dass Sie mit dem Hund ihres Chefs gleich raus müsse und wir uns ja vielleicht gleich zufällig über den Weg laufen könnten (zwinkernder Smiley). Ich schrieb, "nein, nicht zufällig .... aber vielleicht absichtlich ;)" . Daraufhin kam ich rübergelaufen und hab Sie begleitet (Ich weiss.....zu needy und doch keinen Freeze Out gemacht). Dann haben wir uns ganz normal mit Umarmung verabschiedet. 6. Frage/n:Was meint Ihr? War ich schon zu needy? M.M.n. hätte ich nach dem Fernsehabend einen Freeze Out machen müssen. Vielleicht jetzt noch? Diese Frau könnte mich mehr interessierten als nur für Sex. Oneitis habe ich aber nicht bzw. nicht stark. Habt Ihr Tipps für mich? April 28, 2015 bearbeitet von klausib77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden April 28, 2015 geantwortet Daraufhin kam ich rübergelaufen...Das beschreibt deine ganze Geisteshaltung, scheint mir.Sie pfeift, du läufst.Sie schreibt dich an, Kaffee, Wohnung, soweit gut. Gehst du dann einfach gradaus auf den Kuss, oder war da vorher mehr angreifen deinerseits? In welchem Moment hast du versucht sie zu küssen? Ein wenig Abkühlung statt Umarmung hätte ihr da nicht geschadet.Okay, erster Abend nicht optimal aber egal, zweiter Abend Fernsehen - eigentlich eindeutige Sache. Mittags casual treffen wenn Abends schon Date ausgemacht - und dabei nicht eskaliert - volle Kacke.Wieder Kussversuch, wieder "Kino von ihrer Seite". Was war von deiner?Blöd ausdiskutieren ob man küsst oder nicht hat dir dann nix geholfen, und das du komplett ihren Frame nimmst noch weniger. Alles was nacher kommt macht's nur schlimmer - deine beste und eigentlich letzte Gelegenheit war beim zweiten Date.Klingt für mich in Summe entweder so das du nicht ausreichend körperlich/sexuell warst und dann "aus dem Nichts" einen Kuss abstauben wolltest - oder das du für sie ganz klar hochverfügbar bist, und sie das wenig attraktiv findet. Sie weiß ja jetzt das sie dich ewig warten lassen kann.Fehlerhafte Geisteshaltung steckt im vorletztem Satz. Du denkst schon wieder weiter als ans Sexuelle und bist wahrscheinlich zu sehr "Dating/Hollywood" Modus weil du Angst hast es zu vergeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 28, 2015 geantwortet Klingt für mich in Summe entweder so das du nicht ausreichend körperlich/sexuell warst und dann "aus dem Nichts" einen Kuss abstauben wolltest - oder das du für sie ganz klar hochverfügbar bist, und sie das wenig attraktiv findet. Sie weiß ja jetzt das sie dich ewig warten lassen kann.Oder beides.FO.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden April 28, 2015 geantwortet Du hast keinerlei Frame. Deine Attraction ist im Sinkflug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden April 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich sagte Ihr, dass ich sie mag und finde, dass man sich doch wohl einen "Gute-Nacht-Kuss" geben kann und küssen ja zum Besser-Kennenlernen dazugehöre. Sie verneinte und fragte, ob ich nun böse sei. Ich antwortete: "Nein, wenn es von Deiner Seite nicht passt, ist das eben so".Da hast dich schon voll verkauft.............1. Das du nie Kino gemacht hast, bzw. nicht eskaliert hast beim Treffen, sorgt schon dafür, dass sie dich nicht ernst nehmen kann... die findet dich nett und freut sich, dass wer die Zeit mit ihr verbringt. Aber der Ficker werden kannst du dir so abschminken...2. Vor allem angesichts dass es keine körperliche Nähe gibt, bist du VIEL zu verfügbar. Was willst du mit einer, die nichts mit dir machen will...?Sie nimmt dich nicht ernst. Du musst n Freeze machen, bis sie eindeutig sagt, dass sie mehr von dir will.... als nur "reden"......... sich entschuldigt, dass sie so kalt war....... April 28, 2015 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 28, 2015 geantwortet Sehe ich komplett anders als meine Vorredner.Die Dame ist 31, Mutter und sucht einen attraktiven, interessanten und "ehrlichen" Mann für eine feste Bindung und lebt nach starken Prinzipien.Sie möchte ihrem Kind nicht ständig irgendwelche Männer zumuten, mit denen sie auf der Couch rumknutscht, sondern will einen Partner.Sie ist definitiv sexuell an dir interessiert und geht aber trotzdem nach dem klassischen "Ich-will-sehen-ob-er-es-ernst-meint"-Prinzip vor.Das Motto lautet für dich: Take it or leave it.Hast du echtes Interesse an der Dame, dann leg dich ins Zeug und gib ihr ein gutes Gefühl.Es liegt nicht an der Attraction, bei der Frau musst du mit Comfort und Trust arbeiten, um in ihr Bett zu kommen.Zeig ihr, dass du sie respektierst und lad sie zum Beispiel in ein nettes Restaurant ein.Schaff vertrauen zwischen euch und gib ihr Sicherheit, dann wird sie sich öffnen.Hey und ich habe sogar mal gehört, dass man sein sein Herz öffnen, ohne gleich an Attraction zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden April 28, 2015 geantwortet Uijui jui....Das halte ich für gefährlich.... so viele Treffen und kein Kuss........ (davon ist ihr Kind nicht traumatisiert...) sie hat den Frame "ich führe und du folgst" schon etabliert...Da wäre ich sehr vorsichtig, noch mehr auf Comfort zu gehen.... da wirst schnell zum Niceguy. Mit dem sie redet, wenn sie traurig ist. (Aba ned bumst wenn sie geil ist... das macht dann Nachbar Lumpi) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 28, 2015 geantwortet Halte ich auch nicht soo viel von.Ich mein bestimmt denk sie so wie Kip es beschreibt. Und hat sich das vorgenommen. Aber wenn es keine sexuellen Handlungen gibt wir ihr Unterbewusstes ihr ganz schnell einen strich durch die Rechnung machen und sie Fragen, was sie denn mit dir anfangen soll. Und oberflächlich erklärt sie es dir dann so, dass eben keine Gefühle da sind.Werde endlich sexueller in deinen Handlungen und stell dieses doofe Beziehungsdenken ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huandor 350 Beitrag melden April 29, 2015 geantwortet zusätzlich zu dem, was schon gesagt wurde, fehlende Eskalation im richtigen Moment deinerseits:Der richtige Moment ist nicht, wenn du bei ihr zu Hause auf der Couch sitzt, wenn die Kinder da sind. Flirte da lieber richtig, mach sie heiß, machst du es richtig, steht sie am nächsten Morgen mit Frühstück bei dir in der Bude. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden April 30, 2015 geantwortet Freeze halte ich für völlig überzogen !!Das kannst Du machen wenn sie mehrmals Flaked oder nicht mehr investiert aber nicht wenn sie Dich noch nicht küssen will. Du bist 37 und kein beleidigter 12 Jähriger. Das wirkt nach beleidigte Leberwurst. Sie Investiert, will sich mit Dir treffen, schaufelt sich Zeit frei, is doch alles ok.Freeze wenn sie investiert aber sich nicht so verhält wie Du es Dir wünscht ?! Blödsinn !!Ich weiß nicht wie Du Dich ihr gegenüber beim Date verhälst. Machst Du anzügliche Bemerkungen, zweideutige Witze, erwiderst Du ihr Kino ? Genrell gilt - Sexuell verhalten. Kann sein dass Du das schon machst oder auch nicht, das lese ich nichts heraus.Von demher, weitertreffen (sexuell werden oder bleiben, je nachdem) und weiter Versuchen. Manche Frauen brauchen einfach ein wenig mehr Zeit, basta.ABER mir macht ein anderer Satz viel mehr Sorgen:Diese Frau könnte mich mehr interessierten als nur für Sex. Oneitis habe ich aber nicht bzw. nicht stark.eine nicht Starke Oneitis ohne Kuss / Sex. Nicht gut mein Freund, gar nicht gut. Hier wären die Anzeichen dass Du Dich zu sehr auf sie fixierst und sie zu Deinem Mittelpunkt machst. Vielleicht jetzt noch nicht bewsst aber das kommt schleichend. Gut dass Du den letzten Satz miteingefügt hast denn da liegt Dein wahres Problem. Wenn ich das richtig lese habt ihr Euch innerhalb kurzer Zeit relativ oft und regelmäßig gesehen richtig ?Erfahrungsgemäß ist es so dass auf ein so schnelles intensives Hoch der Gefühle ein ebenso schnelles Tief kommt. Hier gibt es Berichte zuhauf in denen die Frau am Anfang attracted war ohne Ende, man trifft sich mehrmals hintereinander innerhalb kürzester Zeit und plötzlich will die Frau nix mehr. Du hast Dich in der Zwischenzeit voll auf sie fixiert und voila´- Oneitis in Vollendung. Fieldtested.Ich würde an Deiner Stelle ein wenig Abstand schaffen und Dich ein bissl ablenken damit Deine Gedanken nicht so an ihr kleben.Ich rede hier nicht von einem Freeze wohlgemerkt !!!!Achte darauf dass es kalibriert rüberkommt. Lasse sie weiter investieren, Du kannst Dich weiterhin mit ihr treffen aber vorerst nicht mehr so oft hintereinander (Date vor dem Date etc..). Mach was Dir Spass macht, lenke Dich ab und versuche irgendwie diese Fixierung Deinerseits zu lockern.Schalte z.b. Dein Handy auf Stumm und mach was Dir gefällt. Das hat den angenehmen Nebeneffekt dass Du Dich voll auf eine Sache Konzentrieren kannst, Deine Gedanken kommen von dieser Fixierung weg. Wenn Dein Handy auf laut ist dann wirst Du weiterhin alles stehen und liegen lassen wenn sie sich meldet. Somit Antwortest Du ihr irgendwann nach ein paar Stunden denn davor hattest Du zu tun.Sinn und Zweck davon ?1. Einerseits tust Du Dir selbst den Gefallen Dich auf andere Sachenvoll und ganz konzentrieren zu können. Ich kenn das: Handy bimmelt und man denkt "oh, ist sie das ? ne nur ne werbemail..mmhm verdammt" Davon kommt man mit der Lautlostaktik weg. Mein Handy ist mittlerweile den ganzen Tag lautlos. Für viele undenkbar aber ich lebe damit wesentlich entspannter da ich mich mehr aufm mich Konzentrieren kann.2. Gibst Du ihr damit das Gefühl des vermissens, ein ähnliches Gefühl des Verliebseins. Mach ihr das Geschenk Dich vermissen zu dürfen. Frauen sind emotionale Wesen. Lass sie sich ihrer Phantasie hingeben, darauf wartend wann Du endlich zurückschreibst.3. Es ist toll einen interessanten Menschen kennengelernt zu haben aber so Dates vor dem Date sind gefährlich. Baue hier und da ein wenig Abstand zwischen den Dates auf damit sie Dich vermissen kann. Es ist schwer sowas zu beschreiben. Es soll auf keinen Fall Bockig oder Desinteressiert auf sie wirken. Mach was Dir gefällt. Sie kann ruhig sehen dass Du auch noch andere Sachen zu tun hast und sie nicht Dein Mittelpunkt ist. Bleib aber weiterhin Freundlich, flirty, locker usw... Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ansonsten einfach fragen Achja und eine Frau zum Kuss oder ins Bett Quatschen hat noch nie funktioniert.Dass sie Deine Kussversuche geblockt hat bedeutet lediglich "jetzt NOCH nicht" - try it again. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden April 30, 2015 geantwortet Ich sagte Ihr, dass ich sie mag und finde, dass man sich doch wohl einen "Gute-Nacht-Kuss" geben kann und küssen ja zum Besser-Kennenlernen dazugehöre. Sie verneinte und fragte, ob ich nun böse sei. Ich antwortete: "Nein, wenn es von Deiner Seite nicht passt, ist das eben so".Da hast dich schon voll verkauft.............Das Kuss gequatsche war sicherlich nicht Klug aber man kann durchaus schon mal kommunizieren dass man jemand mag. Davon faulen einem nicht die Klöten ab, keine Angst - Fieldtested. 1. Das du nie Kino gemacht hast, bzw. nicht eskaliert hast beim Treffen, sorgt schon dafür, dass sie dich nicht ernst nehmen kann... die findet dich nett und freut sich, dass wer die Zeit mit ihr verbringt. Aber der Ficker werden kannst du dir so abschminken...Wo steht das dass er nie Kino gemacht hat ? Ich lese nichts davon. Und er hat durchaus versucht zu eskalieren in dem er sie küsst. Eskalation bis zum Block. Passt doch.2. Vor allem angesichts dass es keine körperliche Nähe gibt, bist du VIEL zu verfügbar. Was willst du mit einer, die nichts mit dir machen will...?Kino ist körperliche Nähe, sie muss ihn ja nicht gleich das Bein rammeln wie eine läufige Hündin. Manche Frauen brauchen halt ein wenig Zeit. Was das Verfügbar betrifft da stimme ich Dir zu.Sie nimmt dich nicht ernst. Du musst n Freeze machen, bis sie eindeutig sagt, dass sie mehr von dir will.... als nur "reden"......... sich entschuldigt, dass sie so kalt war.......Vollkommen überzogen. Man sollte die Frau verführen anstatt sie zu Erpressen. Für was soll sie sich entschuldigen ?? Freeze auf Flake ok aber auf ein paar geblockte Kussversuche ? Das wirkt so "Buuäääh, Du machst nicht so wie ich will, ich ignorier Dich bis Du angekrochen kommst." Wirkt nicht sehr Männlich m.M.n. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden April 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) Er ist ständig für sie verfügbar und zwar für alles was SIE vorschlägt und WILL.... Was er will spielt keine große Rolle... er ist nicht auf seine Kosten gekommen...Es gibt nur einen Weg zu zeigen, dass er nicht selbstverständlich ist. Wobei ein Freeze für mich nicht pauschal "14 Tage nicht melden, egal was sie macht" heißt.... sondern ihr eben zu zeigen, dass er nicht dauernd hinter ihr her läuft, sondern auch andere Sachen zu tun hat.Ich lese überall, dass SIE Kino gefahren hat. Das er sie berührt hat, gestreichelt, Hand auf den Rücken gelegt, an den Hüften genommen, ihre Hände gehalten hat ect. seh ich nirgendwo...?! Ein unkalibrierter KC Versuch ohne sonstiges eskalieren davor oder auch nacher, ist keine Kinoeskalation mein Lieber Apropo @ TE: bring uns mal auf Stand! Sind ja schon zwei Tage vergangen. Was tut sich bis jetzt? April 30, 2015 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden April 30, 2015 geantwortet Er ist ständig für sie verfügbar und zwar für alles was SIE vorschlägt und WILL.... Was er will spielt keine große Rolle... er ist nicht auf seine Kosten gekommen...Man kann es auch Invest ihrerseits nennen. Ansichtssache. Is doch cool wenn sie Dateanfragen macht. Sie zwingt ihn ja nicht. Ich finde das ist ein wenig überinterpretiert. Liest sich für mich so als wäre sie dazu verpflichtet mit ihm gefälligst in die Kiste zu steigen....Es gibt nur einen Weg zu zeigen, dass er nicht selbstverständlich ist. Wobei ein Freeze für mich nicht pauschal "14 Tage nicht melden, egal was sie macht" heißt.... sondern ihr eben zu zeigen, dass er nicht dauernd hinter ihr her läuft, sondern auch andere Sachen zu tun hat.kommt darauf an wie man einen Freeze definiert. Hier haben wir wohl eine unterschiedliche Definition. Macht nix. Ich finde aber nicht dass er ihr hinterherläuft. Er hatte halt Bock sie zu treffen. Hinterherlaufen ist für mich Sachen zu tun auf die man keinen Bock hat um der Frau zu gefallen. Liest sich so als hatte er Bock. Aber er ist zu Verfügbar, das stimmt.Ich lese überall, dass SIE Kino gefahren hat. Das er sie berührt hat, gestreichelt, Hand auf den Rücken gelegt, an den Hüften genommen, ihre Hände gehalten hat ect. seh ich nirgendwo...?! Ein unkalibrierter KC Versuch ohne sonstiges eskalieren davor oder auch nacher, ist keine Kinoeskalation mein Lieber Ich lese auch dass sie Kino gefahren hat.. Ich lese auch nicht ob er Kino gefahren hat oder nicht. Ergo - wir wissen es nicht.Apropo @ TE: bring uns mal auf Stand! Sind ja schon zwei Tage vergangen. Was tut sich bis jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden April 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) Schau Don Bimbo, extra für dich, weil du ja nicht so gut lesen kannst, offensichtlich, hab ich dir die betreffenden Stellen nochmal genau markiert. Dann müssen wir zwei hier nicht blöd herumdiskutieren, sondern du kannst das was ich gesagt hab nochmal ganz einfach vom TE selber nachlesen. Ich hab versucht es dir möglichst leicht zu machen und die markanten Stellen dick markiert. Ich hoffe du findest sie.1. Mein Alter372. Alter der Frau313. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 richtige Dates4. Etappe der Verführungunabsichtliche bis absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Ich bin 37 und Sie ist eine 31-jährige Milf. Kennengelernt haben wir uns bei meinem Auftritt als Musiker inner Kneipe. Sie war die Freundin von einem Mädel, die ich vorher gedated hatte. Mit der kam aber nichts zustande. Sie addete mich nach dem Gig bei Facebook und hatte mich auch bei Whatsapp angeschrieben mit "ich bin mal so frech Ich hatte Sie zum Kaffee inner Kneipe eingeladen. Sie sagte, dass Sie eigentlich keine Zeit habe. Nach 2 Minuten schrieb Sie, dass Sie kurz kommen würde.Wir trafen uns zum Kaffee und haben uns anschliessend per Whatsapp für abends in Ihrer Wohnung zum Wein verabredet. Wir haben uns sehr gut verstanden und Sie hatte auch oft Kino (öfter angestubst) gemacht. Als ich Sie küssen wollte, wich sie aus und umarmte mich stattdessen. Das gleiche auch bei der Verabschiedung. Sie meinte, dass Sie am ersten Abend sowas nicht möchte. Gleich am nächsten Tag schrieb Sie (sie schreibt fast immer als erstes), wann denn meine nächsten Gigs wären bzw. wann ich denn wieder Zeit hätte. Wir haben uns dann für den darauffolgenden Tag zum Fernsehen verabredet (ihr Vorschlag). Ich merkte schon, dass Sie versucht, Zeit für mich freizuschaufeln. Am "Fernsehtag" schrieb Sie mich morgens wieder an und fragte, ob ich sie in ihrer Mittagspause begleiten möchte, da ich ja mittags neben ihrer Arbeit oft in meinem Stamm- Café sitze. Gemacht getan und wieder gut verstanden. Hin und wieder kamen kleine Stubser von Ihr (Kino) Fernsehabend: Ich brachte Pizza mit und der Abend war wieder super (Kino von ihrer Seite). Bei der Verabschiedung wieder das Gleiche wie beim ersten Abend: kein Kuss.....nur Umarmung. Sie sagte, dass sie mich erst kennenlernen möchte und sie als Mama ja auch Verantwortung habe. Ich sagte Ihr, dass ich sie mag und finde, dass man sich doch wohl einen "Gute-Nacht-Kuss" geben kann und küssen ja zum Besser-Kennenlernen dazugehöre. Sie verneinte und fragte, ob ich nun böse sei. Ich antwortete: "Nein, wenn es von Deiner Seite nicht passt, ist das eben so". (komplett verkauft.... alphaframe im arsch, das spiel wird ab jetzt total und komplett nach ihren regeln gespielt...!) Dann verabschiedeten wir uns ohne weitere Umarmung. (Ab hier wollte ich eigentlich einen Freeze Out machen) (das wär ne gute idee gewesen!) Am nächsten Tag (heute) schrieb Sie mich wieder an; ob ich gut geschlafen hätte. Ich antwortete, dass ich in der Stadt frühstücken sei. Daraufhin meinte sie, dass Sie mit dem Hund ihres Chefs (das ist auch echt lustig... "du, ich muss mit dem hund meines chefs raus, da kannst du mitkommen, wenn ich mit dem chefshund gassi gehe..."... - alter, diese Frames in der Geschichte alleine sind ein Burner... ) gleich raus müsse und wir uns ja vielleicht gleich zufällig über den Weg laufen könnten (zwinkernder Smiley). Ich schrieb, "nein, nicht zufällig .... aber vielleicht absichtlich ;)" . Daraufhin kam ich rübergelaufen (Don Bimbo - er schreibt es hier selber!!! Man!!!! - lesen lernen! Wirklich! Er läuft ihr hinterher, mein Freund! Richtig physisch, wahrscheinlich hat sie es sogar gesehen, wie er zu ihr hin gerannt ist.... zu seinem Preis in der ganzen Geschichte - was alleine das für nen Frame hat, die Aktion... Das er zu ihr hin läuft ) und hab Sie begleitet (Ich weiss.....zu needy und doch keinen Freeze Out gemacht). (das gute hier für dich, lieber te ist, dass du im grunde genommen eh genau weißt, was los ist, was falsch läuft und was zu tun wäre. deine instinkte bzw. handlungsüberlegungen sind schon genau richtig. zumindest die, die du hier SCHREIBST. wenn du´s noch umsetzen würdest... ) Dann haben wir uns ganz normal mit Umarmung verabschiedet.PS: Ja Invest.... Invest... ja weißt du, Invest hin oder her, dass kann man sich im Kopf zurechtinterpretieren wie man will...... Sie spielt "ich führe und du folgst". Auf eine sehr nette und charmante Art. Wahrscheinlich ist sie HSE (was ja schonmal gut ist) weil keine furchbaren, assozialen LSE Hammertests zu sehen sind. Aber nichts destotrotz ist sie nicht doof. Und sich dessen bewusst, dass sie in der Beziehung der Alpha ist und sagt wo´s lang geht. Bzw. was geht und was nicht. Und die Beziehung führt. Und das ist für ihn denkbar schlecht. Das ist für sie NICHT attraktiv.- Es ist Invest. Tatsächlich, ich gebe es zu. Die Tatsache, dass sie Zeit mit ihm verbringt, ist Invest. Aber das wird sich bald aufhören, wenn er nicht die Rolle des Mannes einnimmt, des Alphas, der sich nimmt was er will, eskaliert und nicht lange fragt ob er darf.... und wenn sie nicht will, ihr dann AUF KEINEN FALL hinterher rennt!!! Wieso sollte ein Alpha der Weibchen haben kann einem hinterher rennen, das bockt??? - Das weiß sie auf ner Unterbewussten Schiene. - Wenn nicht sogar bewusst. Und so lange er ihr hinterher rennt, weiß sie genau "Er will mich, ICH kann ihn jederzeit haben" und das ist denkbar langweilig, UNaufregend und Beta... So wird das nix werden.Der einzige Weg, JETZT, ihr zu zeigen, dass er ihr eben NICHT hinterher läuft und nicht needy ist, ist nen FO zu machen. Wobei ich mich da immer auf die spezifische Situation verlassen würde und nicht auf Faustregeln. Wenn sie nach zwei Tagen schreibt "es tut mir leid, können wir küssen?" dann nicht weiter tod stellen.... April 30, 2015 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Wenn sie nach zwei Tagen schreibt "es tut mir leid, können wir küssen?"Ja, sowas schreiben total viele Frauen bei einem Freeze...Ausser Agressionen Deinerseits weil ich nicht Deiner Meinung bin, lese ich aus deinem Post nur latenten Frauenhass. Immer schön der Frau zeigen wo es langeht und sich ja nicht unterkriegen lassen sonst ist man Beta wenn man ihr sagt dass man sie mag. Du hast den Text wunderschön....naja....nennen wir es "markiert" aber ich lese dennoch nicht heraus ob er Kino betrieben hat oder nicht. Schlicht und ergreifend weil es da nicht steht. Aber egal, man kann ja dem TE trotzdem fehlendes Kino unterstellen, auch wenn man es nicht sicher weiß, und den Tastaturalpha auspacken.Wenn ich mir Deine anderen Agressionsgeschwängerten "Tipps" in diesem Forum durchlese dann kann ich mir schon denken welch Geistes Kind Du bist.Hier erstellen Männer Threat´s weil sie sich Hilfe erhoffen, alles was ich bei Deinen Antworten rauslese ist dass Du den TE´s recht direkt oder Unterschwellig zu Muschi´s verurteilst und Dich zu Profilieren versuchst.Deine Sache. Ich werde nach diesem Beitrag nicht mehr weiter auf Dich eingehen. Wundere Dich nicht wenn ich auf Deine noch folgenden Beleidigungen nicht mehr reagiere. Ich möchte nach diesem Posting nicht noch mehr Zeit an Dich verschwenden. Viel Erfolg bei Deinen weiteren "Verführungen" oder wie man das bei Dir nennen mag... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du siehst was dir entspricht. Mai 3, 2015 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen