mopar 3139 Beitrag melden April 29, 2015 geantwortet Für mich klingt das eindeutig zu sozialdarwinistisch.Wo bleiben da die "echten Gefühle" die sich jeder Mann irgendwo wünscht? Ist dieser Wunsch bei Frauen etwa weniger stark ausgeprägt???Das Ende vom Lied sind die proportional zum Lebensalter der Frau wachsenden must-have Vorstellungen die sehr oft in keinem Verhältnis mehr zu den von ihr gebotenen Assets stehen.Was das betrifft bin ich für ein wenig mehr Kurzsichtigkeit in der Welt.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden April 29, 2015 geantwortet Moin moin,habe mal wieder so ein kleines Problem. Ich bin 34 u natürlich männlich.Ich habe im Fitnesscenter eine Junge Frau kennengelernt. Irgendwann kamen wir auf unser Alter zu sprechen. Sie schätze mich auf 27 u ich bejate es, weil ich keinen Grund sah, mein tatsächliches Alter zu Thema machen.Sie ist 20.Irgendw später haben wir unsere Nummern ausgetausch u haben miteinander geschrieben.Ca nach 2Tagen haben wir uns verabredet.Da sich mein Gewissen, wegen meines verschwiegenem Alter meldete, schrieb ich es ihr nach langem zögern. Zuvor hatte ich diverse Gedankenspiele durchgespielt,ob ich die Lüge aufrecht erhalten soll usw...Nun reagierte sich natürlich sehr entäuscht... nach langem hin u her wollte sie sich aber trotzdem treffen.Das Treffen war eine Sache für sich, sie war ziemlich unterkühlt u Köperkontakt war tabu.Wir waren im Kino. The Avengers 2 ( cooler Film :D ). Zum Abschied gabs auch nur son schelles tschüss.Eine Aussage v ihr war, 27 wäre für sie ok, aber 34 ist ihr zu alt.Ich vermute, das sie mich auf eine gewisse Art mag aber sie hart mit ihren Grunsätzen im Konflikt ist.Gibts für mich eine Möglichkeit die Sache zu regeln( sprich Sex ) oder ist der Zug abgefahren.Lg HansAh, ok - wenn du 27 wärst, würde sie dich eventuell bespringen, da du aber 34 bist, bist du zum bespringen zu alt.Der Grund warum die dich nicht bespringt , ist dein unsouveräner Umgang mit deiner selbst, einhergehend mit deinen Selbstzweifeln aufgrund deiner Geburtsurkunde.Im übrigen - gibt es eigentlich in deinem Bekanntenkreis Männer die mit zehn und mehr Jahre Altersunterschied mit einer Frau unterwegs und glücklich sind und was machen die anders?Bei anderen klappt das, bei dir nicht - also, was unterscheidet dich von den anderen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden April 30, 2015 geantwortet Also ich persönlich sehe es auch so, dass durch die Aufklräung meines Alters mein Frame zerbröselte u entsprechnd die Anziehung in den Keller sank.Die Frage die sich aber jetzt hier stellt, wie erschaffe ich mir ein neuen Frame mit vielleicht einer stabileren Basis u einer größeren Anziehung. ? Wie bereits gesagt, du trainierst weiter gut und investierst nicht mehr. Sehr wichtig, du flirtest mit anderen Mädels und hast spaß!Erst wenn sie investiert, wechselst du mit ihr mehr als ein "Halo"Solange sie nicht investiert, zeigst du gar kein interesse, nur das formale. Tust selber so, als wäre ein fehler was mit machen zu wollen.Der einzige Weg wieder Attraktion zu gewinnen und interessant zu werden ist desinteresse zu zeigen und andere Mädels zu gamen.Wenn möglich hübschere als sie!Viel Erfolg!Besten GrußAta The Crow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2cents 340 Beitrag melden April 30, 2015 geantwortet Meine Fresse ich hab auch mal ne 10 Jahre jüngere gehabt und mein alter geheim gehalten 18/28. Aber so nen doktor wie du hab ich nicht draus gemacht. Wat denn los mit dir? Ich glaub du hast gar kein plan was ein frame überhaupt ist. Und blamier dich bitte nicht selbst bei so nem jungen Gör indem du jetzt zu manipulieren beginnst. Weil so ein alter Hund wie du, der bei so nem jungen Geißlein um Sex bettelt kann nicht ganz dicht sein. Hier bist du eh schon blamiert. Hock dich lieber mal hin und denk nach was dich überhaupt zu diesem hirnverbrannten Gedanken bringt, dass du mit deinem alter iwas verkackt hast. Das einzige womit du die Anziehung bestenfalls verkackst dann mit deiner legastenischen Art zu verführen. Junge Damen stehen nämlich auf ältere Herren. Die wissen nämlich im Normalfall wie mann das teil zwischen den Beinen ordentlich einsetzt und sie damit gut bedient. Außer du, weil iwie zurück geblieben bist. Himmel Herr Gott komm einfach klar auf sich selbst. Boy meets girl. No big deal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans im Ug 3 Beitrag melden April 30, 2015 geantwortet Yo Members, ich danke für die Kritik u die konstruktiven Ratschläge. Ich werde in mich gehen u meine Handlungweise überdenken. Ich halte euch auf dem Laufenden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen