30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

habe mal wieder so ein kleines Problem. Ich bin 34 u natürlich männlich.

Ich habe im Fitnesscenter eine Junge Frau kennengelernt. Irgendwann kamen wir auf unser Alter zu sprechen. Sie schätze mich auf 27 u ich bejate es, weil ich keinen Grund sah, mein tatsächliches Alter zu Thema machen.

Sie ist 20.

Irgendw später haben wir unsere Nummern ausgetausch u haben miteinander geschrieben.Ca nach 2Tagen haben wir uns verabredet.

Da sich mein Gewissen, wegen meines verschwiegenem Alter meldete, schrieb ich es ihr nach langem zögern. Zuvor hatte ich diverse Gedankenspiele durchgespielt,ob ich die Lüge aufrecht erhalten soll usw...

Nun reagierte sich natürlich sehr entäuscht... nach langem hin u her wollte sie sich aber trotzdem treffen.

Das Treffen war eine Sache für sich, sie war ziemlich unterkühlt u Köperkontakt war tabu.Wir waren im Kino. The Avengers 2 ( cooler Film :D ). Zum Abschied gabs auch nur son schelles tschüss.

Eine Aussage v ihr war, 27 wäre für sie ok, aber 34 ist ihr zu alt.

Ich vermute, das sie mich auf eine gewisse Art mag aber sie hart mit ihren Grunsätzen im Konflikt ist.

Gibts für mich eine Möglichkeit die Sache zu regeln( sprich Sex ) oder ist der Zug abgefahren.

Lg Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Lüge auflösen möchtest, dann bitte von Angesicht zu Angesicht.

Und ein erstes oder zweites Date verbringt man niemals im Kino, weil man sich da nicht unterhalten und nicht kennenlernen kann, was aber der Sinn der ersten paar Dates ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre echt besser gewesen, wenn du das irgendwann beim Date gemacht hättest. Denn dann hätte sie die Chance gehabt, dich erstmal ein bisschen kennen zu lernen und hätte dann möglicherweise darüber hinweg sehen können.

Aber so kannte sie dich im Grunde überhaupt nicht und dann kommst du direkt mit: "Ach ja, ich hab dich übrigens angelogen." Sowas ist zum Scheitern verurteilt. Irgendwann beim 2. oder 3. Date wäre es ihr möglicherweise scheiß egal gewesen, weil sie dich trotzdem mag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn du mit dem Alter mogelst, dann zieh die Sache durch bis zum Sex. Frauen lügen auch bis zum Sex (machen ihre Beine länger, die Augen größer, die Brüste voller). Nach dem Sex falls du Bock auf Beziehung hast, kannst du das nochmal richtig stellen.

Die nächste Sache, bist du ein guter Verführer hast du es nicht nötig mit dem Alter zu mogeln. Es ist für die Frau nur ne Kopfsache die du umgehen kannst. Daher heißt es ja verführen. Weißt du was verführen heißt? Jemanden zu etwas bewegen oder locken oder ködern zuhin etwas was sie eigentlich will, aber ein Umstand sie daran hindert. Du führst sie da herum. You got it?

Dann noch was. Du bist keine 16 mehr. Warum gehst du bei einem Date ins Kino? Das ist der schlechteste Ort fürn Date. Wegen ihrer Kälte hättest du nicht deinen Frame zerstören lassen sollen. Wo war dein Feuer um ihre Kälte zu schmelzen? Wo war deine Offenheit? Sprich das an was du feststellst.

Würd mich wundern wenn es zu einem Date zwei kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, warum man, warum???

Sowas erst nach dem du es ihr wie ein 25 jähriger besorgt hast sagen...
Zeit kannst du nicht zurückdrehen, now deal with it.

Du kannst auch jetzt was mit ihr hinbekommen, Zug ist nicht abgefahren.
Sollst aber auf kein Fall Needy werden!
Dein Ziel ist jetzt attraktiv zu werden! Also viel Trainieren, mit anderen Mädels reden und spaß haben, sie nicht mehr beachten.
Nur wenn von ihrer Seite Invest oder zumindest IOI kommt, dann gamest du sie normal wieder, sie zum lachen bringen.

Viel Erfolg und Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F U C K ! WARUM???

Genau das ist hier die Frage.

Ich kann dir sagen, dass die Dame sowieso nur halb attratcted war. Wenn ihr deine verbale Äußerung, dass du 34 bist ist, so die Attraction zerhauen hat. Denke sie nimmt es nur als Vorwand um dich abzuschießen. Hätte sie sowieso gemacht, auch wenn sie weiter gegelaubt hatte, dass du 27 bist. Frameproblem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann viele Gründe haben, ich würde die Hauptursache zB einfach dahin legen, dass du kein cooler Typ bist.

Ich mein, Kino als erstes Date? Sowas macht man mit 15. Wenn du schon so viel älter bist, dann verspricht sich die Frau auch einiges von dir, denn du solltest schließlich erfahren sein.

Abhaken und als gute Erfahrung verbuchten, das nächste Mal schönes Wetter abwarten und was im Freien machen. (Aber nicht mir ihr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass dieser Altersunterschied für einige Frauen schon ein Problem ist, wenn sie nicht nur ficken wollen. Das was du gemacht hast ist ok, bist du über SMS dein Alter verrätst. Hättest du ihr wenn sie es wieder anspricht sagen sollen "Du ich bin aber schon ein bisschen älter", "warum hast du gelogen", "hatte Lust auf dich, jetzt wo wir uns besser kennen lernen, ist es mir wichtig, dass du weißt wer ich bin". Aber generell taugt 20 und 34 nicht für eine Beziehung, sie wird dich wenn du das wirklich möchtest vernichten. Zum Ficken oder für eine schöne Zeit wäre es alle mal cool gewesen, du hättest sie hart führen können und alle deine Sexuellen Träume mit denen sie einverstanden ist dominant an ihr ausleben können. Na ja nun ärgerst du dich stattdessen und schreibst mit uns, ist ja auch nicht schlecht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gewissen hat mich halt hart gefickt, ich sehe sie regelm beim Sport u mit ihrem Kumpel habe ich da auch etwas zutun... Ich dachte mir, wie sollt der Umgang nachm Sex u dann der Aufklärung werden.

Der Kinobesuch entstand aus einer anderen Situation u sollte im Grunde ein Intermezzo werden. Ja ich kann mich wirklich in den Arsch beißen :confused: , sie hatte schon angebissen u der Beischlaf war nur eine Frage der Zeit....

Ehrlickeit wird eben nicht belohnt, das ist das, was ich aus der Sache ziehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da is jetzt einer selbstmitleidig... was soll der letzte Satz? Wenn das die einzige Lektion ist die du hier rausnimmst, dann schade um die anderen Beiträge...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du Marspilot wärest. Wenn sie es glaubt, dann zieh es durch. So lange du sie nicht heiratest geht sich das nen Feuchten an. Alter, die Weiber lassen sich doch auch alle Ecken operieren um attraktiver zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht ehrlich sein wird nicht belohnt. Lügen haben einfach kurze Beine.

Nur, weil Du am Anfang zu feige gewesen bist und nicht zu Dir und Deinem Alter gestanden hast, bist Du als Lügner aufgeflogen. Und dann noch mal richtig feige, denn Du hattest nicht mal genug Arsch in der Hose, um ihr das von Angsicht zu Angesicht zu sagen. Das ist jämmerlich und mit Männern, die Frau nicht respektieren kann, hat sie keinen Sex. So einfach ist das.

Finde Deine Eier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du triffst dich einmal mit einer Frau, die du belogen hast, und denkst schon, dass ihr eine Beziehung habt? Traurig oder warum stellst du das sonst in die Beziehungskiste!? :)

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sorry, aber den kann man hier nicht stehen lassen. Du warst doch nicht ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann viele Gründe haben, ich würde die Hauptursache zB einfach dahin legen, dass du kein cooler Typ bist.

Wie wahr.

Er war nicht einmal cool genug diese kleine Notlüge bis zum Anschlag durchzuziehen.

Was ist schon dabei für eine schnelle Nummer einfach ein anderes Alter anzugeben?

Denn wenn Frauen sich dafür interessieren ist es auch ein Thema für sie-->Wenn es ein Thema für sie ist sollte man sich im Bereich der Grenzen bewegen die aus ihrer Perspektive wahrscheinlich sind.

Wenn du ein Problem hast diese Notlüge mit deinem Gewissen in EInklang zu bringen-->Denk immer daran wie engstirnig ein Mensch sein muss der versucht einen anderen auf sein Alter zu reduzieren.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Mopar, bekanntlich sehe ich das anders. Wenn man schon das Thema Alter anspricht und jemand bestärkt einen, dann ist das keine Notlüge mehr. Ist für mich so als wenn der Mann sich noch mal vage absichert, dass Frau auch schön verhütet. Ach was, so ne kleine Notlüge....

Es gibt eine Form von Egoismus, die einfach etwas mit Charakter zu tun hat und wenn man natürlich meint, sie akzeptiert mein Alter nicht, buuuh, die ist aber engstirnig....was bin denn ich? Gehe ich nicht nach Aussehen? Hab ich keine Kriterien?

Wenn ich mir natürlich für einen Fick für gar nichts mehr zu schade bin, gut.

Der TE läuft der Frau noch oft über den Weg, gleiches Fitnesscenter eben. Ist eben die Frage, was jeder sich so geben muss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das Alter der Frau gar nicht wissen, deswegen hab ich das auch in mein Game eingebaut, das Alter gar nicht zu erwähnen.

Ich weiß trotzdem, dass alle Ü30 sind.

Interessiert auch niemanden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das Alter der Frau gar nicht wissen, deswegen hab ich das auch in mein Game eingebaut, das Alter gar nicht zu erwähnen.

Ich weiß trotzdem, dass alle Ü30 sind.

Interessiert auch niemanden.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum diese Altersnummer für so viele Leute so wichtig ist!? Wenn man sich unsicher ist, immer (offensichtlich) maßlos unter- oder übertreiben und alles ist in Butter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bin denn ich? Gehe ich nicht nach Aussehen? Hab ich keine Kriterien?

Aussehen ist eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Was gefällt wird sofort erkannt - was nicht gefällt ebenso.

Aber Alter hat eine andere Dimension-->Hier weiß man nichts drüber, erkennt es u.U. erst recht nicht und möchte es trotzdem brennend wissen.

Es ist ungefähr so als würde dich eine Frau direkt danach fragen ob du schon einmal verheiratet warst oder aber Kinder hast - mit dem kleinen Unterschied das diese beiden Beispiele deutlich schwerer wiegen als ein paar weggemogelte Jährchen.

EIn absolut irrationales k.o. Kriterium.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau dich geil gefunden hätte dann hätte sie mit dir gevögelt, egal ob du 20, 30 oder 40 bist. Dass sie dich abgewiesen hat bedeutet, dass die Ttraction nicht gestimmt hat/du nicht "cool" gewesen bist.

Und: Wo warst du denn ehrlich??? Lol. Du hast sie angelogen! Hättest du dein Alter ehrlich gesagt und das Ding locker und gut durchgezogen, hätte sie auch mit dir gevögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nicht mit ihm gevögelt weil er seinen eigenen Frame zerstört hat-->Das hat seine Attraction gekillt.

Wenn man sich dazu entschlossen hat nicht die Wahrheit zu sagen sollte man auch dabei bleiben - zumindest solange bis sich der Erfolg eingestellt hat.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich sehe es auch so, dass durch die Aufklräung meines Alters mein Frame zerbröselte u entsprechnd die Anziehung in den Keller sank.

Die Frage die sich aber jetzt hier stellt, wie erschaffe ich mir ein neuen Frame mit vielleicht einer stabileren Basis u einer größeren Anziehung. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Deine Lehre aus der Geschichte ist dann wirst Du noch viele wunderschöne Nächte verbringen - alleine und sexless in Deinem Bett. Sorry aber das ist das dümmste was ich heute hier lesen durfte.

1. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht dass es den meisten Frauen scheißegal ist wie alt Du bist, solange Du Selbstbewusst dazu stehst. Gerade bei einem großen Alterunterschied erwarten die Mädels zu recht einen richtigen Mann mit Lebenserfahrung. Der Fels in der Brandung sozusagen.

2. Wenn ich nach meinem Alter gefragt werde grinse ich sie an, tätschel sie und sage "für Dich, viel zu alt Kleines" damit unterstellst Du ihr indirekt dass sie Dich will aber nicht bekommt und es kommt meisten eine Antwort ala´" ja ne ich hatte schon was mit älteren" usw... ABER ICH LÜGE NICHT !!

Der Tipp mit den Übertreibungen und das in C&F zu ziehen geht auch

3. Ich habe vor einiger Zeit für mich beschlossen gnadenlos ehrlich zu mir und zu meiner Umwelt zu sein. Es ist schwieriger als man denkt weil man ständig mit so kleinen Notlügen um sich wirft. Ich will auch gar nicht behaupten dass ich das immer schaffe, aber ich versuche es und tue es so gut es geht. Und es fühlt sich toll an, es hilft mir ungemein besser zu mir selbst zu stehen und mich nicht für andere zu verbiegen.

Natürlich reagiert die ein oder andere Person geschockt (vorallem die welche mich schon länger kennen als den lieben Kerl der es allen recht machen will) wenn sie nicht mit meiner Antwort rechnen aber es ist meine ehrliche Meinung. Und solange man das höflich und respektvoll kommuniziert wird einem das auch niemand übel nehmen.

4. Gibt es tatsächlich auch mal Frauen denen ich zu alt bin, die stehen schlicht und ergreifend nicht auf mich

Um nochmal auf Deine tolle und lehrreiche Erkenntnis zurückzukommen, ich bin 33.

FB1) 20 Jahre // FB2) 24 Jahre // FB3) 34 Jahre // FB4) Keine Ahnung sie will´s mir nicht sagen da sie älter ist als ich

Sie alle wissen wie alt ich bin und es sit ihnen Scheißegal. Also überdenke evtl. nochmal Deine Erkenntnis, vorallem wenn Du derjenige bist der mit dem Lügen anfängt. Wie man in den Wald hineinruft......you´ll get what you give......was Du nicht willst das man Dir tu´.....usw....

Also ich persönlich sehe es auch so, dass durch die Aufklräung meines Alters mein Frame zerbröselte u entsprechnd die Anziehung in den Keller sank.

Dein "Frame" zerbröselte weil Du sie angelogen hast und nicht zu Dir selbst stehst.

Die Frage die sich aber jetzt hier stellt, wie erschaffe ich mir ein neuen Frame mit vielleicht einer stabileren Basis u einer größeren Anziehung. ?

Steh zu Dir selbst

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bin denn ich? Gehe ich nicht nach Aussehen? Hab ich keine Kriterien?

Aussehen ist eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Was gefällt wird sofort erkannt - was nicht gefällt ebenso.

Aber Alter hat eine andere Dimension-->Hier weiß man nichts drüber, erkennt es u.U. erst recht nicht und möchte es trotzdem brennend wissen.

Es ist ungefähr so als würde dich eine Frau direkt danach fragen ob du schon einmal verheiratet warst oder aber Kinder hast - mit dem kleinen Unterschied das diese beiden Beispiele deutlich schwerer wiegen als ein paar weggemogelte Jährchen.

EIn absolut irrationales k.o. Kriterium.

M O P A R

Ist es irrational, weil es Deiner Ratio widerspricht? Für mich ist es klar. Es gibt Frauen, die screenen eben schon weiter denkend und sofern sie im Gegensatz zum Mann nur mit jemandem Sex haben wollen, der für Mehr im Sinne von Zukunft in Frage kommt und dazu kommt auch die Einschätzung, taugt der als das, was ich mir als Vater vorstelle...dann macht es Sinn. Denn viele Frauen wollen einen Mann, der nicht so alt ist, wenn es ums Kinderzeugen geht. Oder nicht zu allem sagt, ja, hab ich schon erlebt....und dann keine Lust auf xyz hat. Frauen haben einfach andere Kriterien als nur das Aussehen, wenn sie screenen.

Genau wie sie vielleicht keinen wollen, der sie und ihre Brut nicht ernähren könnte, auch das hat nichts mit Aussehen, sondern Information zu tun. Wenn er bereits Kinder, hat muss er Unterhalt zahlen und kann den Lebensstandard von ihr, wenn es um Urlaube geht usw., vielleicht nicht leisten. Jedem sind andere Dinge wichtig.

Dass ihr Männer eben nur aufs Aussehen starrt und sabbert, weil Mutter Natur nur die Verbreitung von Spermien im Sinn hatte, ist nachvollziehbar. Es ist aber genauso nachvollziehbar, dass Frauen in kurzer Zeit ihre eigene Form der Bestenauslese vollziehen. Für mich persönlich gehört dazu auch das Alter.

Aus eigenem Erleben kann ich sagen, dass ich einmal in der Weise angelogen worden bin. Abgesehen von einigen derben Psychobaustellen, die sich auftaten, hat aber auch dieser Umstand von Anfang an negativ reingespielt. Vielleicht hätte ich darüber tatsächlich hinweg sehen können, denn angenehm vom Wesen war er ja. Aber sich ein Date erschleichen zu wollen, nur, um mich jüngere Frau kennen lernen zu können, das hat mich reichlich angekotzt. Weil es auch eine Aussage ist gegenüber Frauen, die älter sind als ich. Nach dem Motto, die sind nicht gut genug für mich, ich will was jüngeres haben. Find ich zum Kotzen.

Wir müssen uns da ja nicht einig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden