Mehr Feedback geben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

letztens hat mich mein HB auf ein etwas komisches Problem angesprochen. Anscheinend hat sie beim Sex, vor allem wenn sie aktiv ist (blasen, reiten) öfters das Gefühl, dass es mir nicht wirklich gefällt, bzw dass ich ihr das nicht richtig zeige. Beim blasen mag es daran liegen, dass ich es eher als Vorspiel sehe, d.h. es nach einiger Zeit auch mal abbreche um mich ihr dann anders zu wittmen. Trotzdem versuche ich ihr zu zeigen, dass es mir gefällt, u.a. durch in-die-Haare-krallen oder über den Arm streicheln, was aber wohl nicht so bei ihr ankommt. Laut Stöhnen finde ich, gerade beim Oralsex, etwas komisch, für mich hat das eher etwas entspannendes.

Daher meine Frage an euch: Wie zeigt ihr eigentlich euren HBs, dass euch gefällt was sie da macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch noch so viel mehr in der Körpersprache als in die Haare krallen und stöhnen.

Hast du mal ne Frau beobachtet, der du was gutes tust? Von Atmung über Anspannung des Körpers, unwillkürlichen Beckenbewegungen gibts da doch ne Million Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du mal bei einer Massage? Da stöhnen auch alle rum, so entspannend ist das.

Wie wär's mit Dirty Talk? Sag ihr, wenn's dir gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, dirty Talk, rede mit ihr, sage ihr etwas wie, "Oh Baby... fuck mmm (Mimik), Beckenbewegungen, packe sie mit deinen Händen kraftvoll an, stöhnen... fuck, dass ist sooo gut baby mmm...

Es gibt so viele Wege es ihr zu zeigen.

Überlege mal auch, was würdest du gerne hören, was würdest du gerne sehen?

Wichtig, auch nach dem Sex ihr zu zeigen wie sehr dir es gefallen hat. sie fest umarmen, so das sie sich geborgen fühlt, Strin zu küssen...

Viele Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden