Kennengelernt mit Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hab grad das forum gefunden und da hab ich mir gedacht, schreibste doch mal deine aktuelle situation hierhin, sind ja viele schlaue jungs ;).

Also,

hab vor 5Monaten ne echt süße Freundin einer Bekannten kennengelernt, auf ner Feier. Saßen da rum Körperkontakt etc.

Nen Monat später war ich dann mit meiner ExFreundinin der Disko, hab sie da getroffen, angetanzt und so, bißchen unterhalten, sie hat meine Freundin auch nciht gesehn.

ca. 2 Monate soäter treff ich sie wieder in ner andern Disko, war mit meiner (Ex) Frau da, hab daher nur kurz hi gesagt, zur Begrüßung umarmt, hat mich dann nichmehr losgelassen. so dann nen bisschen unterhalten, dann kam natürlich sofort meine ex und hat mich abgeknutscht.

Da meine ex ja meine ex is hab ich mir dann die nummer von diesem mädel geholt, angerufen, treffen für nach weihnachten ausgemacht(also nich fest, ruf gleich nochmal an).

wie würdet ihr das jetzt angehen, dass sie sich nicht wie "die nächste bitte" vorkommt? ich hasse dieses anrufen eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag, du willst dich mal allein mit auf n Kaffee oder auf Drinks treffen, weil das letzte mal deine Ex dabei war, und die zwar sehr cool drauf ist, aber immer schnell eifersüchtig wird.

"Haste ja gesehen damals..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du selber gehst dann und dann dort und da hin und sie dürfe dich begleiten. Rechtfertige dich aber nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und immer 3 Tage im voraus Fragen. Wenn Sie fragt: wieso? Dann antworten: Weil mir langweilig ist.. jedenfalls irgendwas um ihr zu zeigen, dass du normalerweise weitaus besseres zu tun hättest als mit IHR etwas zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und immer 3 Tage im voraus Fragen. Wenn Sie fragt: wieso? Dann antworten: Weil mir langweilig ist.. jedenfalls irgendwas um ihr zu zeigen, dass du normalerweise weitaus besseres zu tun hättest als mit IHR etwas zu unternehmen.

Ähm... nein !

"Weil ich lust dazu habe" geht gerade noch, aber "weil mir langweilig ist" ist definitiv für alle Frauen mit einem Hauch von ego ein Tritt in den Arsch (und ein guter "Let's get the Hell out of here"-Indikator), ausser du bringst es als c+f statement, und legst deine wahre Intention dann hinterher.

Das dir *langweilig* ist, impliziert ja ausserdem gerade, das du a) mit dir selbst nichts anzufangen weisst und B) kein ausfüllendes, interessantes Leben hast. Einer Frau zu sagen, das einem langweilig ist, ist schon schlimm genug, ihr zu sagen, das man sie sehen will, weil einem Langweilig ist, ist in meinen Augen (wenn nicht gerade schon Attraction + Rapport bis zum geht nich mehr da sind) der schnellste Weg, sie auf kurz (nicht lang) loszuwerden, abgesehen von ner direkten Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist die allgemeine Intention, der Frau zu zeigen, das man ein ausgefülltes Leben hat, und einem nie langweilig ist.

Ich korrigiere daher mal meine Aussage:

Viele Frauen sind es gewohnt von Männern angesprochen und "verfolgt" zu werden. Wenn man sich einer Frau gegenüber also so benimmt, als ob man sich nur bei ihr meldet, weil einem langweilig IST, hebt man sich damit vom üblichen Verhalten der anderen Männer ab.

Man sollte natürlich NIE konkret aussprechen, dass einem langweilig ist.

Das Stichwort hier heißt: Desinteresse und ich habe damit schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exfreundin hier, Exfreundin da....

was gehst du mit deiner Exfreundin weg? Siehst doch, das bring reichlich wenig. Ex ist ex und fertig.. wird nix mehr gemacht mit der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich mit ihr weg war, da WAR sie noch meine freundin! son pitty bin ich nich und häng danach noch mit ihr ab...

hab geschrieben und sie hat sich nich gemeldet, schade aber naja, dann halt nich, wobei ich das echt nich checke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden