Lovoo / Friendscout24 starker Unterschied

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder wie wärs mit

Ganz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir ich echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen. Dann würde ich nett "Hallo" sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und könntest spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt. Hättest du daher vieleicht mal Lust auf ein persönliches Treffen zum kennenlernen?

= EMOTIONEN

Die erste für mich gut aussehende hat schon angebissen bei Lovoo

konnen wa machen

Die hat zwar geschrieben kein Geld aber da hab ich gesagt kein Problem kriegen wir hin :D

Ich hab einfach zu wenig Erfahrung mit OG aber das is ja dann ein Anfang und diese Art brauch ich dann nicht aussortieren :D

Bei einer anderen kam ein direktes Nein

Dort wollt ich dann auch nicht mehr drauf antworten, bringt ja nix

bearbeitet von Timo1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern eine gehabt leider mollig wollte schnelles Treffen

Lach aber für 60 km für ne Stunde fahr ich definitiv nicht..hin hab ich ihr dann so gesagt .hat sie dann auch eingesehen aber dann kam nie wieder etwas, die wären dann logistisch auszusortieren

2 Andere im gleichen Stil : Lieber noch etwas schreiben man weiss ja nie wer da so im Internet schreibt, Uunsicherheit halt

Okay die waren jünger (Lovoo)

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie du es machst und was deine Zielgruppe ist, aber ich würde als Opener bei Lovoo vor allem etwas nehmen, was Humor hat. Einen Einzeiler, maximal Zweizeiler, und keinen langen Text, wie du ihn geschrieben hast. Ansonsten nimmst du einen Opener, der nur zu ihr passt, wie zum Beispiel "Finde deinen Hund süß, wie heißt er denn? Er guckt so niedlich :)". Done, nichts mehr. Und halte dich von so etwas fern wie z.B. "Deine Augen strahlen wie Sterne am Nachthimmel", denn die Frauen lachen sich darüber schlapp. Ich habe mit Frauen über Opener geredet.

P.S. 1 von 10 findet es vielleicht süß, aber die willst du wirklich nicht daten.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch nicht der OPENER für den ERSTKONTAKT sondern die Frage nach einen Trefffen eben um auszusortieren

Am Anfang Da schreib ich klassisch wie GEht es dir? Was machst du schönes oder wie war dein Wochenende?

Aber okay wenns geht dann immer individuell auf das Profil eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche Hilfe bei den Hobbys:

Bisher meine Standardantworten PC...Fußball gucken

Ich möchte optimieren:

Ich bin viel am PC....schaue Fußball, desweiteren lese ich Bücher, bilde mich weiter und interessiere mich für Jura.

Kann man das so schreiben?

Interessiere mich wirklich für Jura im Bereich Sozialrecht.

Nur PC und Fußball alleine wirkt ja nicht besonders....

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal etwas tiefer geschürft wie lange bist du schon singel

SOlche Fragen sind auch sehr beliebt bei den Damen

Was will man da denn schreiben wenn man bis jetzt kaum/wenig Beziehungen hatte ? also Insgesamt noch recht Erfahrungslos ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Sachen kannst du immer gut antworten, dass dir das online zu privat ist, du sie noch nicht gut genug kennst, lieber persönlich mit ihr reden würdest etc. Natürlich gepaart mit Humor und Charme, sodass sie auch merkt, dass du sie treffen und nicht tippen willst.

Solche Fragen und auch solche nach Hobbies kommen eigentlich nur auf, wenn man zu viel textet. Wieviele Nachrichten schreibst du im Schnitt bis zur Dateanfrage und wie lang sind die?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp

Halt immer gut es geht aufs Date fixieren, das einzig wahre eben.

Und wenn sie Treffen abblockt kann man eben dann auch wieder direkt aussortieren.

Hab mir vorgenommen nach 10-20 Zeilen hin und her direkt die Dateanfrage zu stellen.

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal etwas tiefer geschürft wie lange bist du schon singel

SOlche Fragen sind auch sehr beliebt bei den Damen

Was will man da denn schreiben wenn man bis jetzt kaum/wenig Beziehungen hatte ? also Insgesamt noch recht Erfahrungslos ist?

Also online hat mich das noch niemand gefragt. Wenn es bei einem Treffen gefragt wird und derjenige erfahrungslos ist, heißt es wohl:

Fake it till you make it.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also online hat mich das noch niemand gefragt. Wenn es bei einem Treffen gefragt wird und derjenige erfahrungslos ist, heißt es wohl:

Übersetzt mir das

Online blocke ich das auf Treffen aber aber ich kann mir schon vorstelllen das man mich das dann beim Treffen fragt wo man sihc dann was einfallen lassen muss am besten schon im Vorfeld :-)

Ein raushauen das man schon X Beziehunjgen hatte was ja total gefaket ist will ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzt mir das

Online blocke ich das auf Treffen aber aber ich kann mir schon vorstelllen das man mich das dann beim Treffen fragt wo man sihc dann was einfallen lassen muss am besten schon im Vorfeld :-)

Ein raushauen das man schon X Beziehunjgen hatte was ja total gefaket ist will ich auch nicht

Also wenn es bei einem Treffen nochmal Thema ist, dann denkst dir vorher eben was aus oder improvisierst und sagst irgendeine (realistische) Zahl. Wenn sie fragt: warum, nennst eben die Standardgründe wie auseinander gelebt, Beta geworden... nein, das mit dem Beta besser nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es bei einem Treffen nochmal Thema ist, dann denkst dir vorher eben was aus oder improvisierst und sagst irgendeine (realistische) Zahl. Wenn sie fragt: warum, nennst eben die Standardgründe wie auseinander gelebt, Beta geworden... nein, das mit dem Beta besser nicht :)

Aber was wenn man noch nie in einer Beziehung war ? Ausser mit 17-18 also in der Schulzeit ?

Und bei den Hobbys/Interessen kann man das so schreiben?

Ich bin viel am PC....schaue Fußball, desweiteren lese ich Bücher, bilde mich weiter und interessiere mich für Jura.

Problem ist: Filme (was die Frauen vieleicht hören wollen) guck ich auch keine

Wie gesagt nich so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema "Wie viele Beziehungen du hattest?". Antworte ehrlich und sage "Ich gehe keine Beziehung ein, wenn es nicht wirklich passt, deshalb hatte ich auch nur X Beziehung(en)."

Wenn du dich selber uninteressant findest, dann änder das. Wenn du dich interessant findest, also auch deine Hobbys, dann bringe das so rüber.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind sehr unaktive Hobbies und sie klingen recht langweilig - vor allem, wenn du das genau so sagst. Die Frau interessiert sich für das WARUM dahinter. Warum bist du viel am PC? Was fasziniert dich so an Fussball und Jura? Wenn du deine Interessen mit genügend Emotionen und Leidenschaft rüberbringen kannst, dann ist es fast schon egal, was du machst, solange du das WARUM kennst. Und wenn du das nicht kennst, dann lass das Thema online dating und Frauen erstmal generell links liegen und kümmere dich um dein Leben.

Sind deine Hobbies und Interessen wirklich das, was du am liebsten tust oder tun würdest? Oder bist du nur zu unmotiviert bzw. zu faul, um deinen wahren Wünschen und Träumen nachzugehen? Hast du eine Vision? Kennst du deinen Weg im Leben?

Bist du dort, wo du gerne in deinem Leben sein möchtest? Wenn nein, was hat dich bisher aufgehalten? -> Identifiziere diese Hindernisse und überwinde sie!

Ich möchte da jetzt gar nicht so sehr drauf eingehen, dafür gibt es hier den Inner Game Bereich. Aber das is meiner Meinung der wichtigste Punkt, an dem man arbeiten sollte. Völlig egal, ob du Frauen nun online oder im real life kennenlernst, ein solides Inner Game ist der Grundstein, auf dem sich vieles dann wie von selbst aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin viel am PC weil ich dort verschiedene größere Seiten/Gruppen bei Facebook verwalte und dort viele Menschen u.a. auch weiterhelfe zur Selbsthilfe im Umgang mit Behörden. Habe mir über Jahre dort einiges Wissen angeeignet. Menschen mit Problemen, z.b viele Alleinerziehende lässt man halt nicht im Stich.

Desweiteren interessiere ich mich für Fußball, ich bin seit ich Kind schon schon Fan von Werder Bremen und habe auch einen eigenen Fanclub hier gegründet. Es fördert die Gemeinschaft und den Zusammenhalt und man hat einfach Spaß :-)

Da ich einige Menschen ja im Umgang mit Behörden helfe, lese ich auch viel und bilde mich weiter. Insofern habe ich auch viel mit Gesetzen zu tun.

Bei all den Sachen bin ich mit viel Leidenschaft dabei :-)

So und ich finde das ist schon deutlicher und da stecken auch Emotionen drin

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was wenn man noch nie in einer Beziehung war ? Ausser mit 17-18 also in der Schulzeit ?

Ja, ist das denn schwer zu verstehen, was ich sage. Auch dann fakest du eben. Also du hattest keine Beziehungen, aber sagst es einfach und nennst eben eine Zahl.

Wenn du sagst, dass du schon paar Beziehungen hattest ->Frau denkt sich, dass auch andere Frauen dich attraktiv finden

Wenn du sagst, du hattest noch keine ->Frau denkt sich, dass mit dem Typen irgendwas faul ist und zudem ist das ziemlich unattraktiv

@Vin_CE

Würde ich nicht so machen. Es ist doch seltsam, wenn einer im OG aktiv ist und dann wartet, bis es passt, bei dem Angebot.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst, du hattest noch keine ->Frau denkt sich, dass mit dem Typen irgendwas faul ist und zudem ist das ziemlich unattraktiv

Seh ich auch so

Ja ich geh dann Den Mittelweg:

Das ich es ihr persönlich beim Treffen erzähle (um halt auch auszusortieren können) und dort oder wenn sie hartnäckig bleibt, das ich eben noch nicht so viele Beziehungen hatte da man eben eine Beziehung wirklich nur eingehen sollte wenn es wirklich passt.

Das entsprichtz eigentlich sowieso meiner Einstellung

bearbeitet von Timo1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden