Lovoo / Friendscout24 starker Unterschied

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja und Lovoo ist wirklich viel jüngeres naja gut dann geh ich einfch mal mit der Zeit

Friendscout jetzt 3 Damen in 24 Stunden....alle auf Beziehung wie gesagt die suchen wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo ist für jüngeres Publikum, da kommt für Ü30 fast gar nichts bei rum. Bei anderen Portalen wirst du sogar von den Frauen angeschrieben. Zugegeben, sind keine Perlen, aber was bringen dir geilsten Frauen, wenn da kein Response kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendscout kriege ich Rückläufer da sind zwar nicht die schönsten Damen aber sie schreiben ein selbständig und vorallem mit guten Schreibstil/Niveu her an.

Ich werde Friendscout schön weitermachen bis zu den Treffen.

Und das ganze ohne Premium Mitgliedschaft.

Bin da guter Dinge ich merke am Schreiben das diese Damen hier über 25 "suchen".

Ein Bekannter hat Partner.de und er bekommt ganze Zeit E-Mails, wo drin steht "Nadine (28) gefällt ihr Profil / hat ihnen eine Nachricht geschickt" usw. Wer er etwas in Anspruch nehmen möchte, braucht er Premium. Kann bei Friendscout ja auch anders sein, bezweifel ich aber.

Ja und Lovoo ist wirklich viel jüngeres naja gut dann geh ich einfch mal mit der Zeit

Friendscout jetzt 3 Damen in 24 Stunden....alle auf Beziehung wie gesagt die suchen wirklich

Auch wenn du eine Beziehung suchst, ist dein Mindset sie ins Bett zu bekommen. Deine Aufgabe ist es zu verführen, die Aufgabe der Frau sich zu binden. (Danke an Ata)

Lovoo ist für jüngeres Publikum, da kommt für Ü30 fast gar nichts bei rum. Bei anderen Portalen wirst du sogar von den Frauen angeschrieben. Zugegeben, sind keine Perlen, aber was bringen dir geilsten Frauen, wenn da kein Response kommt.

Ein guter Kumpel wird da von vielen Ü30 angeschrieben und layed die dann auch. Jedoch sind die Ü30 Lovoo Frauen nur auf schnelle Nummern aus und nichts ernstes.

Ziel ist es die Frau real zu sehen und sie danach ins Bett zu bekommen. Du musst sie ja nicht flanken und danach wegschicken. Sex ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Sex ist etwas wunderbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Partner.de usw das sind alles Portale die richtig Asche kosten,
Friendscout geht definitiv MOBIL 4free

Auch wenn du eine Beziehung suchst, ist dein Mindset sie ins Bett zu bekommen. Deine Aufgabe ist es zu verführen, die Aufgabe der Frau sich zu binden. (Danke an Ata)

Nich zwingend bin offen für alles :-)

Ziel ist es die Frau real zu sehen und sie danach ins Bett zu bekommen. Du musst sie ja nicht flanken und danach wegschicken. Sex ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Sex ist etwas wunderbares.

Ja das DIng ist nur was sagste der Interessintin was du letzendes SUCHST die fragen ja alle: "Was suchst du hier"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das DIng ist nur was sagste der Interessintin was du letzendes SUCHST die fragen ja alle: "Was suchst du hier"....

Das ist einfach, ein paar Optionen:

• Die Post
  • Was zu essen
  • Den heiligen Gral
  • Meinen Schlüssel
  • Einen Ausweg

und zu guterletzt: "geht dich gar nichts an".

Und wenn die Dame dann nicht vor lachen auf dem Boden liegt und dich ernsthaft nochmal fragt, sage ihr: "Ich suche hier nichts bestimmtes, was sich ergibt, das ergibt sich."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat Texxel es schon beantwortet, einfach C&F anwenden, da kannst du wieder kreativ sein. Ansonsten sei offen und ehrlich, jedoch solltest du nicht mit "eine Beziehung" antworten.

"Neue und coole Leute kennenlernen". Hat dich das wirklich schon jemand mal gefragt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Friendscout so gut läuft gibt sin der Richtung noch was andere ohne teure PRemium Mitgliedschaft die ab 25/30 so laufen?

Finya und Tinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hab die App selbst nicht, aber ein Kollege macht damit gute Erfahrungen. Tinder scheint vor allem in Großstädten zu funktionieren und brauchst halt top-Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem:

Fette...aus der Umgebung...

Wie würdet ihr damit umgehen, schreiben in Whatsapp

Sex ginge noch (Sex ist ja nich gleich Verkehr) aber Bez mit dieser Frau (Sie Fixiert auf Ziel: Beziehung) auf den Fotos schon Nogo....

Die ich hier habe fährt nach "Bin ich dir wirklich nich zu fett, hast du keine Abneigung? Kann das gar nicht glauben".

ALso Ducksmäuschen...Sie kriegt kein..ihr wisst was ich meine.

Hmmmm

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser Fall:

Whatsapp:

Okay ehrlichkeit wärt am längsten, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen

Ich habe wirklich starkes Übergewicht 150 kg und bin damit alles andere als glücklich. Ich leide unter einer Esstörung, Diebetes und leichten Depressionen und bin deswegen auch in Behandlung. Einmal die Woche kommt jemand von der AWO vorbei die mich begleiten. Mir geht es nicht darum 60 kg zu wiegen oder weiss Gott wie auszusehen, ich will ein gesünderes Leben führen und mich wohlfühlen

Nur muss ein Freund oder potenzieller Partner oder was sich halt ergibt damit zurecht kommen, und das ist bis jetzt das größte Hinderniss gewesen. Wenn du also schreiend weläufst würde es mich nicht wundern, oder eben sagst Freundschaft ja und vergiss mal alles andere.

Was zum Geier antwortet man auf so ein Brocken

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Timo1983. Hast du Selbstrespekt?
Warum willst du Sex mit einer fetten, behinderten, depressiven Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mitnehmen als Erfahrung? Es geht ja nicht ums Verkehr, Sex ist vielseitig möglich

Die frisst doch von der Hand das seh ich hier deutlich.

Ich muss jetzt hier nur irgendwie weitermachen oder der ne Antwort präsentieren hab gesagt ich brauch erstmal Nachdenkzeit heute Morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ernsthaft. Wenn du nicht gerade ein Faible für riesige, mollige Frauen mit nem Dachschaden hast, bringt dich ein solcher Kontakt in deiner Entwicklung doch null weiter. Und der Dame tut es auch nicht gut, wenn sie plötzlich an den Mann glaubt, der eine schöne Seite an ihr entdecken kann, aber nur auf jemanden trifft, der sie benutzt, weil sie ihm aus der Hand frisst.

Widme dich gesunden Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie können mollig sein aber das hier ist FETT oder besser gesagt krankhaft schon.

Also komplett den Kontakt abbrechen oder eben klar sagen tut mir leid eine BEziehung kann ich mir unter diesen Umständen leider nicht vorstellen.

Ich denke ich fahr erstmal das zweitere und sprech es ehrlich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150kg ist nicht nur leicht fett, es ist schon ekelhaft. Also viel Erfolg beim Sex... den wirst du definitiv brauchen. Ach, und pass auf, dass du nicht ihren Bauchnabel layst.

Ne andere Frage, wieso schreibst du so eine überhaupt an? Es bringt dir nichts, wie schon Kip geschrieben hat, und es wird ihr am Ende wehtun. Sie hat dir gesagt, dass sie es verstehen wird, wenn du nichts sexuelles von ihr willst und es ist besser es ihr jetzt zu sagen, als sie zu flanken und dann zu sagen "Hey du, ich glaube das wird nichts mit uns, sorry." Das würde sie noch mehr verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne andere Frage, wieso schreibst du so eine überhaupt an? Es bringt dir nichts,

ICh wurde von ihr angeschrieben

ICh hab ihr das jetzt geschrieben das ich mir einfach keine Bez vorstellen kann

Sie versteht es.

Gerade eben kam noch

Würde sagen es hat sich erledigt

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso shit ja ich bin 31 fast 32

Lovoo Profil steht auf 23

Hmm mit über 30 vieleicht nicht mehr für Lovoo geeignet

Muss ich überlegen ob ich das Alter da wieder hochschraube

Ich kann mir das erlauben weil ich auch für 23-25 ohne Probleme vom Aussehen durchgehe deswegen

Hab ein Bekannten der fast 40 ist und bei Lovoo 4 stellige Zahl von Matches und auch regelmäßige Treffen...

Am Alter kann es nicht liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay Matches hab ich auch viele aber die Gespräche sind nach paar Zeilen sofort wieder beendet oder werden von den Mädels auch gar nich wieder neu aufgebaut

Was haltet ihr von der Idee nach ein paar Zeilen konkret nach einen Date zu fragen?

Vernünftig aufgebaut ? Freu mich über ein Tipp

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also prinzipiell bin ich ein fan von "nur wenig schreiben" und dann recht schnell in der realität treffen. das treffen darf aber nicht zu weit in der zukunft liegen. also nicht übernächste woche oder so. maximal so zwei tage in der zukunft. spontane treffen sind mir am aller liebsten. sowas wie "ich wollte heute abend auf das kirschblütenfest, hättest du lust dir mit mir gemeinsam das feuerwerk dort am abend anzusehen?"

lange im voraus planen finde ich doof weil a) was macht man in den x wochen dazwischen? gar nicht mehr miteinander reden ist irgendwie arkward. und b) baut man sich selber viel mehr druck auf.

natürlich geht das nur, wenn man vorher schon ein gewisses setting hat. also wenn ich das gefühl habe, das ist derselbe gesprächsverlauf den derjenige schon mit 20 anderen frauen an diesem tag gehabt hatte, dann seh ich keinen grund warum ich meine freizeit mit diesem typen verschwenden soll. es muss also schon jemand sein der mein interesse bereits mit irgendwas (attraktiv auf den fotos, spannendes profil, interessanter gesprächsverlauf) geweckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch trotzdem ein gescheiten Opener die ich an die Maches senden kann um konkret auf ein Treffen anzuspielen weil sonst kom ich doch nicht weiter?

Also nach ein paar mal Schreiben hin und her halt

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na is halt die frage was dein ziel ist, quantität oder qualität…

ich bin ja mehr ein freund der qualität, dafür brauch man keinen massenopener, sondern schreibt nur die personen an, die man auch wirklich interessant findet und deswegen was dazu schreiben kann. und wenn sie dich dann auch interessant findet, ist das mit dem treffe oder der telefonnummer gar nicht mehr so das problem ^^

ich hatte in den letzten 4 wochen 7 treffen von ca 10 gesprächen (also wo entweder ich angeschrieben wurde oder selbst angeschrieben habe).

ok, ich bin eine frau und wohn in ner großstadt, aber ich würd das jetzt einfach mal als effizient bezeichnen.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay wenn ich da ehrlich bin

Quantität

Du bewegt sich da ja auch als Frau in einer anderen Welt

Spätestens wenn sie dann diesen Vorschlag auch noch "ignoriert" kannst du den Kontakt löschen/blocken. Zwei Tage schreiben und ein Post im PU-Forum ist mehr als genug invest für eine die kein Interesse zeigt dich wirklich kennen zu lernen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sucht sie/er nur Unterhaltung und Aufmerksamkeit.

Genau da hin will ich ja, ausstorieren wer wirklich kein Treffen will von meinen Matches

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann doch jetzt nich stumpf schreiben

"Hey hättest du vieleicht mal Lust auf ein persönliches Treffen zum kennenlernen?" ?

Is ja nich nur bei Lovoo so ich muss ja allgemein auch bei Friendscout aussortieren

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden