Die Frau nimmt mich nicht Ernst genug

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der TE sollte nicht daran gemessen werden, wie er Frauen bezeichnet sondern daran, wie er mit ihnen umgeht.

Das eine korreliert oft mit dem anderen und genau darum geht es nicht um die Bezeichnung an sich.

Wenn er die Frau als Mädchen bezeichnet deutet das daraufhin das er sie auch als Mädchen behandelt und nicht als Frau

und es ist klar das das bei einer erwachsenen Frau zu schwierigkeiten führen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE sollte nicht daran gemessen werden, wie er Frauen bezeichnet sondern daran, wie er mit ihnen umgeht.

Das eine korreliert oft mit dem anderen und genau darum geht es nicht um die Bezeichnung an sich.

Wenn er die Frau als Mädchen bezeichnet deutet das daraufhin das er sie auch als Mädchen behandelt und nicht als Frau

und es ist klar das das bei einer erwachsenen Frau zu schwierigkeiten führen kann.

Bullshit. Wie kann man so ein Fass aufmachen? In erster Linie bezeichnet er seine Freundin HIER im Forum als Mädchen ("..mit einem Mädchen zusammen. Sie ist 27 J alt.."). Woher wisst ihr, dass er es auch im realen Leben tut? Das ist echt sowas von scheiß egal. Vice hat schon Recht.

Und ja IC hat Recht. Eine 27 jährige Dame ist kein Mädchen.

Da habt ihr ja echt was gefunden... Find ich immer gut, wenn man sich irgend nen Scheiß raussucht, der einem nicht passt und dann so tut, als wäre es Teil des Problems.

Hauptsache irgendeine Nichtigkeit raussuchen und rumtönen. Als ob es etwas ändert, wenn er sie ab jetzt als "Frau" betitelt.

"Wenn du die Kuh melken musst (=von seiner LTR ernst genommen werden), dann nützt es nichts wenn du ihr am Schwanz ziehst (=Mädchen ab jetzt als Frau betiteln). Da musst du ran an die Euter (=Probleme selbst erkennen - einlesen etc.)."

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2Cents, du bist arrogant, überheblich, selbstverliebt und schreibst Müll, dazu gesegnet mit einer ungeheuren Aggressivität und inneren Unausgeglichenheit. Das Unsympathischste was mir hier untergekommen ist.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 20 Sie 28, gleiches Thema.

Wird nie was ernstes werden, bei dir genauso.

Nur eine frage der Zeit bis jemand anderes kommt. Bis dahin fick sie in alle löscher.

Dem neuen ein gefallen tun und schonmal vordehnen.

lel kola mit ice hinterher kippen.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde er die Frau(en) wie Mädchen behandeln, würden seine Probleme sich in Luft auflösen.

Und vor dem loshaten bzw. dem sich antriggern lassen von reinen Strohmanndiskussionen (klassischer ST vergeigt, eine Frau pickt sich EIN WORT heraus und die Rechtfertigung geht los...LOL, aber von STs reden/schreiben und virtuell gleich den ersten und vorhersehbarsten verholzen :-D) sollte man vielleicht einmal nachdenken - oder auch in LdS nachlesen, was es mit "wie ein Mädchen behandeln" auf sich hat.

Nach spätestens 20 bis ca. 24 tut sich eh nix entscheidendes mehr bei den Mädels in den Bereichen die zählen und um die es hier geht (Sex & intime Beziehungen).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding
  • Wir führen eine Partnerschaft sind uns treu aber haben keine offizielle Beziehung.

Eine monogame Affäre? Nimm die Monogamie raus und date andere Mädels.

Wenn sie was Lockeres will, dann geb ihr was Lockeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

Ich kenn da eine, die dürfte jetzt ca. 33 +/- sein, hat ein Kind verloren und sich einen 24-Jährigen angelacht, die haben vor kurzem nach ca. 2 Jahren Beziehung ein Haus gekauft.

Denke, nach spätestens 2 Jahren dürfte das Thema auch wieder durch sein. Meine Güte, das kann gut gehen, oder aber auch nicht.

Ne andere hat mit 19 nen knapp gleichaltrigen geheiratet, ist jetzt 33 und die 2 haben drei Kinder.

Für gewöhnlich ist es halt so, dass Frau sich meist einen Partner sucht, der entweder knapp gleichalt oder älter ist. Warum wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  • Hallo Ich bin 22 Jahre alt und habe dieses Jahr angefangen zu studieren. Ich bin seit 1 Jahr mit einem Mädchen sie ist 27 Jahre alt.
  • Wir führen eine Partnerschaft sind uns treu aber haben keine offizielle Beziehung.
  • Das Problem ist sie sieht keine Zukunft mit mir deswegen will sie den nächsten Schritt mit mir nicht eingehen .
  • Aber das komische ist Sie führt das so weiter und erwidert alles trifft sich mit mir wir haben sex.
  • Wir hatten sogar mal eine 2 monatiger Funkstille aber als Wir uns zufällig im Club gesehen haben sind Wir bei Ihr gelandet und es ging wieder von vorne los.
  • Und nun streiten Wir sehr oft es geht eig alles dem Ende zu Ihre Gründe dafür sind.
  • - Ich sei zu jung und noch nicht bereit für etwas ernsteres
  • -Sie kann sich bei mir nicht fallen lassen (zweifelt wahrscheinlich an meinem Verantwortungsbewusstsein)
  • -Irgendetwas blockt das sie sich auf mich ganz einlässt, Sie weiss selber nicht was es ist
  • Meine Frage:
  • Wie kriege ich diese Frau dazu sich 100% auf mich einzulassen und was ernstes zu starten ?

Ich hol mal weit aus und brezel die ganze Sache mit Frauen, Sex, Beziehungen usw für dich auseinander.

Ich möchte nicht nicht dein Weltbild zerstören was du von Frauen hast, daher betrachte es als Warnung und wenn du willst ignorier das was ich schreibe.

Es geht bei einer Beziehung oder Partnerschaft nie um dich als tollen Mann, sondern um IHRE Lebensplanung, IHREN Entwurf, ihre Vorstellung - LANGfristig.

Kurzfristig mag es anders aussehen , aber langfristig bist du letztendlich derjenige dem die Fragen bzw Regeln einer Beziehung seitens der Frau aufgetischt werden.

Passt du in ihr Programm oder nicht? Bist du in Wahrheit nicht doch nur einer von vielen Jungs da draussen?

Eine Frau wird dich langfristig niemals richtig lieben können, es sei denn es ist deine eigene Mutter.

Sie muss dich ja nicht mal lieben oder mögen, um mit dir Sex zu haben, da fängt es schon an.

Genauso gut kann sie aus heiterem Himmel einfach Schluss machen oder hat bereits jemand anderen und du bemerkst es nicht einmal.

Aber:

Was meine ich mit Liebe?

Ich meine damit dieses Gefühl der Geborgenheit, welches du hast wenn du mit einer hübschen Frau kuschelst, schmust oder rumalberst, ihr euch bescheuerte Namen gibt - kurzum, dich sicher bei ihr fühlst und befriedigt, der Himmel auf Erden in einer Beziehung .

Für die OneItIs - Opfer da draussen : Sowas , euren Stoff , gibt es erst nach dem Sex.

Dieser Zufluchtsort bei einer Frau, der durch intime Momente entsteht, nach dem Fallen Lassen.

Der Sex an sich ist nicht das , wonach Männer streben.

Diesen Kick kriegt man auch im Internet oder im Laufhaus - aber irgendwann merkt man doch das irgendwas fehlt.

Es gibt was viel stärkeres im Hintergrund, die weibliche Zärtlichkeit, weibliche Energie, Zuneigung.

DAS ist übrigens auch der Grund warum die meisten Jungs / Männer nach einer Trennung in eine schwere Oneitis abrutschen oder als einsame Singles unglücklich sind und sodann durch Vielfickerei in Richtung Kompensation gehen.

Das unerfüllte Craving nach weiblicher Zuneigung fuckt die meisten ab.

Übrigens hilft da leider auch kein FTOW.

Genau da hilft ein Großes Soziales Netz ( vorübergehend ) und als Königsdisziplin auf dem Höhepunkt deiner persönlichen Entwicklung die bedingungslose Liebe zu dir Selbst zu entdecken.

Das wird dir als TE auch dann klar werden wenn du die Dame deines Herzens an einen älteren oder besser gestellten Typen verlierst, der die Agenda der Frau erfüllt: Finanzielle Absicherung, ein Haus ,stabiles Berufsleben, Kinder , Ehe.

Er ist der Provider und bietet der Frau longterm mehr Value als du mit deinen unerfahrenen fickrigen 22 Lenzen.

Hinzukommt leider das die Damen heutzutage in einer langen LTR schnell gelangweillt sind und ein Lover her muss.

Aber das ist in Ordnung und auch normal!

Vielleicht bist du auch nur der Provider Typ, was völlig okay ist.

Aber dann solltest du auch All In gehen und mit den Konsequenzen leben können, sprich das du extrem an der LTR arbeiten musst, sich auf sie konzentrierst und immer das Beste im Bett und außerhalb gibst.

Leider wird dir aber dann die Trennung in x Jahren das Genick brechen.

Was also machen?

1. Viel Sex haben und darauf eine Beziehung aufbauen und nur dann die weibliche Zuneigung geniessen ( dadurch Oneitis unmöglich ) und wenn die o.g Agenda erwähnt wird, sich anbahnt oder Sex ausbleibt das Weite suchen.

2. Single bleiben und viele Kontakte knüpfen , viel Geben was auch eine Art innere Tiefe Zufriedenheit auslöst.

Frauen oder LTR´s sind dann seltsamerweise nicht mehr dein Fokus als Mann.

Deine Entwicklung sollte dem schon angepasst sein und dann spielt der Altersunterschied kaum eine Rolle, most important thing is:

Sobald der Sex nachlässt brauchst du an sowas wie eine Partnerschaft nicht im geringsten denken.

Denn wie oben geschrieben gibt es die Kirsche auf der Torte erst NACH dem Sex.

Ansonsten -> OneItIs

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Boi ist deepest reached von dem naise Text, vorallem hier kam mir 1 Träne.

:cray:

als du mit deinen unerfahrenen fickrigen 22 Lenzen.

Aber ja, ich stecke genau in der gleichen Situation, ist echt kacke, ich ruhe mich immer darauf aus wenn ich eine am start habe... ein Problem was ich mal in den griff kriegen muss.

Alternativen sind WICHTIG.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

Darf man fragen wie alt du bist, Syrus ?

Also, ich hab zwar schon immer geahnt, dass das mit dem "bis das der Tod euch scheidet" eine Lebenslüge und Zivilisationskrankheit zugleich ist, aber jetzt hat mir einer mal so richtig die Augen geöffnet, vielen Dank.

Alea jacta est, dann bleib ich lieber Single und werf mein sauer erarbeitetes Geld selber zum Fenster raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SyrusBaxter = Balsam für die Männer Seele. Unter all den schwarzmalern hier leuchtet er wie ein Kerzenlicht. Danke!

Nicht nur das Affären normal sind, so haben die meisten Frauen sogar den inneren drang dich durch einen reicheren zu ersetzen. Das geht soweit, dass sich normale Frauen so mir nichts dir nichts mit einem 20k Diamant ring überzeugen lassen, dass die Beziehung gut ist. Egal ob da liebe oder irgendsoein Zeug wie gegenseitiger Respekt notwendig ist. Ist doch viel einfach jemand anders denken zu lassen so lange die kohle stimmt. Da werden manche Frauen zu puppen und vergessen den selbst Respekt.

Als Mann kapierst du iwann, dass du eines besser kannst als Frauen: Du bist unabhängig und brauchst keine Beziehungen um überleben zu können. Tja und dann entdeckst du wenn es gut läuft deine Selbstliebe. Kabumm und dein innergame ist auf nen neuen level und auf einmal werden die frauen schwach. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Darf man fragen wie alt du bist, Syrus ?

Also, ich hab zwar schon immer geahnt, dass das mit dem "bis das der Tod euch scheidet" eine Lebenslüge und Zivilisationskrankheit zugleich ist, aber jetzt hat mir einer mal so richtig die Augen geöffnet, vielen Dank.

Alea jacta est, dann bleib ich lieber Single und werf mein sauer erarbeitetes Geld selber zum Fenster raus.

22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

SyrusBaxter = Balsam für die Männer Seele. Unter all den schwarzmalern hier leuchtet er wie ein Kerzenlicht. Danke!

Für mich klingt das, was er schreibt aber ziemlich nach Schwarzmalerei. Lässt jedenfalls nicht viel Gutes an Frauen, evtl. verstehe ich das auch nur falsch. Was macht Frauen liebenswert, begehrenswert oder weshalb sollte man sich diese "Arbeit" aufhalsen, wenn sie auf der Gegenseite nicht anerkannt wird und sich von jetzt auf gleich in Luft auflösen kann? Frauen sind heuchlerisch, verlogen und nur auf ihren eigenen Vorteil aus. Du reißt dir den Arsch für sie auf und sie dankt es dir indem sie fremdgeht. Sie tut nichts, außer sich den nächstbesten Kerl zu suchen. Das lese ich hier.

Im Prinzip ist alles nur ein hoffnungsloser K®ampf, auf den Mann gut und gerne verzichten kann.

Es ist sicherlich etwas Wahrheit dabei, aber ich weiß ja nicht...

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich klingt das, was er schreibt aber ziemlich nach Schwarzmalerei. Lässt jedenfalls nicht viel Gutes an Frauen, evtl. verstehe ich das auch nur falsch. Was macht Frauen liebenswert, begehrenswert oder weshalb sollte man sich diese "Arbeit" aufhalsen, wenn sie auf der Gegenseite nicht anerkannt wird und sich von jetzt auf gleich in Luft auflösen kann? Frauen sind heuchlerisch, verlogen und nur auf ihren eigenen Vorteil aus. Du reißt dir den Arsch für sie auf und sie dankt es dir indem sie fremdgeht. Sie tut nichts, außer sich den nächstbesten Kerl zu suchen. Das lese ich hier.

Im Prinzip ist alles nur ein hoffnungsloser K®ampf, auf den Mann gut und gerne verzichten kann.

Es ist sicherlich etwas Wahrheit dabei, aber ich weiß ja nicht...

Richtig - nicht nur etwas ;-)

In der heutigen Zeit von Lovoo, Tinder, Facebook, WhatsApp, Dating-Foren und der generell gestiegenen Unabhängigkeit der Frau vom Mann ( vor allem finanziell ) ist das kein Wunder.

Weißte wie oft eine Frau heutzutage angesprochen wird? Wie offen manche für Affären sind?

Da ist Treue oder eine ruhige LTR ohne Erdbeben was ganz besonderes.

Deswegen sollst du beides sein - der BadBoy und NiceGuy zugleich.

Du darfst in einer LTR eben weder das eine noch das andere vergessen.

Für Männer die Sex lieben und aus Eigenmotivation handeln, geben können ohne was zurückzuerwarten ist das aber kein Problem.

Beziehungsweise bereit sind das Risiko einzugehen irgendwann den Laufpass zu bekommen

Ich sage ja nicht das alle Frauen Bitches sind - man darf aber als Mann nicht so dumm und naiv sein und denken das heutzutage ohne Sex gefühlstechnisch longterm was mit Frauen läuft oder einer sexlosen Beziehung hinterhertrauern lol .

Edit zu dem Rot Markierten: Wenn du morgens zur Arbeit gehst, etwas einkaufst, Joggen gehst.

Dann steht sie da, diese eine Frau, dir völlig unbekannt. Oder sie bittet dich plötzlich an der Theke ein Brötchen für sie einzupacken weil ihre Hände voll sind.

Du betrachtest ihr Gesicht, ihre Figur - Wow!

Der Kick setzt ein, diese Ungewissheit.

Wie heißt sie? Was macht sie? Wie riecht sie? Wie schmeckt sie?

Ihr Stil gefällt mir, ich würde gerne mit ihr Essen gehen oder ihr den Sex des Lebens geben - vielleicht ist sie Single und derzeit unzufrieden?

Du sprichst sie an - ihr albert rum,tauscht Nummern aus, trefft euch, habt Sex, du bist geflashed.

Weißt DU wie geil das sein kann wenn du hormongeladen aus dem Haus gehst und es 24/7 liebst Frauen zu verwöhnen, aber es dir vollkommen wayne ist wenn du Körbe bekommst - weil du sowieso niemals der Beste sein wirst?

-> Ich bin niemals der Beste, bin hässlich , kein Uberplayer und will auch nie einer sein, der Kleidungsstil ist wahrscheinlich auch scheiße - Social Proof, DHV was ist das? Who gives a Fuck?

Was passiert jetzt ?

Richtig!

Der Druck auf einen selbst , der Arschkrampf fällt weg.

Jetzt kann man schon mal in Ruhe was riskieren :good:

Secrets to a LAY?!

Laugh At Yourself!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenbeer du siehst das eben auch aus der AFC-Perspektive. Das was die Frauen uns Männern an Evolution voraus haben macht die Frauen zwar zu besseren Menschen, aber es ist auch zugleich die größte Schwäche.

Frauen brauchen Beziehungen um zu existieren.

Männer wollen Gegenstände und Informationen.

Eine Frau zu haben bedeutet als Mann zu geben. Sicherheit, Geld, Zuneigung, Vertrauen.

Also Frau einen Mann zu haben bedeutet: Sicherheit zu suchen um ein dem biologischen Plan zu erfüllen.

Das ist auch der Grund warum manche Frauen so hart Anspringen auf teuren Schmuck. Sie verwechseln Zuneigung mit Geld.

Syrius hat iwo geschrieben, dass Frauen zwei Gesichter haben:

1. Die Mutter und Weiblichkeit die dich bindet und dir weibliche Energie schenkt

2. Die Versaute, die dir im Bett die Hure ist

Eine Frau die nicht in Kontakt mit 1 ist, ist eine Schlampe vor dem Herren.

Also gehts letztlich darum die Frau zu finden die beides hat und das ganze noch mit Menschlichkeit kombiniert. Dann findest du das was du angesprochen hast.

Allerdings sind wir momentan in einer Transfergesellschaft und die Frauen denken sie können alles auch ohne Männer erreichen. Das ist natürlich iwo eine Reaktion auf die Repression der letzten 2000 Jahren. Die Frauen werden sich auch wieder beruhigen. Für dich als Mann ist es am einfachsten zu existieren, wenn du deine Stärken entwickelst (vgl. Baxter letzter Post). Sei ein lockerer und unabhängiger Mann und die Frauen schmelzen dahin.

Hier im Forum ist allerdings sehr weit verbreitet dieser Gedanke zu finden, dass jeder der Oberharte PU Obermotz sein muss. Hätte vor 20k Jahren im Urwald sicher Eindruck gemacht. Heute sind wird aber in der Technokratie Deutschland wo Köpfchen gefragt ist. Aber wann hast du Köpfchen? Genau, wenn du mit deinen Primärgefühlen in Kontakt stehst und deine Instinkte nutzt.

Dazu musst du entspannt sein, weil Aggressionen dich hindern. Es lässt dich Rastlos werden. Deshalb slow down und easy. Dann wirst du erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenbeer du siehst das eben auch aus der AFC-Perspektive. Das was die Frauen uns Männern an Evolution voraus haben macht die Frauen zwar zu besseren Menschen, aber es ist auch zugleich die größte Schwäche.

Frauen brauchen Beziehungen um zu existieren.

Männer wollen Gegenstände und Informationen.

Eine Frau zu haben bedeutet als Mann zu geben. Sicherheit, Geld, Zuneigung, Vertrauen.

Also Frau einen Mann zu haben bedeutet: Sicherheit zu suchen um ein dem biologischen Plan zu erfüllen.

Das ist auch der Grund warum manche Frauen so hart Anspringen auf teuren Schmuck. Sie verwechseln Zuneigung mit Geld.

Syrius hat iwo geschrieben, dass Frauen zwei Gesichter haben:

1. Die Mutter und Weiblichkeit die dich bindet und dir weibliche Energie schenkt

2. Die Versaute, die dir im Bett die Hure ist

Eine Frau die nicht in Kontakt mit 1 ist, ist eine Schlampe vor dem Herren.

Also gehts letztlich darum die Frau zu finden die beides hat und das ganze noch mit Menschlichkeit kombiniert. Dann findest du das was du angesprochen hast.

Allerdings sind wir momentan in einer Transfergesellschaft und die Frauen denken sie können alles auch ohne Männer erreichen. Das ist natürlich iwo eine Reaktion auf die Repression der letzten 2000 Jahren. Die Frauen werden sich auch wieder beruhigen. Für dich als Mann ist es am einfachsten zu existieren, wenn du deine Stärken entwickelst (vgl. Baxter letzter Post). Sei ein lockerer und unabhängiger Mann und die Frauen schmelzen dahin.

Hier im Forum ist allerdings sehr weit verbreitet dieser Gedanke zu finden, dass jeder der Oberharte PU Obermotz sein muss. Hätte vor 20k Jahren im Urwald sicher Eindruck gemacht. Heute sind wird aber in der Technokratie Deutschland wo Köpfchen gefragt ist. Aber wann hast du Köpfchen? Genau, wenn du mit deinen Primärgefühlen in Kontakt stehst und deine Instinkte nutzt.

Dazu musst du entspannt sein, weil Aggressionen dich hindern. Es lässt dich Rastlos werden. Deshalb slow down und easy. Dann wirst du erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Weißt DU wie geil das sein kann wenn du hormongeladen aus dem Haus gehst und es 24/7 liebst Frauen zu verwöhnen, aber es dir vollkommen wayne ist wenn du Körbe bekommst - weil du sowieso niemals der Beste sein wirst?

-> Ich bin niemals der Beste, bin hässlich , kein Uberplayer und will auch nie einer sein, der Kleidungsstil ist wahrscheinlich auch scheiße - Social Proof, DHV was ist das? Who gives a Fuck?

Was passiert jetzt ?

Richtig!

Soll heißen aufhören danach zu streben, der "perfekte" Mann zu sein bzw. zu werden (damit meine ich nicht für Frauen, sondern vor allem für sich selbst) und stattdessen den Fokus auf bedingungslose Selbstliebe legen? Wie ziehst du Frauen an, wenn du von dir selbst denkst, dass du "hässlich" bist?

Ich verstehe was du meinst und ich habe noch einen weiten Weg vor mir, jahrelange Depressionen und soziale Isolation hinterlassen Spuren...ich weiß, dass ich mich in Selbstliebe und Akzeptanz üben muss und dass die eigene Entwicklung im Vordergrund stehen sollte...aber ob ich nachdem mir hier im Forum die Augen geöffnet wurden überhaupt noch eine Frau finden will - da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Solange es unkompliziert und unverbindlich bleibt, komme ich klar, aber Bindung...kommt irgendwie nicht in Frage. Bin mal gespannt ob dieser Hirnfick dann irgendwann tatsächlich weicht.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was passiert jetzt ?

Richtig!

Soll heißen aufhören danach zu streben, der "perfekte" Mann zu sein bzw. zu werden (damit meine ich nicht für Frauen, sondern vor allem für sich selbst) und stattdessen den Fokus auf bedingungslose Selbstliebe legen? Wie ziehst du Frauen an, wenn du von dir selbst denkst, dass du "hässlich" bist?

Ja, aufhören danach zu streben, am besten Sofort.

Es gibt 10000000 verschiedene Ansätze für einen perfekten Mann - ich hab einfach keine Zeit der perfekte Mann zu sein, mir gehts um tolle Momente mit Frauen lol.

Wie gesagt, man konnte schon vor etlichen 100 Jahren simpel Frauen verführen, das hat auch ohne Self Confidence, Game, Zaubertricks, Routinen, " Beta Blocker " wtf oder Selbstverwirklichung geklappt.

Wieso der ganze Stress? Kindergarten?

Mein " Game " - nennt man das so ? xD ist wenn weitestgehend nonverbal und ganz natürlich - jedes Date ist ein absolutes Unikat.

Ich bin kein " Teamplayer" und auch kein " Alpha".

Mein Ansehen definiere ich nicht durch die Gesellschaft, Freunde , Kleidung oder Kontostand.

und schon gar nicht durch Frauen.Der Druck all diese zerbrechlichen Dinge aufrecht zu erhalten, immer Top zu sein entfernt einen stark von seiner Induvidualität, kostet viel Zeit und ist für mich einfach hinderlich was den Erfolg mit Frauen angeht.

.

Wenn, dann schenke ich simpel und einfach einer Frau eine wunderschöne Zeit und tauche mit ihr gemeinsam ab.

Natürlich mit dem Hintergedanken das diese Zeit schnell vorbei sein kann.

Escalation -> Attraction

Nonverbales Game schlägt alles - es ist eben vollkommen natürlich und richtig ausgeführt to the point.

Nachteil ist eben das man es nicht faken oder auswendig lernen kann - jede Situation ist verschieden, es erfordert umso mehr Eier um nicht gleich drauf zu quasseln und so sex. Spannung zu zerstören.

Vorteil: Es geht schnell, ist wahnsinnig spannend und immer spontan, aufregend.

Wer einer Frau unnötige Fragen stellt oder zu viel redet gibt ihr die beste Chance das die sexuelle Spannung nachlässt und sich innerhalb von Minuten auf den Abstellgleis befördert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syrus du bist so ein geiler Typ xD

Routinen ... Wozu der ganze stress?

Dazu sag ich mal: Jjjjjjjjeeeep! I am just a man ?

So bald du mit diesem Gedanken rausgehst und die Frauen sehen in deinen Augen dein Selbstvertrauen und das Charisma wollen die instant ne Bindung aufbauen. X-) da fängt dann der random PU Nerd gerade an zu überlegen welchen opener er einsetzt oder welche Phase nach mystery gerade stattfindet. Während der da so nerded ist ein natural schon längst durch mit sehen, riechen und bald schmecken x)

Achso, dieses ständige stressen und um Aufmerksamkeit craven ist ja ein sozial darwinistisches Problem. Das kommt vom Kapitalismus und schwache Geister fallen auf die blendung rein. Sehr gutes Buch von paolo coelho the winner stands alone.

Ich brauch keine symbole oder uniform um meine zugehörigkeit zu symbolisieren. Ich bin ja einfach ein mann. Witzig ist, dass diese innere Stärke für andere Männer bedrohlich wirkt. Warum wohl? Ich denke jeder schwache Mann mit Frau merkt unterbewusst, dass theoretisch die möglichkeit besteht die Frau an den charismatischen typen zu verliere. Aber alleine dieser Gedanke wird dazu führen, dass er sie genau dazu motiviert.

Vor allem auch, wenn Menschen symbole verwenden sei es Auto, frau anything. Da ist immer jemand der mehr hat. Dadurch ist das ein ewig hinter her hecheln nach der Anerkennung. Gewisse paralleln zu den emotionsjunkees ist da vorhanden.

Non verbales game findet nur mit den Augen und mimik statt. Du kommunizierst mit Gefühlen. Das ist so herbe mächtig, weil du dich dazu selbst lieben musst. Schönheit kommt hakt von innen und Frauen merken sofort am gesicht was Sache mit deiner gefühlswelt ist. Die sind da sehr sensibel. Das kann man nicht faken. Dazu muss man mit seiner Realität klar kommen. Ehrlichkeit ist finde ich der zweite punkt. Frauen finden ehrlichkeit unwiderstehlich. Das ist wie ein Virus im System. Wenn die merkt der typ ist ehrlich öffnet sie such total. Echt abgefahren wie geil das ist.

Hatte nen Kumpel der mit PU gearbeitet hat. Der hatte ein herbe unenspanntes Gesicht und die babes die er so angemacht hat, waren auch immer vom selben Typ. Bissl blöd, verwirrt und so ein bisschen wie ein verletzes Junges was sich zu weit von der Herde entfernt.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden