iphone 5s PIN vergessen! Wie an Bilder rankommen? cracken?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde

Leider kein Backup oder ähnliches gemacht. Brauche dringend die Bilder die ich vor kurzem gemacht hab, überlebenswichtig. Es muss doch eine Möglichkeit geben, legal oder nicht ist mir völlig egal. Welche Software kann das, bzw was kann ich tun?

Habe von dieser seite gelesen, verstehe da aber nur bahnhof

http://www.dummies.com/how-to/content/how-to-crack-ios-passwords.pageCd-storyboard,pageNum-1.html#slideshow

HELPPPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist dir "Überlebenswichtig" und du bist zu faul dafür, die Anleitung in einen Internettranslator zu kopieren? :db:
Wenn es dir Überlebenswichtig ist, bring das Ding zur Polizei und sag da sind schlimme Bilder drauf. Die bekommen das Handy aber erst, wenn sie dir eine Kopie der restlichen machen. :help:

Ich will dir trotzdem mal helfen.
Interessant wäre, ob die Anleitung/das Tool auch (schon) für das neue/dein iOS funktioniert.

Ansonsten könntest du versuchen den TouchID-Sensor zu überlisten. Google das einfach mal.

Wenn du es schaffen solltest, über die Software an deine Bilder ranzukommen, solltest du dir überlegen ob du nicht in den IT-Bereich wechseln möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt?

Hört sich mehr danach an, als ob Du das iPhone deiner Freundin auslesen willst. Wie kann man, wenn das doch so überlebenswichtig ist, den pin (ich nehme mal an es ist der entsperrcode) vergessen, wenn Du denn doch wahrscheinlich gefühlte hundert mal am Tag eingibst, vergessen?

Schon mal im Apple-Store gewesen? Wenn es Dein phone ist sollte sich da ja was machen lassen. Musste halt nachweisen das es Dir gehört, aber das sollte ja kein Problem sein. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise hat man doch ein Apple Account und hat so Möglichkeiten das Handy wieder zu entsperren oder nicht? Bilde mir ein, dass es zumindest so bei Android möglich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Vorhaben ist einfach viel zu offensichtlich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden