Umgang mit Push&Pull eines männlichen OdB

189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Das gute an dieser Hypergamie ist ja, dass du damit zurecht kommen musst, und nicht der Mann. Dem reichen Titten.

Haha. /Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Das gute an dieser Hypergamie ist ja, dass du damit zurecht kommen musst, und nicht der Mann. Dem reichen Titten.

Also wenn demjenigen, den ich will, meine Titten reichen, soll es mir doch recht sein. Eine klassische Win-Win-Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Geschichte mit dem Traummann jetzt garnicht gelesen. Aber grundsätzlich glaube ich ja, so weit ich´s mitbekommen hab, dass du auf geile Chirurgen in Arztkitteln stehst?!

Mit Traummann meine ich den aktuellen OdB.

Mhm... langsam macht er mich auch schon geil, der Hr. Chirurg. ;-)

Ich stehe auf starke Männer, die ihr Leben in Griff haben, die es gestalten und sich nicht als Spielbälle irgendwelcher Mächte, gegen die sie nichts ausrichten können, sehen. Ich stehe auf Männer mit einem männlichen Körper, den sie sich hart erarbeiten und erhalten. Vor allem stehe ich auf Männer mit Willenskraft und Selbstdisziplin. Dann gibt es noch paar optische Dinge, die mir gefallen, und die Bildung sollte nicht hinter meiner sein. Dann noch eine Prise Erfahrung und eine Portion Weltoffenheit und Neugierde. Fertig ist der Traummann.

Interessant. Und hast du eigentlich auch ne Liste, was du dafür im Gegenzug so zu bieten hast?

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn demjenigen, den ich will, meine Titten reichen, soll es mir doch recht sein. Eine klassische Win-Win-Situation.

Ja. Das kannst du ja probieren. Und einfach blank ziehen im Unterricht. Haste gleich den Field-Test.

Vermute aber, dass ein Anspringen auf dieses plumpen Versuch deine hypergamen Wallungen sofort in den Keller rauschen lässt. Lesetipp: Paradoxon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Starke Männer, die ihr Leben im Griff haben...und er bescheisst erstmal seine Familie. The Irony :D

Hoffentlich fickt er gut. Nach all dem Lobgesang wäre die Enttäuschung groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Ich hab die Geschichte mit dem Traummann jetzt garnicht gelesen. Aber grundsätzlich glaube ich ja, so weit ich´s mitbekommen hab, dass du auf geile Chirurgen in Arztkitteln stehst?!

Mit Traummann meine ich den aktuellen OdB.

Mhm... langsam macht er mich auch schon geil, der Hr. Chirurg. ;-)

Ich stehe auf starke Männer, die ihr Leben in Griff haben, die es gestalten und sich nicht als Spielbälle irgendwelcher Mächte, gegen die sie nichts ausrichten können, sehen. Ich stehe auf Männer mit einem männlichen Körper, den sie sich hart erarbeiten und erhalten. Vor allem stehe ich auf Männer mit Willenskraft und Selbstdisziplin. Dann gibt es noch paar optische Dinge, die mir gefallen, und die Bildung sollte nicht hinter meiner sein. Dann noch eine Prise Erfahrung und eine Portion Weltoffenheit und Neugierde. Fertig ist der Traummann.

Interessant. Und hast du eigentlich auch ne Liste, was du dafür im Gegenzug so zu bieten hast?

Na vielleicht entdeckst du ja gerade ganz neue Seiten an dir :)

Ich biete Vergleichbares. Bin eine Kämpfernatur, die viel erlebt und nie aufgegeben hat. Ich habe einen femininen, fitten Körper, an dem ich hart arbeite, Willenskraft ohne Ende. Hab studiert, bin viel gereist, habe in unterschiedlichen Ländern gelebt, stehe auf eigenen Beinen. Ich kann stark sein, muss aber nicht immer. Am liebsten bin ich das kleine, hilfsbedürftige Mädchen. Und noch eine Sache, die ich früher zu bieten hatte: Als ich jünger war, was ich bereit, für meinen Mann bis "ans Ende der Welt zu gehen" (im wortwörtlichen und übertragenen Sinne). Das bin ich nicht mehr. Ich erwarte das aber auch nicht vom Mann.

bearbeitet von Liette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Starke Männer, die ihr Leben im Griff haben...und er bescheisst erstmal seine Familie. The Irony :D

Muss kein Widerrspruch sein. Er versorgt sie. Alles andere geht nur ihn und seine Frau an. Ich habe da keinen Einblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Ja. Das kannst du ja probieren. Und einfach blank ziehen im Unterricht. Haste gleich den Field-Test.

Vermute aber, dass ein Anspringen auf dieses plumpen Versuch deine hypergamen Wallungen sofort in den Keller rauschen lässt. Lesetipp: Paradoxon.

Warum denn?

bearbeitet von Liette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre sehr interessant die Ansicht von 0dB zu hören. (pun intended).

Liebe Liette, danke dafür, dass du uns "Jungs" was beibringen kannst, bist ja auch um einiges älter ;)

Kannst du mir bitte eine Frage beantworten:

Wie lange lief deine längste Beziehung?

Passt natürlich hier nicht ganz rein, aber ich kann dich damit besser einschätzen und vllt helfen.

Du hast konkrete Vorstellungen wie dein Traummann aussieht, das ist nicht schlecht, nur solltest du daran denken, dass es eben nur ein "Traum"mann ist.

Ich finde es äußerst amüsant, dass du bei deinem Wunschkandidaten nicht wirklich vorwärts kommst, wo du dir doch die vielen Anderen vom Leib halten musst.

Weisst du, Männer sind nicht so kompliziert wie du, uns reicht es, wenn wir dich optisch attraktiv finden. Wir haben keine Liste, die du erfüllen musst, außer ein paar eigene Vorlieben.

Zieh dich mal anständig an, mit einer Prise Sexyness und benimm dich bei ihm unanständig, dann hast du die besten Chancen.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Muss kein Widerrspruch sein. Er versorgt sie. Alles andere geht nur ihn und seine Frau an. Ich habe da keinen Einblick.
Wenn die Affäre auffliegt, bist du ebenso schuldig. Diese Verantwortung trägst auch du, ob du willst oder nicht.

Die zerstörte Familie geht in dem Falle auch auf dein Konto.

Stärke sieht anders aus. Hier siegt der niedere Instinkt.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dieses oberflächliche Moralgelaber eigentlich immer wieder aufgekocht werden? Es wird durch Wiederholung nicht klüger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Es wäre sehr interessant die Ansicht von 0dB zu hören. (pun intended).

Liebe Liette, danke dafür, dass du uns "Jungs" was beibringen kannst, bist ja auch um einiges älter ;)

Kannst du mir bitte eine Frage beantworten:

Wie lange lief deine längste Beziehung?

Passt natürlich hier nicht ganz rein, aber ich kann dich damit besser einschätzen und vllt helfen.

Du hast konkrete Vorstellungen wie dein Traummann aussieht, das ist nicht schlecht, nur solltest du daran denken, dass es eben nur ein "Traum"mann ist.

Ich finde es äußerst amüsant, dass du bei deinem Wunschkandidaten nicht wirklich vorwärts kommst, wo du dir doch die vielen Anderen vom Leib halten musst.

Weisst du, Männer sind nicht so kompliziert wie du, uns reicht es, wenn wir dich optisch attraktiv finden. Wir haben keine Liste, die du erfüllen musst, außer ein paar eigene Vorlieben.

Zieh dich mal anständig an, mit einer Prise Sexyness und benimm dich bei ihm unanständig, dann hast du die besten Chancen.

Älter als du? Echt? Hätte ich jetzt vom Bild her nicht gedacht :)

Meine längste Beziehung ging etwa 9 Jahre.

Und die "Liste" gehe ich auch nicht Punkt für Punkt durch. Die habe ich nur zum besseren Verständnis aufgeschrieben.

Im Übrigen ist mir bewusst, dass alle ihre Schattenseiten haben, da ich aber nicht vor habe mit dem OdB den Alltag zu teilen ...

Und es geht sehr wohl voran :)

bearbeitet von Liette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Muss dieses oberflächliche Moralgelaber eigentlich immer wieder aufgekocht werden? Es wird durch Wiederholung nicht klüger.

Weil sich einige ärgern und rumgiften müssen.

Aber du bringst mich noch auf einen Punkt, den ich auf der Liste vergessen habe. Grosszügigkeit. Nichts ist so unsexy wie Neid und Missgunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Wenn die Affäre auffliegt, bist du ebenso schuldig. Diese Verantwortung trägst auch du, ob du willst oder nicht.

So dachte ich in deinem Alter auch. Man wird aber mit den Erfahrungen klüger. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Liette, ich bin mehr als ein paar Jahre jünger als du :)

Respekt dafür, 9 Jahre ist eine Liga!

Bei mir waren es 6.

Mach es einfach nicht so kompliziert, die Sache ist ganz einfach.

Bzgl Traummann, erzähle ich dir mal was von mir:

Meine letzte Affäre hat überhaupt nicht in mein Beuteschema gepasst und ihr Aussehen war für mich ein "ok", ABER

das geile Stück hat mir so den Kopf verdreht, dass ich den Sex mit ihr echt vermisse.

Die Realität ist immer anders als man sich das vorstellt.

Er/Sie braucht nur "das gewisse etwas".

Und wenn man etwas möchte, muss nicht nur Mann, sondern auch Frau einfach aktiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Ja Liette, ich bin mehr als ein paar Jahre jünger als du :)

Respekt dafür, 9 Jahre ist eine Liga!

Bei mir waren es 6.

Mach es einfach nicht so kompliziert, die Sache ist ganz einfach.

Bzgl Traummann, erzähle ich dir mal was von mir:

Meine letzte Affäre hat überhaupt nicht in mein Beuteschema gepasst und ihr Aussehen war für mich ein "ok", ABER

das geile Stück hat mir so den Kopf verdreht, dass ich den Sex mit ihr echt vermisse.

Die Realität ist immer anders als man sich das vorstellt.

Er/Sie braucht nur "das gewisse etwas".

Und wenn man etwas möchte, muss nicht nur Mann, sondern auch Frau einfach aktiv sein.

Bin komplett deiner Meinung. Habe nur versucht, dieses "gewisse Etwas" zu konkretisieren. Das ist aber nicht zu 100% möglich.

Ich dachte, ich wäre aktiv. Aber offensichtlich nicht genug :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Verführung heißt Verantwortung übernehmen und mit den Konsequenzen umgehen können.

Das hat in diesem Sinne nicht mal was mit Moral zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

So dachte ich in deinem Alter auch. Man wird aber mit den Erfahrungen klüger. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

Du handelst doch nach genau diesem Prinzip. ;-)

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Du handelst doch nach genau diesem Prinzip. ;-)

Wieso? Weder verurteile ich andere, noch drücke ich jemandem meine Moralvorstellungen auf. Ich nehm mir nur das Recht heraus, meine Partner selber auszusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Verführung heißt Verantwortung übernehmen und mit den Konsequenzen umgehen können.

Hui, Verführung = Verantwortung übernehmen. Sicher? Gilt das auch für deine HBs? Und erzählst du das den anderen PUAs hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben hast Du von "Schuld" angefangen, und darauf habe ich mich bezogen. Was Du jetzt schreibst, ist einfach eine leere Phrase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, Verführung = Verantwortung übernehmen. Sicher? Gilt das auch für deine HBs? Und erzählst du das den anderen PUAs hier?

Es wäre ja noch so viel mehr: Verantwortung wofür, für wen und warum? "Übernehmen" - heißt das, man hat sie nicht schon, und wenn ja, warum soll man sie dann übernehmen? Oder wenn man sie schon hat, warum dann übernehmen? Was heißt überhaupt "übernehmen" inhaltlich - sich die Verantwortung zu denken, sie nach außen anzuerkennen, etwas bestimmtes tun oder lassen? Wo kommt die Verantwortung her?

Mit Konsequenzen umgehen - habe ich da eigentlich eine Wahl, wenn es doch Konsequenzen einer Handlung sind? Kann man mit etwas nicht umgehen? Muss man immer lachen, wenn die Konsequenzen kommen, oder darf man Handlungen auch unternehmen, wenn man mögliche Konsequenzen nicht wünscht (tut jeder Autofahrer, es könnte ja zum Unfall kommen - der weint aber dann trotzdem...).

Einfach mal akzeptieren, dass die Welt eine komplizierte Sache ist. Das wäre was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht das was du ablehnst, es ist dein Verhalten das deine unbewusste Ablehnung zeigt. Selbst hier im Forum verhälst du dich wie ein kleines Kind. Mama sagt mach das so und so, das gefällt dir nicht und du gehst zu Papa und fragst da wie man das und das macht das gefällt dir nicht und du gehst wieder weiter usw usf.. Es ist scheißegal, wie sehr du dir das hinrationalisierst und schreibst, dein Verhalten spricht für sich.

Das Schlimme ist, das ich das auch noch unterstützt habe.

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, das keiner der Erfahrensten hier im Forum auf dich eingeht, geschweige denn eine einzige "Cat"?

Da wird mir gerade bewusst, das ich genauso in deinen Orbit gezogen wurde und es ist höchste Zeit, das ich den verlasse.

Ich weiß nur von einer Person hier im Forum, die sich auf einen noch höheren Niveau alles hinrationalisierst.

Ich bin absolut kein Freund von diesem Spruch, aber das ist das Einzige was dich hier aus deiner Spirale noch rausholt und du hast es ja auch selbst gesagt. "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" und dieser jemand wird dein hier angehimmelter Typ nicht werden. Dafür hat er eine viel zu große Abhängigkeit (Verantwortung) auf sich liegen, als das er das für dich opfern würde.

P.S. Seite 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden