Was tut frau wenn der Mann nicht auf sie eingeht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen! Vorweg es geht nicht um eine intime Beziehung, sondern eher zwischenmenschliche..

Da mir selbst die Erfahrung fehlt, möchte ich mal rumfragen, wie ihr es so erfahren habt, was eine Frau macht wenn sie merkt, dass sie Euch nicht bekommen wird?

Meine Tanzpartnerin will mehr von mir, seit ich wieder Single bin.. Jetzt (weiß ich von Bekannten und schließe ich aus ihren Reaktionen auf meine Ex) versucht sie sich interessant zu machen, wo ich aber keine Lust drauf habe weil ich 1. noch nicht über die Trennung hinweg bin und 2. ist sie überhaupt nicht mein Typ (obwohl durchaus hübsch und sexy)

Ich will sie nicht als Tanzpartnerin verlieren, denn wir haben sehr schnelle Fortschritte gemacht und sonwas war alles super.. Sie motiviert mich, kniet sich selbst rein (warum wohl?) :/

Da sie auch schon Ende zwanziger ist und ich von ihr gewisse Menschenkenntis erwarte, gehe ich davon aus, dass wenn sie es wirklich merkt, dass ich kein Interesse habe und mich anderen Frauen widme, auf Distanz gehen wird. Das wäre zumindest logisch, wenn man die Situation umdreht: Da ist ein Typ der voll auf ne Frau abfährt, sie aber kein Bock hat. Folge - Er versinkt in ihrer Friendzone. Verfallen Frauen auch in Friendzone oder sind sie da besserer Meinung von sich? Logisch sollen ja Frauenprobleme nicht zu kösen sein.. :D Daher erwarte ich eine Überraschung..

Wie waren Eure Erfahrungen bei sowas? Was sagen die Cats, wie habt ihr Euch früher verhalten wenn der Typ mal gar nicht wollte?

Wahrscheinlich ist die Antwort einfach wa.. Was tut frau wenn der Mann nicht auf sie eingeht? - Weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag es ihr das du nicht auf die stehst aber sie als Tanzlehrerin behalten willst wenn für die das ok ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) Mach es doch wie eine Frau, Zitat: "Mir geht das zu schnell mit uns." oder "Ich muss die letzte Trennung verarbeiten."

Da war doch noch was mit FTOW- sie könnte doch die erste sein? Eskalieren und eine FB draus machen.

B) Alternativ einfach weitermachen wie bisher.

C) Wenn du sie passiv vergraulen willst, dann jammer rum wie schlecht es dir nach der Trennung geht. Das schreckt jede

vernünftige Frau auf Dauer ab. Wenn das nicht klappt, dann B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C) Wenn du sie passiv vergraulen willst, dann jammer rum wie schlecht es dir nach der Trennung geht. Das schreckt jede

vernünftige Frau auf Dauer ab. Wenn das nicht klappt, dann B)

haha der ist gut..

Ok Jungs danke für eure Antworten, ich merk schon es geht irgendwie in die falsche Richtung :D Ich Werde ihr bei nächster Gelegenheit sagen, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin. Was danach sein wird, sein könnte sind Spekulationen.

Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich auch lächerlich machen, wenn sie dir sagt, dass sie im Grunde nur nett sein will. Man muss nicht alles verbalisieren. Lass dich einfach treiben und mach dir keine Platte. Wer weiß, wozu es dich führt / gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde ihr bei nächster Gelegenheit sagen, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin. Was danach sein wird, sein könnte sind Spekulationen.

Die Spekulationen sind, dass sie eine Beziehung will und du ihr irgendwas erklären solltest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist eine klare Ansage in einem ruhigen Moment. Alles andere lässt noch mehr Interpretationsspielraum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach ignorieren, Frauen sind in der Regel alles andere als zielstrebig oder ehrgeizig, liegt nicht in ihrer Natur, darum sind in den Top 10 von irgendwas auch fast nur Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange sie nichts verbalisiert oder dir versucht körperlich näher zu kommen, ist doch alles ok o.ö

Vielleicht will sie tatsächlich einfach nur nett sein, vielleicht merkt sie auch, dass du noch unter der Trennung leidest & will dir als gute Freundin beistehen. Du kannst nicht wissen, dass sie auf dich steht, auch wenn Bekannte das vielleicht behaupten. Vielleicht denken se das auch nur, wer weiß. In vielen Menschen geht manch schräges durch den Kopf. Nicht beachten und gut ^^

Und wenn du sie körperlich attraktiv & sexy findest und wenn du mit ihr schlafen würdest, warum dann nicht ne FB draus machen, wenn sich die gelegenheit ergibt? Wenn sie dich dann binden will: "Sorry Maus, ich bin nicht bereit für eine Beziehung. Der Sex mit dir ist zwar [insert truth here], aber für mehr reicht es nicht im moment. Lass uns doch einfach lieber wieder nur Tanzpartner sein, wenn dir das mit der Freundschaft mit Extras nicht ausreicht" - je nachdem, wie sie das aufnimmt, schlaft ihr weiter miteinander - sie ist weg - oder ihr seid erneut nur Tanzpartner.

Probleme gibts doch nur da, wo man sich selbst welche macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Deine Interpretation ihrer Handlungsmotive müssen nichts mit den Gründen ihren Handels gemein haben. Können, müssen aber nicht.

Sehe keinen Beweggrund irgendeine Aussprache zu veranlassen.

Im übrigen, gerade beim Tanzen, gibt es genügend Frauen, welche wahnsinnig touchy, zuvorkommend, hilfsbereit und weiteres sind, ohne weitergehendes Interesse sexueller Art. Je nach Tanzart z.B. Salsa zieht es ohne hin offene, lockere, entspannte Typen Menschen an, genau jene mit denen man eben tanzen möchte, da sie keine Berührungsängste und der gleichen haben, welche dem Tanz entgegenstünden.

Also easy, weiter Spass haben wie bisher. Wenn sie mehr wollte, wird sie Dir das schon mitteilen, irgendwann, oder auch nicht und von Dir ablassen. Du bist nicht für ihre "möglichen" Emotionen verantwortlich.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.