Fuck that shit part 2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach der 1. erfolgreichen Woche stehe ich jetzt vor der 2. Aufgabe, die wesentlich schwerer als gedacht ist.

1.Tag

Obwohl ich nicht besonders motiviert war, bin ich mal in die Stadt gefahren, um mich mal heran zu tasten.

Bevor ich überhaupt in der Stadt war, fragte ich zwei nach der Uhrzeit, um warm zu werden.

Leider hatte rein gar nix in der Stadt geklappt.Ich bin einfach durch die Gegend gegangen. Mein Plan war eigentlich welche nach dem Weg oder nach der Uhrzeit zu fragen, was mir allerdings etwas blöd vor kam.

Ich weis nicht genau, ob es an den Opener lag oder mir das ziemlich unangenehm ist mit fremden Menschen außerhalb meiner Comfort zone zu sprechen.

Habt ihr da vielleicht ein paar tips?

Mein zweites PRoblem ist, was ich bis jetzt immer schon hatte, dass ich nach dem ersten Satz nicht um schalten kann. Ich komme meistens nach meinen Opener nicht weiter-.- Ich schaffe die Kurve nicht auf das Gesagt des Gesprchspartner einzusteigen. ICh sage meisten,, MMhh" oder ,, Okay" :D

Das ist mega ätzend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Tag

Auf dem Heimweg habe ich zwei Frauen angesprochen. DIe erste hatte ich nach dem Zug gefragt. Leider kam von ihr nicht gerade viel. Anscheinend war ihr Handy interessanter

Es war eindeutig weniger als zwei Minuten.

Die zweite Frau saß neben mir und spielte candy crush. Darauf bin ich eingestiegen. Sie war ziemlich schüchtern und es kamen nur ein paar Wörter von ihr raus.

Ihm Zug saß vor mir eine HB 6-7 . Sie streichelte ständig ihre Haare und spielte mit mit ihrer Schokoladenverpackung.

Ich fragte sie, ob sie nervös sei und sie daraufhin, dass ihr langweilig ist. Wir haben über die Zugfahrten,unsere Stadt und über Festivals geredet. Sie war nämlich zu einem unterwegs.

Wir unterhielten uns bis zur ENdstation und machten aus, dass wir noch nen Kaffee trinken sollen, da wir beide den Anschlusszug verpasst hätten.

Leider rief ihre Freundin an und sie nahm sofort den nächsten Anschlusszug, der 15 Minuten später kam.

Haben anschließend Nummern ausgetauscht und treffen uns nächsten Mittwoch.

Am Abend war ich noch in der Disco, wo ich noch mit einer weiteren HB 7 über unsrere Jobs/Studium geredet haben.

2/10

3.Tag

WIr waren in ner Bar, um den Geburtstags eines Freundes zu feiern.

Ich hatte eine HB 6 angesprchen, als wir rauchen waren und sie mir auffiel . Ich wartete bis ihr Telefonat zu Ende war und hatte sie gefragt woher sie käme,

weil ich Ihre Muttersprache nicht zu ordnen konnte.

Haben über unsere Berufe und unsrere Heimatläden unterhalten. Am Ende habe ich ihr meine Telefennumner gegeben.( Ich weis, das war ein Fehler. Sie hätte mir ihre Nummer geben sollen und anschließend sie anklingeln) ABER ich depp hatte ein Spiel meinen Freunden vorgeschlagen, dass jeder sein Handy auf dem Tisch legen soll und der jenige, der es anfasst, muss eine Runde geben.

SIe hatte sich bis heute nicht gemeldet, was mir schon bewusst war.

Im laufe des Abends trafen wir noch ein Kumpel von mir. Er war mit seiner Freundin, ihrer Schwester und noch ein HB6. Habe später auch noch sie ausgefragt und hier wurde mir

die Kraft des Augenkontakts dermaßen klar. ,,Schön die Augen auf sie gerichtet!!" WIr haben keine Nummern ausgetauscht, weil sie mir zu jung ist

4/10

4.Tag

Da war ich nur joggen und habe nur paar ,Hi"s verteilt. Das geht momentan so locker :D

5.Tag

Hatte ich mich mit einer Verkäuferin beim Einlauf unterhalten.

5/10

6.Tag

Ich war alleine in der Mensa essen und wurde von einer Freundin aufghalten. Sie saß mit einer HB 6.

Wir unterhielten uns beim Essen über Beziehungen und später war die Freundin Blutspenden und wir beide haben uns nen Kaffee geholt und ne Stunde unterhalten.

Unsere Themen waren,,wie zu erwarten" Studium, Hobbies, Kindheit, Sport, und frührer Ziele.

Ich bin noch in die Stadt gegangen und habe nach dem Weg gefragt.

Am Ende des einstündigen Ausflug hatte ich mich mit einem alten Herren, einem Erasmusstudenten und einer 4köpfigen Männergruppe geredet.

8/10

Heute ist mein letzter Tag und ich hoffe ich bekomme gleich meine zehn zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war abends noch im Fstudio und hatte mich da mit einem Typen über seine Übungen und über Fussball unterhalten.

MIr fiel seine Übung auf und fragte ihn wer ihm das gezeigt hatte....So kamen wir ins Gespräch. Er meinte, dass er nur 1x in der Woche im Studio ist und mit der Kombination seiner tainierten Beine und Klamotten,

wurde mir klar, dass der Fussball spielt.

Also 9/10

Auf dem Heimweg fiel mir ein älterer Mann auf. Er stand am Rand des Gehweges und schaute auf sein Handy. Es zeigte ne Landkarte. Darauf bin ich halt eingegangen, ob er Hilfe bräuchte.

Von ihm kamen nur eins zwei Sätze raus und als ich ein Schritt näher kam, wich er nach hinten zurück. O.o

Hatte es leider in den 7 Tagen es nicht geschafft.

Am darauf folgenden Tag saß ich im Zug und quatschte den ersten Typen an, der sich zu mir gesetzt hat. Es war ein ziemlich langes Gespärch. Themen: waren 1.Mai und über Pc´s. Habe ihm ein paar lustige Geschichten über mein Retrorechner erzählt.

Später setzte sich noch einer dazu und ich fing das Gespärch mit ihm an. Am Ende unterhielten wir uns alle drei über den 1.Mai, Maiherzen , Beziehungen und wieso ich keine Kitty habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden