straight_forward 0 Beitrag melden April 23, 2015 erstellt (bearbeitet) Ich bin 24, Student, und leider noch Jungfrau. Seit etwa 5 Monaten bin ich allerdings dabei, das zu ändern, vorher war ich jahrelang extrem passiv in diesem Bereich.Habe mich nun mit einer 19jährigen Studentin sechs mal getroffen und auch schon zweimal bei mir geküsst und rumgemacht. Dabei erzählte sie mir, dass sie noch Jungfrau ist, ihr manche Dinge zu schnell gingen und auch, dass sie Probleme dabei hat sich Männern zu öffnen bzw. diese „gerne“ mal auf Distanz hält.Seit zwei Treffen haben wir uns nun nicht mal mehr mit Zunge auf den Mund geküsst und wenn ich versuche, subtil in diese Richtung zu lenken, dann blockt sie. Wir waren z.B. in der Stadt und ich habe vorgeschlagen, wir könnten ja noch kurz bei mir vorschauen. Sie wollte dann lieber in den Botanischen Garten. Habe dort vorgeschlagen, wir könnten uns ja eine Bank nehmen, wieder abgelehnt. Sowas passiert öfter und verunsichert mich, auf der anderen Seite haben wir jetzt bestimmt schon 15 Stunden miteinander verbracht und verstehen uns gut.Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nichts mehr wird, aber woran liegt das? Dass sie schon auf mir drauf lag und ich ihre Titten mit meinem Mund bearbeitet habe, sie sich jedoch plötzlich aus dem körperlichen Bereich zurückzieht? Ich will das bei der nächsten halt besser machen, das passiert mir nämlich schon zum zweiten Mal. April 23, 2015 bearbeitet von straight_forward Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet Willkommen und Forum und schön für dich, dass du dein Leben in die Hand nehmen willst.Dabei erzählte sie mir, dass sie noch Jungfrau ist, ihr manche Dinge zu schnell gingen und auch, dass sie Probleme dabei hat sich Männern zu öffnen bzw. diese „gerne“ mal auf Distanz hält.Sie ist nicht geil genug auf dich. Das ist auch der Grund, warum du ihre Distanz nicht überbrücken kannst. Hör nicht immer auf das Gelaber, das Frauen dir erzählen. Mach einfach weiter, lerne andere Frauen kennen und hab mehrere Alternativen gleichzeitig. Was bei dem Ganzen wichtig ist, dass du Spaß daran hast. Du machst das nicht, um der Frau ihr Drama zu geben, das sie gerne haben möchte ( Wie dein bisheriges Target ), sondern weil du gerne eine geile Zeit mit interessanten Frauen haben willst. Weil du Bock drauf hast, Frauen kennen zu lernen. Weil du Bock auf die Anspannung vor dem ersten Kuss hast. Weil du Bock drauf hast, die Frau in deinem Bett zu verführen und zu Vögeln. Verinnerliche das und du wirst es kommunizieren. Dann kommt die Frau auch nicht mehr mit so einem Gelaber. Sie hat kein Problem damit, sich Typen zu öffnen. Das ist nur eine bescheuerte Ausrede, weil die Typen bisher nicht die Eier hatten, sie richtig zu verführen.Was genau du in der Verführung im technischen Bereich falsch machst, kann man dir ohne genauere Infos nicht sagen. Lies dich einfach mal zu den Grundsätzen der Anziehung in der Schatzkiste ein, zieh ein Boot Camp durch, wenn du den Mut dazu hast und dann melde dich nochmal, wenn du erneutes Feedback von Frauen bekommen hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
straight_forward 0 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet Willkommen und Forum und schön für dich, dass du dein Leben in die Hand nehmen willst.Dabei erzählte sie mir, dass sie noch Jungfrau ist, ihr manche Dinge zu schnell gingen und auch, dass sie Probleme dabei hat sich Männern zu öffnen bzw. diese „gerne“ mal auf Distanz hält.Sie ist nicht geil genug auf dich. Das ist auch der Grund, warum du ihre Distanz nicht überbrücken kannst. Hör nicht immer auf das Gelaber, das Frauen dir erzählen. Mach einfach weiter, lerne andere Frauen kennen und hab mehrere Alternativen gleichzeitig. Was bei dem Ganzen wichtig ist, dass du Spaß daran hast. Du machst das nicht, um der Frau ihr Drama zu geben, das sie gerne haben möchte ( Wie dein bisheriges Target ), sondern weil du gerne eine geile Zeit mit interessanten Frauen haben willst. Weil du Bock drauf hast, Frauen kennen zu lernen. Weil du Bock auf die Anspannung vor dem ersten Kuss hast. Weil du Bock drauf hast, die Frau in deinem Bett zu verführen und zu Vögeln. Verinnerliche das und du wirst es kommunizieren. Dann kommt die Frau auch nicht mehr mit so einem Gelaber. Sie hat kein Problem damit, sich Typen zu öffnen. Das ist nur eine bescheuerte Ausrede, weil die Typen bisher nicht die Eier hatten, sie richtig zu verführen.Was genau du in der Verführung im technischen Bereich falsch machst, kann man dir ohne genauere Infos nicht sagen. Lies dich einfach mal zu den Grundsätzen der Anziehung in der Schatzkiste ein, zieh ein Boot Camp durch, wenn du den Mut dazu hast und dann melde dich nochmal, wenn du erneutes Feedback von Frauen bekommen hast. Danke für deine Antwort!Dass ich die Dinge aus Interesse und Spaß machen sollte ist ein guter Punkt! Manchmal geht der mir nämlich echt verloren, wenn man viele Niederlagen bzw. Ablehnung einstecken musste oder mal wieder "von vorne" anfangen muss.Endlich mal die Sache bei einer komplett durchziehen zu können würde den Druck halt schon deutlich verringern und mich lockerer an die Sache herangehen lassen.Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht "zwanghaft" weitermache und die Sache mit der Brechstange zu Ende bringen will. Das funktioniert ja in vielen Bereichen des Lebens, nur halt hier nicht.Ansonsten bin ich eher der Theoretiker, daher will ich nicht (mehr) so viel lesen. Übung ist wahrscheinlich das beste Mittel.Weitere Meinungen gerne willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen