Wie ich mich selbst verlor...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm war bei mir immer ein riesen plus Student zu sein. Selbst bei berufstätigen Frauen.

Zeugt es doch von bisl Intelligenz und guten Karrierechancen später.

Ist doch der top Deal für ne Frau.

Eine Frau interessiert sich nicht um deine Karrierechancen wenn diese nicht unmittelbar realisierbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hab ich ihre Abgefuckedheit immer tolleriert weil ich wusste welche Knöpfe ich drücken musste, dass sie zumindest mich gut behandelt (und ich ficken wollte).

Irgendwie hatte die Beziehung kein richtigen Value für dich wenn du nur von Sex und Kuscheln berichtest. - Gab es sonst noch irgendwas?

Das ist zwar etwas und auch schön, aber wenn man von einer LTR redet, dann sollte das auch für lääääänger sein und auch auf anderen Ebenen.

Ist bestimmt noch frisch und man denkt immer zurück an das positive, weil man etwas bestimmtes vermisst und es jetzt nicht mehr hat.

Ich habe genau so gedacht, nur an das positive und die schönen Zeiten, als ich diese Trennungsphase am Anfang bei mir hatte.

Das dauert und irgendwann merkt man auch wie falsch dieser Mensch war und dass der Charakter ziemlich abgefuckt geworden ist und man nicht zueinander passt.

Soll sie doch in ihr nächstes Unglück laufen wenn sie nicht weiß was sie will. Sie war auch noch ziemlich unerfahren und naiv in dem Alter wenn sie wenig Partner vor dir hatte.

Wie war das mit ihrer beruflichen Perspektive? LTR-Material oder doch eher auf der suche nach nem Provider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hab ich ihre Abgefuckedheit immer tolleriert weil ich wusste welche Knöpfe ich drücken musste, dass sie zumindest mich gut behandelt (und ich ficken wollte).

Irgendwie hatte die Beziehung kein richtigen Value für dich wenn du nur von Sex und Kuscheln berichtest. - Gab es sonst noch irgendwas?

Das ist zwar etwas und auch schön, aber wenn man von einer LTR redet, dann sollte das auch für lääääänger sein und auch auf anderen Ebenen.

Was bekomme ich von einer Frau was ich nicht von meinem besten Kumpel bekomme?

Sexuelle Intimität. Dazu zählt Sex, Kuscheln, allgemeine Zärtlichkeiten...

Befriedigung von Naturinstinkten wie: Eine Frau zu beschützen / sich als Mann zu fühlen / etc.

Wie war das mit ihrer beruflichen Perspektive? LTR-Material oder doch eher auf der suche nach nem Provider?

Macht eine Pseudo-DHV Studium nach dem sie höchsten halb so viel verdienen wird wie ich.

Natürlich Privat. Sachen wie Kosten-Nutzen kennt sie nicht. Handelt halt aus ihrem Bauchgefühlt und der Beruf muss ja auch Spaaaaß machen.

Ihr neuer ist irgendwas mit Krankenpflegen so wie ich das verstanden hab. Dazu noch der totale Nice Guy (Ihren Angaben nach).

Von Provider kann da nicht die Rede sein. Eine Frau in ihrem Alter interessiert sich auch noch nicht um materielle Werte. Hat sie ja auch alles zu Hause durch ihre Eltern gedeckt.

Wollte ihr auch mal eine gute Meusikanlage geben oder einn full-HD Bildschirm weil ich was besseres geholt habe und das Zeug jetzt nicht mehr brauche.

Hat die nicht die Bone interessiert. Der hat das absolut nichts ausgemacht, dass wir bei ihr die Film-Abende auf ihren DLV-Laptop mit Laptop-Lautsprechern (!!!) abgehalten haben.

Der war das so egal ob 4k Bildschirm mit Bassbox oder Shitty-Laptop.

In dem Alter sieht das eher so aus: Looks > Status > Money.

Ihre Eltern meinten auch was das soll und das ich doch eine gute Partie war. Just lol wenn sich ihre Mutter schon jetzt nicht mehr in ihrem Kopf versetzten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FS,

weshalb heulst du noch weiter in diesem Thread? Hättest du auch nur ansatzweise etwas hier in diesem Forum mitgenommen, dann wüsstest du dass du 1.) nicht alle Frauen verallgemeinern kannst und 2.) nach einem Break-up keinen Pfennig auf deine Ex oder irgendwelche anderen Verhaltensmuster ihrerseits Wert legen solltest.

Die Beziehung ist vorbei. Ist nicht schön. Auch nicht, dass sie dich für einen anderen verlassen hat. Auch nicht, all ihre Bemühungen dich warm zu halten, ihre schönen Worte um dich am Ende doch zu verlassen. Ist gut.

Aber um gottes Willen, reiss dich zusammen, fang an andere Frauen zu daten, zu flirten, gemeinsam etwas zu unternehmen und letztendlich auch wieder zu layen. Vielleicht verstehst du dann, dass deine Ex mit Sicherheit nicht die Richtige für dich war und dass Charaktereigenschaften immer unabhängig vom Geschlecht sind.

Zusammengefasst solltest du doch lieber froh über die Entwicklung deiner ex Beziehung sein, da diese doch nur verdeutlicht was bzw wen du tatsächlich verdienst und wen nicht. Nämlich deine Ex. Andere Mütter haben auch schöne und vor allem interessante und charakterstarke Töchter. Beweise dir selbst, dass du auch in anderen Frauen gewisse intellektuelle und charakterliche Werte siehst, die dir entsprechen und für dich attraktiv wirken. Glaub mir wenn ich dir sage, dass da draußen genug junge, hübsche, interessante und aufgeweckte Mädchen darauf warten endlich von einem Kerl, der weiß was er will, gedated zu werden.

Zweitens. Die Mitnahme einiger Lehrtexte hier im Forum gestaltet sich doch in Form von Selbst und Persönlichkeitsentwicklung. Die Selbsterkenntnis inwiefern man seine eigenen Lebensbedingungen interessanter und vielfältiger gestalten kann, wirkt sich nicht nur positiv auf die Wahrnehmung des anderen Geschlechts aus, sondern allen vorran auf die eigene Psyche und der damit verbundenen Zufriedenheit. "Attraction it not a Choice" in diesem Sinne. Aber du kannst aktiv etwas dafür tun. Reflektiere und lerne inwiefern dein eigenes Verhalten in sozialkritischer Hinsicht für dich falsch oder richtig war. Versuche zu supervisieren, aus unterschiedlicher Perspektive und experimentiere mit deiner eigenen Entscheidungswillkür. Erst wenn man auch gewisse Fehler einsieht, kann man den nächsten Schritt der Selbstentwicklung angehen.

In diesem Sinne. Scheiß auf die Ex!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game over....

Mehr kann man da wohl leider nicht mehr zu sagen.

bearbeitet von Allmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stress mich mich maxismus.

Irgendwer hat den Thread wieder hervorgeholt sonst hatte ich hier ganz sicher nicht mehr gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Thread und viele interessante Diskussionen, Meinungen und Ansichten.

Auch wenn sowas natürlich immer ein unschönes Thema ist.

Tipp von mir:

Beschäftige dich mit folgenden Themen:

-Wie kann ich meiner Freundin mene Emotionen, meine Gier, Lust und mein Wille vermitteln, OHNE ihr gleich "den Ring an den Finger zu stecken und absolute Hörigkeit zu palabern"?

-Was bedeutet Emotionaler Sex und wie kann ich meine innere Liebe vermitteln, OHNE mich zu verlieren? Deine Freundin hatte keine Lust mehr auf Sex, weil du sie nicht angetörnt hast... Das hat was mit emotionalen Sexfähigkeiten zu tun.

-Der Partner gehört mir niemals, jeden Tag hohle ich ihn/sie mir vom Neuen/ gebe mich ihm/ihr vom neuen hin.

-Menschlichkeit und Interesse für den Partner als Mensch und Respektvollen Umgang miteinander. Das ist die Komponente der Distanz/Respekt die wichtig ist um sich selbst zu erhalten.

Hast du zu diesen Themen was finden können @FlyingSuicide

Mich würde das nämlich auch interessieren - gerne auch via PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt noch schnell einen Field Report aus Berlin raushauen bevor ich mich in den Schlaf weine.

Enjoy.

Da es heißt in Berlin wären alle Leute (-auch Frauen-) viel aufgeschlossener bin ich mit einen Kumpel und seinem Bruder genau dort hingefahren.

Unser Ziel war Club- und Daygame.

Am Montag waren wir das erste Mal weg. Wo? Im größten abfuq-Viertel, welches sich Warschauerstraße nennt. Leider waren das Suicide (welch Ironie) und das Matrix total unterfüllt und voller zugedrönter Leute.

Also sind wir auf der Straße rumgelaufen und haben Frauen angesprochen. Nach zehn Abfuhren haben zwei Italienerinnen "angebissen". Nicht wirklich on sondern eher so lala drauf.

Haben mit denen also ein wenig geplaudert und sie dann zum Bro von meinem Wing gepullt. Also sie ihn gesehen haben waren sie plötzlich zu 100% on und haben nur noch gestrahlt bevor er überhaupt den Mund aufgemacht hat. Erste Red-Pill.

Als uns klar wurde, dass sein Bro beide geclosed (nc) hat haben wir uns noch weitere 10 Abfuhren geholt und sind danach heim.

Zwei Tage später haben wir es dann mit Daygame versucht. Nach dem wir aus 20 zweier-Sets geflogen sind haben wir die Hoffnung aufgegeben Gleichaltrige zu "verführen".

Also haben wir auf alles geschissen und zwei 17-jährige Jailbaits approached. Beide Touristen aus Bremen und on. Wenigstens etwas.

Als wir die zu seinen Bruder gepullt haben (welcher nur beim Daygame zuschaute weil AA und keine Lust) ist natürlich wieder das gleiche passiert. Sie waren sofort on bevor er überhaupt seinen Mund aufmachte.

Aber egal. Meinem Wing und mir waren zu dem Zeitpunkt eh schon klar, dass wir gar nichts aufreißen werden in Berlin. Sind mit denen also zum Italiener und haben den Ersatz-Papa gespielt. Wenigstens haben sie selbst gezahlt.

Number-Close schlug natürlich fehl. Beide sind anschließend mit einem Kichern abgezogen und meinten noch sie hätten am Montag wieder Zeit (am Samstag sind sie abgereist; haha; von 17-jährigen verarscht worden)

Am nächsten Tag sind wir ins gleiche Restaurant und die JBs zufällig natürlich auch. Diesmal waren sie zu dritt. Was für ein schöner Zufall. Also schon wieder den ganzen Abend mit denen verbracht.

NC schlug natürlich wieder fehl. Als sein Bro (der den ganzen Abend nichts gesagt hat) den NC versuchte klappts natürlich. Wir hatten beide schon gemerkt, dass life ein joke ist. Mit drei Bier wars aber erträglich.

Also am dritten Tag wieder mit denen zu Abend essen weil sein Bro (ich nenne ihm mal Chad) was von der einen wollte.

Hab dann gemerkt, dass die andere eine krass kaputte Persöhnlichkeit hatte:

- musste immer im Mittelpunkt stehen

- Validation-Sucht vom feinsten

- wenn man nett war wurde man verarscht

- wenn man fies war wurde man belohnt und konnte durcheskalieren

Hab dann den ganzen Abend nur noch Negs rausgehauen und weiter eskaliert. Konnte sie dann dazu bringen mir ihr Whatsapp zu zeigen. Das ganze Handy voller LJBF Typen, die alle was von ihr wollten. Als fuqing 17-jährige HB6 !?

Haben dann noch über Beruf/Karriere gesprochen (Von denen angesprochen). Leider interessieren sich Prime-JB nicht dafür ob man Lagerist oder Controller ist. Als ich dann den kc versuchen wollte konnte ich sie nicht mehr als sexuelles Wesen sehen sondern eher so etwas wie eine süße Schwester. Hab mich iwie immer wie ihr Papa gefühlt. Hätte mir eh nur eine Chance von 30% gegeben. Also kein kc versucht.

Ende der Geschichte: Sein Bro hat die HB5 geclosed (KC) und wir sind heimgefahren. Wenigstens hat er sich nicht mein "Target" ausgesucht.

Er meinte dann noch warum wir immer Frauen ansprechen müssten und, dass das doch alles von alleine kommen würde. Just lol. Just fuqing lol.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt noch schnell einen Field Report aus Berlin raushauen bevor ich mich in den Schlaf weine.

Enjoy.

Da es heißt in Berlin wären alle Leute (-auch Frauen-) viel aufgeschlossener bin ich mit einen Kumpel und seinem Bruder genau dort hingefahren.

Am Montag waren wir das erste Mal weg. Wo? Im größten abfuq-Viertel, welches sich Warschauerstraße nennt. Leider waren das Suicide (welch Ironie) und das Matrix total unterfüllt und voller zugedrönter Leute.

Also sind wir auf der Straße rumgelaufen und haben Frauen angesprochen. Nach zehn Abfuhren haben zwei Italienerinnen "angebissen". Nicht wirklich on sondern eher so lala drauf.

Haben mit denen also ein wenig geplaudert und sie dann zum Bro von meinem Wing gepullt. Also sie ihn gesehen haben waren sie plötzlich zu 100% on und haben nur noch gestrahlt bevor er überhaupt den Mund aufgemacht hat. Erste Red-Pill.

Als uns klar wurde, dass sein Bro beide geclosed (nc) hat haben wir uns noch weitere 10 Abfuhren geholt und sind danach heim.

Zwei Tage später haben wir es dann mit Daygame versucht. Nach dem wir aus 20 zweier-Sets geflogen sind haben wir die Hoffnung aufgegeben Gleichaltrige zu "verführen".

Also haben wir auf alles geschissen und zwei 17-jährige Jailbaits approached. Beide Touristen aus Bremen und on. Wenigstens etwas.

Als wir die zu seinen Bruder gepullt haben (welcher nur beim Daygame zuschaute weil AA und keine Lust) ist natürlich wieder das gleiche passiert. Sie waren sofort on bevor er überhaupt seinen Mund aufmachte.

Aber egal. Meinem Wing und mir waren zu dem Zeitpunkt eh schon klar, dass wir gar nichts aufreißen werden in Berlin. Sind mit denen also zum Italiener und haben den Ersatz-Papa gespielt. Wenigstens haben sie selbst gezahlt.

Number-Close schlug natürlich fehl. Beide sind anschließend mit einem Kichern abgezogen und meinten noch sie hätten am Montag wieder Zeit (am Samstag sind sie abgereist; haha; von 17-jährigen verarscht worden)

Am nächsten Tag sind wir ins gleiche Restaurant und die JBs zufällig natürlich auch. Diesmal waren sie zu dritt. Was für ein schöner Zufall. Also schon wieder den ganzen Abend mit denen verbracht.

NC schlug natürlich wieder fehl. Als sein Bro (der den ganzen Abend nichts gesagt hat) den NC versuchte klappts natürlich. Wir hatten beide schon gemerkt, dass life ein joke ist. Mit drei Bier wars aber erträglich.

Also am dritten Tag wieder mit denen zu Abend essen weil sein Bro (ich nenne ihm mal Chad) was von der einen wollte.

Hab dann den ganzen Abend nur noch Negs rausgehauen und weiter eskaliert. Konnte sie dann dazu bringen mir ihr Whatsapp zu zeigen. Das ganze Handy voller LJBF Typen, die alle was von ihr wollten. Als fuqing 17-jährige HB6 !?

Haben dann noch über Beruf/Karriere gesprochen (Von denen angesprochen). Leider interessieren sich Prime-JB nicht dafür ob man Lagerist oder Controller ist. Als ich dann den kc versuchen wollte konnte ich sie nicht mehr als sexuelles Wesen sehen sondern eher so etwas wie eine süße Schwester. Hab mich iwie immer wie ihr Papa gefühlt. Hätte mir eh nur eine Chance von 30% gegeben. Also kein kc versucht.

Ende der Geschichte: Sein Bro hat die HB5 geclosed (KC) und wir sind heimgefahren. Wenigstens hat er sich nicht mein "Target" ausgesucht.

Er meinte dann noch warum wir immer Frauen ansprechen müssten und, dass das doch alles von alleine kommen würde. Just lol. Just fuqing lol.

Ich stell mir das so vor:

http://www.pic-upload.de/view-28172578/21jump.png.html

bearbeitet von prettymofukkashindy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Bro hat das Game mehr verstanden als ihr. Ihr habt ihm den ganzen Abend die Beute gebracht und er musst nicht mal was sagen

Wie er schon verraten hat: Kommt von ganz alleine, wenn die Zeit reif ist. ;-)

Was übrigens bei deiner Persönlichkeit auffällt ist, dass du von vornherein nicht an deinen Erfolg glaubst und die junge Dame mit dem WhatsApp gleich mal ordentlich verurteilst.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was übrigens bei deiner Persönlichkeit auffällt ist, dass du von vornherein nicht an deinen Erfolg glaubst und die junge Dame mit dem WhatsApp gleich mal ordentlich verurteilst.

Man könnte auch sagen ich wäre neidisch gewesen. Stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal outcome independencie entwickelt? Hilft wie die richtige Medizin.

Wenn du unabhängig denkst, passieren dir solche Aktionen die daneben sind nicht mehr.

Einfach Spaß haben am kennen lernen. Der rest ergibt sich dann. Attraction is not a choice.

Du bestimmst es in dem du zielgerichtet bis. Zielgerichtet das Beste aus dir und deinen Mitmenschen zu machen.

Du hast deinem Bro nen super Abend geliefert. Daran kannst du dich gut fühlen.

Wenn du mental so weit bist, dass du dich entspannt hast, wird es von ganz alleine passieren. Sex ist ganz natürlich und läuft biologisch ab. Da kannst du nicht Mechaniker spielen. Vertrau einfach auf dich selbst und respektiere die Zeit, die deine Entwicklung benötigt. Ruhig bleiben. Wie auf einer Jagd.

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enjoy.

Erinntert mich irgendwie an meine Kommilitonen, wenn ich mit denen weggehe.

Die bekommen dann immer den Rest ab, denn ich nicht möchte. HAHA

Mal ernsthaft.

Das wirkt alles zu aufgesetzt, zu sehr "ich muss".

Da ist kein Spaß herauszulesen.

Und ja, der Bruder hat recht.

Ich habe fast alle meine NC's dann, wenn ich nicht "zielorientiert" sarge, sondern eben so unterwegs bin.

Dennoch ist das Sargen wichtig, um die nötige Lockerheit prinzipiell erstmal generell zu bekommen.

Wenn man die schon hat, so wie ich, sarged man nicht mehr, sondern geht einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PMaximus hat den Finger vor zwei Wochen in die Wunde gelegt, womit er dich nur "gestresst" hat.

Dein Post aus Berlin zeigt mir nun wieder, dass du immer noch das leicht depressive, sexistische PU-Roboter-Würstchen von vor Monaten bist und einfach mal nix von dem verstanden hast, was dir hier seit 15 Seiten geschrieben wird. Du hast Baustellen, die haben nix mit Frauen zu tun. Frauen sind dein geringstes Problem. Aber solange du glaubst dich allein mit Erfolg bei Frauen auf die richtige Spur zu bekommen wirst du gnadenlos scheitern. Du baust gerade das Dach bevor du die Baugrube ausghoben hast.

Ich finds echt schade. In erster Linie für dich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider nicht mehr liken.

Enjoy.

[...]

[...]

[...}

Holy fuck buddy boyo.

Erstmal Respekt für den Report und den Mut was du durchgezogen hast.

Die Prime-JBs sind einfach die falschen Targets wenn du mit einem Chad unterwegs bist, da kannst du den unreifen bitches von deinen PU-Skills erzählen bis es Wolken lila werden, feucht werden sie aber nur von den looks von Chad.

Ihr habt dem auch einfach die Sets gepulled und er hat sie geclosed... das feeling ist richtig bad und kann auch verstehen warum man sich da in den Schlaf weint.

So Frauen ab 25 sind dann eher nicht so sehr krass nach Looks aus.

Allgemein kenne ich das auch wenn du mit einem MM unterwegs bist und er irgendwann in dein Set kommt, dann droht immer die Gefahr dass die Attraction auf IHN springt. JESUS.

Das erinnert mich irgendwie zu sehr an sowas:

Kga79Ct.png

Bist gerade im Set und bekommst übelst passiv den AMOG von einem Chad der einfach nur an euch vorbeigeht und sie IOI-Kino des Todes führt.

RIchtig übel die Situation. Eher mit Wings losziehen die mit dir auf einem Level sind. Wenn das Level von den Skills und den Looks sich zu sehr unterscheidet, dann kann es sein, dass er dich mitrunterzieht weil er nichts macht, oder aber dass du vor Neid jegliches Selbstbewusstsein verlierst und überhaupt nichts machst. Natürlich kann ein besserer Wing der ordentlich in Action ist auch eine Motivation sein. Hängt aber von deinem Innergame ab wie du damit umgehst.

Gun to your Head hin oder her... es bringt nichts sich den Druck zu machen und den Erfolg zu erwzingen... das macht einen am Ende nur noch mehr down... wie.... jetzt....

Ich hoffe die depressive Stimmung geht bald weg und du hast wieder Erfolg buddy boy! :good: :good:

Vorher aber Baustellen fixen bevor du mit Frauen belohnt wirst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Als ich dann den kc versuchen wollte konnte ich sie nicht mehr als sexuelles Wesen sehen sondern eher so etwas wie eine süße Schwester. Hab mich iwie immer wie ihr Papa gefühlt. Hätte mir eh nur eine Chance von 30% gegeben. Also kein kc versucht.

Alter du bist so eine Pussy. Einfach küssen und danach fragen: " Wer ist dein Daddy?" Meine Fresse man lebt nur einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mehrfach erlebt, dass ich Frauen aus dem nahen Osten angenehmer finde als deutsche Kartoffeln.

Ich überlege mir ernsthaft eine Muslima zu holen. Statistisch gesehen sind das die stabilsten Ehen.

Wer weiß. Vielleicht werde ich Moslem. Religiös bin ich schließlich auch nicht obwohl auf dem Zettel evengelisch steht.

Hat jemand Erfahrung mit einer Muslima?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du generell mal an deiner Lebensgestaltung arbeitest anstatt verzweifelt Beziehungsmaterial zu suchen.

Muss man heiraten?

Für mich hört es sich so an, als ob du einfach die falschen Frauen anziehst.

In irgendeinem Dorf, vielleicht in Uganda findeste bestimmt ne Frau die auf ewig mit dir zusammen bleibt und alles mit sich machen lässt. Denke aber, dass das der falsche Weg ist.

Wenn du ein toller Mensch bist, findest du auch deutsche Frauen die eine lange glückliche Beziehung mit dir führen können. Ohne Drama, Shittests und Orbiter.

Zum Thema Muslima: Entspannte Beziehung in Bezug auf die Verwandschaft kannste du fast vergessen.

Nach meinen Erfahrungen durch den Freundeskreis ist die Verwandschaft immer im Bilde, was, wo und wann du etwas mit ihr machst.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mehrfach erlebt, dass ich Frauen aus dem nahen Osten angenehmer finde als deutsche Kartoffeln.

Ich überlege mir ernsthaft eine Muslima zu holen. Statistisch gesehen sind das die stabilsten Ehen.

Wer weiß. Vielleicht werde ich Moslem. Religiös bin ich schließlich auch nicht obwohl auf dem Zettel evengelisch steht.

“Viel zu lernen du noch hast.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Muslima: Entspannte Beziehung in Bezug auf die Verwandschaft kannste du fast vergessen.

Nach meinen Erfahrungen durch den Freundeskreis ist die Verwandschaft immer im Bilde, was, wo und wann du etwas mit ihr machst.

Ist das legit?

Ein Bekannter von mir ist seit dem er 14 ist mit einer Muslima zusammen. Das sind schon 9 Jahre. Und er ist Deutscher. Seems legit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieiei,

aus deinem anderen Post geht eindeutig hervor, dass du den Frauen viel zu hohen Stellenwert in deinem Leben gibst. Thema Ehe kannst du dich widmen, wenn es ansteht - du einen entsprechenden Partner hast, mit dem du dir das auch vorstellen kannst. Mit offener Einstellung wirst du da viel mehr erreichen, einen Partner zu finden, der in dein Leben passt, als mit dieser frustrierten "scheiß deutsche Frauen" Einstellung. Da wirst du auch ne Ehe mit ner Muslimin mit der Zeit gegen die Wand fahren, wenn sie sich in einem freien Land unwohl mit dir fühlt. By the way: Japanerinnen, Koreanerinnen müssten doch nach diesem Schema auch was für dich sein - Thema Ehestabilität. Aber an deiner Stelle würde ich mich erst mal entscheiden, den Frust in dir loszulassen, der an Frauen generell gekoppelt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden