Wie ich mich selbst verlor...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FlyingSuicide,

das mit deinen Panikattacken wundert mich überhaupt nicht! Ich dachte nur dass du noch länger durchhältst... Wie lange willst du deine Nummer noch abziehen bevor du die wirklich guten Ratschläge hier beherzigst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flying suicide solange du den kontaktabbruch beibehältst und dich hier auskotzt machst du alles richtig. kenne den ganzen scheiß zu genüge. kotz dich hier ruhig immer wieder aus. warum du das machst bzw. warum du panikattaken hast, wenn du allein bist, liegt daran, dass du gerade das gefühl hast, dass dich niemand hört. es bringt dich um, dass du noch grübelst vermisst und aufgewühlt bist, wobei sie ( in deinen gedanken) nur noch glücklich mit ihrem neuen ist. und wenn du dich dann kaputt fühlst, schreibe das alles hier runter.... scheiß drauf was die anderen hier sagen. lieber machst du den druck der attacke hier zu nichte, als dass du nochmal den kontakt zu ihr aufnimmst. und irgendwann mal, wirst du merken, dass du jeden schmerzhaften gedankengang schon gegangen bist. die ersten wochenenden für mich waren die hölle. immer der gedanke, jetzt ist sie bei ihm und schaut mit ihm, irgendnen scheiß im tv und nicht mehr hier bei mir. 2 monate später, läuft schlag den raab ( hat sie immer mit mir gemeinsam geschaut) und es ist ok. ich denke kurz daran, erinnere mich, an den schmerz, aber fühle ihn nicht mehr. alles wird seltener. und das neue leben gewohnter.

es bleibt alles eine frage der zeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlyingSuicide,

Wenn du dich hier auskotzt und dafür nicht deine Ex anrufst/schreibst/vorbei fährst usw. wird dich hier keiner angreifen, höchstens darauf hinweisen das du unnötig in Selbstmitleid badest.

Es spricht auch nichts dagegen hier ein Tagebuch zu führen mit Gedanken und Gefühlen die du hast.

Aber halt die KS und kümmer dich um dich allein, keine Frauen und auch keine Freunde. Hilf nur dir selbst, mach was mit deinen Freunden aber die Probleme die sie habe sind nicht deine. Du hast Liebeskummer das ist alles was zählt und worum du dich kümmerst.

Was gegen Liebeskummer hilft ist hier im Forum schon oft gepostet wurden,

- heul dich aus, nimm die Gefühle an, Lern loslassen

- hab Spaß mit Freunden, mach Party

- kein Alkohol und wenn überhaupt wenig, mit Alkohol ruft man doch mal schnell um 3 Uhr Nachts die Ex an und gesteht ihr die Liebe.

- geh Shoppen, mach Sport, geh deinen Hobbys nach.

- Führ ein Gefühls und Gedanken Tagebuch (kann auch hier im Thread geschehen)

- begib dich unter fremde Leute und flirte auch mal mit Frauen, (hier geht es mal nicht darum zu eskalieren)

- Lern alleine zu sein und dich so anzunehmen wie du bist, soll heißen Bau dein Selbstwertgefühl wieder auf. (Tipps stehen im Forum)

- stürz dich in Arbeit

- Wenn du an deine Ex denken musst sag laut Stop und denk an was schönes in letzter Zeit oder vor ihrer Zeit. (Hilft wirklich)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flying suicide solange du den kontaktabbruch beibehältst und dich hier auskotzt machst du alles richtig. kenne den ganzen scheiß zu genüge. kotz dich hier ruhig immer wieder aus. warum du das machst bzw. warum du panikattaken hast, wenn du allein bist, liegt daran, dass du gerade das gefühl hast, dass dich niemand hört. es bringt dich um, dass du noch grübelst vermisst und aufgewühlt bist, wobei sie ( in deinen gedanken) nur noch glücklich mit ihrem neuen ist. und wenn du dich dann kaputt fühlst, schreibe das alles hier runter.... scheiß drauf was die anderen hier sagen. lieber machst du den druck der attacke hier zu nichte, als dass du nochmal den kontakt zu ihr aufnimmst. und irgendwann mal, wirst du merken, dass du jeden schmerzhaften gedankengang schon gegangen bist. die ersten wochenenden für mich waren die hölle. immer der gedanke, jetzt ist sie bei ihm und schaut mit ihm, irgendnen scheiß im tv und nicht mehr hier bei mir. 2 monate später, läuft schlag den raab ( hat sie immer mit mir gemeinsam geschaut) und es ist ok. ich denke kurz daran, erinnere mich, an den schmerz, aber fühle ihn nicht mehr. alles wird seltener. und das neue leben gewohnter.

Danke für den Kommentar.

Endlich mal etwas was schön zu lesen ist.

Update:

Habe ihre Nummer wieder als ich die Sim in mein neues Handy gesteckt hab. Dafuq. Hab sie aber nicht angerufen.

Anscheinen hab ich nur die Nummer gelöscht die angezeigt wurde. Also die auf dem Handyspeicher und nicht auf der Sim.

Fuak. Ich steiger mich grade wieder voll in Frauenhass rein. Gar nicht gut. Besonders weil sie mich einfach ausgetauscht hat. Jetzt kommt wieder dieses ganze Hypergamy doesn't care hoch. Schrecklich.

Fühl mich aber dann trotzdem besser wenn ich denke: "Naja so sind sie halt. Wenn sie was besseres finden sind sie weg und dann völlig Moralfrei/Gewissenlos". Auch wenn ich das nicht wirklich glaube. Nicht bei allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch schon mal warm gewechselt und muss sagen, wenn du dich richtig verguckst dann ist dir alles egal. Es geht dann nur noch um dich. Mir ging es damals nach ca. 6-7 Monaten so richtig scheisse. Das kommt und nur weil sie nach außen hin glücklich scheint muss das noch lange nicht so sein.

Kümmer dich einfach um dich und Lern sie loszulassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch schon mal warm gewechselt und muss sagen, wenn du dich richtig verguckst dann ist dir alles egal. Es geht dann nur noch um dich. Mir ging es damals nach ca. 6-7 Monaten so richtig scheisse. Das kommt und nur weil sie nach außen hin glücklich scheint muss das noch lange nicht so sein.

Kümmer dich einfach um dich und Lern sie loszulassen.

Manchmal frage ich mich ob ich dann auch so kalt gewesen wäre wenn ich warm gewechselt hätte.

Ich denke, dass ich sie danach noch unterstützt und getröstet hätte. Auf jeden Fall hätte ich nicht so ein mir-doch-egal Feeling ausgestrahlt. Mir wäre es danach trotzdem wichtig gewesen wie es ihr geht.

Aber des denke ich jetzt. Wer weiß wie ich wirklich gehandelt hätte wenn ich in der mächtigeren Situation gewesen wäre.

Meinst du, dass die Scheiß-egal Haltung von ihr nur daher rührt, dass sie so verliebt in ihren neuen ist, dass sie gar keine anderen Gefühle mehr wahrnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Kommentar.

Endlich mal etwas was schön zu lesen ist.

Update:

Habe ihre Nummer wieder als ich die Sim in mein neues Handy gesteckt hab. Dafuq. Hab sie aber nicht angerufen.

Anscheinen hab ich nur die Nummer gelöscht die angezeigt wurde. Also die auf dem Handyspeicher und nicht auf der Sim.

Fuak. Ich steiger mich grade wieder voll in Frauenhass rein. Gar nicht gut. Besonders weil sie mich einfach ausgetauscht hat. Jetzt kommt wieder dieses ganze Hypergamy doesn't care hoch. Schrecklich.

Fühl mich aber dann trotzdem besser wenn ich denke: "Naja so sind sie halt. Wenn sie was besseres finden sind sie weg und dann völlig Moralfrei/Gewissenlos". Auch wenn ich das nicht wirklich glaube. Nicht bei allen.

deinen letzten satz solltest du überdenken. wenn sie was BESSERES finden.... stopp. warum ist der typ besser als du ? es ist vllt gerade kompatibler, aber nicht besser. dein ego ist im arsch. lass mich raten: die klassischen gedanken: er ist bestimmt trainierter... männlicher... fickt sie richtig bla bla bla....kurzum sie himmelt ihn bestimmt an und war noch nie glücklicher mit seinem 22 cm schwanz .... und lass es auch so sein... lass sie das gerade denken.... weißt du was wenn sie gerade wirklich verliebt ist, wird sie das bestimmt gerade denken. tut weh oder ?

und jetzt die fuckin wahrheit:

er ist auch nur ein verdammter kerl... genauso wie deine ex auch nur eine verdammte frau ist... und sie mit hoher warscheinlichkeit ne verdammte 0815 beziehung führen werden, die irgendwann endet. jetzt riecht er nach manneskraft, in 5 monaten, ist es schweiß, mundgeruch und stinkende füße, die sie abfucken werden. jetzt hat er so nen anderen coolen style, so alternativ, in nem jahr, denkt sie sich, ob er sich denn nichtmal normal wie ein erwaschsener mann anziehen kann. usw. jetzt ist er so unabhängig, so sexy, so schwer zu greifen.... in 2 jahren... sehnt sie sich nach jmden der für sie alles gibt und alles tut. kommt dir der letzte satz bekannt vor ? the fuckin truth.

jede liebesstory ist so einzigartig wie durchschnittlich. und am ende wechseln wir nur die rollen zwischen: der verlasser, der verlassene und der neue... sind aber im grunde immer der selbe mensch.

bearbeitet von FabioBisto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deinen letzten satz solltest du überdenken. wenn sie was BESSERES finden.... stopp. warum ist der typ besser als du ? es ist vllt gerade kompatibler, aber nicht besser. dein ego ist im arsch. lass mich raten: die klassischen gedanken: er ist bestimmt trainierter... männlicher... fickt sie richtig bla bla bla....kurzum sie himmelt ihn bestimmt an und war noch nie glücklicher mit seinem 22 cm schwanz .... und lass es auch so sein... lass sie das gerade denken.... weißt du was wenn sie gerade wirklich verliebt ist, wird sie das bestimmt gerade denken. tut weh oder ?

er ist auch nur ein verdammter kerl... genauso wie deine ex auch nur eine verdammte frau ist... und sie mit hoher warscheinlichkeit ne verdammte 0815 beziehung führen werden, die irgendwann endet. jetzt riecht er nach manneskraft, in 5 monaten, ist es schweiß, mundgeruch und stinkende füße, die sie abfucken werden. jetzt hat er so nen anderen coolen style, so alternativ, in nem jahr, denkt sie sich, ob er sich denn nichtmal normal wie ein erwaschsener mann anziehen kann. usw. jetzt ist er so unabhängig, so sexy, so schwer zu greifen.... in 2 jahren... sehnt sie sich nach jmden der für sie alles gibt und alles tut. kommt dir der letzte satz bekannt vor ? the fuckin truth.

Ich hab ihn gesehen. Er ist ein 190cm Lauch.

Um das besser Aussehen ging es ihr wohl eher nicht. Alles was irgendwie neu ist, dass ist meißt automatisch attraktiver/interessanter. Daran liegt es wohl.

Es reicht wenn er einigermaßen Sex-worthy ist. Den Rest Attraction regelt das Gefühl von was Neuen. Was denkst du darüber? EDIT: Hast es ja im letzten Satz geschrieben. Das trifft es echt sehr gut.

jede liebesstory ist so einzigartig wie durchschnittlich. und am ende wechseln wir nur die rollen zwischen: der verlasser, der verlassene und der neue... sind aber im grunde immer der selbe mensch.

Schöner Satz.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schöne ist, es wird nicht seine erste Beziehung sein und so kannst du dir sagen, auch er scheint nicht perfekt zu sein sonst hätte er seine erste Freundin noch.

Manchmal passt es manchmal eben nicht. Ich bin mitlerweile schon an dem Punkt wo ich mir sage, besser hätte es für mich nicht laufen können.

Man sagt mir nach das ich ähnlich bin wie Wasser, entweder ich stehe oder ich fließe, z.Z. Fließe ich wieder und es fühlt sich sehr gut an.

Das wird auch bei dir noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das besser Aussehen ging es ihr wohl eher nicht. Alles was irgendwie neu ist, dass ist meißt automatisch attraktiver/interessanter. Daran liegt es wohl.

Es reicht wenn er einigermaßen Sex-worthy ist. Den Rest Attraction regelt das Gefühl von was Neuen. Was denkst du darüber? EDIT: Hast es ja im letzten Satz geschrieben. Das trifft es echt sehr gut.

Genau diese Art von Gedanken (Lauch etc.) helfen dir nicht weiter. Sie sind eher die, die dich wie Klebstoff in einer wirklich negativen Welt gefangen halten.

Wenn ich deinen Beitrag hier lese, kommst du wirklich sehr negativ rüber. Du bist voller Hass auf Frauen, äußerst dich abwertend über Menschen, die du nicht kennst und hast Null Respekt vor der Wahl eines angeblich von dir geliebten Menschen.

Hast du schon mal daran gedacht, dass du genau so bei ihr rüberkommst? Glaub mir, Menschen sind nicht blöd und es ist an der Zeit, dass du dich mal deinen Baustellen zuwendest, anstatt ständig die Außenwelt zu analysieren und dann deinen innerlichen Dampf abzulassen.

Ziehe es in Betracht, dass du es selbst verkackt hast. Ihr Verhalten zeigt dir, dass es höchste Eisenbahn ist, etwas für dein Inner Game zu tun. Würdest du einen Menschen toll finden, der so zwanghaft, unsicher, needy und voller Selbstzweifel ist? Dein Inner Game ist momentan ein Lauch und nicht sex-worthy. Die Frau und ihr Neuer sind nur der Trigger, der die Gesamtheit deiner Baustellen aufdeckn. Würdest du diese Frau wirklich lieben, könntest du auch ihre Entscheidungen akzeptieren..

Schöner Satz.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diese Art von Gedanken (Lauch etc.) helfen dir nicht weiter. Sie sind eher die, die dich wie Klebstoff in einer wirklich negativen Welt gefangen halten.

Wenn ich deinen Beitrag hier lese, kommst du wirklich sehr negativ rüber. Du bist voller Hass auf Frauen, äußerst dich abwertend über Menschen, die du nicht kennst und hast Null Respekt vor der Wahl eines angeblich von dir geliebten Menschen.

Hast du schon mal daran gedacht, dass du genau so bei ihr rüberkommst? Glaub mir, Menschen sind nicht blöd und es ist an der Zeit, dass du dich mal deinen Baustellen zuwendest, anstatt ständig die Außenwelt zu analysieren und dann deinen innerlichen Dampf abzulassen.

Ziehe es in Betracht, dass du es selbst verkackt hast. Ihr Verhalten zeigt dir, dass es höchste Eisenbahn ist, etwas für dein Inner Game zu tun. Würdest du einen Menschen toll finden, der so zwanghaft, unsicher, needy und voller Selbstzweifel ist? Dein Inner Game ist momentan ein Lauch und nicht sex-worthy. Die Frau und ihr Neuer sind nur der Trigger, der die Gesamtheit deiner Baustellen aufdeckn. Würdest du diese Frau wirklich lieben, könntest du auch ihre Entscheidungen akzeptieren..

Schöner Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen letzten satz solltest du überdenken. wenn sie was BESSERES finden.... stopp. warum ist der typ besser als du ? es ist vllt gerade kompatibler, aber nicht besser. dein ego ist im arsch. lass mich raten: die klassischen gedanken: er ist bestimmt trainierter... männlicher... fickt sie richtig bla bla bla....kurzum sie himmelt ihn bestimmt an und war noch nie glücklicher mit seinem 22 cm schwanz .... und lass es auch so sein... lass sie das gerade denken.... weißt du was wenn sie gerade wirklich verliebt ist, wird sie das bestimmt gerade denken. tut weh oder ?

Das ist alles was du gerade lernen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo liebe Community,

mich (23) hat es jetzt auch erwischt. Meine Freundin (21) hat gestern Schluss gemacht. Beziehungsdauer 1 Jahr 4 Monate. Sie war meine erste Freundin.

Für mich kam es mehr oder weniger aus heiterem Himmel. Ich war der Meinung, dass unsere Beziehung von Anfang an immer sehr harmonisch war. Deshalb war es für mich auch wie ein Schock, dass sie mir über das Telefon erzählt, dass sie jemand neues kennengelernt hat. Wir haben uns dann gleich getroffen und uns ausgesprochen. Wir sind im Guten auseinander.

Vielleicht kennen mich hier einige. Ich poste fast nur in der Beziehungskiste. Von mir hört man oft so Sprüche wie "Das musst du locker sehen; mach dich nicht abhängig; nimm sie nicht ernst; wenn du sie vermisst warst du eh schon abhängig; Freeze sie mal dann kommt wieder Attraction".

Jetzt muss ich sagen, dass wohl eher zuviel Pick Up dazu beigetragen haben, dass ich jetzt wieder alleine bin. Wenn man selbst nicht betroffen ist dann ist das Schreiben solcher Sprüche sehr leicht. Jetzt weiß ich, dass niemand davor gefeit ist nach der Beziehung erstmal in ein emotionales Loch zu fallen.

Als Gründe gab sie mir folgende an: ( 1 )

- sie fühlte sich nie als Nummer 1

- ich war ihr immer zu distanziert

- ich war zu wenig eifersüchtig

- Vorschlag von mir "offene Beziehung" hat sie sehr verletzt

- sie fühlte sich oft nicht ernst genommen

Insgesamt kann man sagen, dass ihr einfach dieser Girlfriend-Boyfriend-Frame in der Beziehung gefehlt hat.

Durch Pick Up hatte ich folgendes gelernt: ( 2 )

- nimm sie nicht ernst sondern durch

- gib ihr das Gefühlt, dass sie sich dir nie zu 100% sicher sein kann

Und ich hatte das wirklich geglaubt...

Jetzt weiß ich, dass ich von Anfang an auf den Banger hätte hören sollen. Er meinte immer: "Zeig ihr, dass du sie liebst und dass sie dir wichtig ist". Vielleicht habe ich Pick Up auch nicht richtig verstanden.

Das Hauptproblem war, dass ich die ganzen Warnzeichen immer ignoriert habe. Wenn sie mich eifersüchtig machen wollte habe ich das ignoriert. Als sie meinte wie harmonisch andere Pärchen sind meine ich nur "ok". Ich war immer kühl und distanziert und dachte gleichzeit ich wäre needy.

Ich war einfach ein schlechter Freund und habe ihr nicht die Liebe gegeben, die sie verdient. Ich fand sie früher immer so süß und irgendwann habe ich alles als selbstverständlich erachtet.

Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass sie als sie zwischen 12 und 16 war gemobbt wurde. Vielleicht braucht sie dadurch auch mehr Liebe und Zuneigung. Ihr neuer Typ sieht auf jedenfall weniger gut aus aber gibt ihr dafür das Gefühlt etwas besonderes zu sein. Sie drückte es so aus: "Er trägt mich auf Händen und tut alles für mich".

Ich habe seit Anfang der Beziehung immer das Gegenteil gemacht. Ich war immer vorsichtig mit dem Invest aus Angst Needy zu werden und Attraction einzubüßen.

Vielleicht meinte Enigma das mit:"Gib ihr immer das Gefühlt, dass sie sich nie zu 100% sicher sein kann. Aber zeig ihr trotzdem, dass sie das wichtigste für dich auf der Welt ist".

Zweiteres habe ich wohl nicht eingehalten...

Ich hatte sie noch gefragt wie lange sie schon nicht mehr an die Beziehung geglaubt hat und sie meinte: "3 Monate". Sie meinte noch sie hätte oft versucht mich dazu zu bringen mehr emotionale Nähe zuzulassen was ich aber immer geblockt habe.

Ich denke wir haben einfach nicht wirklich zusammengepasst. Mein Kumpel fragte micht was mir an der Beziehung gefallen hat. Ich sagte ihm "Sex und das Kuscheln danach". Da war mir klar, dass wir eine wirkliche emotionale Verbundenheit wohl nie hatten und das tut mir jetzt leid. Für sie und für mich.

Seit Sonntag war mir schon klar, dass etwas nicht stimmte. Ich beschloß mal wieder sie zu Freezen bis Invest kommt. (Datevorschläge kamen die letzten zwei Monate nur noch von mir. Sie hat zwar nie abgelehnt aber es war immer ich, der sich melden musste.)

Ein Tag danach lernte sie den Neuen kennen.

Sex wurde immer weniger gut. Ich hatte sie in unserem Gespräch gestern noch gefragt wie der Sex für sie war in letzter Zeit. Ob sie zum Ende hin von mir abgestoßen war. Sie meinte nur der Sex wurde ihr immer lästiger. Auch bei ihrem Neuen hat sie jetzt erst mal keine Lust auf Sex.

Auf jeden Fall freue ich mich für sie, dass sie nun endlich jemanden gefunden hat, der ihr das geben kann was sie braucht. Ich selbst bin jetzt total aufgewühlt und in einer Art Schockzustand. Mir ist jetzt bewusst geworden wie schnell sie das Leben ändern kann.

Am Sonntag hatten wir noch Spaß auf einem Volksfest mit Sex danach und drei Tage danach ist plötzlich Schluss.

Wenn ich die Zeit noch einmal zurückdrehen könnte würde ich auf dieses ganze "Needy; Investverhältnis; Attraction" scheißen und die Beziehung von Anfang an viel intensiver leben. Durch meine Angst needy zu sein habe ich auch schon in der Kennenlernphase die Beziehung nie richtig auskosten können.

Das Zitat unten trifft es am meisten denke ich:

Ich sah, dass man einer Frau Verlustangst machen soll, um sie wiederzugewinnen. Ich sah, dass ich ihr zeigen musste, dass ich auch mit anderen Frauen schlafen "muss", schließlich bin ich ein Alpha und dass ich ihr diese Freiheit auch lassen muss. Ich darf ja nicht "needy" rüberkommen. Dass sie diese Freiheit nie wollte und es sie jedes Mal stark verletzte, wenn ich vorgab mich nicht dafür zu interessieren, wenn sie was mit anderen macht, das war mir nicht klar.

Ich will auf keinen Fall Ratschläge wie ich sie zurück bekomme. Mir geht es nur darum, dass ich meine Gefühle hier runterschreiben kann und hoffe auf ein paar aufmunternde Worte.

Auch will ich euch klar machen, dass PickUp oft auch ungesund für eine Beziehung sein kann. Ich hatte mich einfach komplett verstellt und war nicht mehr ich selbst. Was mich wirklich dazu bewegt hat hier alles aufzuschreiben war dieser Thread: Wie ich mich selbst verlor.

Danke fürs lesen. Ihr könnt mir gerne einen Kommentar dar lassen. Egal wie Off-Topic er ist.

Liebe Grüße

FlyingSuicide

Hast du Leute die " PickUp " beherrschen schon gesehen? So persönlich , mit LTR im Real Life?

Gelingt es denen überhaupt eine Frau lange zu binden OHNE neurotisch andere ficken zu müssen? So 5 oder 6, 10 Jahre aufwärts?

Wer sagt dir das PickUp das NonPlus Ultra ist und nicht sogar schädlich für Monogamie ? Du Alternativen brauchst?

Vielleicht hast du es in deinem PU verblendetem Gehirn noch nicht gemerkt aber das Real Life sieht krass anders aus.

Mit irgendwelchen Techniken oder angelernten Verhaltensweisen kommst du höchstens zu viel Sex aber zu einer natürlichen Beziehung gehört das sich einlassen auf einen ganz bestimmten Menschen und das dadurch entstehende Risiko emotional extremst verletzt zu werden.

Genau da setzt PU an -> Lass sie nie zu nah an dich ran ( C&F, Freeze, Push&Pull ) , such dir andere wenns schlimm wird ( FTOW ).

Ich mein man kann es ja machen, aber gehört für mich eher auf die Kirmes oder zu nem versoffenen Diskoabend inc. ONS als zu einer LTR wo man sehr intim wird.

Willst mit 30-40-50 immer noch so ticken und dich von Bett zu Bett ficken?

Das ist doch Kindergarten und alles andere als reif.

Du hast bei deiner Freundin einfach kaum Vertrauen erzeugt und es wenn durch viele C&F Sachen, Wegwischen mithilfe von Freezes oder ignorieren von Problemen die sie angehehen zerstört.

Alles unnötiger Scheiß.

Das der Sex auch nicht viel hilft ist kein Wunder, den kriegt die Dame inklusive Emotionaler Nähe von anderen Männern.

Von AFC´s, den Lauchs, den " Waschlappen " die sie immer als Nr 1 sehen und zutexten :crazy:

Jede LTR ist ein absolutes Unikat, das letzte was du machen kannst ist die Sache rational zu betrachten und zu handeln.

Das geht vielleicht bei 2 Männern die über einen kaputten Akkuschrauber diskutieren und eine Lösung suchen.

Den ersten Teil des rot markierten Textteils kannst du gefühlt - Oh Wunder - auf 95% der Frauen beziehen.

Den zweiten Teil vielleicht auf die 5% die viel ficken wollen, keine LTR Absichten haben, nymphoman oder emotional zurückgeblieben sind.

Einfach ballern und zum nächsten " Target ":

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt so wie dir Syrius das dargelegt hat ticken leider nunmal 95% der PU-Nerds hier im Forum. Die meisten sind so Anfang 20 gerade Student, lesen hier bissl quatsch von iwelchen hängen gebliebenen rumfickenden PU-Roboter und glauben damit in der Welter weiter zu kommen. Mir ist das selbst schon passiert, dass Menschen die ich als Freunde bezeichnete in mein Leben traten und mich und meine Gefühle mit Füßen tritten. Alles nur, weil sie PUA für die Offenbarung halten. Letztlich haben diese Menschen einfach einen guten Freund (mich) dadurch verloren, dass sie ständig damit beschäftigt waren irgendetwas zu planen, zu manipulieren oder sonstwie neurotisches Zeug durch zu ziehen.

Ich hab genau aus diesen Gründen meine erste große Liebe zerstört und daraus gelernt. Es bleibt nur zu hoffen, dass hier im Forum mal paar von den ganzen Blendern und Angebern anfangen nach zu denken. Meine letzte Nachbarin war 22 und ist mit einem 45 jährigen zusammen, weil er Geld und Porsche hat. Ich glaube nicht, dass ich mit 47 glücklich sein werde, wenn ich ne 20 Jahre jüngere Freundin habe die mich mit jedem Nächstbesten betrügt.

Wahre Stärke ist zu sich selbst zu stehen und ehrlich mit sich selbst und anderen umzugehen. Dazu gehört auch Gefühle zeigen und Verletzbarkeit zu zeigen. Vertrauen kann nur entstehen, wenn beide es zu lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mal wieder was hier rein schreiben...

Also der Liebeskummer ist weg. Das einzige was ich noch habe ist unfassbarer Hass jeden Morgen vor dem Aufstehen.

Sobald ich aber das Bett verlasse ist wieder alles in Ordnung. Komisch.

Jedenfalls hat der Hass jetzt dazu geführt, dass ich ihr eine böse Whatsapp geschrieben hab wie sehr ich ihr das übel nehme usw. Naja egal. Hoffe, das wirft mich nicht zurück im Verarbeitungsprozess. Hab keine Kraftausdrücke verwendet.

Mit meinem "Date" bin ich schon seit einer Woche im Freeze nachdem sie drei Mal meinen Dateanfragen ausgewichen ist aber sagt sie will mich unbedingt sehen.

Nach fünf Tagen freeze schreibt sie mir was ich heute so mache am Samstag. So ein Attention Mist. Ich freeze jetzt so lange bis sie eindeutig ohne Rückfragen meinsterseit ein Treffen vorschlägt. Wird aber wohl nicht passieren.

Naja: "A woman who wants to fuck you will find a way to fuck you."

Somit bin ich wohl nur ihre B oder C Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaue mal nach, was es mit dem Hass auf sich hat - es wird dich überraschen, was Du da projezierst, gegen dich selbst, und warum man hasst.

„Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt.
Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.“
Hermann Hesse

bearbeitet von HiGrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hatte damals auch warm gewechselt und hat mit dem neuen auf große Liebe gemacht, hat es überall verbreitet(facebook,whatsapp etc.) nach 2 Wochen Trennung, das hatte richtig weh getan ich dachte ich sterbe, nach 4 Monaten Beziehungen war die Sache bei denen gelaufen und sie wollte zu mir zurück, weil sie dann erst anfing zu trauern und gemerkt hat sie liebt den typen garnicht. Hätte ich ihr auch gleich sagen können, du kannst nicht wegrennen, dich nicht ablenken, irgendwann holt es jeden ein und er muss da durch. Gott sei dank gibt es noch Gerechtigkeit ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge

Meine Ex hatte damals auch warm gewechselt und hat mit dem neuen auf große Liebe gemacht, hat es überall verbreitet(facebook,whatsapp etc.) nach 2 Wochen Trennung, das hatte richtig weh getan ich dachte ich sterbe, nach 4 Monaten Beziehungen war die Sache bei denen gelaufen und sie wollte zu mir zurück, weil sie dann erst anfing zu trauern und gemerkt hat sie liebt den typen garnicht. Hätte ich ihr auch gleich sagen können, du kannst nicht wegrennen, dich nicht ablenken, irgendwann holt es jeden ein und er muss da durch. Gott sei dank gibt es noch Gerechtigkeit ;-)

Meine hatte zwar keinen Neuen aber sie ist auch einfach weggelaufen (eher gerannt) und hat alles verdrängt. Schon 4 Monate später ging es ihr dann richtig scheiße, auch noch nach 9 Monaten hat sie mir erzählt wie schlecht sie sich fühlt und dass in ihrem Leben alles daneben geht. Mir hat das so Leid getan, zumal ich zu der Zeit schon alles verarbeitet hatte und es mir richtig gut ging, ich wirklich schon abgeschlossen hatte. Weglaufen und verdrängen funktioniert nicht, niemals, jeder wird irgendwann eingeholt, egal ober Verlassener oder Verlasser. bearbeitet von 0711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte es wie mein Wing machen und mich hier einfach nicht mehr anmelden.

Ratschläge nur noch von Menschen Face to Face holen und so.

Hier rumzuhängen ist eh die größte zeitverschwendung

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. hat er sich eingelesen und wollte dich AMOGen oder wie das hier im Fach-Jargon heißt.

Ja, ist blöd, wenn so ein Kasper in die Parade fährt. Und die SMS von Eminenz - creepy.... voll Panne, Bro. Wenn ich ne Frau wäre hätte ich auch so geantwortet. Das heißt auf Deutsch: Was? Ich kenn dich nicht mal und du sendest mir sowas? Träum weiter du Freak. Klar, ich will NUR ins Bett mit dir. (Ironie...)

Du bist souverän aufgetreten. Das ist gut, aber warum denkst jetzt so viel drüber nach? Hakst dann im Facebook noch nach, obwohl du ja nicht mal Interesse hattest die Nummer zu nehmen. War doch ein netter Abend. Genieß es doch so und geh weiter im Leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist immer noch verkrampft und definierst deinen Wert über den Zuspruch des weiblichen Geschlechts. So kommst du einfach keinen Schritt weiter. Das sagen dir viele User hier seit Seiten. Du ignorierst diese Hinweise und postest stattdessen einen erfolglosen Field Report nach dem anderen.

Das Hauptproblem ist nicht dein schlechtes Game. Zumindest nicht unmittelbar. Deine Misserfolge fußen darauf, dass du deine Schwachstellen nicht beheben willst weil es dir scheinbar unbequem ist und du keine Fähigkeit zur Selbstreflexion hast.

Du kannst noch 50 Opener auswendig lernen und noch 100 Seiten von Eminenz' SMS-Thread analysieren - du wirst so lange keinen Erfolg haben, so lange dein Inner Game nicht halbwegs in Ordnung und dein Frame seines Namens nicht wenigstens halbwegs würdig ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst noch 50 Opener auswendig lernen und noch 100 Seiten von Eminenz' SMS-Thread analysieren - du wirst so lange keinen Erfolg haben, so lange dein Inner Game nicht halbwegs in Ordnung und dein Frame seines Namens nicht wenigstens halbwegs würdig ist.

Thats it!

@ TO

Weißt, was mein erfolgreichster Opener Ist? Ich kuck sie an, wenn sie interessiert ist gehe ich hin und sag: Hi, ich heiße 2cents. Thats it. Kein komisches "Standard-Programm". Durch das non-verbale Game strebt die Erfolgsquote gegen 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass Du über den Dingen stehen willst, stehste aber nicht. Das wirkt verkrampft und gedrungen. Ich meine notgeil damit.

Das erklärt auch das Senden der SMS und irgendwelchen Texten?! Die Frau soll sich doch melden, wenn es ihr gefallen hat. Wenn nicht, dann nach 2-3 Tagen was nachsetzen.

Mach dir auch nicht diese ganzen Gedanken.

Hab einer netten Kollegin, die ich kaum sehe, auch angegraben. Sie hat mich in der Stadt öfters abgefangen, sah alles gut aus. Vorschlag auf ein Treffen gesendet. Es kam nichts mehr. Heute nach 1 Woche meldet sie sich und entschuldigt sich. habe es aufs Treffen indirekt gelenkt, das Texten auch direkt sein gelassen und schon kam von ihr der Vorschlag, dass wir uns doch mal treffen. Hätte ich nachgebohrt.. So habe ich eine Verabredung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mir hier ständig unterstellt wird ich würde "etwas auswendig lernen", "Pick-Up-Routinen" abziehen. Dafuq.

Ich hab mit ihr ganz normal geredet und dann eskaliert...

Das einzig gescriptete war die Eminenz Message.

Hab also mein Standard Game abgezogen: "C&F und Bullshit labern halt".

Klingt das nach auswedigelerntem/gescriptetem Game? Nein! Einfach nur nach "zusammen lachen" und "spaßige Zeit haben".

Was unterstellt ihr mir immer das ich so ein PU-Typ wäre, der einen exakten Plan verfolgt? Ich schau halt welche on sind und das eskalier ich.

Schön das mir schon 5 Leute mein Inner-Game Problem attestiert haben. Wusste ich schon. Danke.

Hab aber mit dem Report eigentlich darauf abgeziehlt, dass mir jemand sagt wie ich fortfahren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einer netten Kollegin, die ich kaum sehe, auch angegraben. Sie hat mich in der Stadt öfters abgefangen, sah alles gut aus. Vorschlag auf ein Treffen gesendet. Es kam nichts mehr. Heute nach 1 Woche meldet sie sich und entschuldigt sich. habe es aufs Treffen indirekt gelenkt, das Texten auch direkt sein gelassen und schon kam von ihr der Vorschlag, dass wir uns doch mal treffen. Hätte ich nachgebohrt.. So habe ich eine Verabredung.

Joo. Freeze war auch meine erste Idee. Falls es sich um ein Attraction Problem handelt und ich zu needy war.

Falls es am Comfort lag und ich einfach nur zu schnell durcheskaliert hab wäre ein Freeze eher weniger gut zu bewerten. Nach dem Schema "Hält der mich für ne Slut? So eine bin ich nicht" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden