Wie ich mich selbst verlor...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich approache einmal im Monat, wenn ich Zeit hab eine Frau und das ist ein Lay. 100% Erfolgsquote...

That is real mastery buddy.

Ich mach daraus jetzt einen erste Schritte Thread. Werd hier also öfter reinschreiben und meine Fortschritte dokumentieren.

Danke für alle Antworten. Die haben mir echt die letzte Woche gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joo. Gerade wieder draußen gewesen. 10 Approaches und 1 NC. Naja passt. Hab mir jetzt neue Klamotten gekauft. Mein Lappen Style geht gar nicht mehr. Jeden Tag jetzt 10+ Approaches machen dann wird das schon wieder.

Mit Needyness in der LTR meint der Banger einach lieb sein. Ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist blabla.

Da er krasse alternativen hat meint er mit Needyness nicht die hier erklärte Bedürftigkeit.

Er meint erst zeigen wie sehr man an ihr hängt wenn die LTR schön länger geht und nicht beim ersten Date.

Was du hier vom Banger zitierst, habe ich als sehr problematisch erlebt. In meiner letzten LTR (6 Jahre, davon 3 zusammengewohnt) war das ein Faktor, der die Beziehung ausgehöhlt hat. Problematisch ist, dass du etwas ZEIGST. Du tust damit etwas, was ich als Reperatur- und Wartungsmentalität von Männern bezeichne. Männer lieben es, Dinge zu warten, den Ölstand zu prüfen und mit dem Ölkännchen fünf Tropfen nachzufüllen. Danach, so kennen Männer das von Anlagen und Maschinen, läuft alles wie perfekt.

Dieses Zeigen ist die Wartungstätigkeit. Kurzfristig mag das durchaus funktionieren. Langfristig haut das nicht hin. Du tust etwas, um bei ihr was zu erreichen........ Und das funktioniert so nicht.

Der Weg in einer Beziehung geht über das authentisch Sein. Darunter verstehe ich, dass dein äußeres Verhalten mit deinem inneren Sein völlig übereinstimmt. Wenn du es in einer Situation spürst, dass sie dir wichtig ist, dann lebe diesen Aspekt, setzte ihn in äußeres Verhalten. Aber geh' nicht her, und mach das wie eine Motorenwartung. Dieses Verhhalten mag nur eine Kleinigkeit sein, aber wenn du wirklich eine lange LTR hast, wird die Abweichung von Gefühl und Verhalten als Inkongruenz deutlich werden. Ist bei mir so geschehen.

Eigentlich verlierst du dich durch ein solches Verhalten selbst.

Wirklich erstrebenswert ist Authenzität. Wenn dir etwas an ihr gefällt oder du sie in einer bestimmten Situation als Bereicherung erelebst, dann lebe das Voll und Ganz. In dem bestimmten Augenblick ist das stimmig und wenn dein Verhalten von einem echten, unverfälschten Gefühl getragen wird, dann kommt das bei ihr auch richtig an. Lebe deine Authenzität mit Mut und Konsequenz.

Um zur Authenzität zu gelangen, muss du Kontakt zu deinen Primärgefühlen herstellen. Primärgefühle sind die Emotionen, die aus uns herauskommen, die ohne Hintergrund, ohne verborgene Absicht entstehen. Beispiel ist, wenn ein Kind traurig ist oder du verliebt bist, und die Liebe einfach in vollem Überfluß aus dir herausströmt. Wenn dein Verhalten die Primärgefühle wiederspiegelt, ist das authentisch.

Im Gegensatz zu den Primärgefühlen gibt es die sog. Sekundärgefühle. Die wollen etwas erreichen, wollen manipulieren und kontrollieren. Ihr zeigen, dass sie wichtig ist geht in die Richtung. Ist sicher harmlos, schadet niemanden aber es ist inkongruent.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich gerade ernsthaft, wie jemand der so deutlich Rückschritte macht, Fortschritte dokumentieren will???

PS: du hast glaube ich auch den Beitrag von banger falsch verstanden. Der war als Comedy gemeint, denn das kann er unmöglich ernst meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlyingSuicide, deine Baustelle liegt nicht in der Approaches-Straße sondern in der Inner-Game-Allee...

Les dir bitte nochmal die Beiträge von mir, von 2cents und von Carver intensiv durch!! Du marschierst gerade in die komplett falsche Richtung, mein Freund!

Und ignorier bitte diesen Post von Berlin Banger. Er trollt dich gerade krass, oder er trägt die dickste rosarote Bille der Welt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newborn ich glaub schon er meint es ernst. Der fühlt sich grad wie ein PU-Gott, weil er das erste mal im Leben an ner möse riecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ignorier bitte diesen Post von Berlin Banger. Er trollt dich gerade krass, oder er trägt die dickste rosarote Bille der Welt!

Das was ich vom Banger mitnehme ist, dass ich meinen Frust nutzen soll um die Ansprechangst zu reduzieren.

Das klappt ganz gut bis jetzt. Fast alles was ich vom Banger bis jetzt mitgenommen habe funktioniert.

Mit ist auch klar, dass ich in der nächsten LTR keine 10 Mal am Tag "Ich liebe dich" sagen soll. So unkalibriert bin ich auch nicht.

Heute Abend Clubgame. Falls ich Erfolg habe dann reporte ich das morgen.

Newborn ich glaub schon er meint es ernst. Der fühlt sich grad wie ein PU-Gott, weil er das erste mal im Leben an ner möse riecht.

Wiso fucked ihr den Banger so ab?

In seinem Block motiviert er regelmäßig die Leute aus sich etwas zu machen und gibt konkrete Anweisungen zum Aufreißen. Ist doch geil so was.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlyingSuicide, deine Baustelle liegt nicht in der Approaches-Straße sondern in der Inner-Game-Allee...

DAS!!!! Du kannst approachen so viel du willst, deine Baustellen liegen ganz woanders. Wenn du in zwei Jahren 50 Frauen flach gelegt hast, aber immer noch eine große Leere verspürst, wirst du ganz vielleicht verstehen, was Kirk dir vermitteln möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Mädchen hat ihn zu 100% kastriert. Er gibt seine Passion (anderen Helfen / Blog) für sein Mädchen auf! Das ist wohl der Todesstoß für jede Beziehung und sein Mädchen wird schon bald jeglichen Respekt vor ihm verlieren, wenn sie es nicht schon hat.

"Baby, du bist mir so wichtig, für dich gebe ich alles auf!"

FlyingSuicide: meiner Meinung nach gibt er dir den Easy-Way-Out, heißt die Tipps die gerade einfach umsetzbar sind. Wirkliche Veränderungen sind nicht bequem und erfordern Mut und Eier! Wenn du 10 Approaches starten kannst und Nummern abbekommst usw. usf. dann brauchst du keine Tipps mehr zum Game an sich. Hier brauchst du nur noch Übung. Wie gesagt: deine Baustelle liegt in dir drin. Aber das ignorierst du gekonnt und verfällst in blinden Aktionismus im Game! Viel Spaß beim PU-Roboter-werden!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil jemand einen Blog im Internet hat ist er glaubwürdig. Bei seinen Post hier im Fred widerspricht sich einfach ALLES.

BTT: Du lieber TE hast treffend erkannt, dass du deine Beziehung an die Wand gefahren hast, weil du zum PU Robotismus tendiert hast. Du glaubst also jetzt, ein noch besserer PU Roboter zu werden würde dir helfen???

SRSLY???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiso PU Roboter. Ich geh doch nur approachen auf die direkte Methode. Mehr mach ich gar nicht. Wiso sollte ich dadurch zum Roboter werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern lieber Leute kennen und bau dir einen SC auf. Game Mädels die du interessant findest, nicht die Hühner auf der Stange. Qualität statt Quantität.

PU is not about getting the Girl - Its about building a life!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse... Suicide glaub doch einfach mal was, wenn dir jemand der es weiß erklärt wie es läuft.

Banger wird absaufen. Jetzt ist er noch der harte Banger der hier rumschreit wie ein Affe im Wald. Bald wird er Schneewitchen sein. Alles verloren. Sogar seinen Block.....

Und du, du nimmst von ihm nur mit wie man den Weg des geringsten Widerstands geht.... Was du machst ist davon laufen. Raus gehen und iwelche Perlen anspringen wie ein läufiger Rüde. So ein richtiger Rackelhahn (suche das in Youtube). Ich sage dir eines: Eine Perle auf der Skala ab 8+ wird sich bei nem Vogel wie dir nur denken: Mein Gott hat der es nötig nichts wie weg hier.

Ich gehe jede Wette, dass du genau das was du hier schreibst auch ausstrahlst.

Du fühlst dich verlassen, verloren und gescheitert.

Glaubst mit Approaches deine InnerGame Probleme lösen zu können. ÄÄÄÄÄÄÄÄnk Falsch.

Du solltest dir jetzt mal Zeit nehmen und über dich und dein Leben nachdenken und kapieren was falsch gelaufen ist. Beginne das zu tun was du liebst und wo du authentisch bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlyingSuicide,

ich hab mir diene Beiträge auf den ersten paar Seiten nochmal durchgelesen. Hier geht für mich zweifelsfrei hervor, dass du ein sehr krass verwirrter junger Mann bist! Du bist krass verwirrt, was dich als Person angeht, was deine Meinung zu Frauen und zu Beziehungen angeht. Deine Posts zeigen, du hast dich nicht verloren, so wie es der Thread-Titel sagt, sondern du hast dich noch nie richtig selbst gefunden.

Das ist aber für dein Alter absolut normal und verständlich!

Doch leider siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Meine Erfahrung hat mir folgendes gezeigt: man probiert im Leben viel aus und das ist auch richtig und gut so! Man sollte alle Extremen auch mal für sich selbst getestet haben - nur damit man sich selbst irgendwo einpendelt. Du hast einige PU-Theorien für dich ausprobiert und durch das Versagen deiner Beziehung festgestellt, dass einige für dich nicht funktionieren. Und jetzt solltest du daraus deine Lehren ziehen und die Dinge behalten die für dich funktionieren und die Dinge verwerfen, die zum Scheitern deiner Beziehung beigetragen haben. Ganz für dich selbst. Da kann dir keiner hier helfen und keiner schlaue Ratschläge geben. Ganz ehrlich: Scheiß auf LdS! Es gibt weltweit nur eine einzige Person für die LdS zu 100% funktioniert! Jetzt rat mal wer das ist?!

Bevor du in blinden Aktionismus verfällst, empfehle ich dir dringend ein paar Tage auf ne einsame Hütte zu fahren oder in einen Wald und mal über dich und dein Leben zu sinnieren. Auch wenn - nein - gerade weil du davor so Angst hast! Danach kommst du wieder zurück und liest dir mit einem frischen Kopf nochmal alles hier durch. Besonders das was du selbst geschrieben hast. Sei kritisch mit deinen Aussagen, deinen Einstellungen und Meinungen. Sei aber vor allem auch kritisch mit den Meinungen Anderer und mit Büchern, die du liest und mit Theorien die du hörst.

bearbeitet von Kirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der letzten Trennung war ich 30 Tage mit dem Rucksack in Asien unterwegs.... ALLEIN

Get lost and you will find yourself.

Ab Juli geht's für 6 Monate nach Australein.... ALLEIN

Über Ostern war ich 6 Tage in Sizilien bei Freunden. Im Februar 4 Tage in Mailand und Ligurien bei Freunden. Nächste Woche geht's für 4 Tage nach Barcelona mit Freunden.

Jung,

das erzähl ich nicht, weil ich mich hier feiern will, sondern weil ich dir Anreize bieten möchte. Anreize zu erkenne, dass ein Leben nicht nur aus Approaches besteht. Es ist so Manigfaltig. Du musst nur lernen es zu sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder Clubgame. Nur zwei approaches waren drin. Viel zu klein der Club. Kein Close.

Heute gehts wieder ab mit Wingman. Dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest DU hier die Beiträge/Ratschläge der Anderen überhaupt?

Oder ist das jetzt ein Tagebuch?

Nur damit ich weiß, ob ich meine Zeit nicht lieber woanders investiere.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest DU hier die Beiträge/Ratschläge der Anderen überhaupt?

Oder ist das jetzt ein Tagebuch?

Nur damit ich weiß, ob ich meine Zeit nicht lieber woanders investiere.

Ich denke er liest sie schon, sucht sich aber die raus die zu seinem Weltbild passen und da das auf 95% der Beiträge hier nicht zutrifft. Klammert er sich an die Beiträge von BerlinerBanger usw.

Geh lieber raus, hättest du nicht geschrieben hätte ich den Thread auch nicht wieder aufgemacht.

bearbeitet von John Reese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad wieder totale Panikattacken. Mein Puls ist ständig auf 180.

Gerade jetzt wo das Wetter so mies ist muss ich immer daran denken wie schön sie es fand wenn es geregnet hat. Da wollte sie den ganzen Tag nur kuscheln.

Ich kann mich gerade auch nicht ablenken. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag draußen in der Stadt. Aber bei dem Wetter kann ich nur daheim sitzen.

Es ist jetzt genau eine Woche her seit dem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Mir fällt es gerade wieder so schwer loszulassen. Sie meinte sie hatte auch schon mal Liebeskummer und hat dann eine Liste gemacht mit Vor- und Nachteilen. Das war aber bei einer 1 Wochen LTR.

Was mich nur so fertig macht ist, dass noch eine Woche vor der Trennung alles normal war. Wenn ich etwas gemacht habe, das nicht gut für mich war (z.B. Antibiotika ohne Absprache mit Arzt) dann hat sie sich total Sorgen gemacht und auf mich eingeredet. Außerdem hat sie noch Monate in die Zukunft geplant. Aktionen die sie sich vorgenommen hat mit mir zu machen. Beim Osterfest war ich mit ihrer ganzen Familien zusammen. Beim Kuscheln meinte sie immer, dass sie sich total sicher neben mir fühlt und deshalb immer gut einschlafen kann. Außerdem hat sie nie gesagt, dass sie was stören würde. Ich habe immer alles angesprochen was mich genervt hat. 3 Tage vorher haben wir noch zusammen Bilder gemacht wo wir Grimassen schneiden.

Wiso macht man sowas wenn man innerlich schon so mit dem Anderen abgeschlossen hat? Ich war mir so sicher, dass das noch viel länger hält. In unserem letzten Gespräch meinte ich nur, dass ich ihr das mit dem Neuen auf keinen Fall versauen will mit unserem Treffen. Da meinte sie nur mit einem Grinsen: "Das schaffst du eh nicht". Wie kann man so kalt zu einer Person sein mit welcher man über ein Jahr wirklich schöne Momente geteilt hat?

Ich dachte ich hätte das jetzt schon alles verarbeitet. Lag wohl da dran, dass ich mich die letzten Tage immer ablenken konnte. Sobald ich aber alleine in der Wohnung sitze bekomme ich sofort die krasse Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Wochen LTR.

Top.

Du solltest Deine Freundin jetzt nicht zur Heiligen und Dich zum Saulus machen.

Das Du Fehler in Deiner Beziehung gemacht hast ist wohl unbestritten.Es war Deine erste und Du bist jung.

Reflektiere in Ruhe Dein Verhalten und sobald es Dir wieder besser geht , kannste Dich in Ruhe ablenken.

Fehler machen ist o.k. solange Du aus ihnen lernen kannst.

Kurz zu Ihr:

Sie hat sich also in der Beziehung entliebt und Dich warm ausgetauscht...so weit so schlecht.,aber das sie Dir dann noch den schwarzen Peter

für die Trennung zuschiebt und kühl abschätzig auch unsensibel mit Dir kommuniziert , dass solltest Du Dir um Deinetwillen nicht länger antun.

Danke Ihr von mir aus nochmal für die schönen Zeiten und danach ziehe Dich bis auf weiteres zurück.

bearbeitet von alesi27
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich also in der Beziehung entliebt und Dich warm ausgetauscht...so weit so schlecht.,aber das sie Dir dann noch den schwarzen Peter

für die Trennung zuschiebt und kühl abschätzig auch unsensibel mit Dir kommuniziert , dass solltest Du Dir um Deinetwillen nicht länger antun.

Mach ich auch nicht mehr. Wir haben schon seit einer Woche keinen Kontakt mehr.

Manchmal bekomme ich halt so Panikattacken und dann hilft es mir wenn ich das runterschreib.

Schon klar das es sowas wie eine 1 Woche LTR ein Widerspruch ist ?

Dann halt STR. Mit LTR wollte ich nur um Ausdruck bringen, dass sie sich zu der Zeit eine LTR gewünscht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad wieder totale Panikattacken. Mein Puls ist ständig auf 180.

Gerade jetzt wo das Wetter so mies ist muss ich immer daran denken wie schön sie es fand wenn es geregnet hat. Da wollte sie den ganzen Tag nur kuscheln.

Dir gehts ja sehr gut und ein innerGame Problem hast du ja auch nicht. Dann ist ja alles gut, date weiter Frauen und renn vor deinen Problemen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Freund. Och habs dir ja gesagt... Hättest mal lieber gehört. Das nennt man Liebeskummer. Kommt immer dann, wenn man nicht ehrlich mit sich selbst ist meint mit rumpeeesen kann man was verstecken. Was du bisher gemacht hast war weglaufen vor der Realität. Merk dir jetzt am besten dieses schäbige Gefühl und schwöre so nie wieder fühlen zu müssen. Dann fängst du an locker zu lassen, den arschkrampf zu entkrampfen und schaust nach vorne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo es dir so geht, lies dir am besten noch mal den Thread von vorne durch, es stehen alle Tipps, die du brauchst, um den Liebeskummer los zu werden hier drin.

Ich musste auch erst auf die Schnauze fallen, bevor ich es gelernt habe.

Andere Frauen und wegrennen hilft halt nicht immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden