FR: Mein erstes "richtiges" Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit Samstag in Köln und weil meine Kumpels, bei denen ich wohne, tagsüber arbeiten/studieren mache ich hier eine Fast Sarging Week. Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, nachdem ich das letzte mal mit dem Kölner Lairleiter skrupellos unterwegs war, weitere Leute aus der (Kölner) Community zu treffen.

Ich habe fast nur Direct Game gemacht, denn ich will direkter und natürlicher werden, meinen Routinenstack benutze ich im Daygame kaum noch.

Mittwoch war ein guter Tag, im Sinne von PU. Aber sonst auch :) . Ich hatte ein Date und habe mich danach mit S. (gebanned) getroffen und wir haben die Stadt unsicher gemacht und ich konnte einiges von ihm lernen, sein Game ist wirklich auf einem hohen Level.

Vor dem Treffen hatte ich ein Date. Es war mein erstes Date im traditionellen Sinne, denn vorher hatte ich nur Instant Dates oder welche bei denen ich ahnte, bzw. ich selbst nur auf Freundschaft aus war.

Ich hatte die blonde HB 7.5 am Sonntag(am 11.11 hier in Köln) im Club mit ihrer Freundin zusammen mit meinem Wing approached. Angerufen und ein Date ausgemacht. Am Mittwoch haben wir uns also um 16 uhr am Kölner Dom getroffen und ich hatte nur 2 Stunden bis zum Treffen mit S. (gebanned). Da ich aber nur ab und zu in Köln bin und sie wohl lange nicht wiedersehe, wenn überhaupt, wollte ich die Interaktion soweit pushen wie es geht. Ich hatte also schon vorher geplant sie mit zu mir(bzw. zu der Wohnung von meinem Kumpel, der aber auf der Arbeit war) zu bringen. Wir haben uns getroffen, geredet und ich konnte sie dazu überreden mit zu mir zu kommen. Sie kam auch eine viertel Stunde zu spät, womit ich noch etwas gut bei ihr hatte und es war windig, also keine gute Vorraussetzung um draussen rumzulaufen. Der Venue-Change hat auch wegen 2 Dingen gut funktioniert:

1. Overhyping: Ich hab aus meiner Wohnung einen SUPERHYPE gemacht, und ihr deswegen, weil mein Kumpel dieses ganze coole Zeug in seiner Wohnung stehen hat(was auch wirklich stimmt), einen excuse gegeben mitzukommen.

2. Keine große Sache daraus machen, Zeitlimit: Dadurch, dass ich für das Date ein Zeitlimit gesetzt habe(was auch stimmt, weil ich mich danach mit S. (gebanned) getroffen habe), gibt ihr das mehr Sicherheit, dass es nicht ewig dauern könnte, falls sie sich bei mir unkomfortabel fühlt, oder keinen Spaß oder sonstwas hat.

Sah ungefähr so aus:

PUA: Magst du Filme?

HB: Ja schon, du?

PUA: Ja, ich liebe Filme. Deswegen würde ich sagen wir sparen Geld und gehen einfach zu mir und gucken nen Film. Ich wohne nämlich gerade bei meinem Kumpel und der ist so eine Art DVD Freak. Er hat über 900 DVDs, eine Riesenleinwand mit Beamer und dieses Hammer Sourround Sound System.

HB: Also ich hab mir eher vorgestellt, dass wir hier in der Nähe was trinken gehen.

PUA: Ja, aber ich hab nicht so viel Geld.

HB: Wo wohnt denn dein Kumpel?

PUA: In Köln-N*****.

HB: Das is aber ganz schön weit...

PUA: Ach quatsch, wir fahren einfach mit der Bahn, is nur 2 Stationen weg von hier.

HB: Ich hab aber nicht so viel Zeit...

PUA: Ja, ich leider auch nicht, ich hab später noch ne andere Verabredung aber ich kann dich dann auch später wieder zur Bahn bringen.

Also sind wir los und ich habe direkt angefangen sie zu gamen, damit sie nicht mitbekommt was abgeht(Mir ist es nämlich schonmal passiert, dass ein Mädchen es sich mittendrin nochmal anders überlegt hat und ihre ASD dann komplett hochgefahren ist. Das lag daran, dass es Komplikationen auf dem Weg gab und ich sie nicht gamen, und somit ihr Bewusstsein beschäftigen konnte und sie anfing rational zu denken.).

Ob solche "direkt" Venue-Changes immer klappen, kann ich nicht sagen, weil ich einfach nicht genug Erfahrung damit habe und ich bei ihr schon ahnen konnte, dass genug Attraction/Compliance vorhanden war, denn obwohl ich sie im Club nur 10 Minuten und am Telefon nur 2 Minuten gegamed habe, lief alles perfekt. Die 2 Techniken oben werden euch aber trotzdem bei Venue-Changes helfen.

Wir sind dann Bahn gefahren und auf dem Weg von der Station zu meiner Wohnung habe ich ein Role-Play mit ihr gemacht. Mit "Du bist meine neue Freundin für die nächsten 5 Minuten..." habe ich ihre BT mit massig Push/Pull, C&F, Storytelling und VIEL VIEL KINO richtig hochgepusht. Oben in der Wohnung hab ich dann nen Film reingeschmissen und sie war attracted(kam mir zumindest so vor). Wir saßen dann auf der Couch und ich habe weiter Kino eskaliert und sie hat mir auch ein bischen Kino zurückgegeben. Dann kam Styles Evolution Phase Shift Routine und dass ich ihr am Hals rieche, schien ihr gefallen zu haben. Danach habe ich zum KC angesetzt, aber sie hat abgeblockt und mir einen Shit-Test gegeben: "Wieso willst du mich denn unbedingt küssen, ich bin erkältet und anstecken willst du dich bestimmt nicht". Habe dann allerdings noch weiter an ihrem Hals riechen dürfen und habe dann nochmal zum KC angesetzt, der auch geklappt hat, oder besser gesagt: sie hat nicht geblockt, sie hat mich nicht wirklich zurückgeküsst.

2 Minuten später kam dann auch mein Kumpel nach Hause und etwa 5 Minuten nachdem mein Kumpel kam, meinte sie auch sie hätte noch einen Termin und müsste los, was ich ihr auch glaube. Sie schien am Ende nicht wirklich glücklich zu sein, sie hat eher einen "verwirrten/überwältigten" Eindruck gemacht, weil sie nur noch irrationales, unzusammenhängendes Zeug gelabert hat . :P

Hab ihr an dem Abend noch ne SMS geschrieben, die sie auch beantwortet hat. Heute hab ich ihr noch eine geschrieben, ob sie sich morgen nochmal Zeit hat und die hat sie nicht beantwortet.

Fazit:

1. Viel gelernt bei S. (gebanned) Coaching

2. Was meint ihr zu meinem Date? Ich habe das Gefühl, das ich vielleicht zu schnell eskaliert bin. Das Mädchen hat auch überhaupt keinen schlampigen Eindruck gemacht, ist 18 Jahre, macht Abi und will Ärztin werden. Aber aus Zeitgründen hab ich natürlich versucht zu pushen. Vielleicht war ich auf dem Sofa zu unkalibriert und habe zu schnell eskaliert, von dem Film haben wir jedenfalls BEIDE NULL mitbekommen :D

Ich freue mich auf eure konstruktiven Antworten...

keep it up,

pinoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hast ja ein echt gutes Game gefahren. Dass du sie direkt zu der Wohnung von deinem freund gebracht hast, find ich echt Klasse.

Aber ich glaube in der Sache, ist dein Freund bissl Schuld dass du nicht weiter eskalieren konntest....

konntest du ihn nicht anrufen und ihn bitten so für ne stunde zum kumpek zu gehen, da du ja mit ner HB bei ihm warst????

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden