9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab da so ein Problem mit Vertaruen aufbauen...

Immer wieder passiert es mir das ich über solche nicht emotionale Sachen wie Arbeit usw. rede...

Wie baue ich Vertaruen zu einer Frau auf?

Wie bekomme ich eine Frau dazu sich mir zu öffnen oder was sage ich zu ihr das sie das Gefühl bekommt das ich mich öffne?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bekomme ich eine Frau dazu sich mir zu öffnen oder was sage ich zu ihr das sie das Gefühl bekommt das ich mich öffne?

Willst du dich nun öffnen oder nur so tun als ob?

Wenn du willst das sie sich dir gegenüber öffnet, Öffne dich auch ihr gegenüber.

Einfach den ersten Schritt machen und über etwas reden, das dich emotional berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nie dein Hamster gestorben?

Oder findest du nicht irgendwelche Katzen süß?

Regt dich nix auf?

Ich kann auch emotional über Erdbeertörtchen reden. :)

Als Anregung:

"Kennst du das Gefühl, wenn....."

"Weißt du was mich richtig wütend/traurig/geil... usw macht?"

Kannst so zB einsteigen.. aber im Gespräch ergibt sich das.

Ist aber auch nur ein Teilpunkt um Vertrauen aufzubaun.

Das ist ggf ein längerer Prozess.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke... Ich glaub ich weiss was du meinst...?!?!?

Ist irgendwie noch schwer für mich!!

Hat jemand noch ein paar Beispiele? Oder wo finde ich noch mehr über diese "Emotionale Sprache" ?

Ich brauche da jedenfalls viel mehr Übung.

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

Also ich gehe immer über die Kindheit! Dieser Weg könnte Dir auch helfen. Das folgende beruht auf Erfahrungen von Sigmund Freud. Er hat während des Studiums der Psyche seiner Patienten interessante Beobachtungen gemacht. Die meisten seiner Patienten hatten sich in ihn verliebt! Aber warum?

Weil die Patientin während der Therapiegespräche in Ihre Kindheut eintauchte, über Ihre Familie sprach, über ihre frühsten Erinnerungen an Liebe, Wut und Hilflosigkeit. Dieser Vorgang löst bei Frauen sehr tiefe Gefühle aus.

Und dessen bediene ich mich in meinem Game.

Ich versuche das Gespräch mit einer Frau auf Ihre Kindheit zu führen. Den Rückgriff auf Kindliche Verhaltensmuster nennt man Regression.

Ich erzähle zum Beispiel:

"Ich musste gestern Abend nochmal in den Keller gehen und habe mich an die Angst erinnert die ich als Kind vor dem Keller hatte, kennst Du das auch?"

oder

"Letztens habe ich einen Großvater mit seinem Enkel gesehen und da musste ich mich daran erinnern wie mein Großvater immer mit mir in den Wald gefahren ist und wir Tiere beobachteten. Ich verbrachte meine Ferien sehr oft dort."

Oft haben Frauen eine Person aus ihrer Kindheit die Sie romantisieren. Wie in meinen Beispiel den liebevollen Großvater. Die Erinnerung an ihn ruft positive Gefühle hervor. Diese Gefùhle bringen eine sehr große Nàhe. Sie teilt ihre Erinnerungen mit mir und ich baue somit sehr viel rapport auf.

Jedoch passt auf das ihr sehr interessiert und authentisch wirkt. Hat die Frau das Gefühl ihr hòrt ihr nicht zu, habt ihr das Spiel verloren und Sie kehrt in sich zurück.

Ich nehme sozusagen die Rolle des Therapeuten ein und höre mehr zu als selbst etwas zu sagen.

Ich rede auch über die erste große Liebe. Alle Frauen haben Enttäuschungen hinter sich, die mit der ersten Liebe zu tun haben. Sie haben ihre Idealvorstellung von perfekter Liebe làngst verdrängt oder tief in sich vergraben. Aber der Samen ist noch in Ihnen, ich muss ihn nur finden und gießen.

Es ist eine sehr einfache aber ungemein effektive Art um rapport aufzubauen. Viel Erfolg damit!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Macht Lust auf mehr!

Muss ich gelich mal ausprobieren.

Ich fänds echt cool wenn noch mehr Leute hier reinschreiben würden wie ihr es macht?!

Ich freu mich von euch zu lesen :)

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden