Promisk leben in Kombination mit Hardcore Sex -> kann dies langfristig zu Frauenhass führen?

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich das richtig:

Wenn Frauen mit dir Sex haben, hasst du sie.

Wenn sie dich nicht ranlassen, hasst du sie auch?

Wie erklärst du dir das? Bzw. schon mal drüber nachgedacht, dass du so nie glücklich werden wirst?

Und zu deiner Kuckuckskind-Aussage: Kann es sein, dass du das Vertrauen in die Menschheit komplett verloren hast? Wodurch?

wtf, was für ein Noob-Post mal wieder - keiner Antwort würdig und bye.

an deinem Beispiel sieht man doch am besten, dass viele Posts und kante Mitgliedschaft nicht bedeutet, dass der wenige weiss wovon er redet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erklärst du dir das? Bzw. schon mal drüber nachgedacht, dass du so nie glücklich werden wirst?

Und zu deiner Kuckuckskind-Aussage: Kann es sein, dass du das Vertrauen in die Menschheit komplett verloren hast? Wodurch?

an deinem Beispiel sieht man doch am besten, dass viele Posts und kante Mitgliedschaft nicht bedeutet, dass der wenige weiss wovon er redet

Ich sehe das speziell an deinen Posts hier, as well...

Augen zu machen und Erfahrungswerte verleugnen und weiter in der rosaroten Welt leben - das sheint hier bei vielen die Devise zu sein xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das speziell an deinen Posts hier, as well...

Augen zu machen und Erfahrungswerte verleugnen und weiter in der rosaroten Welt leben - das sheint hier bei vielen die Devise zu sein xD

haha. Sei mir nicht böse, aber das geht straight to "Perlen des Forums"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahaha,

das hat man davon:

Findet man mal einmal nen Mädl etwas cooler und will auch mit ihr als Mensch etwas connecten, und schon bist du der Brother und der Seelenmülleimer - nur rein ins Höschen - nein nein, das geht nicht... hahaha

Ich kenne ähnliche Situationen von früher:

Als Frauen sie mit mi treffen, wollten weil es ihnen nicht gut ging...

Was ich da gemacht habe?

Habe ich da etwa auch versucht menschlich Connection herzustellen und gar sensibel fucking zu helfen?

Nein Kids!

Ich habe ein Fun-Ablenkungsprogramm gefahren und den Dickclown gespielt, mich null um ihren Scheiß gekümmert und am Ende wurde gefickt, bis sich die Balken bogen - Ergebnis:

Sie hatte am nächstem Tag natürlich immer noch ihre selben Probleme, aber dafür wurde ich in den Scheiß nicht mitreingezogen und musste mich nicht wie ein Opfer und AFC-Fucker fühlen - wirklich, hätte gestern die Wand einschlagen können, als sie abgedampft ist.

Hi,

nur kurz: Es gibt auch Frauen, mit denen kann man Gefühle oder Probleme usw. besprechen (muss man aber nicht) und sie danach vögeln - kein Thema. Die mag ich am liebsten.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahaha,

das hat man davon:

Findet man mal einmal nen Mädl etwas cooler und will auch mit ihr als Mensch etwas connecten, und schon bist du der Brother und der Seelenmülleimer - nur rein ins Höschen - nein nein, das geht nicht... hahaha

Ich kenne ähnliche Situationen von früher:

Als Frauen sie mit mi treffen, wollten weil es ihnen nicht gut ging...

Was ich da gemacht habe?

Habe ich da etwa auch versucht menschlich Connection herzustellen und gar sensibel fucking zu helfen?

Nein Kids!

Ich habe ein Fun-Ablenkungsprogramm gefahren und den Dickclown gespielt, mich null um ihren Scheiß gekümmert und am Ende wurde gefickt, bis sich die Balken bogen - Ergebnis:

Sie hatte am nächstem Tag natürlich immer noch ihre selben Probleme, aber dafür wurde ich in den Scheiß nicht mitreingezogen und musste mich nicht wie ein Opfer und AFC-Fucker fühlen - wirklich, hätte gestern die Wand einschlagen können, als sie abgedampft ist.

Hi,

nur kurz: Es gibt auch Frauen, mit denen kann man Gefühle oder Probleme usw. besprechen (muss man aber nicht) und sie danach vögeln - kein Thema. Die mag ich am liebsten.

Gruß, SF

Sicher, aber der Risk/Reward passt hier einfach nicht, da die Quote einfach zu hoch ist, bei der man es sich durch Mr. Doctor Seelenklempner und Präsident Probleme-Löser versaut...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Ich habe hier nicht alles gelesen und begebe mich vielleicht auf dünnes Eis. Aber ich bin schockiert von Alerio und Haxton.

Mir fallen gerade viele Sätze ein, die massiv gegen die Forenordnung verstoßen würden, die ich gerade also nur so vor mir her flüstern darf. Ich belasse es dabei, weil ich zB anhand von Kommodore und anderen Usern merke, dass ihr euch mit eurer bescheuerten Meinung über Frauen komplett lächerlich macht und das hier stille Mitleser durchaus verstehen. Wie kann man nur!

Eine Schande, dass ihr so über Frauen redet. Ernsthaft! Das ist ein Grund für mich Feminist zu werden.

Frauen sind wundervolle und schöne Wesen. Und nur weil ihr es aufgrund eurer ungeheuren Ängste und enttäuschenden Vergangenheit nicht geschafft habt euch entsprechend weiterzuentwickeln, unterdrückt ihr in dieser kranken Art und Weise das andere Geschlecht. Nichts gegen Hardcore Spielchen und dreckigen Kram, das mag ich auch. Aber ich praktiziere das mit Respekt und Liebe, nicht mit Verachtung und Hass.

Mir fehlen die Worte und ich kann nicht nachvollziehen wie oft ihr euch selbst eure Weichen falsch gestellt habt um dort anzukommen wo ihr gerade seid. Und dabei merkt man am Schreibstil von euch, dass ihr durchaus nicht total dumm seid. Und irgendwie bin ich mir da trotzdem nicht sicher.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GoGoGo: Ich habe in meinen Beiträgen aus einem Buch von 1971 zitiert - leider scheint unsere Gesellschaft heute weniger offen gegenüber einer Meinungsdiversität als damals zu sein.

Nebenbei habe ich für die 2 Beiträge, auf die du dich beziehst, mehr Verwarnpunkte als für meine restlichen 650 Beiträge zusammengenommen erhalten - ich hoffe das macht dich glücklich.

Finde es einfach Schade, dass man nicht mehr seine Meinung äußern kann. Handelt sich dabei ja auch nicht um ein forenspezifisches Problem. Wenn ich in der Mensa meine Abneigung gegen Nike Air preisgebe oder hier im Mode-Unterforum die hohe Widerstandsfähigkeit von H&M-Produkten lobe, werde ich selbstverständlich auch zurechtgewiesen.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden hat Rosa Luxemburg gesagt. Mach dir mal darüber Gedanken. Oder mach stattdessen noch einen Thread auf, in dem du dich über dein Hamburger Bonzenleben beschwerst. Mir egal.

Aber schreib mir nicht vor, was ich als schön oder wundervoll zu empfinden habe. In meinen Augen sind die Männer das schöne Geschlecht, weil sie stark, intelligent und offensichtlich einfühlsam und gefühlvoll sind - ansonsten wären Werke wie Die Leiden des jungen Werther, Narziß und Goldmund oder Ein Sommernachtstraum nicht von eben diesen verfasst worden.

In diesem Sinne:

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. - Arthur Schopenhauer

Ich erkenne im TE keinen Misogyn, sondern lediglich einen Menschen, der dem Prozess der Auflösung seiner infantilen Romantisierungen über das weibliche Geschlecht unterworfen ist, den aber das realistische Surrogat, als Resultat seiner empirischen Erkenntnis, irritiert zurücklässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Du sprichst von Freiheit, wertest dabei aber die Hälfte der Gesellschaft ab. Erkennst Du das denn nicht? Du stellst Dich bewusst über Frauen.

Alerio, Du kannst Dich hinter vielen klugen Zitaten, großen Namen und wirkungsvollen Fremdwörtern verstecken und Deine vorhandene Bildung als Rechtfertigung/Schutzschild für Deine Aussagen mobilisieren. Und trotzdem bleibt dieser fade, widerliche Beigeschmack Deiner Aussagen.

Sorry, aber das werde ich niemals nachvollziehen können. Dieses Verhalten ist unmenschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier nicht alles gelesen und begebe mich vielleicht auf dünnes Eis. Aber ich bin schockiert von Alerio und Haxton.

Mir fallen gerade viele Sätze ein, die massiv gegen die Forenordnung verstoßen würden, die ich gerade also nur so vor mir her flüstern darf. Ich belasse es dabei, weil ich zB anhand von Kommodore und anderen Usern merke, dass ihr euch mit eurer bescheuerten Meinung über Frauen komplett lächerlich macht und das hier stille Mitleser durchaus verstehen. Wie kann man nur!

Eine Schande, dass ihr so über Frauen redet. Ernsthaft! Das ist ein Grund für mich Feminist zu werden.

Frauen sind wundervolle und schöne Wesen. Und nur weil ihr es aufgrund eurer ungeheuren Ängste und enttäuschenden Vergangenheit nicht geschafft habt euch entsprechend weiterzuentwickeln, unterdrückt ihr in dieser kranken Art und Weise das andere Geschlecht. Nichts gegen Hardcore Spielchen und dreckigen Kram, das mag ich auch. Aber ich praktiziere das mit Respekt und Liebe, nicht mit Verachtung und Hass.

Mir fehlen die Worte und ich kann nicht nachvollziehen wie oft ihr euch selbst eure Weichen falsch gestellt habt um dort anzukommen wo ihr gerade seid. Und dabei merkt man am Schreibstil von euch, dass ihr durchaus nicht total dumm seid. Und irgendwie bin ich mir da trotzdem nicht sicher.

Prima, mach das.

Du wirst zahlloses verbales Lob erhalten und viele neue Freund*innen finden, die Dir schon zeigen werden was Du privelegierte cis-hete alles falsch machst.

Das vögeln übernehmen dann andere. :-)

Du sprichst von Freiheit, wertest dabei aber die Hälfte der Gesellschaft ab. Erkennst Du das denn nicht? Du stellst Dich bewusst über Frauen.

Alerio, Du kannst Dich hinter vielen klugen Zitaten, großen Namen und wirkungsvollen Fremdwörtern verstecken und Deine vorhandene Bildung als Rechtfertigung/Schutzschild für Deine Aussagen mobilisieren. Und trotzdem bleibt dieser fade, widerliche Beigeschmack Deiner Aussagen.

Sorry, aber das werde ich niemals nachvollziehen können. Dieses Verhalten ist unmenschlich.

Genau - alle Menschen sind Menschen und ganz dolle wertvoll und man darf sie niemals abwerten - ausser sie verstossen gegen die eigene bevorzugte Erzählung. :-D

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Prima, mach das.

Du wirst zahlloses verbales Lob erhalten und viele neue Freund*innen finden, die Dir schon zeigen werden was Du privelegierte cis-hete alles falsch machst.

Das vögeln übernehmen dann andere. :-)

Genau - alle Menschen sind Menschen und ganz dolle wertvoll und man darf sie niemals abwerten - ausser sie verstossen gegen die eigene bevorzugte Erzählung. :-D

Es gibt eine Grenze. Die ist erreicht wenn wir andere Menschen ausgrenzen oder herabsetzen. Frauen per se für minderwertig zu halten übertritt diese Grenze massiv.

Ich fand in diesem Zusammenhang als Lektüre "Lean In" sehr spannend.

Und Jungs wie Du, die LDS wie eine Ikea-Bauanleitung verfolgen, werden früher oder später auf dem herzzereißenden Wege lernen müssen, dass das Vögeln nicht immer nur das Wichtigste ist.

bearbeitet von GoGoGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch viel trivialer, sich gegen den Vorwurf zu verteidigen, anderen nicht ihre Meinung zu lassen: Meinungsfreiheit gilt für alle Seiten. Wenn einer eine Meinung über Frauen hat, muss er ertragen, dass andere diese Meinung kritisieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne im TE keinen Misogyn, sondern lediglich einen Menschen, der dem Prozess der Auflösung seiner infantilen Romantisierungen über das weibliche Geschlecht unterworfen ist, den aber das realistische Surrogat, als Resultat seiner empirischen Erkenntnis, irritiert zurücklässt.

Ich persönlich finde das ein bisschen geschraubt ausgedrückt, verstehe aber, was Du inhaltlich meinst. Ich habe zwei inhaltliche Gegenfragen, falls Du Lust hast, das zu diskutieren:

a) Inwiefern ist romantische Liebe infantil - meinst Du mit "infantilen Romantisierungen über das weibliche Geschlecht" die Liebe des Kindes zur eigenen Mutter (und attestierst dem TE damit nichts anderes als eine etwas späte Abnabelung aus der eigenen Familie)? Oder geht es um Romantisierungen um fremde Frauen (dann würde ich "infantil" in dem Zusammenhang nicht verstehen, denn ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Kind, das fremde Frauen romantisiert - ich nehme an, um Sandkastenlieben soll es ja nicht gehen)?

b) Welches andere Wort als "misogyn" würdest Du zur zusammenfassenden Bezeichnung des Zustandes wählen, den der TE Deines Erachtens erreicht hat (also die "Irritation durch das realistische Surrogat als Resultat seiner empirischen Erkenntnis")?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@GoGoGo Du verkennst dass es hier um Systemkritik geht. Die Äußerung von Alerio oder so beziehen sich auf ein anstrahiertes Kontrukt Frau. Das hat nichts danit zu tun, wie man einzelne Frauen in der Realität behandelt. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch sollte in der Lage sein andere Menschen, denen er begegnet, individuell zu bewerten

Ich hab einfach das Gefühl dass die einzige Verbindung zwischen Mann und Frau die Sexualität ist. Wenn ich mir vorstelle komplett asexuell zu sein, dann würden Frauen in meinem Leben absolut keine Rolle spielen und das obwohl wir zur gleichen Spezies gehören. So rein charakterlich usw. mag ich Männer deutlich lieber, no homo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GoGoGo Du verkennst dass es hier um Systemkritik geht. Die Äußerung von Alerio oder so beziehen sich auf ein anstrahiertes Kontrukt Frau. Das hat nichts danit zu tun, wie man einzelne Frauen in der Realität behandelt. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch sollte in der Lage sein andere Menschen, denen er begegnet, individuell zu bewerten

Na ja. Wenn man eine "alle Frauen sind soundso"-Haltung vertritt, dann kann man ja schlecht sagen, dass das dann bei konkreten Frauen vielleicht wieder anders ist. Das schließt sich gegenseitig aus. Entweder sind nicht alle Frauen soundso oder die konkreten Frauen sind es auch. Das scheint ja gerade der Grund zu sein, aus dem sich GoGoGo eingeschaltet hat.

Diese Redpiller-Thesen wären natürlich viel trivialer, wenn sie für sich nicht Allgemeingültigkeit in Anspruch nähmen: Das manche Frauen doof sind und sich auf manipulative Weise aushalten lassen, sehen Frauen im Zweifel viel eher so als Männer. Dann ist die Lösung aber ganz einfach - such´ Dir eine gescheite. Gibt ja genug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GoGoGo: Ich habe in meinen Beiträgen aus einem Buch von 1971 zitiert

Du hast in einem Deiner Beiträge Vilar so zitiert, dass es so klingt, als teiltest Du Vilars Ansichten weitgehend.

- leider scheint unsere Gesellschaft heute weniger offen gegenüber einer Meinungsdiversität als damals zu sein.

Wieso? Wir diskutieren doch mit Dir? Manche von uns halten Deine Meinung schlicht für Quatsch.

Finde es einfach Schade, dass man nicht mehr seine Meinung äußern kann.

Kannst Du ja. Manche hier stimmen Dir zu, viele andere eben nicht. So ist das Leben.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden hat Rosa Luxemburg gesagt.

Bei Interesse, zu Frau Luxemburg nur soviel: http://zettelsraum.blogspot.de/2011/01/gesine-lotzsch-und-die-wege-zum_07.html

Nun, der TE hatte offenbar ein Problem, deswegen hat er den Thread ja erst eröffnet. Du sagst: Er erkennt die Frauen nun als das, was sie wirklich sind, und dieser Erkenntnisprozess macht(e) ihm zu schaffen.

Das kann durchaus so sein. Problematisch wird das nur dadurch, dass dieses "zu schaffen machen" sich in Hassgefühlen äußert. Ich finde es unangemessen, wenn eine imaginäre Vorstellungswelt von der Realität zerstört wird und das davon betroffene Subjekt darauf mit Hass (!) reagiert. Das zeugt nicht von einer Fähigkeit zur Reflektion der eigenen Glaubenssätze, sondern von einer Unfähigkeit, Realität zu akzeptieren und produktiv zu nutzen - und von einer gefährlichen Neigung, Schuld bei anderen zu suchen.

CU, SF

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Inwiefern ist romantische Liebe infantil - meinst Du mit "infantilen Romantisierungen über das weibliche Geschlecht" die Liebe des Kindes zur eigenen Mutter (und attestierst dem TE damit nichts anderes als eine etwas späte Abnabelung aus der eigenen Familie)? Oder geht es um Romantisierungen um fremde Frauen (dann würde ich "infantil" in dem Zusammenhang nicht verstehen, denn ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Kind, das fremde Frauen romantisiert - ich nehme an, um Sandkastenlieben soll es ja nicht gehen)?

Mit infantile Romantisierung meine ich die immature/subadulte Indoktrination die beispielsweise durch Disneyfilme oder generell durch die Mutter und Grundschullehrerinnen als Haupt-Bezugspersonen in den ersten Lebensjahren erfolgt und die Frau als autoritäre und anzubetende Person darstellt (Schneewittchen und die 7 Zwerge, Die Schöne und das Biest). (Interessanterweise sind gerade diese Filme für die Objektifizierung der Frau verantwortlich, so wird Arielle von Ursula als 'kleine Schlampe' bezeichnet, in Schneewittchen geht es darum 'die Schönste im ganzen Land' zu sein und Belle wird zwar anfangs als Bücherwurm dargestellt, schlussendlich wird sie im Titel des Films aber als 'Die Schöne' und nicht als 'Die Intelligente' bezeichnet.)

Das kann durchaus so sein. Problematisch wird das nur dadurch, dass dieses "zu schaffen machen" sich in Hassgefühlen äußert. Ich finde es unangemessen, wenn eine imaginäre Vorstellungswelt von der Realität zerstört wird und das davon betroffene Subjekt darauf mit Hass (!) reagiert. Das zeugt nicht von einer Fähigkeit zur Reflektion der eigenen Glaubenssätze, sondern von einer Unfähigkeit, Realität zu akzeptieren und produktiv zu nutzen - und von einer gefährlichen Neigung, Schuld bei anderen zu suchen.

CU, SF

Das sehe ich ähnlich. Die Haltung des TE ist mit den Gefühlen eines Menschen vergleichbar, der erkennt, dass die Fassade des Slogans "Vom Tellerwäscher zum Millionär" als eine kapitalistische Traumfabrik eingestuft werden muss, dass er also aufgrund des sozialen Determinismus nie an die Spitze der Gesellschaft aufsteigen wird und der auf seine Verwirrung mit dem Überlaufen zu kommunistischen Gruppen - oder im Extremfall zu reaktionären Gruppen wie dem IS - reagiert, nicht wissend, dass er getrieben durch seinen ungezügelten Hass von der einen Ideologie zur nächsten überläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eine Grenze. Die ist erreicht wenn wir andere Menschen ausgrenzen oder herabsetzen. Frauen per se für minderwertig zu halten übertritt diese Grenze massiv.

Ich fand in diesem Zusammenhang als Lektüre "Lean In" sehr spannend.

Und Jungs wie Du, die LDS wie eine Ikea-Bauanleitung verfolgen, werden früher oder später auf dem herzzereißenden Wege lernen müssen, dass das Vögeln nicht immer nur das Wichtigste ist.

Du schreibst wirklich genau wie eine bestimmte Sorte Frau.

Alles übliche ist vertreten:

1) Buffering (=sexuell und LTR-mässig erfolgreich darf nur X sein / Versuch, erfolgreiches Verhalten in moralische oder normative Schubladen zu pressen)

2) Poetische Gerechtigkeit nach chickflick-Art ("Na warte Du übler Playerarsch, irgendwann kommt eine böse Eisprinzessin und bricht Dir ganz dolle das Herz dafür, dass Du nicht XYZ [=was ich will] gemacht hast!")

3) Feministische Infektion ("Lean in")

P.S: Wenn ich daran denke wie oft Pippi, JuiceTerry und andere schon männerverachtende Sachen geschrieben haben, bis hin zu Phantasien über "Männer in Reservaten halten" und dafür vermutlich nicht einen Strafpunkt erhalten haben - *seufz*.

Natürlich nicht - sobald die kritische Masse erreicht wurde, brignt es mehr auf die Wurzeln und Wahrheit zu verzichten und mehr purple-pill-Zeug anzubieten - denn dieses Forum hat einen kommerziellen Hintergrund. Das wird ja nicht aus purer Menschenliebe betrieben.

Mittlerweile werden hier sogar postenden Frauen schon Ratschläge zum orbiting, Anfangen von Affären am Arbeitsplatz usw. gegeben. Alles Sachen, wo andere Typen potentiell geblueballed und in die Scheisse geritten werden.(Und das war nur aus den letzten Wochen)

Warum?

Weil ein Umfeld, das realen und psychologischen Frauen erzählt was sie hören wollen einfach ein viel, viel höheres Reichweitenpotential hat.

Kombiniert man das mit "gerade so viel Wahrheit, dass Beta-Peter damit noch zum lay kommt" plus "aber nicht so viel, dass Beta-Peter ausschert und mit den Mädels macht was er will" - ist der optimale Grenznutzen (genug Wahrheit dass es funktioniert und Kunden anlockt, genug Schönfärberei um es beta- und frauentauglich zu halten) erreicht.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer, wenn einer erklärt, er kenne die Wahrheit, die meisten anderen aber nicht, hat das geschichtlich zu erheblichen Verwicklungen geführt.

Da tauchen auch bekannte Muster auf:

Wir gegen die anderen

Lügenpresse

System gönnt uns nichts

Alle xyz sollten zusammenhalten.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ayelen

Hallo,

auch wenn du Haxton schockierst, gut dass du den Mut gefunden hast Worte zu finden.

Die Meisten verstecken sich hinter irgendwelche Pseudo-Ausreden-Dogmen-Philosophien, um ihre Handlungen und GEdanken zu rechtfertigen.

Es erinnert mich, was du erzählt, an einen Bericht, wo es um die Ausbildung von Soldaten ging. Dass man sie STück für STück näher an die Verrohung führt, damit die Hemmung abgebaut wird, um Menschen zu töten.

Dass ist das was du gerade mit deiner eigenen kostbaren Seele machst, du filetierst dich selbst.

Und nebenbei hast du ein Ziel erreicht. Das bedeutet, wenn ein Ziele erreicht ist, muss ein neues her. Zielerreichungsorienterunglosigkeit kommt sozusagen noch dazu.

Ata the Crow:

Vergiss dass mit der Richtigen. Du wirst immer eine Ausrede finden, warum es Diejenige nicht ist. Du rennst nur vor dir selber weg. Schau dir in Angesicht, der Preis es nicht zu tun ist innere Leere.

Hier ist ein LInk für euch beide bzw. wen es auch immer interessiert. DAs war mal ein buch vor langer Zeit, das ist viel ausführlicher, als die Homepage. Probiert ob ihr das Buch bekommt oder irgendwelche KOntakte noch zusätzlich. Ihr braucht Gleichgesinnte, die es verstehen und euch an der Hand nehmen können.

Hier:

http://www.casanova-komplex.de/FrameCas.html

Der Autor ist selbst Betroffener und kann das super gut auf den Punkt bringen, vieles von dem was ihr hier schreibt. Er erklärt das auch sehr schön, die Hintergründe (hat was mit gestörten Mutterbeziehungen zu tun, passt schon zu dem was du erzählt hast Haxton, aber lies selber), vor allem diese innere Leere, die so durchschwingt fand ich heftig.

Und wie er erzählt, wie er sich selbst empfand so hinter einer Wand oder Schleier (so ähnlich) Frauen wahrzunehmen. Also nie wirklich, sondern immer mit dieser bestimmten Brille.

Wer sich gerne noch einen philosophischen Unterbau geben möchte, möge bitte im ersten Teil von "Das andere Geschlecht" von Simone de Beauvoir lesen.

Sie präsentiert die verschiedenen Richtungen, repräsentiert durch Schriftsteller.

Den, den ich am Meisten mit der PUA Mentalität assoziiere ist Lawrence. Lawrence hat dieses Leichte, ich hasse dich nicht, aber ich benutze dich spielerisch, aber so richtig achten tu ich dich auch nicht. Es ist latent im Untergrund da.

Bei dir Haxton ist es härter, da wird ein anderer genannt, weiß ich leider nicht mehr.

Ich kenne 2 Männer, die sich dieser Problematik gestellt haben. Ich respektiere sie für ihren Mut, aber es ist so ein bisschen wie trockener Alkoholiker sein.

Gentlemen - Mut, Entschlossenheit und Ehrlichkeit allen Beteiligten.

Grüße

Ayelen

Ah weil es um die Ursachen geht - das hier, hier geht es darum, wenn man nicht fähig mit Erwachsenen des anderen Geschlechtes Beziehungen auf Augenhöhe zu führen.

http://bilder.buecher.de/zusatz/09/09757/09757844_lese_1.pdf

nicht abschrecken lassen vom Titel, es geht um die HIntergründe, wie es dazu kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Thread sehr interessant. Kann dein Problem auf gewisse Weise nachvollziehen, allerdings ist es glücklicherweise nicht so extrem ausgeprägt.

Ich erkläre mir das Ganze so, dass wie vorher schon jemand geschrieben hat das bisher anerzogene Weltbild in sich zusammenbricht. Frauen sind nicht die so viel besseren, unnahbaren Wesen die nur dem Besten ihre Aufmerksamkeit schenken, sondern werden viel mehr von dem Typ Arschloch angezogen. Sobald man sich selbst von dem pickeligen, schüchternen Teenie langsam zum Mann entwickelt und merkt wie einfach es eigentlich ist im Bezug auf Frauen das zu kriegen was man möchte und das dies auch jeder Assi schafft einfach weil er sein Hirn ausschalten kann und einfach Säugetier ist, erscheinen einem die eigenen früheren Ziele ein toller Frauenhecht zu sein als wertlos. Der eigene lang erhoffte Erfolg wird nichtig und zum anderen ist man tief innen drin doch noch immer der nice guy der durch sein neues Handeln, was er insgeheim verabscheut, auf einmal das bekommtt was er früher immer wollte.

"Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird.." :drag:

Diesen Hass auf sich selbst und das eigene Verhalten wird dann auf Frauen projeziert, weil sie ja nicht dem eigenen Ideal entsprechen.

Zweiter Punkt, welcher auch sicherlich mit rein spielt ist MWC. Frauen haben Sex nicht weil sie Lust dazu haben, sondern weil sie es dem tollsten Mann aus Zuneigung geben. Das ist natürlich totaler Humbug. Klar gibt immer solche und solche, aber viele finden Sex genauso geil wie wir, nur wurden sie anders erzogen und sind nicht mit Pornos etc. aufgewachsen, so dass sie einige Praktiken vielleicht nicht als erniedrigend wahrnehmen, sondern es einfach was neues ist was ihnen Spaß macht. (ins Gesicht spritzen pipapo)

Glaube es gibt zwei Lösungsansätze:

-die Welt so akzeptieren wie sie ist (sehr langwierig und wahrscheinlich ohne Therapie kaum machbar)

-einfach weniger nachdenken über eigentlich irrelevanten Scheiß (auch nicht ganz leicht wenn man ein sehr reflektierter Mensch ist, aber hilft einem auch in anderen Belangen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, jetzt bekomm ich schon von weiblichen Userinnen PMs mit der Info, dass sie wegen diesem Thread und mir das Froum für immer verlassen wollen, weil sie es nicht mehr aushalten.

Wenn nun noch mehr weilbliche Userinnen das Forum wegen diesem Thread verlassen, dann hätte er sich alleine wegen diesem Aspekt schon gelohnt xD - haha...

Sry, konnte es mir nicht verkneifen, aber in der tat denke ich, dass 95%+ aller female Userinnen hier null Mehrwert liefern und mt ihrerm Mindfuck eher noch oft destruktiv sind...

In diesem Sinne:

Bald mache ich eventuell noch einen anderen Perlen-Thread auf, wenn so eine positive Sache rausspringt...xD

Ernsthaft,

btw mir hat der Thread extremst,. aber wirklich so extrem geholfen, dass ich es noch kaum fassen kann..

Hab mich der Sache gestellt, sehr viel die letzten Wochen reflektiert, beobachtet und in der Praxis bereits paar Aspekte umgesetzt... fühle mich wieder mit meinem Lifestlye sehr happyxD

Werde aber hier nicht sharen, was ich wie genau gemacht habe, da ich denke, dass 80%+ alle Mitleser hier entweder

a,) nicht interessiert sind

b,) eh null Plan haben und sich versperren

c,) aufgrund ihrem Verhalten hier im Thread teilwesie einfach es nicht verdienen, dass ich share...

Speziell 4-5 Usern hier im Thread bin ich aber sehr dankbar (das möchte ich abschließend def. noch festhalten), will sie aber nicht nun beim Namen nennen, sonst geht die Panik-Hetze (Teufel, teufel, teufel xD) direkt wieder los...

Aber die relevanten Leute wissen schon, dass sie gemeint sind und Ihnen mein aufrichtiger Dank gebührt - Danke!:)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ist offensichtlich. In ein paar Monaten wirst Du wieder einen Thread aufmachen, weil Du irgendetwas am System Frau total seltsam findest. Und dann werden sich wieder ein paar von den Leuten, deren Meinung Du falsch findest, denken, dass Deine Schwierigkeit auf anderer Ebene ihre Wurzeln hat als Du denkst.

Das passt aber schon, ist halt der Lauf der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dulde ja viel, aber irgendwann ist das Maß voll.
Hier tritt beim TE mittlerweile eine offen frauenfeindliche Ansicht zu Tage, sowie ein latenter Narzismus.
19 von 20 Userinnen den Mehrwert für das Forum abzusprechen kann rational nicht mehr begründet werden.
User Haxton wurde daher verwarnt. Die Summe macht es.
Lese ich hier in Zukunft ähnliche Tendenzen heraus, wird der Thread zugemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.