Promisk leben in Kombination mit Hardcore Sex -> kann dies langfristig zu Frauenhass führen?

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Ich hab mal die letzten 3 Seiten überflogen. Gegefrage:

Weshalb ist es deiner Auffassung nach eine Legitimität mit einer fremden Frau nach individueller Vorliebe und sexuelle Präferenz zu schlafen, während du aber aus umgekehrter Rollenperspektive gleichzeitig eine asketische Erwartungshaltung einnimmst?

Zugleich könnte man doch auch postulieren, dass Frau durch geeignete Verhaltensmuster sich ihr eigenes Beuteschema kreiert und du dich in diesem Fall (notwendigerweise) dafür qualifiziert hast. Im Sinne von "You are the Prey and She is the Hunter".

Hingegen könnte man aus geschlechterspezifische Perspekte genauso die Behauptung unterwerfen, dass du oder generell das männliche Geschlecht die "leichte Beute" aus evolutionsbedingtem oder biologischem Axiom ableitend darstellt.

Das setzt voraus, dass es für Männer und Frauen gleichschwer ist an Sex zu kommen. Die gesamte Gesellschaft funktioniert aber genau anders.

Es gab mal ein lustiges Experiment bezüglich "short-term-mating". Eine durchschnittliche Frau fragt eine gewisse Anzahl von Männern, ob sie jetzt Sex haben können, Ergebnis hier relativ eindeutig, die meisten bzw. viele. Männer stimmen spontan zu. Fragt ein durchschnittlicher Mann Frauen nach Sex, passiert einfach gar nichts. Es braucht schon ein Johnny Depp damit eine auch nur annähernd ähnliche Quote erreich wird.

Das soll nur verdeutlichen, dass Frauen höhere Ansprüche haben, soweit es um unkomplizierten Sex wie ONS geht, können sie relativ zu ihrem eigenen Marktwert nach oben ficken.

Versteht man das einmal, versteht man auch viele andere Zusammenhänge.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal die letzten 3 Seiten überflogen. Gegefrage:

Weshalb ist es deiner Auffassung nach eine Legitimität mit einer fremden Frau nach individueller Vorliebe und sexuelle Präferenz zu schlafen, während du aber aus umgekehrter Rollenperspektive gleichzeitig eine asketische Erwartungshaltung einnimmst?

Zugleich könnte man doch auch postulieren, dass Frau durch geeignete Verhaltensmuster sich ihr eigenes Beuteschema kreiert und du dich in diesem Fall (notwendigerweise) dafür qualifiziert hast. Im Sinne von "You are the Prey and She is the Hunter".

Hingegen könnte man aus geschlechterspezifische Perspekte genauso die Behauptung unterwerfen, dass du oder generell das männliche Geschlecht die "leichte Beute" aus evolutionsbedingtem oder biologischem Axiom ableitend darstellt.

...

"Das setzt voraus, dass es für Männer und Frauen gleichschwer ist an Sex zu kommen. Die gesamte Gesellschaft funktioniert aber genau anders."

...

Dafür ist ja das Forum da und der TE hat sich dementsprechend auch entwickelt. Die determinierte Ausgangssituation und die individuellen Ressourcen vom TE ist hier dementsprechend divergent und hebt sich durchaus von der "breiten Masse" ab. Daher ist die konsequente Schlussfolgerung dieser auch außer Acht zu lassen. Hier spielen u.a. qualitative Werte eine übergeordnetere Rolle als die der Quantitativen. (siehe Anfangspost)

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad ruft mich eine frühere FB an (seit ca. 2 Monaten keinen Kontakt mehr und nicht mehr getroffen)....

Sie dann vor 3 Wochen oder so mal zufällig im Club mit einem Bekanntem gesehn, alles natürlich kein Ding bis ich dann den Bekannten 3 Tage später im selbem Club traf und da wir uns gut verstehn hat man halt zusammen Party gemacht, gerunken und was auch immer...

Später konnte er es nicht laßen mir im Detail zu berichten, wie er sie durchgenommen hat...(er weiß auch ,dass ich sie vor ihm paar mal gebürstet habe...).

Und oh Schreck oh Schreck, was musste mir bei seinen Schilderungen auffallen?:

Er hat wohl mehr Gas gegeben als ich und bei ihm war es auch für sie mehr ok.

Zum Beispiel habe ich sie zwar auch anal-gestriked, aber nicht beim ersten Mal zusammen (da wollte sie es noch nicht - ist ja kein Ding) - er dagegen direkt beim ersten Mal und generell war sie schneller bei ihm für eine rauhere Gangart und mehr Praktiken offen, als bei mir... bei mir nur nach und nach,..

Haha, meine Gedanken:

- was erlaubt sich Fräulein eigentlich bei einem Winner wie mir nicht direkt dankbar abzugehen, sowie ich es haben will, aber bei nem Normalo schon?

- 2ter Gedanke: Fühle mich fast verarscht, weil sie auch noch bei mir das "Innocent-Game" fahren wollte (ihm hat sie dieses Theater erpart) und immer betont hat (ich hab mir damlas nur gedacht "laver doch mal nicht so viel") , dass sie normal NIE so schnell Sex hat, und diesbezüglich sehr schüchtern und zurükhaltend ist, blablabla....

Na ja, er jat sie über Tinder gematcht und es ging dann sehr schnell in die Vollen - also beim ersten Date...

Ka,aber das ist irgendwie wieder so ne Situation, die mich innerlich leicht launisch macht...

Na ja,

Sonntag treff ich mich nun mit ihr zum Film angucken bei mir....die kann sich auf was gefasst machen (der werd ich schon noch zeigen, wo der hammer bei mir hängt - Hardcore-anal-Fisting wird wohl angesagt sein, bis die Tränchen kullern und gewimmert wird xD), sagt mir mein Verstand...

Haha, so schlimm ists auch nicht und ich kann diese aufkommenden Gedanken zumindest schon mal erkennen und nach Bewusstwerdung dieser auch über sie lächeln (war auch nicht immer so), aber sie sind einfach irgendwo da....Hoffe, dass ich diese irgendwann mal als nächsten Schritt komplett loswerde....

Sorry Haxton wenn ich das so schreiben muss, aber du hast derbe Selbstbewusstseinsprobleme...

Du bist auch einer der Kandidaten, die immer gleich im Eingangspost den Durchmesser und die Länge mit angeben, dass auch ja niemand auf falsche Gedanken kommt. Zwischen den Zeilen (je mehr du davon schreibst), schwindet Durchmesser und Länge, leider wie Eiswürfel im Backofen.

wooooow, du bsit sehr scharfsinning - jetzt kommt wieder die alte IG-Fuckleier -> ja, das ist wichtig, ist aber eh ein neverending Process, daher kann man das immer anbringen.

Hast du hier nun was wirklich wertvolles beigetragen, auch für stille Mitleser? Nein, ganz einfach Nein, weil du es vermutlich nicht kanst und zu wenig Ahnung über exakt diese Materie hast und dann kann halt nur immer dieses 0815" arbeite an deinem IG"-Gelaver kommen...

Congratulations Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1+ für " anal-gestriked "

aber du hast schon ein leichten Dachschaden.

Haha, wer hat den nicht?xD

So ganz ohne wärs doch auch langweilig auf dauer:)

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über sie Posts von pMaximus mache ich mir in Ruhe selber Gedanken...stimme mit paar Sachen spontan überein , und mit paar tendenziell nicht...

Muss mir da erst noch mehr Gedanken machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Haxton wenn ich das so schreiben muss, aber du hast derbe Selbstbewusstseinsprobleme...

Du bist auch einer der Kandidaten, die immer gleich im Eingangspost den Durchmesser und die Länge mit angeben, dass auch ja niemand auf falsche Gedanken kommt. Zwischen den Zeilen (je mehr du davon schreibst), schwindet Durchmesser und Länge, leider wie Eiswürfel im Backofen.

wooooow, du bsit sehr scharfsinning - jetzt kommt wieder die alte IG-Fuckleier -> ja, das ist wichtig, ist aber eh ein neverending Process, daher kann man das immer anbringen.

Hast du hier nun was wirklich wertvolles beigetragen, auch für stille Mitleser? Nein, ganz einfach Nein, weil du es vermutlich nicht kanst und zu wenig Ahnung über exakt diese Materie hast und dann kann halt nur immer dieses 0815" arbeite an deinem IG"-Gelaver kommen...

Congratulations Bro!

Klar, kann man das immer anbringen. Nur selten trifft es so ins Schwarze wie hier.

Was ich hier beitrage? Natürlich nichts, denn meine Kritik wird an dir abprallen wie Fett an ner Teflonpfanne. Du bist mir schon länger als "Beratungsresistent - mit Hang zum immer wieder eröffnen von Freds die eigentlich sinnfrei sind" aufgefallen.

Einen Mehrwert für dich kann ich hier unter diesen Umständen leider nicht generieren (wie auch bei Beratungresistenz), für die stillen Mitleser schon, der weiß nämlich auch, dass getroffene Hunde bellen.

Falls du dich doch dazu entscheidest, nicht alles pauschal ab zu tun: Dein Beitrag ist eine Mischung aus Frauenass und gefühlter Minderwertigkeit. Falls du auch nur annähernd glaubst, dass an dem was du da beschrieben hast, irgendetwas normal ist, Irrst du komplett. Aber du willst ja keine Hilfe, daher Waldmannsheil...

bearbeitet von Newborn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aldo man könnte das Ganze als ein ganzes sehen und sich erstmal ein Beil anhauen und nochmal in Ruhe über das ganze Blicken, dann erkennt jeder doch das haxo Boi eh drauf kacka gibt was man als Ganzes sieht letztendlich wird alles von ihm anal gestriked, wieso hab ich noch nie einen anal Strike hinbekommen , immer diese verklemmten arschlödxher , immer Angst davor die gurlz in diesem Sinne haxo Boi gib ihnen weiterhin ganz viel von deiner Liebe mit freundlichen Grüßen popo, im Westen nichts Neues over and out mout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whow, was für ein Thread! Punkt um, in deinem Fall Haxton: ja!

Und was sagt uns die ständige Eskalation des Konsums? Härter, schneller, gewalttätiger? Hast du mal de Sade gelesen?

Und was sagt uns die Verdrehung der eigentlich angestrebten Verehrung des weiblichen Geschlechtes in Hass, Frauenhass, Selbsthass (wirst du noch erkennen!).

Das sind eindeutige Zeichen für Sucht und der Weg, den du beschritten hast, wird dich unweigerlich runter ziehen.

Das du diesen Thread aufgemacht hast, zeigt, dass dir der Gedanke selbst schon gekommen ist.

So nebenbei die erste: man soll zwar nur den Studien glauben, die man selbst gefälscht hat, aber unverbindlicher Sex und davon viel und mit vielen Unbekannten korreliert auf Dauer mit Depressivität. Nicht gleich protestieren: Korrelation und kausaler Zusammenhang ist nicht dasselbe!

So nebenbei die zweite: Hab ich hier nicht mehrfach gelesen, ein guter PUA hinterlässt die Frau besser als er sie vorgefunden hat? Das geht nunmal nur mit Wertschätzung, nicht mit Frauenhass, das ist doch eingängig, oder? Ergo bist du vom Weg abgekommen.

So nebenbei die dritte: Wo ist denn in diesem Thread die hier so hochgehaltene und viel zitierte Liebe zur Orthographie geblieben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Congratulations Bro!

Klar, kann man das immer anbringen. Nur selten trifft es so ins Schwarze wie hier.

Was ich hier beitrage? Natürlich nichts, denn meine Kritik wird an dir abprallen wie Fett an ner Teflonpfanne. Du bist mir schon länger als "Beratungsresistent - mit Hang zum immer wieder eröffnen von Freds die eigentlich sinnfrei sind" aufgefallen.

Einen Mehrwert für dich kann ich hier unter diesen Umständen leider nicht generieren (wie auch bei Beratungresistenz), für die stillen Mitleser schon, der weiß nämlich auch, dass getroffene Hunde bellen.

Falls du dich doch dazu entscheidest, nicht alles pauschal ab zu tun: Dein Beitrag ist eine Mischung aus Frauenass und gefühlter Minderwertigkeit. Falls du auch nur annähernd glaubst, dass an dem was du da beschrieben hast, irgendetwas normal ist, Irrst du komplett. Aber du willst ja keine Hilfe, daher Waldmannsheil...

Aber guck mal:

Es ist doch klar, dass hier auch IG-Probs dabei sind und daher null neue Erneknntnis, was deinen Beitrg überflüssig macht.

Auch arbeite ich am IG, aber suche parallel dazu auch Zusatzansätzen und diese gab es hier - und genau das hilft mir und stillen Mitlesern sehr.

Ich glaube, dass du einfach noch zu wenig spot on bist, um das Thema überhaupt nachvollziehen zu können - irgendwann wirst du es verm. in 1-2 Jahren auch verstehen können - viel Glück!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whow, was für ein Thread! Punkt um, in deinem Fall Haxton: ja!

Und was sagt uns die ständige Eskalation des Konsums? Härter, schneller, gewalttätiger? Hast du mal de Sade gelesen?

Und was sagt uns die Verdrehung der eigentlich angestrebten Verehrung des weiblichen Geschlechtes in Hass, Frauenhass, Selbsthass (wirst du noch erkennen!).

Das sind eindeutige Zeichen für Sucht und der Weg, den du beschritten hast, wird dich unweigerlich runter ziehen.

Das du diesen Thread aufgemacht hast, zeigt, dass dir der Gedanke selbst schon gekommen ist.

So nebenbei die erste: man soll zwar nur den Studien glauben, die man selbst gefälscht hat, aber unverbindlicher Sex und davon viel und mit vielen Unbekannten korreliert auf Dauer mit Depressivität. Nicht gleich protestieren: Korrelation und kausaler Zusammenhang ist nicht dasselbe!

Quelle bitte!

So nebenbei die zweite: Hab ich hier nicht mehrfach gelesen, ein guter PUA hinterlässt die Frau besser als er sie vorgefunden hat? Das geht nunmal nur mit Wertschätzung, nicht mit Frauenhass, das ist doch eingängig, oder? Ergo bist du vom Weg abgekommen.

So nebenbei die dritte: Wo ist denn in diesem Thread die hier so hochgehaltene und viel zitierte Liebe zur Orthographie geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Vergleichsweise harmlose Antwort. Hatte mich auf was ganz anderes vorbereitet.

Quelle: werde ich zitieren, wenn sie mir wieder unterkommt, ich hefte mir nicht analog oder digital alles ab. Reicht erstmal Balint Gruppe und jahrelange berufliche Edukation und Erfahrung?

Allerdings kann ich auch eine Beweisführung anbieten:

Unsere Evolutionsbiologie tritt den Beweis an, du handelst gegen deine Natur. Das macht der Körper nicht auf Dauer mit. Depressive Verstimmung kann ein Symptom sein.

Die Maxime lauten und jeder Biologe wird es dir bestätigen:

Der Mensch ist kein Einzelgänger.

Humane Männchen lieben und erziehen ihren Nachwuchs mit. Die Alten werden in der Gruppe gepflegt und ernährt, denn ihr Erfahrungsschatz ist wertvoll. Überleben funktioniert nur in der Gruppe.

Soziale und emotionale Nähe schütten Endorphine im Gehirn aus, das wird dir jeder Neurobiologe bestätigen. Das Analfisting hinterlässt nur einen faden Beigeschmack, die Leere lässt sich auch mit noch mehr Analfisting nicht füllen. Den Beweis hast du bereits erbracht. Du musst dir nur noch selber glauben.

Die Werkzeuge Innergame, Selbstreflektion, Selbstzufriedenheit, get a life: das sind nicht nur Mittel zum Zweck um attraktiver für die Weibchen zusein. Das dient auch der Gesunderhaltung der Psyche. Dem Vorzubeugen was dir gerade widerfährt.

Der größte Gewinn des PU sind nicht Lays oder Fäuste in Ärschen sondern die eigene und innerste Zufriedenheit mit sich und seinem Leben.

Wendest du dich durch deinen konditionierten Frauenhass von der Hälfte deiner Spezies ab, so muss dein Körper rebellieren und reagieren.

Denn du handelst gegen deine Natur.

Und welcher andere Jäger geht noch mit dir Mammuts erlegen, wenn du blindlings aus Wut und Unverständnis für dein eigenes Selbst heraus seine Gefährtin gefistet, vergewaltigt und vielleicht verprügelt hast.

Das ist die Abwärtsspirale: zunehmend unbefriedigender und unkontrollierter "Genuss" des Suchtmittels und schließlich Abwendung, Verteufelung desselben und dann des eigenen Ichs. Und das bestätigt dir jeder Psychiater.

Zu guter Letzt: sehr viele Dinge können Depressionen auslösen. In jedem Fall aber gibt es einen inneren Konflickt, hier das eigene sexuelle Verhalten gegen die Natur des Menschen, gegen die Maxime.

Sicher möchte das Männchen möglichst nicht nur sein Weibchen begatten sondern auch möglichst viele andere zur Verbreitung seiner Gene. Wenn dieses Verhalten aber übertrieben wird zum Nachteil emotionaler und sozialer Integrität und wir haben nur noch fistende Wüstlinge und bald darauf Anarchie werden die Weibchen ihre Neugeborenen liegenlassen, töten oder gar essen, wie wir es in andere Säugetierpopulationen beobachten können, die willkürlichen Stressoren ausgesetzt sind. Ergo gibt's dann auch keine Genweitergabe mehr. Das ist das Szenario auf die Spitze getrieben und über karikiert damit es eingängig ist.

Dein Palleokortex meldet sich nur ganz leise und macht sich erstmal Sorgen um dich und deine Gesundheit und nicht um den Untergang der Welt. Ich hab das aus deinem Thread herausgelesen, du auch?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hört doch auf mit dieser pseudo science scheiße.

Und welcher andere Jäger geht noch mit dir Mammuts erlegen, wenn du blindlings aus Wut und Unverständnis für dein eigenes Selbst heraus seine Gefährtin gefistet, vergewaltigt und vielleicht verprügelt hast. [\quote]

LOOOOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich etwas verpasst? Warum gibt es hier einen Trend dazu, zu behaupten, dass der Mann ein monogames Wesen sei? Die Araber müssen echt verdammt verbittert sein. Deswegen bauen die auch Rennstrecken und Wolkenkratzer, um ihre innere Unzufriedenheit ob der vielen Frauen zu kompensieren. Richtig?

Frage an den TE: Träumst du auch oft von Circuits und hohen Türmen? Würde die Pseudoscience untermauern, die hier verbreitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich etwas verpasst? Warum gibt es hier einen Trend dazu, zu behaupten, dass der Mann ein monogames Wesen sei? Die Araber müssen echt verdammt verbittert sein. Deswegen bauen die auch Rennstrecken und Wolkenkratzer, um ihre innere Unzufriedenheit ob der vielen Frauen zu kompensieren. Richtig?

Frage an den TE: Träumst du auch oft von Circuits und hohen Türmen? Würde die Pseudoscience untermauern, die hier verbreitet wird.

Entschuldige, wann habe ich gesagt, dass der Mann monogam veranlagt ist?

Das Gegenteil ist eher der Fall bzw- für eine gewisse Zeitspanne mag er zumindest semi-monogam sein (um das Überleben des ungeborenen Embryos und Säuglings zu gewährleisten) - also maximal seriell monogam. aber wohl auch nicht konsistent.

Also nein, der mann ist ganz sicher nicht monogam veranlagt und Evolutionspsychologie gilt es anerkannt und ist keine Pseudo-Science.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Vergleichsweise harmlose Antwort. Hatte mich auf was ganz anderes vorbereitet.

Quelle: werde ich zitieren, wenn sie mir wieder unterkommt, ich hefte mir nicht analog oder digital alles ab. Reicht erstmal Balint Gruppe und jahrelange berufliche Edukation und Erfahrung?

Allerdings kann ich auch eine Beweisführung anbieten:

Unsere Evolutionsbiologie tritt den Beweis an, du handelst gegen deine Natur. Das macht der Körper nicht auf Dauer mit. Depressive Verstimmung kann ein Symptom sein.

Die Maxime lauten und jeder Biologe wird es dir bestätigen:

Der Mensch ist kein Einzelgänger.

Korrekt - nur Intensität ist exogen, als auch indogen bedingt unterschiedlich, aber die Aussage gilt soweit als stimmig.

Humane Männchen lieben und erziehen ihren Nachwuchs mit. Die Alten werden in der Gruppe gepflegt und ernährt, denn ihr Erfahrungsschatz ist wertvoll. Überleben funktioniert nur in der Gruppe.

Ja

Soziale und emotionale Nähe schütten Endorphine im Gehirn aus, das wird dir jeder Neurobiologe bestätigen. Das Analfisting hinterlässt nur einen faden Beigeschmack, die Leere lässt sich auch mit noch mehr Analfisting nicht füllen. Den Beweis hast du bereits erbracht. Du musst dir nur noch selber glauben.

Die Werkzeuge Innergame, Selbstreflektion, Selbstzufriedenheit, get a life: das sind nicht nur Mittel zum Zweck um attraktiver für die Weibchen zusein. Das dient auch der Gesunderhaltung der Psyche. Dem Vorzubeugen was dir gerade widerfährt.

Der größte Gewinn des PU sind nicht Lays oder Fäuste in Ärschen sondern die eigene und innerste Zufriedenheit mit sich und seinem Leben.

absolut - ich sage es nun zum 10tem Mal - in vielen IG-Bereichen habe ich über die jahre hinweg massive Fortschritte gemacht, doch deise poste ich nicht - warum auch?

Da läufts ja - alleine dieser Thread muss doch zeigen, dass mir der Bereich Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist und ich daran stetig arbeite...Diese Baustelle hat sich halt zuvor noch nicht gezeigt und ist erst ein neueres Phänomen.

Entwicklung ist eh gllücklicherweise ein neverending Prozess und daher wird es immer Baustellen geben...

Aber ich bin def. mit meinen Leben in der Gesamtbilanz glücklicher als noch vor jahren....

Dass sowas in solchem schonungslosem ehrlichem Thread nicht rüberkommt - na ja, das ist doch klar.

Wendest du dich durch deinen konditionierten Frauenhass von der Hälfte deiner Spezies ab, so muss dein Körper rebellieren und reagieren.

Denn du handelst gegen deine Natur.

ja, das habe ich auch so erkannt und möchte es daher ändern.

Zum teil durch weitere IG-Arbeit aber das ist ja eh immer dabei und zum anderem teil durch Ansätze, die praktikabel anderen Leuten bereits Linderung und Hilfe verschafftt haben - paar Ansätze habe ich hier schon erhalten....

Beide teile sind imo wichtig und haben ihre Berechtigung.

Und welcher andere Jäger geht noch mit dir Mammuts erlegen, wenn du blindlings aus Wut und Unverständnis für dein eigenes Selbst heraus seine Gefährtin gefistet, vergewaltigt und vielleicht verprügelt hast.

daraus kann man keine Monogmie beim mann ableiten, da Männer keiner biologishen Uhr unterliegen und somit bis zum Tode zeugungsfähig sind -> sprich: es gab immer geschlechtsreifen ausreichenden "Nachschub", so dass es eben nicht nötig gewesen ist die Gefährtin eines Gruppenmitgliedes zu selektieren und sein eigenes Leben somit zu gefährden (Ausstoß aus der gruppe = Todesurteil damals , oder der Partner würde daagegen gehen...)

Nicht ohne Grund regelt sich der Hormonelle Haushalt beim Verleibtsein ibnnen 12-24 Monaten von alleine (9 Monate dauert die Schwangerschaft + dann halt noch paar Monate , damit Schutz für den Säugling und ggf. die geschwächte Mutter noch gegeben ist...).

Danach möchte der mann sich weider mit einer neuen Partnerin genetisch replizieren...

Das ist die Abwärtsspirale: zunehmend unbefriedigender und unkontrollierter "Genuss" des Suchtmittels und schließlich Abwendung, Verteufelung desselben und dann des eigenen Ichs. Und das bestätigt dir jeder Psychiater.

Weiß nicht, ob ich sexuell abhängig bin - wie gesagt, gucke ich seit jahren keine Pornos und masturbiere maximal 1-2 mal/Woche.

Fühle mich nicht wie ein Junkie, wenn ich mal paar tage keinen Orgasmus hatte...

Oder meinst du gar nicht die sexuelle Abhängigkeit...

Wobei auch hier:

es gibt soviele praktische Gegenbeweise - Männer mit einem starkem IG, die häufig mit unterschiedlichen Sexualpartnerinnen Verkehr haben und eben zufrieden und erfüllt sind...

Zu guter Letzt: sehr viele Dinge können Depressionen auslösen. In jedem Fall aber gibt es einen inneren Konflickt, hier das eigene sexuelle Verhalten gegen die Natur des Menschen, gegen die Maxime.

Es ist wie gesagt nicht die natur des Menschen . ich denke du bist hier auf dem Holzweg und von den allermeisten Evolutionspsychologen hört man doch genau das Gegenteil.

Sicher möchte das Männchen möglichst nicht nur sein Weibchen begatten sondern auch möglichst viele andere zur Verbreitung seiner Gene. Wenn dieses Verhalten aber übertrieben wird zum Nachteil emotionaler und sozialer Integrität und wir haben nur noch fistende Wüstlinge und bald darauf Anarchie werden die Weibchen ihre Neugeborenen liegenlassen, töten oder gar essen, wie wir es in andere Säugetierpopulationen beobachten können, die willkürlichen Stressoren ausgesetzt sind. Ergo gibt's dann auch keine Genweitergabe mehr. Das ist das Szenario auf die Spitze getrieben und über karikiert damit es eingängig ist.

Na ja, das ist schwammig - was ist übertrieben?

Die Frequenz - wo würde man die grenze setzen/definieren - so statisch geht das nicht.

Die Praktiken oder die Art der Sexualität heute -> mag sein, aber es ist nicht unmöglich auch mit "modernem" Sex will ich fast schon sagen (sicherlich pron/sex-industy-driven) eine Connection zu Frauen herzustellen, die tief ist... nur weil mir das nicht sooo oft gelingt (es ist aber schon gegeben gewesen - daher nicht unmöglich), heißt es ja nicht, dass es anderen nicht gelingt.

Für die Frauen ist es ja auch eine Befriedigung und daher kein Stress (wenn gewollt natürlich).

Also das hört sich von dir alles zum teil sehr schwammig an...

Dein Palleokortex meldet sich nur ganz leise und macht sich erstmal Sorgen um dich und deine Gesundheit und nicht um den Untergang der Welt. Ich hab das aus deinem Thread herausgelesen, du auch?

Ja, natürlich - trotzdem kann die Reaktion instinktiv auch von nicht nur egoistischen Motiven getriggert sein - bewusst gehts mir nur um mich, das ist ja eh klar.

Hm, irgendwie scheint mir der Thread mittlerweile nicht mehr weiterzuhelfen und ich habe hier von paar Usern (auch über pm) mittlerweile genug hilfreiche Materialien erhalten und will das nun erstmal für mich selber durcharbeiten, refelktieren und nun gucken, ob ich mit dem Input usw... nun selber da ein wenig weiterkomme - es ist ja schon gut angelaufen muss ich sagen...

Daher bin ich hier erstmal eher weg..

@Mods:

Kann nach eurem eigenem Ermessen geclosed werden oder offen gelassen weden 8falls ihr denkt, dass hier evtl. noch andere User unter sich über das Thema und verwandte Themen weiterdiskutieren möchten...)...

Jedenfalls danke für alle konstruktiven Beiträge!

Gruß,

Haxton

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Haxton

Eigentlich sehe ich sehr viel Kongruenz in deinen Aussagen und meinen. Das ist doch erstmal gut.

Nur zwei kurze Statements:

Monogamie für den Mann hab ich nie ableiten wollen. Sehe es tatsächlich genauso wie du.

Das Beispiel sollte zeigen, wie Frauenhass als unnatürliches Verhalten z.B. gegenüber der Gefährtin eines Stammesgenossen das eigene Leben

unmittelbar gefährden kann, entweder durch Verstossen aus der Gruppe oder schlicht durch Todschlag, genau wie du es geschrieben hast.

Die Möglichkeit einer kurzen, leidenschaftlichen "Affaire" mit eben derselben fremden Gefährtin habe ich nie ausgeschlossen.

Auf Wertschätzung beruhend wird sie auch nicht ihren eigentlichen Gefährten auf dich hetzen. Der Weg ist heikel aber lockend (verbotene Früchte) und lohnend.

Der biologische Nutzen ist: dein Standesgenosse zieht brav deinen Nachwuchs auf. Wieviele Kuckungskinder gibt es noch gleich in der heutigen Zeit? Ca. 20-30% und die Erzeuger kommen doch häufig aus dem nahen Umfeld. Also ein gegangener Weg.

Und zweitens: Doch ich meine Sexsucht.

Und dazu ein kleines Gleichnis: Ein Mann trinkt jeden Abend eine Flasche Rotwein und ist Alkoholiker. Ein anderer Mann trinkt jeden Abend eine Flasche Rotwein

und ist kein Alkoholiker. Das liegt jeweils am Mann und nicht an der Flasche Rotwein.

Und doch wirst du unter den Männern, die jeden Abend eine Flasche Rotwein trinken, mehr Alkoholiker finden als unter denen, die dies nicht tun. Das ist Korrelation

und eben kein kausaler Zusammenhang. Ich kann dir nicht sagen, wieviel Rotwein für dich richtig ist. Ich kann dir aber sagen: es kommt nicht auf den Rotwein an, sondern wie man damit umgeht. Problem erkannt ist auch schon die halbe Lösung.

So nun halt ich zu dem Thema auch die Klappe.

Auf dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Der biologische Nutzen ist: dein Standesgenosse zieht brav deinen Nachwuchs auf. Wieviele Kuckungskinder gibt es noch gleich in der heutigen Zeit? Ca. 20-30% und die Erzeuger kommen doch häufig aus dem nahen Umfeld. Also ein gegangener Weg.

Nach einer Meta-Analyse über 67 Studien liegt die Rate der Männer, die ein Kuckuckskind aufziehen, bei fast 2 Prozent.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuckskind#Deutschland

http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html

Ca. 10%

Wir wollen nicht übertreiben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Meta-Analyse über 67 Studien liegt die Rate der Männer, die ein Kuckuckskind aufziehen, bei fast 2 Prozent.

http://de.wikipedia....ind#Deutschland

http://www.focus.de/...aid_795235.html

Ca. 10%

Und wenn man sich anhört und ansieht, wie hysterisch und im Gleichschritt Frauen aller denkbaren religiösen und politischen Gruppen sofort die Reihen schliessen und GEGEGN legal durchsetzbare, leicht verfügbare und leicht anwendbare Vaterschatfstests sind (andererseits aber das Aufdecken der Vaterschaft überall massiv befürworten, wo sich Geld rauspressen liesse, selbst bei anonymen Samenspendern) - dann weisst Du

1) wieviel Verlass auf Zahlen wie "2%" ist

2) warum das Thema so wenig untersucht wird

3) was Hypergamie ist ;-)

Wir wollen es nicht übertreiben - ok.

Aber untertreiben brauchen wir es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

http://de.wikipedia....ind#Deutschland

http://www.focus.de/...aid_795235.html

Ca. 10%

Und wenn man sich anhört und ansieht, wie hysterisch und im Gleichschritt Frauen aller denkbaren religiösen und politischen Gruppen sofort die Reihen schliessen und GEGEGN legal durchsetzbare, leicht verfügbare und leicht anwendbare Vaterschatfstests sind (andererseits aber das Aufdecken der Vaterschaft überall massiv befürworten, wo sich Geld rauspressen liesse, selbst bei anonymen Samenspendern) - dann weisst Du

1) wieviel Verlass auf Zahlen wie "2%" ist

2) warum das Thema so wenig untersucht wird

3) was Hypergamie ist ;-)

Wir wollen es nicht übertreiben - ok.

Aber untertreiben brauchen wir es auch nicht.

Ist klar, dass es da auch eine Dunkelziffer gibt und die liegt entsprechend höher. Ein Vaterschaftstest bei Geburt sollte sowieso Standard sein.

Mich würde mal interessieren, wie die meisten dieser Kuckuckskinder überhaupt zustande kommen. Eiskalt und geplant? Wenn die Zahlen da so hoch liegen, wird es wohl so sein. Wirft wieder ein sehr schlechtes Bild auf die Frauen.

Danke für den Hirnfick, ich habe ja noch nicht genug davon. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, etwas offtopic update:

Vorgestern mal meinen Shedule flexiblel umgeplant, da ein Mädl, mt dem ich vor ca 2 Monaten geknattert hatte nach dem Top-Abend (kannst sie zuvor schon etwas und fand sie schon da gut) sich überraschend bei mir gemeldet hatte

(nach unserem Topabend hat sie die ersten paar tage investiert und all the time angerufen usw... dann aber für 3 Wochen auf ne Geschäftsreise und dann null Kontakt - dachte, dass ihr Ofen für mich erloschen sei),

und gemeint hat sie wäre so traurig atm und ob wir uns nicht treffen wollen - sie würde ehute mal endlich wieder so genre ausgehn.

Ich zu mir" fuck paßt heute nicht, da ich eigentlich X wollte machen wollte, aber Frauen sind Frauen - das hei´ßt sie leben mehr als wir Männer in the Moement und sind emotional - sprich: Ich will sie,

aber wenn ich vorschlage mich zb. mit ihr in paar tagen zu treffen, da kann ihre kleine emotionale Aufflackerung schon längst längst wieder vergessen sein und no chance more"

->Nach dieser scharfen schon lange fieldtested Erfahrung, haha, habe ich X auf später verschoben und mich mit ihr getroffen.

Weil ich die Frau mag, wollte ich mal mehr Connection halten und hab halt gefragt, wo der Schuh drückt - > sie schildert mir ein Problem (noch nicht das main Prob - das kam sehr viel später)und ich habe ihr imo gute Ratschläge gegeben... wirklich gute imo.

Das hat ihr auch gefallen und ab dem Zeitpunkt war ich für sdie ein toller Leher, wortwörtlich von ihr.... kurz darauf wie super Freund und später im Abendsverlauf mitlerweile betrunken im Club wie ein Bruder...

Wollte dann noch retten was ging und meinte halt, "wohl kaum, denn dieser Brudwer will sie heute noch ficken".

Na ja... abend zog sich hin und dann beide zu mir in die Wohnung und dort fängt sie an "oh mein gott, ich muss dir wassagen, aber danach haßt du mich sicher" ->rumgedruckst und dann wohl einen sms-log mit ihrem BF gezeigt

(den hat sie angeblic erst seit 5 Wochen, also vor unserer Romanze), aus dem herausging, dass der Youngster (erst 23 Jahre jun, sie ebenso - ich 28) sie geschwängert hat und nun natürlich möchte, dass sie abtreibt...

Ich habe ihr dann erklärt, dass dies in der Situation auch ich für alle Beteiligten als dasbeste erachte, und da überhaupt kein Prob sehe...

Sie dann halt "ich will aber mein Kind nicht töten" - ich ihr erklärt, dass tust du nicht, da X-Argumtene genannt...

usw..

Dann sie "und deswegen können wir heute keinen Sex haben" - ich warum nicht - lolxD

Na ja, später ins bett gelegt und ich starte eine massage - später Legs-Ass-Massage - woltle dann intim werden -> Block -> Massage neu aufgebaut -> 2ter Versuch -> Block.

Ich last resitence-strategie und hol mir zum Lesen mein Kindle.

Nach 5 Min weitere Attacke von mir mit Kiss-attempt -> block - sie steht auf und dampft ab....

hahahahahaha,

das hat man davon:

Findet man mal einmal nen Mädl etwas cooler und will auch mit ihr als Mensch etwas connecten, und schon bist du der Brother und der Seelenmülleimer - nur rein ins Höschen - nein nein, das geht nicht... hahaha

Ich kenne ähnliche Situationen von früher:

Als Frauen sie mit mi treffen, wollten weil es ihnen nicht gut ging...

Was ich da gemacht habe?

Habe ich da etwa auch versucht menschlich Connection herzustellen und gar sensibel fucking zu helfen?

Nein Kids!

Ich habe ein Fun-Ablenkungsprogramm gefahren und den Dickclown gespielt, mich null um ihren Scheiß gekümmert und am Ende wurde gefickt, bis sich die Balken bogen - Ergebnis:

Sie hatte am nächstem Tag natürlich immer noch ihre selben Probleme, aber dafür wurde ich in den Scheiß nicht mitreingezogen und musste mich nicht wie ein Opfer und AFC-Fucker fühlen - wirklich, hätte gestern die Wand einschlagen können, als sie abgedampft ist.

Moral der Geschichte:

Kranken Arschlöchern wie mir gehts zumindest bzgl. "fucking hot girls" immer noch am besten.

Na ja... na ja...

@Kuckuskinder-Debatte:

Das ist jaeh standard - einem Mann der heute nicht einen Vateraschatstest (und auch noch das Shame-Gefühl hat, er müsse sich für diesen Wunsch auf Vaterschatfs-verifizierung rechtfertigen und es sei ja ein ganz ganz pöser pöser Vertrauensbruch)durchführen lässt,

diesem streite ich jeglichen Verstand ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Verstehe ich das richtig:

Wenn Frauen mit dir Sex haben, hasst du sie.

Wenn sie dich nicht ranlassen, hasst du sie auch?

Wie erklärst du dir das? Bzw. schon mal drüber nachgedacht, dass du so nie glücklich werden wirst?

Und zu deiner Kuckuckskind-Aussage: Kann es sein, dass du das Vertrauen in die Menschheit komplett verloren hast? Wodurch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

das hat man davon:

Findet man mal einmal nen Mädl etwas cooler und will auch mit ihr als Mensch etwas connecten, und schon bist du der Brother und der Seelenmülleimer - nur rein ins Höschen - nein nein, das geht nicht... hahaha

Genauso ist es. Sobald sexuelles Interesse bei ihr vorhanden ist, oder du sie bereits fickst, wird sie mit sowas nicht kommen. Falls das nicht der Fall ist, endet man langfristig als emotionalen Tampon. Tiefere platonische Beziehungen sind in den meisten Fällen einfach nicht möglich.

Wenn man sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzt, merkt man wie abgefuckt das ganze Männer-Frauen-Ding eigentlich ist. Sobald man aber genug Erfolg bei Frauen hat, sprich derjenige ist, der die Frauen anderer durchballert und nicht andersrum, oder derjenige ist der sie am ersten Date fickt, während irgend so ein Orbiter 2 Wochen lang um ein Date fragt, interessiert das alles schlichtweg nicht mehr. Man profitiert vom System, man gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kuckuskinder-Debatte:

Das ist jaeh standard - einem Mann der heute nicht einen Vateraschatstest (und auch noch das Shame-Gefühl hat, er müsse sich für diesen Wunsch auf Vaterschatfs-verifizierung rechtfertigen und es sei ja ein ganz ganz pöser pöser Vertrauensbruch)durchführen lässt,

diesem streite ich jeglichen Verstand ab.

So ist es.

_________

Wenn man sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzt, merkt man wie abgefuckt das ganze Männer-Frauen-Ding eigentlich ist. Sobald man aber genug Erfolg bei Frauen hat, sprich derjenige ist, der die Frauen anderer durchballert und nicht andersrum, oder derjenige ist der sie am ersten Date fickt, während irgend so ein Orbiter 2 Wochen lang um ein Date fragt, interessiert das alles schlichtweg nicht mehr. Man profitiert vom System, man gewinnt.

Stimme zu - interessanterweise geht das jetzt so ein bisschen in Richtung "alpha is a mindset, not a demographic" rein - einfach nur das reine Wissen darüber lässt einen schon jede Menge nicht zielführende Handlungen vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig:

Wenn Frauen mit dir Sex haben, hasst du sie.

Wenn sie dich nicht ranlassen, hasst du sie auch?

Wie erklärst du dir das? Bzw. schon mal drüber nachgedacht, dass du so nie glücklich werden wirst?

Und zu deiner Kuckuckskind-Aussage: Kann es sein, dass du das Vertrauen in die Menschheit komplett verloren hast? Wodurch?

wtf, was für ein Noob-Post mal wieder - keiner Antwort würdig und bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat man davon:

Genauso ist es. Sobald sexuelles Interesse bei ihr vorhanden ist, oder du sie bereits fickst, wird sie mit sowas nicht kommen. Falls das nicht der Fall ist, endet man langfristig als emotionalen Tampon. Tiefere platonische Beziehungen sind in den meisten Fällen einfach nicht möglich.

Das tue ich ja eben + auch sie hab ich ja schon durch gehabt - as nicht heißt, dass ihr sexuelles Interesse nicht erlischt haben könnte, was wohl der Fall scheinbar ist...

Sonst agrre mit allem - so solls wohl sein und anstatt da irgendwie mehr zu wollen, ist es wohl am besten zu verstehen, wie abgefuckt das ganze ist, es zu akzeptieren

und die tatasache zu lieben, dass man aus dem System immerhin profitieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.