FB-Bekanntschaft-was hält mich noch an Ihm

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy

und zwar hab ich vor 2 Monaten über FB einen sympathischen Typen kennengelernt ( was ich jedenfals vom schreiben und telefonieren festellen kann) ....wir haben uns immer gut verstanden soweit, er machte viele 2 Andeutungen, flirtete viel und wir unterhielten uns viel über dies nd das. er fragte auch was ich mit ihm vorhabe und ich meinte, wenns gut läuft nachdem ersten Treffen, dann möchte ich ihn gerne wiedersehen, worüber er sich sehr freute. er lud mich auch oft zu sich ein, aber mir war es wichtig dass das erste treffen in meiner umgebung stattfindet. er hatte allerdings nie ein Problem in ein öffentliches Cafe zu gehn...
doch immer wenns ums treffen ging, scheiterte es, bis ich es in meiner Überreaktion komplett beendete....

der ERSTE Treffensvorschlag nach den ersten 4 Tagen kam von IHM, er fragte schon am 2ten Tag wann ich den mal Zeit habe -.- also und da hab ich ihn doch nur gefragt ob das noch in Ordnung is...da sagte er ja auch gleich ab und meinte es wäre zu überstürzt und dass er nicht so einer wäre, was sich sofort trifft.... ( obwohl es von ihm ausging)
der Kontakt ging weiter. er meinte auch er habe keine Zeit für eine Beziehung, wobei kein Mensch nur ein Wort über Beziehung festlegte, da man ja nicht wissen kann wohin sowas führt.

das 2te Treffen hab ich dann nach 2 weiteren Wochen Kontakt angefragt.....wo er meinte theroretisch gehts und DA bekam ich keine reaktion als ich nachfragte, weil er meinte wir machen uns das genauer noch aus.....
der Kontakt wurde abgebrochen, da er einige Tage später meinte, dass mein Charakter sehr aufgedreht wäre, was nichts negatives sei und ich mich nicht unterkriegen lassen solle und es immer sehr nett und mit mir witzig gewesen wäre.

3 Wochen Kontaktabbruch....ich habe viel darüber nachgedacht und mich entschuldigte. er nahm die Entschuldigung an

beim 3ten Treffensvorsschlag, das war wieder SEINE Idee, er wollte ja unbedingt dass ich am nächsten Tag frei habe...was ich allerdings nicht hatte, bot aber an, dass ich früher gehn könnte....i fragte ihn auch wiesoo jetzt so pötzlich und er meinte : er sei es mir jetzt echt schuldig!"

und da haute er schließlich mitten unterm ausmachen ab......am nächsten tag fragte ich nach ob er jetzt nun komme oder nicht....und obwohls von ihm ausging keine Reaktion....somit erinnerte mich es an meinen Ex von früher, mit dem ich aber real eine 3jährige Beziehung hatte. ich bekam wieder das gefühl verarscht zu werden, dass der Typ aus FB das mit "Absicht" machte, schrieb ihm eine sehr "bissige" Nachricht inkl, dass ers gut machen solle....es kam dann auch eine Antwort, aber auch nur ein "Machs gut!".....
ich blockierte ihn.

das ganze ist jetzt 2 Wochen her. und ich weiß im FB oder auf sonstigen Chat-Plattformen soll an nie was ernst nehmen...ich hatte auch schon mehrere Kontakte, die mich aber nie lange weiter beschäftigten wenns nichts wurde.
aber dieser junge Mann hat es geschafft und sich eingebrannt und ich weiß nicht wieso.....aber warum schlägt er ein Treffen vor nach dem erneuten Kontaktversuch?

ich spiele mit dem gedanken entweder in anzurufn oder ihn doch nochmal zu schreiben und es zu klären, weil mich auch wieder diese Schuldgefühle plagten aber dieses hin und her war zuviel für mich ....doch dann denke ich wieder wenns wieder um ein treffen gehen sollte, läufts wieder schief....

wie denkt ihr darüber?

vl zur Information am Rande, ich bin kleinwüchsig, 112 cm groß, er wusste es von Anfang an und hatte 2x betont dass er kein Problem dabei habe und es ihn nicht "stresse"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür hast du dich entschuldigt? Und warum hast du jetzt Schuldgefühle??

Schon so ein Theater und ihr habt euch noch nicht mal getroffen...

Und das zu Anfang liest sich nur so: treffen sofort - ja, aber nur bei wem daheim zum vögeln. Erstmal so ist uninteressant.. Deswegen der Umschwung. Und alles weitere sind dann Versuche dahin zu kommen.

Es stresse ihn nicht das du kleinwüchsig bist? Finde diese Formulierung sehr Stränge.. Aber egal:

Lass einfach gut sein.. Nicht anrufen oder schreiben, da gibt es nichts zu klären. Ihr kennt euch nicht mal..

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür hast du dich entschuldigt? Und warum hast du jetzt Schuldgefühle??

Schon so ein Theater und ihr habt euch noch nicht mal getroffen...

Und das zu Anfang liest sich nur so: treffen sofort - ja, aber nur bei wem daheim zum vögeln. Erstmal so ist uninteressant.. Deswegen der Umschwung. Und alles weitere sind dann Versuche dahin zu kommen.

Es stresse ihn nicht das du kleinwüchsig bist? Finde diese Formulierung sehr Stränge.. Aber egal:

Lass einfach gut sein.. Nicht anrufen oder schreiben, da gibt es nichts zu klären. Ihr kennt euch nicht mal..

danke für dein Kommentar.. :)

aber wenns nur ums vögeln ging...er wusste von anfang an, da ich ihm sagte ich sei nit so seine was gleich ins bett mit wem springe und zuerst mal cafe trinken geht und dann schauen wir weiter, er hat das schon gewusst bevor er das erste treffen vorschlug...es hat ihn nicht gestört, er fand meine einstellung sogar gut :)

nun ich finde seine bemerkung wegen meiner größe nicht "stränge" kannst du mir das genauer definieren warum du es so aufnimmst?

ansonsten danke, war sehr hilffreich :) lg

bearbeitet von SoCare24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du wie viele Männer sich mit mir treffen wollten, nur zum kennen lernen versteht sich ;)

Und sobald die merkten das doch nix mit Sex ist waren sie plötzlich nicht mehr für ein Treffen. Versuchten es aber noch mehrmals auf so ein Treffen zu lenken. Zumindest fummeln ist ja wohl drin?!? ;)

Das wäre jetzt absolut keine Überraschung wenn dem so wäre.

Weiß nicht, so ein Gefühl. Warum sollte es ihn stressen? Wie alt ist er das er sich so ausdrückt? 18?

Das klingt für mich nicht nach geistiger Reife auf ersten Anhieb..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für wen wäre dieses hin und her nicht zu viel?

Soll ja auch Männer geben, denen allein die Vorstellung reicht. Deswegen haben sie Angst vor einem Treffen. Da können Sachen schief laufen und die imaginäre Freundin ist hin.

Es besteht kein Grund für Schuldgefühle oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du wie viele Männer sich mit mir treffen wollten, nur zum kennen lernen versteht sich ;)

Und sobald die merkten das doch nix mit Sex ist waren sie plötzlich nicht mehr für ein Treffen. Versuchten es aber noch mehrmals auf so ein Treffen zu lenken. Zumindest fummeln ist ja wohl drin?!? ;)

Weiß nicht, so ein Gefühl. Warum sollte es ihn stressen? Wie alt ist er das er sich so ausdrückt? 18?

er war 23 genau wie ich ;) und wohnt noch daheim...darum hab ich mich auch immer gefragt, weil er oft fragte ob ich jetzt nicht zu ihm fahren will , was das soll....soll ich ernsthaft bevor ich ihn kennenlern seiner schwester und mum die hand drücken ? :D

keine ahnung und genau deswegen wollte ich mich ja treffen in einem cafe, 1) öffentlich ( wo er ja nie ein Problem hatte) 2) wenns nicht so klappt wie man es sich vorstellte kann man sich leichter verdrücken.....wir wohnen ja nur 45 min entfernt.....aber wieso kam er dann wieder mit einem TREFFEN obwohl die anderen 2 Male scheiterten, wollte er mich nur testen? wenn ja was hat er davon als ich schrieb, bin jetzt überrascht und ja ich könnte früher gehen ( Was ich ja in der firma sowieso erst am nächsten Tag bereden hätte können) war das schon die genugtuhung?

auf jedenfall 3 treffenvorschläge und immer chaos....ich sag ja nix wenn er bis aufs erste treffen DA BEKAM ICH JA DIE ABSAGE) alle absagte oder irgendeine reaktion gekommen wäre, der junge hätte sich tausend ausreden einfallen lassen können, da man am anfang sowieso alles glaubt oder? EGAL ob real oder virtuell....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenns nur ums vögeln ging...er wusste von anfang an, da ich ihm sagte ich sei nit so seine was gleich ins bett mit wem springe und zuerst mal cafe trinken geht und dann schauen wir weiter, er hat das schon gewusst bevor er das erste treffen vorschlug...es hat ihn nicht gestört, er fand meine einstellung sogar gut :)

nun ich finde seine bemerkung wegen meiner größe nicht "stränge" kannst du mir das genauer definieren warum du es so aufnimmst?

ansonsten danke, war sehr hilffreich :) lg

Es gibt auch Frauen, die einfach sagen es geht nicht ums vögeln und am Ende kommt es dann doch dazu und sie sind danach weg. Bewerte das nicht danach was Dir jemand sagt sondern was er tut.

Wenn Du nicht vögeln willst. Besteht auf dem öffentlichen Treffen, dann muss er sich entscheiden ob er Dich auch so treffen will und es ihm das wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für wen wäre dieses hin und her nicht zu viel?

Soll ja auch Männer geben, denen allein die Vorstellung reicht. Deswegen haben sie Angst vor einem Treffen. Da können Sachen schief laufen und die imaginäre Freundin ist hin.

Es besteht kein Grund für Schuldgefühle oder dergleichen.

eben....mit meinem ex mit dem ich 3 jahre zsm war, hatte ich auch ein ewiges hin und her und achterbahnfahrten....bin seitdem 4 jahre single....warum soll ich mir den scheiss also nochmal antun? ich weiß mein ex ist eine andere Person und es war auch andere Verhältnisse, es war real usw, aber ich bemerkte schon bald, dass ein "Fremder" alte, tiefe Wunden aufreißen anfing, was ich bis heute nicht versteh, wie ein fremder das hinbekommt, er kennt ja weder mich noch meine Lebensgeschichte....und normalerweise bin ich ein Mensch der ewig braucht um warm zu werden, doch mit ihm schrieb ich so und redete ich wenn wir telefonierten als würde er ein Kolleg sein den ich schon länger kenne.....war ja das schon sehr stränge....nun ja.....ich habs nur beendet weil ein virtueller Mann alte tiefe Wunden aufreißen konnte was i nit versteh und ich das Gefühl hatte wie bei meinem Ex und das er es eben mit absicht machte....

bearbeitet von SoCare24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während ich diesen Beitrag kommentiert habe, hab ich mir das ausgedacht, dass männer glauben auch wenn die Frau Nein am Anfang sagt, dass sie sie doch nch rumkriegen....nun ja er probierte es ja nicht mal...also und treffen wirds mal keins mehr geben, ich habe den kontakt meinerseits abgebrochen und ihn blockiert...extrem schade aber ich seh momentan keine andere lösung.....er hat ja noch meine handynr. wenns ihm wichtig wäre, hätte er sich 1) nicht mit einem einfachen "Machs Gut!" auf meine damalige bissige nachrichtt verarbschiedet 2) hätte er ja mal ne SMS schreiben können, ob wir das mal klären könnten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich wenn ich das so lese kommt es mir so vor als ob du

1) dich in einen typen verknallt hast den du nicht richtig kennst

2) dich nach Strich und Faden verarschen lässt

3) kein Selbstbewusstsein hast

Kann es sein dass du NULL alternativen hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles nicht so schwer:

1. er wollte ficken, du weißt nicht was du wolltest.

2. er hat seine Möglichkeiten ausgelotet, mit wenig Erfolg

3. dadurch lässt sein Interesse nach

4. Punkt 3 gefällt dir nicht, was bei dir Schuldgefühle usw auslöst.

Hört sich für mich nach den typischen Problemen des OG an. Er zu unkalibriert, du zu desorientiert (was will ich von dem Typ eigentlich? Interessant finde ich ihn ja?!?! Oder nicht ?!)

Und noch mal für alle da draußen mit Verständnisproblemen:

Kein Typ schreibt euch online an, weil er nicht ficken will.

So einfach ist das. Es gibt welche die sich dabei geschickt anstellen, das gibt dann nen Lay. und manche machen es kompliziert wie der o. geschilderte Typ, haben keine klare Führung, zu wenig comfort und Rapport und schon scheitert das ganze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles nicht so schwer:

1. er wollte ficken, du weißt nicht was du wolltest.

2. er hat seine Möglichkeiten ausgelotet, mit wenig Erfolg

3. dadurch lässt sein Interesse nach

4. Punkt 3 gefällt dir nicht, was bei dir Schuldgefühle usw auslöst.

Hört sich für mich nach den typischen Problemen des OG an. Er zu unkalibriert, du zu desorientiert (was will ich von dem Typ eigentlich? Interessant finde ich ihn ja?!?! Oder nicht ?!)

Und noch mal für alle da draußen mit Verständnisproblemen:

Kein Typ schreibt euch online an, weil er nicht ficken will.

So einfach ist das. Es gibt welche die sich dabei geschickt anstellen, das gibt dann nen Lay. und manche machen es kompliziert wie der o. geschilderte Typ, haben keine klare Führung, zu wenig comfort und Rapport und schon scheitert das ganze.

hy, danke für deine zusammenfassung vom ganzen.....

nun ich weiß ja was ich wollte, ihn kennenlernen schauen ob es real auch so passt und danach hätten wir ja unseren "spaß" haben können

ich bin nur nicht eine was gleich direkt beim ersten treffen ins bett mit wem hüpft, auch wenn ich den persönlich kennen würde...ich bin halt so

und was meinst du mit bei 4) mit Punkt 3?

und ganz ehrlich würde er mich nur ins bett kriegen wollen, hätte er es doch gleich gelassen als ich eben sagte dass ich nicht so eine bin, das sprach ich voon selbst an dieses thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hast du jemals schon mal eine Frau gesehen die gesagt hat :"japp, genau so eine bin ich, also nur zu bedien' dich mal schön bei mir"? Niemand der Selbstachtung hat sagt so was von sich. Seine Aufgabe wäre es aber gewesen das ein bisschen aufzulockern. ein guter Verführer kann das, der Typ aber nicht.

Mit Punkt 3 meine ich, dass es dich gestört hat als von seiner Seite nichts mehr kam. Dadurch hast du dir die Mühe gemacht das ganze näher zu betrachten. Ist aber nur noch komplizierter geworden.

Und jo es gibt kaum Typen die sagen: ich will dich erst mal einfach nur ficken, und wenn wir das öfters tun, doch näher kennenlernen usw. Aber so ist das, und so ist das vor allem im OG. Was du dazu zu ihm gesagt hast ist ihm vollkommen egal, denn auch wenn eine Frau es einem "nicht leicht macht" besteht die Spannung ja immer noch darin dass ein Mann auf eine Frau trifft. Es ist also immer sexuell.

Weißt du ihr habt euch ja noch nicht einmal getroffen und es ist schon schwierig. Das Problem ist wenn man seine Zeit mit Pfeifen und sonstigen Idioten verbringt dass einfach nur Scheiße bei herauskommt. ist doch alles keine Kunst. Date ausmachen, ein bisschen comfort und Rapport aufbauen und dann eskalieren mehr brauchst du doch als Mann nicht machen. War keine schwere Aufgabe an sich. Hat er aber nicht gebacken bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hast du jemals schon mal eine Frau gesehen die gesagt hat :"japp, genau so eine bin ich, also nur zu bedien' dich mal schön bei mir"? Niemand der Selbstachtung hat sagt so was von sich. Seine Aufgabe wäre es aber gewesen das ein bisschen aufzulockern. ein guter Verführer kann das, der Typ aber nicht.

Mit Punkt 3 meine ich, dass es dich gestört hat als von seiner Seite nichts mehr kam. Dadurch hast du dir die Mühe gemacht das ganze näher zu betrachten. Ist aber nur noch komplizierter geworden.

Und jo es gibt kaum Typen die sagen: ich will dich erst mal einfach nur ficken, und wenn wir das öfters tun, doch näher kennenlernen usw. Aber so ist das, und so ist das vor allem im OG. Was du dazu zu ihm gesagt hast ist ihm vollkommen egal, denn auch wenn eine Frau es einem "nicht leicht macht" besteht die Spannung ja immer noch darin dass ein Mann auf eine Frau trifft. Es ist also immer sexuell.

Weißt du ihr habt euch ja noch nicht einmal getroffen und es ist schon schwierig. Das Problem ist wenn man seine Zeit mit Pfeifen und sonstigen Idioten verbringt dass einfach nur Scheiße bei herauskommt. ist doch alles keine Kunst. Date ausmachen, ein bisschen comfort und Rapport aufbauen und dann eskalieren mehr brauchst du doch als Mann nicht machen. War keine schwere Aufgabe an sich. Hat er aber nicht gebacken bekommen.

hey....nein habe ich noch nie so ne Frau gshen :)

nun ja langsam werd ich schlau aus der ganzen Sache....aber warum hat er beim erneuten Kontaktversuch nach dem 3 wöchigen Kontaktabbruch trotzdem ein Treffen unbedingt haben wollen und die Chance nicht wahrgenommen und nicht reagiert?

ansonsten danke bin schon viel schlauer als vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe immer noch drauf, weil es ihm Genugtuung verschaffen hat. Hat sein Ego gepushed.

Frag dich aber lieber mal selbst, warum du so einen Typen haben willst? Wenn er sich schon bei sowas nicht an Abmachungen halten kann, wieso sollte er was als Partner oder was auch immer taugen?

Suchst du eventuell noch nach dem gleichen Schemen, die dein Ex aufweist?

Und das mit den alten Wunden aufreißen, schafft ein Fremder nur deshalb so schnell, weil du wohl noch zu unsicher über dich selbst bist, weshalb man oft Sachen auf sich bezieht und sich zu schnell verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe immer noch drauf, weil es ihm Genugtuung verschaffen hat. Hat sein Ego gepushed.

Frag dich aber lieber mal selbst, warum du so einen Typen haben willst? Wenn er sich schon bei sowas nicht an Abmachungen halten kann, wieso sollte er was als Partner oder was auch immer taugen?

Suchst du eventuell noch nach dem gleichen Schemen, die dein Ex aufweist?

Und das mit den alten Wunden aufreißen, schafft ein Fremder nur deshalb so schnell, weil du wohl noch zu unsicher über dich selbst bist, weshalb man oft Sachen auf sich bezieht und sich zu schnell verurteilt.

nein, ich will ihn im prinzip nicht mehr....mich hats jetzt einfach nur derart beschäftigt aber nach sehr vielenn Gesprächen mit meiner besten Freundin und eben eure Meinungn hier, denke ich es war gut so, es beendet zu haben.....

egopush? sry aber dann braucht er ja nicht wirklich viel, ich meine ich könnte ja auch nur was "vorgeheuchelt" haben vom Ganzen? weiß er das ? nein.....nur habe ich es unter uns gesagt es so gemeint wqs ich geschrieben habe......

nein danke...ich will eben nichts mehr was meinem ex ähnlen könnte....bewusst ganz sicher nicht....deswegen als ich es gemerkt habe, dass ein Fremder plötzlich seine altn Wunden in mir aufreißen kann, hab ich es beendet...nur bin ich so ein mensch der das nie so gut kann, denn auch wenn ich einen Moment meinen Stolz zeige, was ist danach der Preis? was war der Preis nah meinem ex? ( beziehung wurde von ihm beendet) aber was ist der preis? ich kann doch nicht von einem vollidioten zum nächsten geraden?

aber eine internetbekanntschaft muss doch super zum abschließen gehn, waren die anderen chat bekanntschaften doch auch.....aber bei ihm wars schwierig....ich schreib nichts mehr, wünschte es wäre anders gekommen und denke aber an eine fremde, virtuelle PERSON oft....

aber es wird langsam...danke an euch alle und an dich mit deinen ratschlägen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es beendet hast: prima.

Und nochmal geb dir bitte nicht so viel Mühe da alles zu verstehen was der Typ macht. Wirst du bei so jemand nicht nachvollziehen können.

Du kennst den Typ aus Facebook. Daher spekuliere ich jetzt mal und sage mehr als dass dir sein Profilbild gefällt weißt du gar nicht von dem. Im Internet gibt's noch ne Millionen andere deren Profilbild du mindestens genauso toll finden wirst. Auf Basis des Bildes malst du dir die Illusion von einem interessanten Menschen aber du hast da einfach einen schwachkopf erwischt. So was passiert gerade im Internet einfach oft mal. Die Realität weicht dann aber krass von dem ab was man sich vorgestellt hat und das gibt dann Verwirrung, Frust oder einfach "nix gescheites"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es beendet hast: prima.

Und nochmal geb dir bitte nicht so viel Mühe da alles zu verstehen was der Typ macht. Wirst du bei so jemand nicht nachvollziehen können.

Du kennst den Typ aus Facebook. Daher spekuliere ich jetzt mal und sage mehr als dass dir sein Profilbild gefällt weißt du gar nicht von dem. Im Internet gibt's noch ne Millionen andere deren Profilbild du mindestens genauso toll finden wirst. Auf Basis des Bildes malst du dir die Illusion von einem interessanten Menschen aber du hast da einfach einen schwachkopf erwischt. So was passiert gerade im Internet einfach oft mal. Die Realität weicht dann aber krass von dem ab was man sich vorgestellt hat und das gibt dann Verwirrung, Frust oder einfach "nix gescheites"

es gibt neuigkeiten, doch mit gleichem ende.....

ich hatte vor einigen Tagen Probleme mit dem Geschirrspüler und eine gewisse Firma und deren Elektriker wollten mir dafür die Schuld geben....

meine Freunde regtn sich auf, dass das nicht sein kann und ich unbedingt einen 2. Elektriker mir herholen soll

da aber ein Elektriker nur fürs anschauen 100 Euro verlangt.

mir fiel ansonsten keiner ein, außer dieser FB typ hier, da er mal elektriker war, nur wegen der zweitmeinung

ich schickte ihm eine nachricht auf fb , die er aber nit gleich sah und ich brauchte dringend eine zweite Fachmeinung also rief ihn einen tag später an,

er hob nicht ab rief aber sofort zurück ( allerdings hatte ich eine neue nr.)

als er hörte dass ich es war, war er sehr freundlich und nett

leider konnte er mir nicht wegen dem Geschirrspüler helfen, da er aufn Bau Elektriker war ( hab ich auch in der Aufregung vergessen)

nun ja wir kamen ins reden, ,wegen dem ganzen Scheiß....

er meinte dass die Treffen ja nie fix ausgemacht waren ( da wo er keine reaktionen zeigte)

dann sagte ich ja kann sein, aber ja oder nein zu schreiben ist doch nicht so schwer.....

er meinte dann, dass er mich schon treffen will, er habe es immer ernst gemeint.....

dann fragte ich aus einem Gefühl heraus, ob er nun wieder Kontakt haben will

und er : JA wenns ohne Stress ist können wir uns schon mal schreiben.....

und als ich fragte was jetzt mit dem Treffen nun ist meinte er : ja wenn er Wechselschicht habe, dann könn ma uns schu irgendwann treffen...

gut mittlerweile sind 4 tage wieder um und eigtl wollte ich mich 2 Wochen nicht melden, da ich privaten anderen Scheiß grad habe, dachte aber wieso 2 Wochen warten und so tun als wäre nichts.....wenn dann eh nichts is.....

ich schickte ihm heute eine nachricht auf fb , ein einfaches HEY und sah dass er die nachrichten von letzter Woche mit den Geschirrspüler immer noch nicht gelesen hat, dachte mir aber nichts da er ja am freitag mit mir telefonierte obwohl er die Nachrichten nicht anklickte....

tja, ich überlegte mir eine nette SMS zu schreiben hab ich getan und abgeschickt, hab mich darin bedankt fürs Gespräch und dass ich ein wenig weiter gekommen bin was in Geschirrspüler betrifft und dass es mich freun würde, wenn er sich meldet.

kam auch natürlich nichts zurück aber das war schon am anfang dass auf eine sms nichts kam, ich rief ihn also an, einfach nur so, er hob nicht ab

und dann einige Stunden später, sah ich dass er alle nachrichten auf fb gelesen hat, zwar erst heute aber er hat sie gelesen....kam aber auch nichts....

nun echt, was hattn der davon? ich meine am Telefon war er echt mega nett usw. doch ich frage mich wieso er das tut, denn wenn er mich loswerden will, hätte er doch nur auflegen müssen als er letzten Freitag meinen Namen hörte.....nun es ist wieder so wies is......nur war ich dieses Mal sehr skeptisch nach dem Gespräch vom Freitag, probierte es aber heute weil ich es wissen wollte....

ich meine Angst hat der sicher keine vor mir, doch warum schleimt er dann auf einmal so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ist doch scheissegal warum er das macht. Wieso lässt du dich verarschen? Diese Frage solltest du dir stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er meinte dass die Treffen ja nie fix ausgemacht waren ( da wo er keine reaktionen zeigte)

dann sagte ich ja kann sein, aber ja oder nein zu schreiben ist doch nicht so schwer.....

er meinte dann, dass er mich schon treffen will, er habe es immer ernst gemeint.....

und als ich fragte was jetzt mit dem Treffen nun ist meinte er : ja wenn er Wechselschicht habe, dann könn ma uns schu irgendwann treffen...

Ist doch ganz klar. Der Mann hat keine Lust auf Stress, das hat er in den gefärbten Passagen schon klar genug formuliert.

ich schickte ihm heute eine nachricht auf fb , ein einfaches HEY und sah dass er die nachrichten von letzter Woche mit den Geschirrspüler immer noch nicht gelesen hat, dachte mir aber nichts da er ja am freitag mit mir telefonierte obwohl er die Nachrichten nicht anklickte....

tja, ich überlegte mir eine nette SMS zu schreiben hab ich getan und abgeschickt, hab mich darin bedankt fürs Gespräch und dass ich ein wenig weiter gekommen bin was in Geschirrspüler betrifft und dass es mich freun würde, wenn er sich meldet.

kam auch natürlich nichts zurück aber das war schon am anfang dass auf eine sms nichts kam, ich rief ihn also an, einfach nur so, er hob nicht ab

und dann einige Stunden später, sah ich dass er alle nachrichten auf fb gelesen hat, zwar erst heute aber er hat sie gelesen....kam aber auch nichts....

nun echt, was hattn der davon? ich meine am Telefon war er echt mega nett usw. doch ich frage mich wieso er das tut, denn wenn er mich loswerden will, hätte er doch nur auflegen müssen als er letzten Freitag meinen Namen hörte.....nun es ist wieder so wies is......nur war ich dieses Mal sehr skeptisch nach dem Gespräch vom Freitag, probierte es aber heute weil ich es wissen wollte....

ich meine Angst hat der sicher keine vor mir, doch warum schleimt er dann auf einmal so?

So und nachdem er dir schon geschrieben hat dass er keinen Bock auf Stress hat, fängst du an ihn mit "Nachrichten zu bombardieren", Warum? Genau das was er meinte was er gar nicht will machst du nun. Du hast keine Geduld und entweder hat er einfach keine Lust auf diesen Druck oder wichtigere Sachen zu tun als dir Nachrichten zu schreiben bzw. drauf zu antworten, und dann rufst du ihn auch noch an. Ich meine wenn er schon skeptisch ist was dich angeht weil du ihm zu schnell klammerst, und er dann dir nochmal eine Chance gibt und darauf hinweist dass er diesen Druck nicht will, du dann kurz nach dieser Ansage wieder druck machst und klammerst, was erwartest du da?

Du würdest dich genau so verhalten wenn die Rollen vertauscht wären. Und zu deiner Frage was er davon hat: Das ganze klingt für mich wie reine höflichkeit. Er hat keine Lust auf Drama, obwohl du eigentlich ganz interessant bist, deswegen der versteckte Korb, "man könnte sich vielleicht mal treffen" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz klar. Der Mann hat keine Lust auf Stress, das hat er in den gefärbten Passagen schon klar genug formuliert.

So und nachdem er dir schon geschrieben hat dass er keinen Bock auf Stress hat, fängst du an ihn mit "Nachrichten zu bombardieren", Warum? Genau das was er meinte was er gar nicht will machst du nun. Du hast keine Geduld und entweder hat er einfach keine Lust auf diesen Druck oder wichtigere Sachen zu tun als dir Nachrichten zu schreiben bzw. drauf zu antworten, und dann rufst du ihn auch noch an. Ich meine wenn er schon skeptisch ist was dich angeht weil du ihm zu schnell klammerst, und er dann dir nochmal eine Chance gibt und darauf hinweist dass er diesen Druck nicht will, du dann kurz nach dieser Ansage wieder druck machst und klammerst, was erwartest du da?

Du würdest dich genau so verhalten wenn die Rollen vertauscht wären. Und zu deiner Frage was er davon hat: Das ganze klingt für mich wie reine höflichkeit. Er hat keine Lust auf Drama, obwohl du eigentlich ganz interessant bist, deswegen der versteckte Korb, "man könnte sich vielleicht mal treffen" usw.

ah ok jetzt bin wieder ICH die blöde.....hast du die vorherigen Verlauf evtl. mal durchgelesen?

ah ok jetzt bin wieder ICH die blöde.....hast du die vorherigen Verlauf evtl. mal durchgelesen?

und ganz ehrlich.....wens ihn nicht mehr interessiert soll er des sagen nd nicht auf "höflichkeit" tun......ganz einfach

ich bin auch so ein mensch, wenn ich von wem nichts wissen will, sag ich es direkt und tue nicht so scheissfreundlich herum....

klartext ist besser als geheuchle!"

bearbeitet von SoCare24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheissegal warum er das macht. Wieso lässt du dich verarschen? Diese Frage solltest du dir stellen.

vorerst gings ja mal nur um den Geschirrspüler, ja war doof ausgerechnet ihn zu fragen, aber manchmal denkt man in hektischen Situationen auch nicht nach und naja kennst du das wen man mit jemanden rede und bei einem Gespräch "warm" wird weils grad gut läuft? und du einfach weiterredest.....es ergibt sich halt, nun es endete wieder gleich wie immer .....aber ich sag ihm dieses mal nicht mehr die Meinung.....soll er wen anderen suchen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden