jungfrau sein quält mich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin 18 und noch jungfrau. es gibt zeiten, da läuft es mit den frauen super, aber ich habe teilweise diese komplexe. wie kann ich diese abbauen. schließlich ist das irgendwie ein teufelskreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Sex? also Im Ernst, was ist den jetzt der Punkt?

Guck das du lieferst. Egal wie. (Disclaimer: Damit meine ich nicht Vergewaltigung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wüßtest wie viele Männer in dem Alter noch Jungfrau sind...

Die Sache ist die:

- Frauen ficken viel früher weil sie durch die Tatsache, dass sie Frauen sind schon mehr Wert haben als Männer. Warum? Weil Frauen schon alleine durch ihr Aussehen begehrenswert sind.

- Das kannst du als Mann nur kompensieren wenn du ihr was bieten kannst (Gute Gene (Gesicht, Muskeln, Körpergröße), Geld, Persönlichkeit). Das alles hat man aber erst wenn man älter ist.

Deshalb werden viele 18jährige Frauen von 23-26 jährigen Männern gefickt.

Was du jetzt tun kannst:

Strategische Planung: Du kannst versuchen dir die Attribute, die zu viel Sex führen so schnell wie möglich anzueignen oder Nichtficker bleiben.

Taktische Planung: Muskeln aufbauen, sozialer werden, Gute Arbeitsstelle suchen

Operative Umsetzung: Fitnessstudio, Social Bootcamp, für die Schule lernen, studieren

(Alternativ: Das oben genannte genau so umsetzen nur für sich selbst und nicht für die Frauen.)

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die Frage ist wo der Unterschied ist? Du verführst wie du sonst auch verführen würdest. Letztendlich macht es eh keinen Unterschied, weil du deine Jungfräulichkeit so oder so verlieren wirst, wenn du was be iFrauen reißt.

Du musst einfach mal einen Fick darauf geben, was andere bzw. die Frau denkt. Das ist dein erstes Mal, du genieß die erste Erfahrung und ballerst sie durch, danach wird sich allerdings nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du wüßtest wie viele Männer in dem Alter noch Jungfrau sind...

Die Sache ist die:

- Frauen ficken viel früher weil sie durch die Tatsache, dass sie Frauen sind schon mehr Wert haben als Männer. Warum? Weil Frauen schon alleine durch ihr Aussehen begehrenswert sind.

- Das kannst du als Mann nur kompensieren wenn du ihr was bieten kannst (Gute Gene (Gesicht, Muskeln, Körpergröße), Geld, Persönlichkeit). Das alles hat man aber erst wenn man älter ist.

Also das Frauen mehr Wert haben als Männer ist mir irgendwie neu? Wieso sollten Frauen mehr Wert haben, das ist bullshit. Erzähl hier doch nicht so Zeug rum, das ist Podestdenken! In meinen Augen haben Frauen, bzw. jeder Mensch auf diesem Planeten exakt den gleichen Wert. Frauen ficken nur viel früher weil es zu viele notgeile Männer gibt, die jede nehmen. Frauen können sich ihre Sexpartner aussuchen, weil mal ehrlich, es gibt so viele Typen die sogar einen Apfelkuchen bumsen würden. Aus dem Grund denkst du vielleicht "Frauen haben mehr Wert".. das ist aber Schwachsinn. Schau dir z.B. Videos von guten PUA an. Bei denen ist es genauso wie bei den Frauen. Sie suchen sich ihre Sexpartner aus.

Und gute Gene, Gesicht, Muskeln, Körpergröße und Geld sind alles optische Penisverlängerungen.

Wieso kommen Männer die gut aussehen, Mukkis haben und groß sind gut bei Frauen an?

- Na weil sie nicht soviele Limiting Beliefs haben wie kleine, dicke Männer mit Akne. Sie denken von sich "Oooh ich bin soo geil und sexy alle Frauen wollen mich". Das ist rein eine IG Sache.

Und Geld?

- Tja, da ist einmal der Fakt das man ein guter Versorger ist, oder man lockt Golddigger an. Nichts weiter.

Der letzte Punkt war jedoch entscheidend:

Persönlichkeit!

Man braucht Persönlichkeit. Man muss Mann sein, keine bitch. Das IG muss gut sein. Aber darüber könnte man ewig reden. Dafür kann man sich hier jedoch immer gut einlesen!

Deshalb werden viele 18jährige Frauen von 23-26 jährigen Männern gefickt.

Das liegt meistens daran das diese älteren Typen mehr Erfahrung haben und einfach reifer sind in einigen Punkten, oder diese "23-26 jährigen Männer" kriegen nur die jungen ab.

Was du jetzt tun kannst:

Strategische Planung: Du kannst versuchen dir die Attribute, die zu viel Sex führen so schnell wie möglich anzueignen oder Nichtficker bleiben.

Taktische Planung: Muskeln aufbauen, sozialer werden, Gute Arbeitsstelle suchen

Operative Umsetzung: Fitnessstudio, Social Bootcamp, für die Schule lernen, studieren

(Alternativ: Das oben genannte genau so umsetzen nur für sich selbst und nicht für die Frauen.)

Have fun

Und zum Threadstarter:

Erstmal tieeeeef durchatmen. Ich habe mindestens eine Hand voll Kollegen die 19 sind und Jungfrauen sind. Mit Stress und Hektik wirst du da nicht weit kommen. Du wirst es immer zu sehr versuchen und dich somit schon in der ersten Sekunde in's Aus schießen.

Schau dir Mystery an. Der war 21 als er entjungfert wurde. Der einzige Tipp den ich selbst gefieldtestet habe ist: Such dir ein Mädel wo es wirklich passt. Egal ob sie eine HB 2 oder HB 1000 ist. Das ist wayne! Such dir ein Mädel für eine Beziehung und du wirst Sex haben!! (Darauf mein Wort!) Und nicht nur das! Du kommst durch eine Beziehung auch weiter. Du musst es so sehen.. sie ist nicht nur deine Freunden sondern ihr seid in einem Team das sich gegenseitig hilft. Dadurch kommst du gerade am Anfang recht weit.

Falls du überhaupt nicht der Beziehungsmensch bist, dann halte Ausschau nach Hausparties wo vieeele Mädels hingehen. Dort gibt es meistens Zimmer und Räume wo man mal verschwinden kann. Geht meistens recht schnell. :pardon:

Aber hier gilt auch! SAFETY FIRST!

Falls das auch nicht dein Fall ist.. dann gehst halt in nen Puff. :bunny:

Und sonst.. hätte ich da auch nicht mehr zu sagen. Ich wünsche dir auf jeden Fall vieeel Erfolg und das du bald das kriegst was du willst.

Das packst du schon ;)

MfG

Quaaagggmireee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb mal ne ruhige Kugel. Was soll passieren? Glaub mir, nix. Hab bei meiner ersten Freundinn die erste Ladung beim Trockensex schon in die Shorts gejagt...kein ding, Themawechsel Bier ausm Kühlschrank geholt. Dann halt später. Ich bin mir fast sicher das sie bis heute nicht weiss, das sie meine Erste war. Waren mal auseinander Monate später zusammen und noch paar Jahre befreundet(klar jeder hier im Forum weiss warum, klappt bestimmt noch mal...) aber sie hat nie was geäussert in der richtung. Du bleibst halt der coole Kerl bis zum Schluss. Wenn die Dame richtig geil auf dich ist, gehts wie von selbst rein, sonst dreh dich auf den Rücken und zieh sie auf dich, da legen dann Frauen meist selbst Hand an und du brauchst dir keinen Hirnfick geben wo er hin soll...

Das hat jeder vor dir geschafft, das schaffst du auch....pass bloß auf, das macht nach dem ersten mal süchtig!

P.S. glaub nicht alles was du im TV siehst, für den Anfang sind paar Minuten ok und die Frau wird nicht entäuscht sein, die brauchen auch nicht immer stunden, grad am Anfang nicht. Also keine Angst und los...

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ficken nur viel früher weil es zu viele notgeile Männer gibt, die jede nehmen

Richtig. Dadurch gibt es eine höhere Nachfrage für Frauen. Und bei hoher Nachfrage steigt der Preis. Und der Wert einer Sache wird über den Preis definiert.

Jetzt sag noch mal, dass Männer den gleichen Wert haben wie Frauen...

Alleine diese Erkenntis hilft dem TE mit seiner Qual klar zukommen. Er kann einfach nichts für sein Schicksal. Um als ⌀ Mann Erfolg zu haben muss muss eben mehr Aufwand betrieben werden als ⌀ Frauen.

Und mein Guide hilft dem TE was aus sich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden