165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade gekauft und begeistert. Über 800 Seiten, dafuq. Als Hobbylifter ohne überkrasse Ambitionen und chronische Motivationstiefs genau das richtige. Buch lesen, verstehen, ausführen. Selbst wenn ich kein Bock aufs theoretische Verstehen habe, kann ich die Pläne ausführen (Edit: Ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, ob ich gerade den richtigen Plan verfolge -> Stichwort Progression, Periodisierung, Programming etc.). Klasse! Ausgezeichnter Technik Teil!

Klare Kaufempfehlung daher auch an die Leute, welche sich noch nicht ganz sicher sind.

bearbeitet von Nerubal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im fortgeschrittenen Anfängerplan heißt es:

Kniebeugen: 3-5 (+0-2)

im Text erklärst du dann, erste workout 3x5 KB + 2x10 assistance. Frage: Mache ich bei 5x5 KB dann keine assistance mehr? (und bei 4x5 demensprechend 1x10) (fänds dann besser, in der Tabelle "(+2-0)" zu schreiben, also in richtiger Reihenfolge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eigentlich mit Ketose, wieso steht da nichts im Ausdauerpart zu drin?

Meisten Studien sagen Ketose und Ausdauer = fail.

Im fortgeschrittenen Anfängerplan heißt es:

Kniebeugen: 3-5 (+0-2)

im Text erklärst du dann, erste workout 3x5 KB + 2x10 assistance. Frage: Mache ich bei 5x5 KB dann keine assistance mehr? (und bei 4x5 demensprechend 1x10) (fänds dann besser, in der Tabelle "(+2-0)" zu schreiben, also in richtiger Reihenfolge)

Sind Backoff Sätze. D.h. 3 Sätze und 2 Backoff Sätze, 4 Sätze 1 Backoff Satz und dann 5 Sätze und kein Backoff Satz. Genau so. Backoff Sätze erhöhen das Volumen und auf diese Weise "Strecken" wir das Gesamtvolumen ein wenig und akkumulieren den Trainingsreiz, der sich dann über 3 Workouts hinzieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das nun aber nur eine sehr qualitative Aussage. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nun aber nur eine sehr qualitative Aussage. :D

Müsste es nochmal raussuchen aber Ratio ist wohl dass 60% der Studien eine Reduktion der Ausdauerleistung zeigen, 30% keinen Unterschied und 10% Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird anfang September gekauft.

Würde mich dennoch über eine Buchversion übelst freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird anfang September gekauft.

Würde mich dennoch über eine Buchversion übelst freuen.

ePubli Drucke sind empfehlenswert, habe ich getestet gesehen und Kunde war zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieviel kostet ePubli denn für 750 Seiten ? Wahrscheinlich bei ner Auflage von einem Buch nicht weniger als 70 € ?

Edit sagt 53€ ´+ 30€ = 83€

Das is happig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel kostet ePubli denn für 750 Seiten ? Wahrscheinlich bei ner Auflage von einem Buch nicht weniger als 70 € ?

Das is happig.

Ich habs auch mal grob durch gerechnet und es sind ca 35€. Nur das erstellen lassen, OHNE den vorigen Kauf bei Shao.

Es müssen bloss genug Leute gefunden werden, dann wird das Shao schon regeln. Da zahle ich auch gerne etwas in seine Tasche rein. Die Preis wird es wert sein.

Aber erstmal auf September warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is happig.

A5 Drucke sehen im Endeffekt okay aus, sind bei 40-45€.

Ist der Hauptgrund warum es keine Printversion gibt, auf der kleinen Auflage würde es den preis massiv in den Orbit prügeln leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, die Frage ist "wie klein" bleibt die Auflage ? Darf man erfahren in welchen Verkaufsregionen du dich zurzeit bewegst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir ePubli gegönnt, kommt die Tage an und ich werde berichten, habe sowas einfach gerne zum nochmal nachschlagen in der Hand mit Eselohren, post-its und so.

Denke auch an der Auflage wird sich noch was tun. Ich find das Buch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es mir gestern auch endlich gekauft. Sieht schon Hammer interessant aus... Und 700 Seiten stellt auch schon mal alle anderen Fitness E-Books die ich kenne in den Schatten :good: Da dürfte einiges an Wissen drin stecken...

Werde es demnächst dann auch lesen wenn ich mehr Zeit habe und meine aktuelle Lektüre durch habe.

Shao hast du schoneinmal über eine extra Kindleversion nach gedacht? Das wäre der Hammer! Habe es Testweise mal auf mein altes Kindle geladen. Sah schon ganz ordentlich aus und werde es auch so wahrscheinlich lesen... Aber man könnte es mit einer reinen Kindleversion noch angenehmer zu lesen machen was Formatierung etc. angeht.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Projekt! :good:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shao hast du schoneinmal über eine extra Kindleversion nach gedacht? Das wäre der Hammer! Habe es Testweise mal auf mein altes Kindle geladen. Sah schon ganz ordentlich aus und werde es auch so wahrscheinlich lesen... Aber man könnte es mit einer reinen Kindleversion noch angenehmer zu lesen machen was Formatierung etc. angeht.

Wir haben da drüber nachgedacht, ja. Dann haben wir das proprietäre Amazon Format und die Formatierungsrichtlinien gesehen und gelernt, dass meine Designerin jede einzelne Seite neu machen müsste, jede einzelne Tabelle neu formatieren und neue Richtlinien für jedes Bild ansetzen müsste. Für alle die es wirklich brauchen, wird es noch eine ePub Version geben sobald das Ganze auch gestamped werden kann. Ich hab einigen Einzelnen eine ePub auf ihre Kindle Emailadresse geschickt und das scheint bisher geklappt zu haben. Aber reine Kindle Version ist wieder so ein Ding, da muss ich auch wieder mit Amazon in den Vertrag gehen und mich den Regeln ihrer Preisgestaltung unterwerfen. Dafür ist DIESES Buch leider nicht ausgelegt. Aber ich gehe davon aus, dass kommende Produkte wohl auch teilweise auf Amazon Kindle zu haben sein werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buch ist angekommen, A5 reicht auf jeden Fall aus. Einwandfreie Qualität.

Denkst du, du könntest davon ein Bild hochladen ? Das wäre top!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sah es bei einem Kunden aus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast das Bild vergessen ;)

Ne, war angehängt hat aber nicht funktioniert :(

Edit:

Up3bh3c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber ein Softcover, oder ?

Dein Ebook hat doch über 700 Seiten ?

Die haben Quellenverzeichnis und Kettlebell Teil entfernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das Buch mit TeX geschrieben?

Nein, mit Scrivener geschrieben, dann exportiert und in inDesign gelayoutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden