165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Premiumpaket sieht ja ganz nett aus, aber wie genau wird das denn mit den Formchecks gehandhabt?

Lad ich da bspw. n Video von meinen Squats hoch, du sagst "bei x ist das und das falsch und versuche auf z zu achten".

Hab ich dann die Chance ggf ne Woche später nochmal ein Update hochzuladen, wo du dann flüchtig die "Änderung" beurteilst, ohne direkt einen weiteren Formcheck zu verbraten?

Weil ich glaube ja irgendwie, dass mir ein einmaliger Formcheck ohne Kommentar zu einem darauffolgenden Versuch recht wenig bringen würde. Und wie viele Excelpläne sind das so pi mal Daumen?

bearbeitet von too-cool-for-school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Premiumpaket sieht ja ganz nett aus, aber wie genau wird das denn mit den Formchecks gehandhabt?

Lad ich da bspw. n Video von meinen Squats hoch, du sagst "bei x ist das und das falsch und versuche auf z zu achten".

Hab ich dann die Chance ggf ne Woche später nochmal ein Update hochzuladen, wo du dann flüchtig die "Änderung" beurteilst, ohne direkt einen weiteren Formcheck zu verbraten?

Weil ich glaube ja irgendwie, dass mir ein einmaliger Formcheck ohne Kommentar zu einem darauffolgenden Versuch recht wenig bringen würde. Und wie viele Excelpläne sind das so pi mal Daumen?

So ungefähr. Ich schau mir die Sachen an und du kriegst pro Übung dann nen "Formular" auf dem schonmal die wichtigsten Sachen abgecheckt sind. Dort siehst du dann, welche Fehler gemacht werden und was mein Korrekturvorschlag ist. Oft auch mit Hinweis auf die entsprechende Buchseite und wo und wann genau du den Fehler bspw. selbst erkennen würdest.

Aus dem von dir angesprochenen Grund sind es aber auch drei Formchecks, nicht nur einer. Normalerweise, wenn du innerhalb von 2-4 Wochen jeweils einen hochlädst, kriegst du es normalerweise geregelt. Wenn ich zu jedem Formcheck noch einen Korrekturcheck anbiete, kostet es mich schnell doppelt die Zeit, das wird etwas schwierig, bei der Anzahl der momentan reinkommenden Checks.

Momentan sind es 8 Excelpläne, es kommen aber noch 2 dazu, dann sind fast alle Sachen aus dem Buch abgedeckt in irgendeiner Form.

Wir überlegen noch dran, auch Posterstyle druckbare Progression Fotos fürs Gym dazu zu packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso machst Du in einem Buch, mit einem semiwissenschaftlichen Abstand, einen Zeilenabstand, den nur Geistis benutzen? :\ Also das behindert beim Lesen nu schon etwas, außer man will viel dran rumkorrigieren und zwischen die Zeilen schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seite 750 wird noch dieses Wochenende gelesen sein!!

Kannst gerade gar nicht fassen *-*

Ohne irgendeine Vorankündigung released, was da los ey.

Ohne Vorankündigung ist nicht ganz richtig, wir sind offiziell in der Beta-Release Phasen, wo wir noch mit dem Fehlerteufel kämpfen, aber Updates sind bis nächste Woche durch. Dann steigt auch der Preis.

Darf ich fragen, auf wie viel Euronen der Preis ansteigt? Bekomme erst am 30. Gehalt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber heutzutage Ebooks verkaufen....sinnlos, vor allem im kommerziellen Sinne.

In spätestens 2-3 Wochen brauch man nur 2-3 Begrifflichkeiten in Google ergänzen und kann es sich kostenlos ziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, aber heutzutage Ebooks verkaufen....sinnlos, vor allem im kommerziellen Sinne.

In spätestens 2-3 Wochen brauch man nur 2-3 Begrifflichkeiten in Google ergänzen und kann es sich kostenlos ziehen..

Ja, darum geht es der Film- und Musikindustrie auch so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...und im Sommer ist es kälter als draußen ^^

Hab ich was verpasst ? Macht Shao seit neuestem Filme oder Musik und erreicht damit ein Millionen-Publikum weltweit ?

Ach nee, es geht ja um ein EBook.

Wie gesagt....kleine Datei, in Sekunden runtergeladen.

Ich würde es auch so tun, sorry Shao !

Sollte es allerdings nen Buch geben....geb ich gern Geld dafür aus !

Edit: Ich will weder das Ebook schlecht reden, noch Shao reinpfuschen...möchte hier keinesfalls der "Buh-Mann" sein.

Ging nur um's Prinzip...EBook=schlechte Idee.

PS: sag mir bitte nicht, man kann dein Ebook bei nichtgefallen auch "zurückgeben" ^^

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also du zahlst 5 für nen Film, der 2h mittelmäßige bis richtig schwache Unterhaltung bietet, bist aber nicht bereit ein Buch für 30 zu kaufen, an dem Du paar Tage Unterhaltung und Wissenszuwachs hast? Ich mein, das ist hie r ja nicht so nen Ripoff 100 Seiten-Pamphlet wie bei anderen Coaches, sondern tatsächlich etwas, was den Titel "Buch" verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad Habit: Du hast meine Botschaft nicht verstanden ^^

Es geht darum, dass wenn jemand etwas für lau kriegen KANN, es auch für lau besorgen wird.

Wenige Ausnahmen mal außen vor. Es gibt immer Leute, die gerne supporten etc. Ich geb auch gern Geld aus, wenn ich dafür Indie-Entwickler unterstütze und Sie z.B. zukünftig noch geilere Games rausbringen werden/können.

Filme gucke ich grundsätzlich entweder im Kino,1-2 mal im Monat oder über Stream (kostenlos).

Filme kaufen ? Im Leben nicht !!!!

Über Moral und Co. brauchen wir jetzt nicht sprechen.

Klar hat es Frank verdient, für seine harte (und gute!!!) Arbeit bezahlt zu werden.

Aber das sehe ich in Form eines Ebooks (das leicht verbreitet werden kann, selbst unter dummen) eher als schlechte Idee.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wäre die Alternative, es direkt für Lau ins Netz zu stellen? Hat er ja noch weniger davon.

Und bei BoD läge der Ladenpreis nur für das Buch bei ca. 60 Euro (mal grob auf einer einschlägigen Seite kalkuliert).

Werde es mir zulegen.

Alleine dafür, dass er hier im Forum so aktiv war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran zeigt sich doch, was für einen schlechten Filmgeschmack du hast, lah. Ich gucke eher.Filme abseits vom mainstream und muss mir die Filme kaufen, weil ich sie im Netz nicht bekomme.

In Bezug auf Bücher: es gibt eine einfache Rechnung: jemand, der nicht bereit ist, für ne hardcopy Geld zu bezahlen, wird das nicht tun. Die Anzahl raubkopierter Exemplare sagt nicht was über den entgangenen Gewinn aus, jedenfalls nicht im Verhältnis 1:1.

Deine Logik ist daher flawed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran zeigt sich doch, was für einen schlechten Filmgeschmack du hast, lah. Ich gucke eher.Filme abseits vom mainstream und muss mir die Filme kaufen, weil ich sie im Netz nicht bekomme.

In Bezug auf Bücher: es gibt eine einfache Rechnung: jemand, der nicht bereit ist, für ne hardcopy Geld zu bezahlen, wird das nicht tun. Die Anzahl raubkopierter Exemplare sagt nicht was über den entgangenen Gewinn aus, jedenfalls nicht im Verhältnis 1:1.

Deine Logik ist daher flawed.

Das sagt eigentlich gar nichts aus ^^

Abseits von Mainstream heisst...das es automatisch "besser" ist ?

Manchmal ja, viel zu oft nein.

Ich hab keine Logik aufgestellt, nur gesagt, dass es schwachsinnig ist, ein PDF verkaufen zu wollen...ich lach mich immernoch über die "Rückgabemöglichkeit" kaputt.

Aber wie gesagt, i don't judge Shao. Er tut nur das, was derzeit möglich ist und ich wünsche ihm viel Erfolg damit !

Vielleicht kauf ich mir das Buch, vielleicht auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es holt sich nicht "jeder, was er umsonst kriegen kann". Früher hab ich das auch so gesehen, inzwischen seh ich mich als erwachsen, verdiene eigenes Geld und sehe keinen Grund, warum ich das nicht in lohnenswerte Dinge investieren sollte.

Und eine Rückgabemethode ist logischerweise sinnfrei - in der Theorie. Was denkst du aber, warum es überall angepriesen wird, wenn man was verkauft? 1. Wenn die Leute zufrieden mit dem Produkt sind kommen sie sich bescheuert vor, es zurückzugeben. 2. Wären die meisten viel zu faul um es zurückzugeben.

@Topic

Ich wäre auch für ne Kindle-Version. Am PC / Notebook lesen ist kacke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst per calibri ins Kindle.Format umwandeln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann übrigens auch per mail mit betreff convert die pdf datei an den kindle schicken und sie wird vom server ins .azw format umgewandelt. wie es mit der formatierung aussieht ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formatierung ist dann eine Katastrophe bei sonstigen PDFs

Buch macht bisher einen super Eindruck, kann man nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass LAH mit zahlen in Ruhe, er hats mit Zahlen nicht so.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, es war eine dumme Idee, das Buch zu kaufen. Ich müsste für die Uni noch genügend anderen Kram lesen...

Sieht bisher echt top aus. Riesen Kompliment an der Stelle.

Es kommt wie gesagt noch nen Update, bin überrascht, wie viele Grammatik Dinger und Rechtschreibdinger wir in drei Prüfungen übersehen haben. Fürs nächste Buch kaufe ich dafür vielleicht jemanden ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man die Möglichkeit nach dem Kauf der aktuellen Version das Update zu bekommen sobald es eins gibt oder war der erste Preis quasi ne Vergünstigung und wenn man eine überarbeitete Version möchte muss man den vollen Preis zahlen?

Hab mir die erste Version gekauft und finde sie bis jetzt genial! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube, es war eine dumme Idee, das Buch zu kaufen. Ich müsste für die Uni noch genügend anderen Kram lesen...

Sieht bisher echt top aus. Riesen Kompliment an der Stelle.

Es kommt wie gesagt noch nen Update, bin überrascht, wie viele Grammatik Dinger und Rechtschreibdinger wir in drei Prüfungen übersehen haben. Fürs nächste Buch kaufe ich dafür vielleicht jemanden ein.

+ Typographiedinger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typographiedinger? :P

Das meiste bleibt so, weils optimal auf PCs, Laptops, Tablets, iPads und Readern war im Test war ;)

Aber: Mein Anbieter hat mir in Aussicht gestellt, es möge in den nächsten Monaten eine Möglichkeit zum ePub Stamping geben. Sobald es implementiert ist, wird es eine ePub Version geben. Dann kann jeder selber rumbasteln :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden