Passives Einkommen für ausgewogenen Lifestyle

355 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Anfang des Monats ja meine Nischenseite online gestellt und gesagt das ich nach dem Monat mal ein kurzes Feedback gebe wies bisher gelaufen ist.

Also gelohnt hat es sich allemale, aber es ist auch wie gesagt eine au0ergewöhnlich gute Nische, ich habe nun schon eine zweite Nischenseite erstellt die bisher noch nicht ganz so gut wie die erste nach der selben Zeit läuft.

Die erste hatte vom ersten September bis gestern 1118 Besucher.

Diese haben mir insgesamt 691 Klicks auf Amazon gebracht.

Daraus sind 49 Sales entstanden die insgesamt ene Provison von 511,46€ eingebracht haben.

Der Gesamtarbeitsaufwand lag bei ca. 40 Stunden, das macht einen Stundenlohn von fast 13€, allerdings ist die Seite jetzt "fertig" und alle Einnahmen ab jetzt generiere ich quasi ohne irgendwelche Arbeit zu leisten. Ich denke mehr als 5 Stunden werde ich pro Monat nichtmehr investieren müssen.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann wie gesagt nur jedem der sich in die Richtung mal ausprobieren möchte dazu raten es unbedingt zu tun, gerade jetzt im November/Dezember kann man zum Weihnachtsgeschäft nochmal richtig gut was mitnehmen.

Verdammt, ich hätte direkt bei meinen Blog mit Affiliate anfangen sollen. Mein Blog ist seit 4 Monaten online und ich hatte letzten Monat gut 3000 Besucher gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal die URL deiner Seite? Die darf doch jeder sehen, oder?

Die Url werde ich nicht posten, zum einen möchte ich meine Besucherzahlen "echt" halten und zum anderen will ich hier auch anonym bleiben und dank der Impressumspflicht wäre ich das dann nichtmehr.

Wenn es dir um den Aufbau der Seite geht kann ich dir aber Fragen beantworten, oder falls du nur mal sehen willst wie so eine Seite aussieht schau mal hier vorbei, da werden einige solcher Seiten vorgestellt und analysiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das mal einer in gaaaaaaaaaaaanz kompakt zusammenfassen?

Also ich mach nen inhalt und verpacke da einen Link, auf den jemand drauf drückt.

Soviel krieg ich alleine hin. Das ist meine "arbeit".

Aber wie hol ich da das meiste raus?

Amazon Partner programm? Wo meld ich mich da an?

Und versteh ich das richtig, dass wenn jemand was für 100 kauft und ich dafür 10 von amazon krieg?

wenn du 49 sales hattest und damit 511 Euro... dann haben deine Seitenbeobachter für 1.000 im Schnitt gekauft?

Auch krass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal die URL deiner Seite? Die darf doch jeder sehen, oder?

Das wäre ziemlich dumm die hier zu posten. Vor allem, wenn die Nische so gut funktioniert, würden dann sofort irgendwelche Nachahmerseiten entstehen.

Leider gibt es auch immer wieder Neider, die versuchen erfolgreiche Seiten zu hacken oder mit spammigen Links die Rankings in Google zu verschlechtern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite ist doch sowieso öffentlich zu sehen. Da kann auch jeder es nachmachen. Warum soll es also gefährlich sein sie hier im Forum zu zeigen?

Weil sein Nickname dann mit seinem Realnamen verknüpft wäre, was viele nicht wollen. Es ist ärgerlich wenn es einem passiert, ich wurde beispielsweise vor Jahren in einem US Forum gedoxxed und als "one of the good guys" bezeichnet. Trotzdem war eben mein Nickname dann unwiederbringbar mit meinem Realnamen verknüpft, was bedeutet dass ich auch unter meinem echten Namen posten könnte. Und das ist einigen Menschen unangenehm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das mal einer in gaaaaaaaaaaaanz kompakt zusammenfassen?

Also ich mach nen inhalt und verpacke da einen Link, auf den jemand drauf drückt.

Soviel krieg ich alleine hin. Das ist meine "arbeit".

Aber wie hol ich da das meiste raus?

Amazon Partner programm? Wo meld ich mich da an?

Und versteh ich das richtig, dass wenn jemand was für 100 kauft und ich dafür 10 von amazon krieg?

wenn du 49 sales hattest und damit 511 Euro... dann haben deine Seitenbeobachter für 1.000 im Schnitt gekauft?

Auch krass...

Richtig, du lieferst Inhalte und verpackst deine Links in diesen.

Es kommt auf deine Nische an wo du dich am besten anmeldest, es gibt auch viele Dinge die Amazon nicht abdeckt. Bei mir hat sich Amazon halt angeboten, daher hab ich es gewählt.

Du bekommst nicht auf alles 10%, das variiert bei Amazon von 3%-10%, je nach Produkt.

Nach deiner 10% Rechnung hätten sie im Schnitt zwar für 100 und nicht für 1000 gekauft, aber das stimmt beides nicht ganz, die von mir verlinkten Produkte bewegen sich zwischen 300,- und 600,- allerdings bestellen viele auch noch irgendwas anderers dazu was garnichts mit meiner Seite zu tun hat, dadurch sind nicht alle Sales auch in dem Rahmen.

Die Seite ist doch sowieso öffentlich zu sehen. Da kann auch jeder es nachmachen. Warum soll es also gefährlich sein sie hier im Forum zu zeigen?

Mir geht es nicht darum ob jemand die Seite kopieren könnte, les meinen Post nochmal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Vor allem, wie einfach die Werbung vom hersteller/Vertreiber übernommen wird. Als hätte der Typ die Monitore so getestet, wie es Profis testen könnten. Wahrscheinlich guckt der einfach, wie die presse die Geräte bewertet hat, Amazon Bewertungen und denkt sich dann bei seinem Bewertungssytem irgendwas aus, von wegen "90% Bildqualität"

Würde mich mal interessieren, wieviel Geld der damit macht. Hab schon ein paar Rechtschreibfehler gefunden und von den top3 Monitoren ist derzeit nur einer lieferbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chilli, ich hätte ein paar Fragen betreffs Deiner Nischenseite:

Ist es ein Blog oder eher eine Verkaufs/Testseite?

Basiert sie auch WordPress bzw. auf was basiert sie?

Welchen Hoster hast Du genommen? Warum?

Welches Themes hast Du genommen? Ein kostenloses oder kostenpflichtiges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne Frage: ginge das mit dem passivem Einkommen beispielsweise auch über youtube? Ich lade dann Songs von zu dem Zeitpunkt unbekannten Artists hoch und hoffe, dass die Klicks explodieren und der Song auf der Plattform bleibt.

Hier mal ein Beispiel:

Bei 115 Mio. Klicks muss sich doch richtig Kohle machen lassen, oder?! Das war übrigens ein Freetrack, deshalb wird er auch nicht gelöscht... bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chilli, ich hätte ein paar Fragen betreffs Deiner Nischenseite:

Es ist eine Testseite, ähnlich der hier geposteten Monitorseite, nur viel Aufwändiger gestaltet.

Jawohl, Wordpress.

All-ink.com für 5€ im Monat 50gb Speicher, 3 free-Domains und man hat deutschen Support falls mal was sein sollte.

Habe mit einem kostenlosen angefangen weil ich nicht soviel investieren wollte bevor ich weiß ob die Seite gut läuft, werde das aber sobald die Provision ausgezahlt wurde ändern und einen Teil davon in ein kostenpflichtiges investieren. Die Qualiätsunterschiede sind einfach riesig.

mal ne Frage: ginge das mit dem passivem Einkommen beispielsweise auch über youtube? Ich lade dann Songs von zu dem Zeitpunkt unbekannten Artists hoch und hoffe, dass die Klicks explodieren und der Song auf der Plattform bleibt.

Wenn du die Klicks gut monetarisierst lässt sich damit viel Kohle machen, also Werbung davorschalten und Affiliate-links in die Beschreibung. Bei 115 Millionen Klicks müsstest du allein durch die Youtubewerbung schon weit über 100.000 Euro einnehmen, halte ich aber für utopische Klickzahlen. Regelmäßige Videos die konstante 50.000 Klicks pro Video bringen so ca 100 Euro pro Video, dann die Affiliate-Links die nochmal das selbe oder mehr dazutun und du hast bei mehreren Videos im Monat ein gutes passives Einkommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand Themes empfehlen, die sich gut für Test Nischenseiten eignen? Sind gekaufte Themes wirklich besser als kostenlose? Habe bis jetzt immer das Standart Twentythirteen Wordpress Theme verwendet.

Momentan überlege ich das Thesis Theme zu zu kaufen. Das benutzen anscheinend viele erfolgreiche Nischenseitenbetreiber und Pat Flynn benutzt das auch. Lohnt es sich dafür 200 Dollar auszugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niche empfehlen = Geld verschenken.

Ihr braucht erstmal basic Wordpress / HTML Skills und common sense für Marketing damit ihr überhaupt was aufbauen könnt, danach Traffic und SEO.

Aber lol, das ist keine Sache von Wochen oder ein paar Monaten.

Sorry, 99% der Leute hier geben eh nach 2 Wochen wieder auf und produzieren einfach die unterste Qualität und haben utopisch unrealistische Vorstellungen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niche empfehlen = Geld verschenken.

Ihr braucht erstmal basic Wordpress / HTML Skills und common sense für Marketing damit ihr überhaupt was aufbauen könnt, danach Traffic und SEO.

Aber lol, das ist keine Sache von Wochen oder ein paar Monaten.

Sorry, 99% der Leute hier geben eh nach 2 Wochen wieder auf und produzieren einfach die unterste Qualität und haben utopisch unrealistische Vorstellungen.

Naja wordpress ist jetzt nicht wirklich sehr schwer zu bedienen und die Grundlagen in HTML kann man sich auch sehr leicht beibringen.

Ich denke mal die meisten hier sind intelligent genug, um zu wissen, dass man da nicht schnell mit reich wird, sondern langfristig denken muss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten sind aber so naiv und denken man kann damit schnell Geld machen, deshalb sind die Nischen mit Marketing und Geld verdienen auch profitabel as fuck aber auch eben so hart umkämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand Themes empfehlen, die sich gut für Test Nischenseiten eignen? Sind gekaufte Themes wirklich besser als kostenlose? Habe bis jetzt immer das Standart Twentythirteen Wordpress Theme verwendet.

Momentan überlege ich das Thesis Theme zu zu kaufen. Das benutzen anscheinend viele erfolgreiche Nischenseitenbetreiber und Pat Flynn benutzt das auch. Lohnt es sich dafür 200 Dollar auszugeben?

Habe mich mit dem Theme noch nicht auseinandergesetzt, aber 200 Dollar wäre mir zu viel, egal wie gut es ist. Es geht ja primär um den Inhalt, wenn das ganze dann noch gut aussieht ist schön, aber nicht so wichtig das man so viel dafür investieren sollte.

Sich Wordpress "Skills" anzueignen ist nicht die große Sache, das hat man schnell raus. Traffic Generierung und Seo sind in meinen Augen aber ein viel wichtigeres Thema.

EIne Seite die scheiße aussieht aber guten Traffic hat bringt dir mehr als eine Top-Seite die in Google auf Platz 50 steht und keine Besucher hat.

Ideal ist natürlich wenn man beides draufhat, aber das Wissen um Traffic-Quellen ist wichtiger und auch aufwändiger sich anzueignen als das Wissen wie man eine übersichtliche gute Seite erstellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Beispiel:

Bei 115 Mio. Klicks muss sich doch richtig Kohle machen lassen, oder?! Das war übrigens ein Freetrack, deshalb wird er auch nicht gelöscht...

Kannst du fast immer vergessen, wenn du keine Rechte am Lied hast. Da bekommst du dann nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gekauften Themes sehen meist professioneller aus. Sprich, hast Du ein Pay Themes; dann sehen die Leute direkt dass Du professionelle Ambitionen hast/verfolgst.

200 Dollar, hier kommt es drauf an.

Ich z.B. wechsle demnächst von ein kostenlosen zu einem bezahlten Themes.

In meinem Fall zu den Abo Themes ( hier ist jährlich eine Gebühr fällig oded einmalig 250 Dollar ) von Elegant Themes. Hier bezahlt man nicht nur für ein Themes sondern für eine Auswahl von 85 Themes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gekauften Themes sehen meist professioneller aus. Sprich, hast Du ein Pay Themes; dann sehen die Leute direkt dass Du professionelle Ambitionen hast/verfolgst.

200 Dollar, hier kommt es drauf an.

Ich z.B. wechsle demnächst von ein kostenlosen zu einem bezahlten Themes.

In meinem Fall zu den Abo Themes ( hier ist jährlich eine Gebühr fällig oded einmalig 250 Dollar ) von Elegant Themes. Hier bezahlt man nicht nur für ein Themes sondern für eine Auswahl von 85 Themes.

Ah ok also sind die gekauften hauptsächlich vom Design her besser. Für SEO hat man keinen direkten Vorteil.

Bei Thesis kann man das Theme auch auf mehreren Webseiten verwenden, wenn man einmalig 200 Dollar zahlt.

bearbeitet von Ataria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musterbeispiel für eine Nischenseite mit Long-Tail Keyword:

http://nachdenklichesprueche.de

Auch nochmal von mir, die zwei goldenen Regeln für Erfolg mit deiner Nischenseite:

1. Dran bleiben

2. Weiterhin dran bleiben! (Regelmäßige Inhalte, natürlich irgendwann outsourced)

greets

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok also sind die gekauften hauptsächlich vom Design her besser. Für SEO hat man keinen direkten Vorteil.

Manche Themes haben auch noch zusätzliche Funktionen die man bei einem normalen Theme nicht hat, also seriöseres/besseres Design + Zusatzfunktionen sind der Vorteil.

Aus Seo Sicht macht es keinen Unerschied, allerdings bleiben Leute im Schnitt wahrscheinlich länger auf der Seite und die Absprungrate ist niedriger wenn diese optisch ansprechend ist. Man kann allerdings auch Free-Themes mit diversen Plugins und Css-Veränderungen sehr professionell aussehen lassen wenn man bereit ist Zeit zu investieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musterbeispiel für eine Nischenseite mit Long-Tail Keyword:

http://nachdenklichesprueche.de

Magst du erklären? Ich sehe die Generierung eines starken Links auf den Webseitenservice. Aber wo sind die sehr spezialisierten Keywords auf irgendwas (vor allem was)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden