Need Help

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich war damals Pizzafahrer und hab meinen Job wirklich geliebt. Eines wunderschönen abends sollte ich sie dann kennenlernen.

Sie, blond , groß , top körperbau , HB7,5 auf meiner Skala , wurde von mir beliefert und wir hielten halt den typischen Smalltalk.

Ich fing an, sie dann zwischen Tür und Angel zu gamen und wir kamen zu dem Entschluss dass ich nach Dienstschluss sie nochmal besuchen könne.

Gesagt getan, hingefahren und mich herlich mit ihr verstanden. Sie hat ein Freund mit dem sie 2 Jahre zusammen war , der wohnt allerdings weiter weg und sie fühlt sich unter der Woche ein wenig einsam .. bla bla ( wie gut dass es unter der Woche war ;) )

An dem Abend ging nichts außer ner Menge Geschaffel , welches ich erduldete..

Genau 1 Woche später besuch ich sie wieder , bloß mit dem Unterschied dass ich ausgerüstet mit jeglichen Alkoholsorten war.

Bewaffnet betrat ich die Schwelle und es lief 1a. Wir tranken und lachten ohne Ende und endeten im Bett, bis ich bemerkte FUCK , sie hat ihre Regel..

Naja , ich als Gentleman und Humanist, hab die Finger und andere Extremitäten davon gelassen und verschwand..

Als ich wieder Kontakt aufbauen wollte, blockte sie alles ab und ignorierte mich penetrant..

Hauptteil

Nun treff ich sie in der Stadt wieder und lad sie spontan zu nem Kaffee ein. Sie willigt ein und folgendes Gespräch entsteht:

erstmal das 0815 Geschaffel über das Alltägliche

Ich: Und wie stehts mit der Liebe bei dir?

Sie: Ich hab jetzt wieder einen Freund aus Hamburg, versteh mich super mit dem und es läuft alles

Ich: Okay , Dienstag 22:00 Uhr bei dir , ich bring die DvD mit

Sie: Nein , das geht doch nicht einfach so, was willst du denn überhaupt bei mir?

Ich: Ich möchte deine Nähe spühren

ZU diesem Moment hatten wir Augenkontakt von ca 30 Sekunden und ich wusste diese Frau will mich..

Sie wurde rot und wusste nicht was sie antworten sollte und ich wusste die Situation eskaliert und ihre Vernunft zu ihrem Freund würde siegen , als die alleinige Begierde es mit mir zu treiben..

Ich: Ich möchte zudem wissen wie du küsst, wenn du nüchtern bist und ob du auch gut bist im Bett.

Sie: Ich kann dir ja ein Angebot machen , wenn ich irgendwann mit meinem Freund Schluß gemacht habe , melde ich mich bei dir!

Verdammt Warum sagt sie sowas? Damit zeigt sie mir doch SIE WILL MICH, aber dieser bescheuerte Freund.

Ich: Glaubst du wirklich du kannst mich hinter deinem Freund packen? Es ist absolut nivealos sowas zu sagen. Sei froh wenn du mir jetzt überhaupt noch deine Handynummer geben darfst..

Naja wir haben Nummern ausgetauscht...

So liebe community !

sagt mir was ich machen kann!

Einmal Alkohol hat funktioniert und nun?

So far ZooM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit nochmal Alkohol? Was willst du? Sie einfach nur vögeln?

Ich meine ist jetzt kein PUA-style, aber erfolgsversprechend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
[

Naja , ich als Gentleman und Humanist, hab die Finger und andere Extremitäten davon gelassen und verschwand..

Als ich wieder Kontakt aufbauen wollte, blockte sie alles ab und ignorierte mich penetrant..

So far ZooM

Typisch....Du hast sie an dem Abend emozional so weit gehabt über ihren Freund ( oh mann, wie ich dieses Wort verabscheue ) hinwegzuschauen.

Am nächsten Tag hat sie natürlich rationalisiert, was sie da eigentlich getan hat und scheut aus schlechtem Gewissen vor sich selbst den Kontakt zu dir.

Chicklogig :wub:

Sie hat Attaction...auf jeden Fall...doch wenn du ihr jetzt beginnst nachzulaufen, wirst du diese sicherlich verlieren. Begrabe sie und geh sargen.

Sie wird sich schon melden. Bis dahin gibt es bereits wieder andere tolle Frauen in deinem Leben :lol:

Hau rein

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Spermabruder ;)

Du baust bei ihr anscheinend enorme Attraction auf wenn du ihr gegenüber stehst... viel mehr als wenn du Telefongame mit ihr machst.

Du weisst wo sie wohnt... komm sie einfach mal mit ner Flasche Wein in der Hand besuchen, ohne dich vorher angekündigt zu haben... Was du dann zu tun hast muss ich dir wohl nicht sagen.

@ Master: Ich finde den Tip "Begrabe sie und geh sargen" zumindest in diesem Fall unangebracht. Sie ist schließlich keine Onitis, sondern einfach nur ein etwas schwierigeres Game.... liegt vielleicht daran, dass ich Zoom(und seine Fähigkeiten) kenne und ich weiss, dass er mal wieder auf ne Herrausforderung sucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun treff ich sie in der Stadt wieder und lad sie spontan zu nem Kaffee ein. Sie willigt ein und folgendes Gespräch entsteht:

erstmal das 0815 Geschaffel über das Alltägliche

Ich: Und wie stehts mit der Liebe bei dir?

Sie: Ich hab jetzt wieder einen Freund aus Hamburg, versteh mich super mit dem und es läuft alles

Ich: Okay , Dienstag 22:00 Uhr bei dir , ich bring die DvD mit

Sie: Nein , das geht doch nicht einfach so, was willst du denn überhaupt bei mir?

Ich: Ich möchte deine Nähe spühren

ZU diesem Moment hatten wir Augenkontakt von ca 30 Sekunden und ich wusste diese Frau will mich..

Sie wurde rot und wusste nicht was sie antworten sollte und ich wusste die Situation eskaliert und ihre Vernunft zu ihrem Freund würde siegen , als die alleinige Begierde es mit mir zu treiben..

Ich: Ich möchte zudem wissen wie du küsst, wenn du nüchtern bist und ob du auch gut bist im Bett.

bis hierher finde ich alles top und fehlerlos

Sie: Ich kann dir ja ein Angebot machen , wenn ich irgendwann mit meinem Freund Schluß gemacht habe , melde ich mich bei dir!

Verdammt Warum sagt sie sowas? Damit zeigt sie mir doch SIE WILL MICH, aber dieser bescheuerte Freund.

Ich: Glaubst du wirklich du kannst mich hinter deinem Freund packen? Es ist absolut nivealos sowas zu sagen. Sei froh wenn du mir jetzt überhaupt noch deine Handynummer geben darfst.

hier warst Du nicht mehr souverän und bist emotional geworden, hast den Test nicht bestanden und sie hat sich innerlich ins Fäustchen gelacht daß Du Dich über die Bemerkung mit dem Freund aufregst :wub:

sagt mir was ich machen kann!

Einmal Alkohol hat funktioniert und nun?

na ja, ich will Frauen verführen die mich dabei bewußt mit Haut und Haaren haben wollen und nicht weil sie besoffen im Delirium sind :lol:

Ignorier einfach ihren neuen Freund (vorausgesetzt daß er überhaupt existiert, ich wär mir da nicht so sicher), der hat dich doch überhaupt nicht zu interessieren, erwähn ihn auch nicht bei Euren Gesprächen. Mach einfach mit Geduld so weiter wie Du oben die Konversation geführt hast, ruf sie 1-2x im Monat an und schick ab und an ne kurze mail nach dem Motto: "Hallo yyy, na wie geht´s? Ich stell es mir einfach aufregend vor Dich mal nüchtern im Bett zu haben, laß uns morgen um 19 Uhr treffen." etc. etc.. Dann brauchst Du einfach Geduld, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie umfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pizzaboy,

hm also dein erstes Kennenlernen schiene super gewesen zu seine. Es klingt nach dem berühmten "MovieMoment" Pizza-Junge lernt einsame Frau kennen. Top. Aber danach. Hallo hast du es nötig die Frau mittels Alkohol in einen Horny-State zu versetzen. Schau mal. Stell dir mal folgende Situation vor. Du triffst die Lady in einem dieser 99 Cent Sauf- Restefick Läden wieder. Welchen Wert hätte es für dich mit ihr rum zu machen oder zu schlafen. Wenn du ehrlich bist würdest du dir immer die Frage stellen, war ich das oder der Alkohol der sie soweit gebracht hat. Und dann würdest du zu einer unbefriedigenden Antworten kommen. Und so fühlt sich das Mädel auch. Sie hat mit Sicherheit das Gefühl nach eurem Treffen du bist jemand der schnell mit Frauene ins Bett springt und (so zumindest in ihrer Welt) auch wieder weg ist. Du unterstüzt diese Annahme noch mit dem Satz eures letzten Treffens "Ich will deine Nähe spüren". Das kommuniziert ich will dich spüren. Kein Wunder das sie abweisend reagiert, du kommunizierst: "Ich will dich ficken", nennst aber keinen Grund warum sie ihren Freund mit dir betrügen sollte". Gut ich geh einfach mal davon aus das du deinen Fieldreport ein wenig gekürzt hast, aber stell dir mal die Frage was hast du der Frau kommuniziert, welche Emotionen hast du ihr vermittelt die ihr zeigen das es mehr Spaß macht in deiner Nähe zu sein als mit ihren Freund.

Ich glaube dieses Set ist verloren, aber handle anders beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden