Project Bodytransformation

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shao, Link bitte, damit ich es den paleo-vegan-fucktard cico zweiflern rekt geben kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shao, Link bitte, damit ich es den paleo-vegan-fucktard cico zweiflern rekt geben kann.

Finds einfach net, Lyle hatte es gestern irgendwo gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen wieso du dich für freeletics entschieden hast?

Macht dir das Spaß? Stehst du nich auf Muckibude?

Ich meine dass SS, Freeletics bei weitem überlegen ist sollte klar sein. Es macht aber dennoch keinen Sinn jemanden ins Squatrack zu stellen, der darauf überhaupt keinen Bock hat.

Immerhin glaube ich kaum dass man einen Sport machen sollte der einen Null reizt(oder gegen den man sogar abgeneigt ist), nur um das Ergebnis abzugreifen. Das wäre irgendwo Blödsinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere seit einem Jahr Freeletics und ich finde es gut. Es ist nicht mit einem "normalen" Fitnessstudio-Training vergleichbar, so viel ist doch sicher.

Jeder hat Recht, wenn er dich auf das Verletzungsrisiko hinweist.

Wenn du auf BWE stehst, guck ggf. mal nach "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren.

Was ist denn dein Ziel? Stiernacken? Athletischer Körper? Funktionalität des Körpers? Oder nur Abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Athletischer Körper=> kraftsport

Abnehmen => Defizit und Kraftsport

Kdk, Gewichtheben=>Kraftsport

Stärker werden einfach so=>kraftsport

Besser werden in ballsportart, sonstiger sportart=>Kraftsport

Je nach Ziel differiert das, was man dann macht. Es spricht nichts dagegen nur zweimal die Woche ins gym zu gehen und die andren Tage was anderes zu machen. Ist es weniger effektiv als dreimal die Woche Ss? Bestimmt...aber bevor man gar nicht beugt, hebt und drückt, lieber zweimal die Woche mit richtiger Technik.

Freeletics ist ein scheiss, nimm das einfach hin...hindert dich niemand, das zu tun. Aber dann lieber über cf nachdenken.

Lieber scheisse mit gewichten als scheisse ohne gewichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder so, wie er es braucht. Lieber TE, mach doch ein vorher - nachher Bild und gut. Wirst ja dann sehen, ob es dir gefällt oder du mehr Muskeln willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere seit einem Jahr Freeletics und ich finde es gut. Es ist nicht mit einem "normalen" Fitnessstudio-Training vergleichbar, so viel ist doch sicher.

Jeder hat Recht, wenn er dich auf das Verletzungsrisiko hinweist

Ich muss diese Einstellung definitiv loben. Es gibt immer andere Wege, problematisch ist es nur, wenn diese mit entsprechender Ignoranz einhergehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freeletics ist mist

weil ?

Du ein unsportlicher Fettsack bist und dich von den Freelectics Transformation Videos hast blenden lassen. Du kannst diese Übungen doch noch gar nicht sauber ausführen, geschweige denn das es gesund ist untrainiert auf diese hohe Anzahl an Wdh zu gehen. Steht hier aber auch alles schon im Forum in den Freeletics Threads.

SS. Entweder vorher PSMF und dann SS. Oder direkt SS + GOMAD. Alternative Stier-Oide schlucken und 17 Jahre Lebenszeit gegen 10 Jahre Fame eintauschen...

Ich dachte auch immer das GOMAD für GewichtsZUNAHME wäre. Aber da wollte wohl nur mal jmd. schnell sein und als erster SS+GOMAD schreiben...

nicht jeder fettsack ist unsportlich. jahrelang fußball gespielt und immer schon verschiedene ballsportarten durchgemacht. mein mancho war immer die ernährung, nicht die lust auf sport.

wirtzigerweise sollte man als guter mann hier im forum tipps geben oder alternativen aufweisen was man sonst machen könnte. deine logik, du bist fett... du kannst das nicht. da du keine bessere idee hast oder diese nicht äußerst, heißt das wohl, ich solls bleiben lassen.

nach ein paar wochen in diesem forum bleibt immernoch die frage... wieso kommentieren hier leute in einem forum das helfen soll, wenn sie garnicht helfen wollen.

Achso... Sorry, war mein Fehler ich habe deine Größe und Dein Gewicht gesehen und Deinen Zusatz Fettsack, wusste nicht das du da sportliche Höchstleistungen erbringen kannst. Ich bin 10cm größer und wog mal 5kg mehr als Du. Also beim besten Willen, ich hatte davor auch jahrelang Handball gespielt aber das ich sportlich war zu der Zeit kann ich nun wirklich nicht behaupten.

Die Tipps überlasse ich den Experten hier in der Runde wie Shao und Zooler und anderen. Ich hätte nun auch einfach schreiben können mach stattdessen SS aber wie gesagt, ich bin kein Experte. Weiß aber das Freeletics Mist ist. Habe ich auch mal ne Zeit versucht, selbst mir wurde sehr schnell klar dass das nicht gesund sein kann.

Und ich will nicht sagen, das Du es bleiben lassen sollst. Aber Du schreibst ja noch nicht mal worauf DU Bock hast. Bekomme Deine Ernährung in den Griff und mach wieder Ballsportarten, dann wirst Du, mit vernünftiger Ernährung gleich weniger Fett.

Aber wie gesagt, der Rest macht das hier schon... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Ziel ist auf alle fälle einen athletischen körper hinzubekommen. hab jetzt mal bisschen in dem forum gesucht aber finde keine antwort. was bedeutet denn ss? einfach nur fitnessstudio ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Ziel ist auf alle fälle einen athletischen körper hinzubekommen. hab jetzt mal bisschen in dem forum gesucht aber finde keine antwort. was bedeutet denn ss? einfach nur fitnessstudio ?

Der Terminus athletischer Körper ist doch so schwammig und ausgelutscht mittlerweile, damit kann alles und nichts gemeint sein. Das solltest du sowohl bildlich als auch charakteristisch spezifizieren, damit dir hier am besten geholfen werden kann.

Grundsätzlich ist Langhanteltraining der beste Einstieg in deine Fitnesslaufbahn. Wieso? Weil du bei richtiger Programmierung (die dir Starting Strength liefert) in allen Bereichen deines Körpers stärker wirst, die Belastung für Beginner angepasst ist und sukzessive gesteigert werden kann sowie die elementarsten Übungen des Krafttrainings (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben und evtll. Overhead Press und Powercleans) lernst. Du wirst somit stärker, athletischer und nimmst bei entsprechender Ernährung auch ab! Weiterhin schaffst du dir eine Basis, mit der du dann die Freiheit besitzt, jegliche Spezifizierung deines Trainings zu wählen, sei es abgezielt auf Kraft, Hypertrophie oder Athletik (wobei Erfolge in einem Bereich, wie gestiegene Kraft, beispielsweise auch einen Übertrag auf deine Athletik haben werden).

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas kann nur jemand schreiben, der mit IIFYM erfolge erzielt.

Mein lieber, ich weiß, dass Du sehr viel Ahnung vom Sport hast und da möchte ich Dir nicht rein reden.

Ich habe bei 187cm und 97 KG (25% KFA ca.) mit 1500kcal (IIFYM) nicht abgenommen und erst seit dem ich Low-Carb bin, bewegt sich die Waage nach unten.

Ich kenne mich mit dem Zuckerstoffwechsel nicht aus, muss aber annehmen, dass dieser Effekt dadurch geschieht, dass mein Insulin unten gehalten wird, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich empfehle folgendes Video:

Natürlich ist euch die Logik: Kcal-Defi = Gewichtsabnahme lieb, aber dem ist einfach nicht so. Ich habe 3x die Woche Sport gemacht und die Kalorien extrem reduziert. Keine Libido mehr, immer kalt, usw. und trotzdem kein Gramm fett verloren. Das ist echt bitter.

Ich bin jetzt seit einer Woche Low Carb (fühl mich auch damit scheisse und habe wenig Energie), aber ich halte es für die letzte Möglichkeit,.

BG

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...aber du bist ja auch der, der immer "irgendwas hat" ^^

So nen ganz "spezieller Fall" eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.