HB erst begeistert, dann lässt Interesse nach

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte in letzter Zeit einige Online Dates, aber irgendwie läuft nichts längerfristig gut. Hier mal ein Beispiel von letzter Woche, bei dem ich wirklich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe:

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau
20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date

4. Etappe der Verführung
Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hab das HB auf Lovoo kennengelernt. Sie war beim schreiben schon ziemlich interessiert, also hat viel gefragt und mir auch Komplimente gemacht. Geschrieben haben wir so das übliche: Hobbies, Studium, Musik, was sucht man.

Haben am Freitag Abend angefangen zu schreiben und schon am Samstag kam es zum Treffen. War witzig, weil wir beide quasi gleichzeitig ein Treffen vorgeschlagen haben. Sie war also vor dem Date schon ziemlich attracted. Beim schreiben hat sie übrigens betont, dass sie was Festes sucht und sich nicht mit Männern trifft die nur auf eine schnelle Nummer aus sind.

Wir haben uns dann in einer Bar getroffen und es lief für meinen Geschmack ziemlich gut. Wir saßen im 90° Winkel zueinander, Beinkontakt hat sie recht schnell zugelassen. Ihr hin und wieder an die Schulter oder Oberarm fassen war auch kein Problem. Hatten von Anfang an viel EC und sie hat auch ordentlich was zu trinken bestellt (was für mich eigtl immer ein gutes Signal ist).

Haben uns dann sehr lange und auch recht persönlich unterhalten, da wir beide relativ offen waren. Sie hat mir einige sehr intime Sachen erzählt und es war absolut nicht eins dieser "was machst du so" Gespräche. Insgesamt haben wir uns ca 4 Std lang unterhalten.

Eigentlich meinte Sie vor dem Date, dass sie nicht so lange Zeit hat weil sie später noch mit Freunden in einen Club geht. Aber sie meinte dann irgendwann als ich mal vom Klo zurückkam, dass Sie es abgesagt hat und wir uns Zeit lassen können.

Gegen Ende meinte Sie dann, dass ich sie sehr an Jemanden erinnere, in den Sie mal ziemlich verliebt war, nur das ich noch bodenständiger und zielstrebiger wirke. In dem Moment hab ich Sie dann geküsst und Sie meinte anschließend, dass Sie mich auch schon die ganze Zeit küssen wollte.

Hab mich dann direkt neben Sie gesetzt, sie noch ein bisschen gestreichelt während wir weitergeredet haben und zwischendurch nochmal geküsst.

Wir sind dann gegangen und noch ein Stück in diesselbe RIchtung gelaufen. Bei der Verabschiedung haben wir uns nochmal geküsst und bin mit meiner Hand etwas über ihren Körper gefahren, was sie dann aber sanft geblockt hat. Ich wollte dann nicht noch mehr versuchen, weil sie ja schon im Vorfeld meinte, dass sie was festes sucht und nicht auf eine schnelle Nummer aus ist.

Außerdem meinte letzten mal ein anderes Mädel zu mir, dass ich zu schnell machen würde. Also dachte ich mir "ok lass es gut sein. Sie ist ja anscheinend sehr attracted und wir sehen und bestimmt wieder."

Sie hat mir dann von sich aus geschrieben, dass Sie gut zuhause angekommen ist und es ein schöner Abend war.

Am nächsten Tag hatte ich schon das nächste Date und konnte ihr deswegen nicht wirklich viel schreiben. Hab mich dann nur kurz mal gemeldet und ihr einen schönen Tag bei ihrer Schwester gewünscht (sie hatte mir am Vorabend erzählt, dass sie die besuchen will).

Am Montag schreib ich ihr dann, ob Sie Lust hat die Woche bei dem schönen Wetter mal was zu unternehmen. Ich war mir sicher, dass sofort irgendwas in der Art von "ja klar, gerne" kommen würde, weil Sie so attracted (fast schon verliebt) gewirkt hat.

Aber von wegen! Sie hat zwar sofort geantwortet, aber es kam ein "Hey, ich bin die Woche schon ziemlich beschäftigt mit Uni und arbeiten. Meine Freunde beschweren sich auch schon, dass ich keine Zeit hab für sie. Aber vllt hab ich ja spontan Zeit."

Ich hab dann leider ziemlich schlecht geantwortet (das würde ich im Nachhinein auf jeden Fall anders machen) mit "Ok, dann sag Bescheid!".

Dachte mir in dem Moment nicht viel dabei, weil es ja wirklich so ist, dass Sie mir Bescheid sagen soll wenn sie spontan Zeit hat und dann schau ich ob es bei mir auch geht. Aber hab damit natürlich erstens die Kontrolle abgegeben und zweitens könnte sie die Antwort so interpretieren, dass ich quasi auf Abruf bereit bin. :/

6. Frage/n

Wie mache ich jetzt am besten weiter? Einfach abwarten, ob von ihr was kommt oder selbst nochmal was vorschlagen?

Mich würde vor allem auch interessieren, warum ihr Interesse so abgeflaut ist. Klar kann sein, dass sie wirklich viel zu tun hat. Aber mir ist das in letzter Zeit schon öfter passiert: Frauen wirken sehr attracted, qualifizieren sich ständig und lassen mir alles durchegehn (kam bei einer 15 min zu spät und sie meinte "kein problem, du kommst wann du kommst, lass dir ruhig Zeit"), dann hab ich ein Date mit ihnen, oft auch mit KC, aber danach sinkt bei manchen das Interesse. Nicht bei allen, aber eben bei manchen.

Woher kommt das? Mach ich zu schnell oder doch eher zu langsam? Glauben die Frauen, dass ich nur auf eine schnelle Nummer aus bin? Oder erwarte ich einfach zu viel und es ist normal, dass die Frau nicht sofort zusagt für ein zweites Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder,

sie hat gesehen wie du dich mit jemand anderen triffst (also bist du auf die schnelle Nummer aus)

oder

sie sieht keine Verbindung zwischen euch(Gemeinsamkeiten, Träume, Wünsche, Musikstil etc.)

Du siehst sicherlich gut und trainiert aus oder?

Sonst würde sie nicht sofort so intim werden (lust auf dein Körper, sieht aber das es nur Sex sein wird und nicht mehr)

: Signalisiere dass du auch was festes willst, lerne sie mehr kennen.

z.B: zeig ihr deine nichte, wie sie lustige Sachen macht (auch wenn du keine hast)

oder irgendwas was zeigt das du ein Familienmensch bist und Kinder liebst oder so.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

entweder,

sie hat gesehen wie du dich mitq jemand anderen triffst (also bist du auf die schnelle Nummer aus)

oder

sie sieht keine Verbindung zwischen euch(Gemeinsamkeiten, Träume, Wünsche, Musikstil etc.)

Sonst würde sie nicht sofort so intim werden (lust auf dein Körper, sieht aber das es nur Sex sein wird und nicht mehr)

: Signalisiere dass du auch was festes willst, lerne sie mehr kennen.

z.B: zeig ihr deine nichte, wie sie lustige Sachen macht (auch wenn du keine hast)

oder irgendwas was zeigt das du ein Familienmensch bist und Kinder liebst oder so.

Sorry, aber wo bist du denn links abgebogen?

Das ist alles Müll.

Wie mache ich jetzt am besten weiter? Einfach abwarten, ob von ihr was kommt oder selbst nochmal was vorschlagen?

Mich würde vor allem auch interessieren, warum ihr Interesse so abgeflaut ist. Klar kann sein, dass sie wirklich viel zu tun hat. Aber mir ist das in letzter Zeit schon öfter passiert: Frauen wirken sehr attracted, qualifizieren sich ständig und lassen mir alles durchegehn (kam bei einer 15 min zu spät und sie meinte "kein problem, du kommst wann du kommst, lass dir ruhig Zeit"), dann hab ich ein Date mit ihnen, oft auch mit KC, aber danach sinkt bei manchen das Interesse. Nicht bei allen, aber eben bei manchen.

Woher kommt das? Mach ich zu schnell oder doch eher zu langsam? Glauben die Frauen, dass ich nur auf eine schnelle Nummer aus bin? Oder erwarte ich einfach zu viel und es ist normal, dass die Frau nicht sofort zusagt für ein zweites Date?

Erstmal den Ball flachhalten, abwarten.

Klar, deine Antwort war da nun nicht ganz optimal, aber ändern kannst du es nun nicht.

Wieso glaubst du, du machst zu schnell? Dann blockt die Frau schon entschieden(in deinem Fall der Block, zählt da mMn nicht zu).

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich schon häufiger!

Also bin ich bei dem Thema mal lieber ruhig mit Tipps, aber dennoch ein interessierter Leser.

Immerhin hat sie dir geantwortet, ich hatte es schon häufiger, dass nach einem ähnlichem Date, wie du es beschreibst, keine Antwort mehr kam, obwohl die Anziehung und auch die Chemie beiderseitig stimmte.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es schon so generell zwischen euch stimmte, wie du es beschreibst.... vllt. sind wir zu perfekt- who knows? :P

Deine Antwort war auch nicht sooo schlecht, klar sollte man es vermeiden, der Frau die Führung zu überlassen, aber in dem Fall würde es sowieso nichts bringen, ein weiteres Date vorzuschlagen.

Du hast auf eine 0815 Nachricht, eine 0815 Nachricht abgeliefert, quasi ihr Verhalten gespiegelt, was nie ein Fehler ist.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback!

entweder,

sie hat gesehen wie du dich mit jemand anderen triffst (also bist du auf die schnelle Nummer aus)

Die Sorge hatte ich auch schon, weil das andere Date gleich am Tag danach draussen an einem sonnigen Tag im Park war. Und die Stadt in der ich wohne ist nicht besonders groß. Aber ich geh jetzt mal trotzdem nicht davon aus, dass sie mich gesehen hat. :-)

oder

Das kann ich ausschließen. Wir haben uns ja nicht umsonst so lange unterhalten. Das ging nur, weil wir so viele Gemeinsamkeiten hatten (Musikgeschmack, Wünsche, Ansichten, usw..). Ich hab sogar so eine Routine mit ihr gemacht, bei der man 5 Dinge sagen soll, die man mit seinem Gegenüber gemeinsam hat und ihr wir haben das ohne Probleme gefunden.

Ja bin trainiert und seh ganz nett aus würd ich sagen. Bin allerdings recht klein. Trotzdem habe ich mich auch schon gefragt, ob das Aussehen eine Rolle spielen könnte. In letzter Zeit fragen mich Frauen immer wieder warum jemand "wie ich" Single ist oder bringen KOmmentare wie "machst du das mit jeder so, dass du sie gleich beim ersten Date küsst?".

Wieso glaubst du, du machst zu schnell?

Weil letzens ein Mädel mit dem ich beim ersten Date Heavy Makeout hatte, danach kein zweites Treffen mehr wollte, weil Sie meinte ich würde zu schnell machen und ihr kommt es vor als wäre sie nur eine von vielen mit der ich eben mal Sex will.

@ Stardrink

Dann kennst du ja das Gefühl, wie das ist, wenn es nichts wird, obwohl man denkt, dass alles super lief. Ständig gehen einem so super Mädels durch die Lappen, die teilweise auch LTR Potenzial hätten und man weiß einfach nicht was man falsch gemacht hat. ;-)

Ich hab mich vorhin gefragt, ob es vll ein Problem ist, dass ich mich nach dem ersten Date melde, sag das es mir gefallen hat und ein zweites will. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Frauen, dann denken Sie hätten einen rumgekriegt und verlieren deswegen Interesse, weil Sie nicht mehr "kämpfen" müssen. Andererseits denke ich mir, dass ich authentisch und ehrlich sein will und deswegen das mache, worauf ich Lust hab. Und das ist eben möglichst bald ein zweites Date.

bearbeitet von PJSalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Klassiker hier:

Vermutlich an der ASD hängengeblieben-->auf den "was festes" Shit gehört den sie oder andere Frauen so von sich geben.

Vermutlich hast du dein Game versucht diesen Aussagen anzupassen.

Vielleicht wollte sie vögeln und dein Verhalten kam ihr zu Beziehungsneedy oder angepasst vor, who knows?

Ansonsten:

Führung abgegeben.

Needy sms mit blablabla.

Das Übliche halt...

Das du mit einer anderen Frau unterwegs warst war gut und würde sich sogar u.U. positiv auf deinen Value auswirken, sollte sie es gesehen haben.

Ich kann dir nur raten dich nicht an dem zu orientieren was Frauen während der Verführung über ihre Absichten mitteilen.

Sei deine eigene Nummer, mach dein DIng und wirke souverän dabei.

Bedenke-->zuviel Comfortgelaber killt sexuellen Vibe (Stichwort Gemeinsamkeiten usw.).

Das ein KC überhaupt nix bedeuten muss ist lange bekannt.

Mach weiter mit OG und date weiter Frauen.

Andere Frauen natürlich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pjsalt

Das mit dem zuerst nach einem Date melden, kann ich schon mal ausschließen.

Auch HB's, welche sich stets meldeten, haben dieses Verhalten gezeigt(siehe letzten thread von mir).

Wie gesagt, immerhin hat sie geantwortet, ich habe sogar oftmals das Verhalten, dass dann gar keine Antwort mehr kommt, was noch zermürbender ist, Alternativen hin oder her.

Aber du hast recht, das Gefühl kenne ich sehr gut, und es ist vieles, aber nicht angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag PJ Salt,

ich glaube, dass sie einfach auch andere Daten will.

Zu schnell kannst du nicht machen, es ist zumindest gar kein Grund, damit sie dich nicht mehr treffen will.

Ich glaube auch, dass sie gefickt werden wollte. Deswegen hat sie sehr wahrscheinlich auch abgesagt und dir gesagt, dass ihr Zeit habt.
Jetzt kannst du leider nur hoffen, dass sie keinen anderen Datet, der Agressiver rangeht und sie am gleichem Tag flachlegt.

Beschäftige dich mit Alternativen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, dass sie einfach auch andere Daten will.

Das vermute ich auch. Ich glaub ihr zwar prinipiell schon, dass Sie nicht viel Zeit, wenn Sie neben dem Studium noch arbeitet, aber für ne Stunde oder so treffen sollte eigtl schon drin sein. Ich seh das schon auch so: wenn eine Frau will, dann nimmt Sie sich die Zeit.

Ich glaube auch, dass sie gefickt werden wollte. Deswegen hat sie sehr wahrscheinlich auch abgesagt und dir gesagt, dass ihr Zeit habt.

Klar das kann sein. Vielleicht hab ich da auch immer noch ein paar falsche Glaubenssätze. Ich bin eigtl schon der Meinung (auch weil ich es so oft aus meinem Freundeskreis höre), dass es Frauen gibt die auf der Suche nach einer festen Beziehung sind und deswegen nicht gleich beim ersten Date Sex wollen. Mopar hat auf jeden Fall Recht: ich hab mein Game deswegen angepasst.

Ich wollte nicht als der horny Typ rüberkommen, der sofort beim ersten Date mit ihr Sex will. Sie hat sich im Vorfeld so über die Typen aufgeregt, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind, dass mich das beeinflusst hat.

Ich kann auf jeden Fall eure Ansicht (Sie will Sex und redet nur so daher) verstehen und vll stimmt es auch. Aber mir fällt es so schwer das zu 100% zu glauben und verinnerlichen, wenn die Frauen selber und vor allem auch ALLE meine weiblichen Freunde sagen, dass es nicht immer so sein muss und Sie das nicht wollen würden. Gerade wenn die Sache Potenzial hat und mehr als nur Spass ist.

Naja wie es letztendlich ist, kann ich leider nicht wissen, aber trotzdem werde ich beim nächsten Mal in so einer Situation härter eskalieren. Solange ich ihr nicht direkt an die Brüste fasse, sondern langsam mache, kann ja eigtl echt nix passieren und man fällt auf keinen Fall gleich in die Schublade "horny guy der nur ficken will".

Ich werde mich jetzt mit Alternativen beschäftigen und dachte mir, dass ich mich gegen Ende der Woche (Freitag) nochmal bei ihr melde. Dann aber nicht nochmal nach einem Treffen fragen, sondern erstmal mit einem Spruch wie "Anscheinend bist du zu sehr mit Lovoo beschäftigt :P". Oder ist das schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Anscheinend bist du zu sehr mit Lovoo beschäftigt :P"

Das ist schlecht, besser mit ein normalen "Hey, wie geht es dir?" und ein Treffenvorschlag kommen, kannst auch bisschen Interesse mit "ich habe was, dass du lieben wirst" wecken.

Wenn sie zusagt, dann läuft es und darfst dein bestes geben!
Wenn sie nicht will, egal welcher Grund kommt und kein Gegenvorschlag macht, dann heißt es NEXT.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man.

Also das Motto lautet wie immer:

Anrufen-in Stimmung bringen- Date ausmachen-eskalieren

Das ist doch echt nicht so schwer. Du bist 26. Da wirste ja zum Hörer greifen können. Nimmt sie ab, bring sie wieder in gute Stimmung. Das emotionale Gedächtnis einer Frau ist kurz.

Das nächste: loovoo. Da sind nur die wenigsten angemeldet um "was festes" zu suchen. Selbst wenn sie es sagt. Sie will halt nicht als schlampe dastehen. Durcheskalieren bis zum block. Und nicht erst needy am Ende vom Date bisschen fummeln.

Vllt war das Date für sie doch nicht so gut wie du gesagt hast. Mit ihrer Freundin kann sie auch 4 Stunden am Stück über interessante Sachen reden das hat nichts zu bedeuten.

Vllt hat sie auch nen anderen und du bist erstmal auf der ersatzbank.

Wie auch immer...das ist alles SCHEISS EGAL!

Du bist ein Mann! Stell den PDM ab!

Greife zum Hörer. Wenn sie abnimmt bingo. Wenn nicht muss sie investieren und du beschäftigst dich mit Alternativen.

Achso noch was, so geht es mir jedenfalls. Früher als ich auch mal Ne Zeitlang OG gemacht habe, war ich da auch nur zum vögeln angemeldet. Warum? Ich will nichts festes Online kennen lernen. Das ist mir in gewisser Weise unangenehm. Auf die Frage: wie habt ihr euch kennen gelernt, finde ich die Antwort "Online" einfach peinlich. Klar ist das ne Innergame Einstellung. Aber so ist das bei mir jedenfalls. Eventuell ist das auch bei Mädels so. Ich weiß es nicht. Und deshalb wollen die halt mit online kennen gelernten Kontakten nur vögeln. Achtung: nur meine eigene Meinung!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schlecht, besser mit ein normalen "Hey, wie geht es dir?" und ein Treffenvorschlag kommen, kannst auch bisschen Interesse mit "ich habe was, dass du lieben wirst" wecken.

Ok, danke! Aber könntest du noch erklären warum es schlecht ist und das andere besser?

Ich hätte jetzt gedacht mit dem Spruch wirke ich nicht needy und lock Sie ein bisschen aus der Reserve. Ich dachte "Hey wie geht's dir? Lass uns am Wochenende doch mal was machen." kommt so rüber, als ob ich Ihr hinterherrennen würde?

Vllt war das Date für sie doch nicht so gut wie du gesagt hast. Mit ihrer Freundin kann sie auch 4 Stunden am Stück über interessante Sachen reden das hat nichts zu bedeuten.

Vllt hat sie auch nen anderen und du bist erstmal auf der ersatzbank.

Ja vll. Aber ich hab jetzt schon einiges an ersten Dates gehabt und merk denk ich ganz gut wann es gut läuft. Gut laufen heisst ja auch nicht nur, dass es IHR gefällt, sondern vor allem auch, dass es MIR gefällt.

Den Teil mit der Freundin versteh ich nicht. Nur weil Sie das auch mit einer Freundin kann, ist es doch nicht negativ. Ich finde es toll, wenn ich mit jemanden ein gutes Gespräch führen kann und man auf einer Wellenlänge ist. Wenn es dann auch noch eine Frau ist, die mir gefällt, umso besser.

Wie auch immer...das ist alles SCHEISS EGAL!

Du bist ein Mann! Stell den PDM ab!

Da hast du schon Recht, aber ich will mein Game ja auch evaluieren und nicht diesselben Fehler immer wieder machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name="PJSalt" post="1970542"

Den Teil mit der Freundin versteh ich nicht. Nur weil Sie das auch mit einer Freundin kann, ist es doch nicht negativ. Ich finde es toll, wenn ich mit jemanden ein gutes Gespräch führen kann und man auf einer Wellenlänge ist. Wenn es dann auch noch eine Frau ist, die mir gefällt, umso besser.

Also erstens hat sie ihre Freundinnen mit denen sie tolle Gespräche fuhren kann. Dann kommen noch die 50 AFCs und orbiter mit denen sie auch solche "schönen" Gespräche führen kann. Warum genau sollte sie dann noch einen brauchen? Sie sucht halt den Mann der ihr endlich mal den Mund stopft mit seinem Ding. Sorry für die Ausdrucksweise :D

Mit einem möglichen Verehrer will sie über andere Dinge sprechen und andere Dinge machen. Er muss sie an ihre Grenzen bringen und darüber hinaus. Körperlich und geistig. Nicht 4 Stunden in die Augen schauen und schöne Gespräche führen.

Nach spätestens 2 Stunden hättest du ein Location Wechsel machen müssen. Besten falls zu dir.

Ist ja schön dass ihr auf einer Wellenlänge wart. Sie wird sich aber bestimmt nicht denken: oh wie schön dass wir auf einer Wellenlänge sind, jetzt bin ich schon ganz feucht.

Nein Nein so läuft das nicht.

Sie muss sich denken: omg warum hat er mir in der bar zwischen die Beine gefasst. Und ich hab ihn abgeblockt. Obwohl ich schon bock drauf gehabt hätte. Jetzt wo ich drüber nachdenke bin ich schon ganz feucht, ich glaube ich melde mich mal bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schön dass ihr auf einer Wellenlänge wart. Sie wird sich aber bestimmt nicht denken: oh wie schön dass wir auf einer Wellenlänge sind, jetzt bin ich schon ganz feucht.

Das kannst du genauso wenig wissen wie ich. Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen mehr Wert auf die Chemie zwischen zwei Menschen legen, als z:b. auf das Aussehen.

Mir ist das auch sehr wichtig, wenn ich mit jemanden länger zusammen bin.

Versteh mich nicht falsch, danke für das Feedback. Aber ich find es ehrlich gesagt immer sehr fragwürdig, wie manche Leute hier Interpretationen und Vermutugen als Fakten darstellen. Und so tun als ob jede Frau in jeder Situation gleich tickt.

Klar KANN es sein, dass sie eigtl die ganze Zeit nur Sex wollte und sie enttäuscht war, dass es nur ein Kuss wurde. KANN sein, dass sie nur auf Lovoo angemeldet ist, um ein paar Affären zu starten und alles was sie gesagt hat ist nur heisse Luft.

Es KANN aber auch sein, dass Sie wirklich gerne eine feste Beziehung hätte und einen Mann sucht der zu ihr passt. Mit dem Sie nicht nur ficken kann, sondern mit dem Sie auch auf einer Wellenlänge ist.

Ich weiss nicht, warst du schonmal so richtig verliebt und in einer längeren Beziehung? Dann merkt man doch, dass es um weit mehr als nur Sex geht (klar der ist auch wichtig). Die Tatsache, dass man sich gegenseitig vertraut, stundenlang miteinander reden kann, zusammen lachen kann usw. ist für eine wirklich gute Beziehung wichtiger.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich noch nie mit einer Frau zusammen gekommen bin, mit der ich beim ersten Date Sex hatte. Muss natürlich nicht immer so sein. Aber was ich damit sagen will: man muss nicht immer sofort Sex mit einer Frau haben, um von einen guten ersten Date zu reden.

Was Sie jetzt wirklich bei dem Date wollte, weiss ich wie gesagt leider nicht, aber spätestens Ende der Woche weiss ich mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Anscheinend bist du zu sehr mit Lovoo beschäftigt :P"

Wenn sie zusagt, dann läuft es und darfst dein bestes geben!

Wenn sie nicht will, egal welcher Grund kommt und kein Gegenvorschlag macht, dann heißt es NEXT.

Besten Gruß

Ata The Crow

Jedes mal wenn mir jemand schreibt: "Hey, wie geht es dir?", denke ich mir so: "Hat wohl ein langweiliges Leben".

Würde ich nie schreiben.

Kein Scherz, da finde ich sogar die provokante Nachricht von ihm besser, da sie Emotionen hervorruft.

Bei manchen geht dann die Attraction hoch, und bei manchen eben in die Tiefgarage.

Ich denke, es kommt immer darauf an, was für ein Typus Frau da vor einem steht.

Es gibt auch bei Lovoo sehr viele Mädels, die bisher total unter dem Radar geflogen sind, und quasi null Erfahrungen haben.

Mit denen kann man dann im ersten Date alles machen, aber dann kommt der Buyers Remorse, da die Freundin ihr eintrichtert, dass der Typ nur ficken will.

Heutzutage können doch die wenigsten Menschen sich eine eigene Meinung bilden- so was ist das Resultat.

Eine Konstante gibt es nämlich bei meinen Targets.

Nachdem sie bei der Freundin waren, geht die Attraction in die Tiefgarage, möglich, dass es auch bei dem TE ähnlich verlief.

Und da kann man auch nichts mehr korrigieren, da man keinen Comfort via Tippeln erschaffen kann.

Deshalb ist die provokante Nachricht, meiner Meinung nach, gar nicht mal so schlecht.

Er zeigt damit ja Eifersucht, was ja untypisch für einen Typen wäre, der nur ficken will, und weckt außerdem Emotionen.

Auch das mit dem Lay beim ersten Date, ist doch hier totaler Bullshit.

Wenn sie mehrfach erwähnt, dass sie nicht so ein Typ ist, kommt doch alles andere nur creedy.

Eine gute Freundin von mir, die sexuell sogar ziemlich aufgeschlossen ist, ist jetzt mit einem Typen zusammen, der sie erst beim 5ten oder 6ten Date geküsst hat...

Oder ein sehr "einfach gestrickter" Freund von mir, der ist der klassische AFC Bernd, aber er kommt dennoch zu Fickerchen, trotz seines unmännlichen Verhaltens, und eher unterdurchschnittlichen Aussehens.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst grundlegend mal dein Mann-Frau-Verständnis hinterfragen.

In erster Linie bist du ein Mann. Und ein Mann will die sexuell attraktivste Frau. Und die will er nicht zum reden. Die Frau entscheidet, wie weit sie es zulässt. Für eine Beziehung ist der Sex genauso wichtig wie die selbe Wellenlänge. Und hier ist der Punkt: GENAUSO WICHTIG. Und mit der körperlichen Anziehung sprichst du unter anderem das Unterbewusste der Frau an. Das, was sie süchtig nach dir macht. Und das muss von ANFANG an vorhanden sein. Ansonsten bist du halt nichts besseres als eine männliche Freundin für sie. Wenn sie kein sexuelles Interesse an dir hat, oder besser formuliert: wenn du nicht ihr sexuelles Interesse nach dir weckst, dann bist du halt ein guter Kumpel. So funktioniert das eben. Es tut mir leid wenn du denkst ich schere alle Frauen über einen Kamm, aber Tatsache ist: Auch Frauen haben einen Sexualtrieb. Genauso wie Männer. Den zu verleugnen, bei Mann oder Frau, heißt leiden. Ist einfach so, dass auch Frauen Bock auf Sex haben.

Desweiteren:

Der Mann verführt, die Frau bindet.

Es ist also DEINE Aufgabe zu verführen. Nicht stundenlang labern. Warum soll man mit jemandem eine Beziehung eingehen, wenn man ihn nicht sexuell attraktiv findet.

Es ist auch scheiß egal wann du mit ihr Sex hast. Aber sie muss sich geistig UND körperlich von dir angezogen fühlen. Und das ist deine Aufgabe, bei einem Date dafür zu sorgen. Sie muss sich BEGEHRT fühlen. Aber nicht auf eine creepy zum-Abschied-Bissl-fummeln-Art.

Ansonsten geht sie danach zu Carlos und nicht zu dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst grundlegend mal dein Mann-Frau-Verständnis hinterfragen.

Und wie kommst du darauf, dass dein Verständnis "richtig" ist? Ich bin jemand, der handfeste Beweise und Fakten sehen muss, damit ich glaube, dass etwas so ist wie es behauptet wird.

Ich lese die Ansicht die du beschrieben hast sehr oft hier im Forum. Ich glaube auch, dass da was Wahres dran ist. Aber ich finde hier wird viel zu oft pauschalisiert, als ob alle Menschen gleich funktionieren würden und die Abläufe immer exakt so sind wie in der Theorie.

So wie du das beschreibst, hätte ich quasi nur eine Chance bei einer Frau, wenn ich sie beim ersten Date sofort flachlege. Aber wenn ich so meine eigenen bisherigen Erfahrungen durchgehe oder mich in meinem Freundeskreis umschaue ist das einfach nicht so. Klar bei manchen Frauen, hätte ich das wahrscheinlich machen müssen und die haben deswegen ihr Interesse verloren und sind zu Carlos gegangen.

Aber es gab schon Mädels mit denen lief beim ersten Date garnix, ausser eine nette Unterhaltung. Nicht mal ein besonderes Gespräch. Einfach nur eine nette Unterhaltung. Und solche Mädels sind mir dann hinterhergerannt und wollten ein zweites Date (und nein das waren keine fetten UG's).

Genauso seh ich es bei einem Pärchen in meinem Freundeskreis. Die beiden haben sich erst beim zweiten Date zum Abschied kurz geküsst, Sex beim 5. oder so. Und die beiden sind jetzt ein super glückliches Pärchen, bei denen man richtig sieht wie verliebt sie sind. Aber wie ist das möglich, wenn mein Freund Sie doch beim ersten Date nicht direkt gefickt hat? Sie müsste doch die Attraction verloren haben, weil er NICHTS sexuelles gemacht und zu Carlos gerannt sein?

Verstehst du was ich meine? Ich sehe so oft Fakten, die gegen diese Theorie sprechen, die du beschrieben hast. Deswegen kann ich sie auch nicht 100% glauben. In manchen Situationen mag sie stimmen, in anderen wieder nicht.

Sie muss sich BEGEHRT fühlen. Aber nicht auf eine creepy zum-Abschied-Bissl-fummeln-Art.

Ich hab sie übrigens nicht erst zum Abschied geküsst, sondern schon in der Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

So wie du das beschreibst, hätte ich quasi nur eine Chance bei einer Frau, wenn ich sie beim ersten Date sofort flachlege. Aber wenn ich so meine eigenen bisherigen Erfahrungen durchgehe oder mich in meinem Freundeskreis umschaue ist das einfach nicht so. Klar bei manchen Frauen, hätte ich das wahrscheinlich machen müssen und die haben deswegen ihr Interesse verloren und sind zu Carlos gegangen.

Das:

Es ist auch scheiß egal wann du mit ihr Sex hast. Aber sie muss sich geistig UND körperlich von dir angezogen fühlen. Und das ist deine Aufgabe, bei einem Date dafür zu sorgen. Sie muss sich BEGEHRT fühlen. Aber nicht auf eine creepy zum-Abschied-Bissl-fummeln-Art.

2.

Und wie kommst du darauf, dass dein Verständnis "richtig" ist? Ich bin jemand, der handfeste Beweise und Fakten sehen muss, damit ich glaube, dass etwas so ist wie es behauptet wird.

das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Evolutionstheorie

In uns tief verankern sind Millionen Jahre der Evolution und der Entwicklung die uns das Überleben sichern. Auch unsere Instinkte. Bei Frauen läuft viel mehr auf der emotionalen Ebene ab. Diese emotionale Ebene, genauso wie die logische, musst du für dich gewinnen.

3.

Ich hab sie übrigens nicht erst zum Abschied geküsst, sondern schon in der Bar.

Küssen ist bums. Meine beste Freundin küsse ich auch. Sexuell ist das trotzdem nicht.

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1:

Der Kern deiner Aussage ist doch derselbe: du sagst man muss sexuell werden. Nicht unbedingt gleich Sex an sich, aber sexuell werden. Und da hab ich eben auch schon andere Erfahrungen gemacht und seh es wie gesagt auch im Freundeskreis. Deswegen kann ich nicht glauben, dass das IMMER sein muss, um Erfolg zu haben.

Zu 2:

Ist wieder nur eine Interpretation einer Theorie. Es gibt vll Beweise, dass die EVT stimmt, aber keine dass man Sie so beim Menschen anwenden kann, wie du es beschreibst. Kann natürlich schon sein, dass es wirklich so ist. Es kann aber auch ganz anders sein. Deswegen sollte man solche Sachen, die nicht empirisch bewiesen sind, so darstellen, als wären es unumstößliche Wahrheiten.

Zu 3:

Küssen ist nicht sexuell? Vll nach deiner Definition. Für mich ist ein längerer Kuss auf dem Mund, vor allem mit Zunge, schon sexuell.

Also ich kenne keinen heterosexuellen Mann der seine beste Freundin küsst. Wenn ich das bei meiner besten Freundin machen würde, wäre das total komisch und wenn das ihr Freund sehen würde, reißt er mir den Kopf ab.

Wenn küssen für dich absolut nicht sexuell ist, müsstest du demnach theorethisch auch deine männlichen Freunde küssen können.

Aber gut, will jetzt nicht zu sehr OT kommen. Trotzdem danke für den Input.

Hab für die Woche jetzt 2 andere Dates ausgemacht, eins davon ein DVD Abend, das sollte mich ein wenig auf andere Gedanken bringen. ;-) Ich denke am Samstag meld ich mich dann mal bei ihr. Mal sehen was rauskommt, vll hat sie ja wirklich einfach nur viel zu tun gehabt. Ich hab die Woche frei gehabt, deswegen hab ich auch ein stark verzerrtes Zeitgefühl. Wenn ich in die Uni geh und viel zu tun hab, dann sind ruckzuck mal so eben 3 Tage um, aber so kommen mir 3 Std schon ewig vor. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also nur um mal kurz zu berichten wie es jetzt ausgegangen ist:

Da ich zum Glück andere Dates hatte, war ich abgelenkt und hab mich ne Zeit lang nicht bei Ihr gemeldet. Da Sie sich mittlerweile schon 10 Tage nicht gemeldet hatte, hab ich Sie eigtl eh schon abgehakt und das Verlangen nach Ihr, war nach den anderen Dates auch nicht mehr so groß. Also hab ich sie vorgestern angerufen. Gefragt wie es ihr geht, kurze Geschichte meinerseits und dann Treffen die Woche vorgeschlagen.

Sie hat dann gemeint, dass es ihr Leid tut, dass sie sich nicht gemeldet hat. Aber Sie hat nach dem Kuss gemerkt, dass es für Sie nur freundschaftlich ist. Ich muss dazu sagen, dass der Kuss wirklich ziemlich "schlecht" war: wenig Leidenschaft, ohne Zunge, kam mir vor wie zu Teenager Zeiten. Naja, sie meinte dann, dass sie sich außerdem verliebt hätte in jemand anderen und nicht wusste wie sie mir das sagen sollte. Sie würde mich wirklich gerne näher kennenlernen als Freund, weil sie das Gespräch toll fand, aber hatte Angst, dass ich ihr nicht glaube. Deswegen hat Sie einfach garnichts gesagt.

Sie hat mich dann eingeladen die Woche nochmal was mit ihr trinken zu gehen. Natürlich rein freunschaftlich. Ich soll ihr von meinen letzten Dates erzählen und sie erzählt mir wie sie sich verliebt hat.

Tja ist also nix mehr geworden, aber vll hab ich ja eine neue weibliche Freundin dazugewonnen. Das kann ja auch viel Wert sein.

Merken für's nächste Mal:

- wenn man schon mal so weit ist, versuchen die Frau geil zu machen, damit Sie von selbst auch mehr will und nicht nur zaghaft küssen

Aber ich bin jetzt nicht wirklich enttäuscht. Eine Freundschaft kann oft mehr wert sein, als ein schneller FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden