IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden April 21, 2015 erstellt Servus,es viele Dinge, die unser Wohlbefinden steigern (Sex, gutes Essen, Sport, Lesen, .............) aber wenn ihr alle Aktivitäten, die ihr kennt, priorisieren müsstet wie würde Eure Reihenfolge aussehen?Bin auf Diskussionen gespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Decadence Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet Ich denke, dass man dies nicht pauschalisieren kann. Kommt ganz auf die Situation an. Nach Sex habe ich Lust auf gutes Essen, danach möchte ich entspannen und vielleicht etwas essen. Irgendwann kommt das schlechte Gewissen und ich mache Sport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet Nach Mystery sind es: Geld, Gesundtheit, Soziales. Alle 3 Faktoren haben einen gleichhohen Stellenwert und sollten im Gleichgewicht sein, um sich langfristig Wohl zu fühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet Achterbahn fahren ein Autorennen fahren einen Welpen streicheln bei einem Film mit gutem Soundtrack Tränen in den Augen haben Sonnenuntergang, wenn der Himmel sich blau, lila, rosa, rot, orange färbt den Geruch der Erde, wenn es kurz zuvor geregnet hat mehr Gewicht heben, als am Trainingstag zuvor einem Mann, der ein gutes Parfüm trägt, begegnen verdammt guter Sex auf einen Menschen treffen, der Hessisch babbelt eine Umarmung meines Geschwisterkindes Shisha rauchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bindannmalweg 205 Beitrag melden April 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) auf einen Menschen treffen, der Hessisch babbeltUn dabei en Handkäs mit Mussig esse und en Äppler drinke April 22, 2015 bearbeitet von Somewhere87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen