Helmut 8394 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet Thanks Mopar und Botte... zumindest bilde ich mir diese Veränderungen nicht nur ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet @ MOPAR: Rhythm is a Dancer war ein Kracher seinerzeit. Aber versuch's mal mit "Ain't nobody" oder "I feel for you" An I feel for you kann ich mich noch gut erinnern. Ist übrigens im Original von Prince.Das war in dem Jahr wo in L.A. Olympische Spiele angesagt waren.Ich wollte damals unbedingt das meine Mutter mir so ein Uncle Sam Maskottchen mit Zylinderhut kauft-->das sagt wohl alles...Ich denke, auch das ist einer der Gründe, warum es dann eher in Richtung Kollegenkreis oder Sportverein geht - da sieht man sich dann oft schon wieder, bevor die erste Anziehung verflogen ist.Yes.Allerdings bieten bspw. die neuen Medien etliche weitere Chancen die wieder einen gewissen Ausgleich verschaffen.Umso wichtiger, jede Gelegenheit dann auch wirklich zu nutzenThis.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden April 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kleiner Nachtrag falls es noch jemand interessiert...Sie hat am Freitag mit einer relativ neutralen SMS den Samstag verschoben, ich hab sie dann angerufen und nochmal betont das ich keine Lust auf eine Brieffreundschaft habe. Sie hat sich hundertmal entschuldigt, echte Gründe genannt warum sie grad im Kopf daneben steht (unter anderem das die Prämisse der Masterarbeit grade kippt), und das sie halt Zeit braucht für ihr Zeug.Hat sich am Samstag dann doch spontan gemeldet und war sehr motiviert, wir waren kurz was trinken, und im Endeffekt hat sie's nicht drauf. Weder Aussehen noch Inneres haben mich großartig angesprochen. Ich werd mich nicht mehr melden außer sie schlägt vor gleich halbnackt in meine Wohnung zu kommen...Lektionen daraus also:1) Manchmal haben Leute halt echt keine Zeit2) Online Game is nett, aber es kann halt manchmal auch verdammt täuschenDafür hab ich Freitag Abend lang und genüßlich in meinem Stammlokal mit einer süßen 18-Jährigen rumgeschmust bei der ich's vor zwei Wochen vergeigt hab. Das hat mir meine Gedanken bezüglich "Alterslimit" wieder schön geradegezogen und auch das Thema "perfekte Alternativen" etwas relativiert... bin jetzt wieder mehr in der Stimmung für "Miss Right Now" statt "Miss Right". April 26, 2015 bearbeitet von Helmut_AUT 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen