OG HB sagt erstes Date ab

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe heute eine Korb bekommen und würde gerne verstehen was schief gelaufen ist

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keines
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

OG nur NC und Whatsapp
5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt und angeschrieben habe ich sie über Tinder. Ich habe nach etwa 6 Nachrichten von mir ihre Nummer bekommen und mit ihr über WA weiter geschrieben.

Sie hat von selbst Fragen gestellt welche ich möglichst oft ausweichend beantwortet habe oder sie neckig angeschrieben. Von ihr kamen immer viele Smilies etc und ich hatte tatsächlich das Gefühl dass ich mit ihr auf einer Wellenlänge bin. Habe nicht lange gewartet und gleich am nächsten Tag schon ein Date ausgemacht, dieses auf Mittwoch datiert. Sie hat zugesagt und wir hatten ne lustige Konversation wo wir uns treffen. Sie bot da erst an bei ihr und zog dann zurück mit der Begründung dass das gefährlich werden könnte und wollte dann lieber einen neutralen Ort.

Naja...

Habe ab da versucht weniger zu schreiben um nicht so viel dem Treffen vor ab zu nehmen, da ich Sorge hatte dass ich dann nichts mehr zu reden hatte.
Sie wollte persönliche Dinge wissen, wie groß ich bin zb. daruf antwortete ich mit: Kommt drauf an oder du bei der Schuhwahl meine Cappi berücksichtigen willst. Und sie antwortete daruf mit einem traurigen Smilie und fragte ob das mein ernst sei. Ich hatte da den Eindruck dass da einiges an Rapport fehlt und wollte das heute besser machen.

Ich schrieb sie mal von mir aus an und kam ganz gut ins Gespräch mit ihr, wo sie gern ihrn Kaffee trinkt und solche Dinge. Ich bot dann an dass ich ihr bei unserem Date zeige wo sie den besten Burger bekommt und sie mir später mal zeigt, wo ich diesen super Kaffee bekomme.

Darauf kam dann:

HB: Hey ... es fällt mir echt schwer das zu sagen, aber ich denke es ist besser wenn wir uns nicht treffen. Du scheinst ein klasse Typ zu sein, aber ich bin gerade in einer Phase in der ich nicht imstande bin, mich auf einen Mann einzulassen...

es ist gerade v+ziemlich viel passiert in meinem Leben und ich möchte auch ehrlich zu dir sein.

Ich: Ok, find ich super dass du so ehrlich bist, ich denke ich kann deine Situation ganz gut verstehen.

HB: Danke für dein Verständnis. Ehrlich

HB: Hoffe hast trotzdem schöne Tage vor dir

Ich: na klar, echt n feiner Zug von dir, mir so rechtzeitig abzusagen ;)

HB: Besser als hätte ich es mittendrin gemacht. Doofie! :P

Ich: Ich hätte schon aufgepasst, dass du mich auch wieder gehen lässt :P

HB: :D

Ab hier FO

6. Frage/n

Ich hab keine Ahnung was wirklich dahinter steckt, ich würde sie gern treffen und richtig kennenlernen. Vielleicht hat ja jemand gute Ratschläge wie ich da weiter vorgehen kann. Was ich konkret für Ziele mit ihr hab, weiß ich garnicht, will das auf mich zukommen lassen, da ich selbst gerade aus 8Jahre LTR komme, Onitis etc, volles Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch. Würde ich an deiner Stelle unter "shit happenes" verbuchen und mit anderen Frauen weiter machen. Sehe da auch aktuell das Problem nicht bei dir.

Mach dir mal Gedanken, wenn dir sowas öfter passiert, also in 20 von 30 Fällen. ( -> nicht 2 von 3! Das ist im OG immer noch einfach Pech und kein Fehler im System. Um Fehler im System zu finden, brauchst du größere Datenmengen)

Vielleicht wurde sie vor kurzem verlassen und ihr Exfreund hatte doch nochmal Bock auf Sex, wer weiß?

Ich denke nicht, dass du da was falsch gemacht hast und auch nicht, dass da was zu retten ist. Vielleicht schreibt sie dich in 6 Wochen nochmal an, aber du solltest nicht darauf warten.

Schreib einfach andere Frauen an, mach alles genau, wie gerade und du solltest ein anderes cooles Date haben.

bearbeitet von Barokna
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hm schwer zu sagen. Könnte prinzipiell jeden Grund haben weshalb sie abgesagt hat. Vielleicht ist sie selbst erst seit nem Monat single.
Wenn ich das richtig verstehe schreibt ihr ja auch erst seit 2 Tagen.

Für mich hört es sich aber so an alsob du aus ihrer sicht richtig damit umgegangen bist. ("Danke für dein Verständnis. Ehrlich" "Hoffe hast trotzdem schöne Tage vor dir" "Doofie")

Mein rat.: locker weiter schreiben -natürlich auch mit anderen- du sagst ja selbst "will das auf mich zukommen lassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß du bist, wollte sie wissen? Hast du Bedenken, deine Größe mitzuteilen? Größe ist nunmal wichtig für die Ladys. Vielleicht hat sie Angst, dass ein kleiner rundlicher Mann vom Typ "Kuschelbär" daher kommt, der einen Kopf kleiner ist als sie, obwohl sie eher auf Männer ab 1,80 Meter steht.

Insgesamt liest sich dein Posting ansonsten aber sehr gut! Vielleicht ist es ein Einzelfall, vielleicht hat sie gerade einen anderen Kerl kennengelernt. Nicht soviel grübeln, sondern weitermachen. Nur nachdenken, falls es öfter passiert, wie von Kollege Barokna oben schon gesagt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, man kann es auch mit dem C&F übertreiben.

Die Frage nach der Größe, ist doch eine ganz normale, und auch oft gestellte Frage, warum nicht auch normal darauf antworten?

Ist ja auch wichtig, und selbst wenn du nur 1,7 m bist, solltest du dies ganz normal "präsentieren", ohne da groß rum zu eiern.

Ansonsten kleiner Tipp von mir:

Wenn die Sympathie, wie in deinem Fall anscheinend, groß ist, gleich nach der 4- 5. Nachricht die Dateeinladung rausballern, und dies innerhalb der App.

Der Nummerntausch ergibt sich dann automatisch, falls etwas dazwischenkommt... ;)

Man kann ja bis zum Date auch noch ein wenig tippern.

Zum konkreten Fall kann ich nur sagen, so was ist echt häufig, dass es trotz Sympathie nicht zu einem Date kommt.

Oftmals schreiben die Frauen mitten im Dialog nicht mehr zurück, was ja im Prinzip das Gleiche ist, obwohl eigentlich dich womöglich attraktiv fand.

Selbst wenn du jemanden auf der Straße anquatschst, kann es sein, dass die Frau einfach kurz angebunden ist, vergeben ist, oder whatever- es liegt dann also nicht an dir!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine vollständige Analyse wäre es ganz hilfreich, dein Game VOR der Absage mal lesen zu können. So bringt das hier nichts.

Ich könnte jetzt mutmaßen und sagen, dass du eventuell zu sehr auf "Beziehung" "gegamed" hast. Weil sie was von "sich auf jemanden einlassen" labert. Des weiteren lese ich hier nirgends, dass ein Telefonat stattgefunden hat. Hat es das? Womöglich hätte auch das dazu beigetragen dass sich das Mädel wohler fühlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine vollständige Analyse wäre es ganz hilfreich, dein Game VOR der Absage mal lesen zu können. So bringt das hier nichts.

Ich könnte jetzt mutmaßen und sagen, dass du eventuell zu sehr auf "Beziehung" "gegamed" hast. Weil sie was von "sich auf jemanden einlassen" labert. Des weiteren lese ich hier nirgends, dass ein Telefonat stattgefunden hat. Hat es das? Womöglich hätte auch das dazu beigetragen dass sich das Mädel wohler fühlt.

Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, ob ein Telefonat stattfand, oder nicht.

Wichtiger ist es meiner Meinung nach, schnell in einen "Schreib- Flow" zu kommen, und dann nach 4- 5 Nachrichten ein Treffen auszumachen, welches sich im Optimalfall aus der Konversation ergibt.

So hat mich mal eine HB gefragt, welche Sehenswürdigkeiten es denn in meiner Stadt gäbe, nach 2 Nachrichten lud ich sie ein, dass ich diese ihr doch einfach zeige.

Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

So habe ich die besten OG Erfahrungen gemacht.

Diese unsicheren Mädels, turnen mich sowieso ziemlich ab inzwischen, zumindest dann, wenn es dazu keinen Grund gibt.

Außerdem sind eher die dummen Mädels unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon vor dm Teil den Du reinkopiert hast schief gegangen. Vielleicht warst Du echt zu ausweichend und bei ihr kam es an, als würdest Du um jedes Thema rumeiern. Bei Text wenn man sich noch nie gesehen hat, weiß man halt immer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So isses.

Aber so what, ein Dating-App HB will sich nicht mit dor treffen. So what?! Das ist, als wenn man sich wundert, wenn beim Spülen das Spühlbecken nass wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden