Irgendwie war es nicht "richtig"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe gemeinde,

dies ist mein erster fieldreport und ich komme gerade von einem date, dass nicht

so abgelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe zumindenst zum ende hin.

ich hab sie in oberhausen abgeholt am metronomtheater und fuhr dann richtung düsseldorf

medienhafen (super gegend mit roofblasteffekt) weil sie es nicht kannte.

im auto war eine super stimmung und wir haben uns gut unterhalten über beruf,urlaube,freunde etc

und unteranderem habe ich auch in die richtung sex gelenkt indem ich ihr eine geschichte erzählt habe

die mir mal mit einer exfreundin passiert ist, ich hab dies eingeleitet indem ich sie gefragt habe was

das peinlichste in ihrem leben war...

in der cocktailbar:

sie hat überwiegend geredet und ich genickt und bejaht^^ und ebenfalls fragen gestellt,die unterhaltung

war flüssig und hatte keine pausen...das ging bis wir dann gezahlt haben...

wieder im medienhafen:

langsam wollte ich ihr näher kommen und nahm ihre hand die sie sich auf griff...wir liefen ein stück

wo ich mich dann vor sie stellte und ihr in die augen schaute und zum kuss ansetzen wollte...was sie geschickt

abblockte indem sie mir ihre backe hinhielt und ich roch an ihrem hals nach ihrem parfüm...so leicht gebe ich nicht auf

....und wir liefen arm im arm zurück zum auto. auf der rückfahrt hielten wir "händchen" aber ich merkte die ganze zeit,

dass sie es irgendwie unangenehm fand...ich ging sogar ein stück weiter und kraulte ihren nacken, das wurde mir dann

irgendwann sogar selber unangenehm und ich sagte zu ihr ob ich ihr zu direkt wäre...ihre antwort "passt schon" mit einem

lächeln...danach war funkstille von mir, sie hat die ganze zeit versucht wieder ein thema aufzugreifen aber ich hatte keine lust zu reden in dem moment.

der abschied:

sie hatte sich bedankt und nahm mich kurz in dem arm...da hab ich gedacht "ne ist nicht wahr oder?!" und sagte zu ihr

acid " warte mal"

hb" ja was denn (smile)"

acid " kc"

aber was das für ein kc war...ohgott der schlimmste in meinem leben...ich kam mir vor, als wenn sie mir damit einen gefallen tun würde

ich kann das gar nicht richtig einschätzen...weil ich sowas bis jetzt noch nicht erlebt habe

sie ließ alles mit sich machen aber sehr passiv

was ist das? ich bin überfragt

mfg

acid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Hm. Vielleicht solltest du uns ein wenig mehr über die Frau erzählen. HSE, LSE? Wo kennengelernt? Wie kennengelernt?

So kann man schwer einschätzen was in der Frau vorging, ob sie nur desinteressiert wirkt oder ob sie sich wirklich einfach nur aus Mitleid ergeben hat oder dich in keine peinliche Situation bringen wollte.

Jedenfalls würde ich dir nun raten, einen Freeze-Out anzusetzen. Meldet sie sich, dann ist ja doch irgendwie Interesse da. Meldet sie sich nicht, dann soll es dich auch nicht kümmern. Du hast dir geholt was du wolltest und solltest kein schlechtes Gewissen haben, niemand zwingt sie mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Acid,

meine Blitzanalyse, denn ich muss ins Bett: Die Fehler lagen im Comfort und in Deiner fehlenden Escalation. So wie ich das aus Deinem FR entnehmen, hat Sie zwar viel von sich erzählt, aber Du hast keine tiefere Connection aufgebaut.

Und dann der klassische Eskalationsfehler: Zuerst kaum eskalliert und dann überstürzt. Genau deshalb ist es wichtig, Kino schon möglichst früh zu etablieren und dann über den abend zu eskallieren. Damit der k-close dann nur noch wie die logische Folge auf des Kino-Skala erscheint und es für sie nicht überraschend kommt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein profi, gebe aber trotzdem meinen senf dazu:

Der erste fehler war es sie abzuholen. Dadurch signalisierst du ihr automatisch dass sie mehr wert ist als du und es wirkt etwas needy wie ich finde.

Weiterhin hast du, wie ichs verstanden habe viel zu wenig geredet. Keine routinen benutzt, keine stories erzählt, heisst keine oder viel zu wenig attraction aufgebaut. Du musst sie auch dazu bringen sich für dich zu qualifizieren. Vermutlich gab es auch viel zu wenig rapport.

Dass sie deinen kuss geblockt hat, hätte dich wissen lassen sollen dass du wieder einen gang runter schalten musst und dass du entsprechend noch nicht genug comfort aufgebaut hast. Stattdessen hast du stur weitergemacht und vermutlich mehr zerstört als aufgebaut.

Das ist meine analyse auf den ersten blick.

MfG Blast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaalsoooo

erstmal...ich habe auch erzählt...nur sie war eine quasselstrippe^^ storys hatte ich auch parat die ich ebenfalls erzählte

dann das nächste....sie hat mich übers internet angeschrieben...ich hasse internetkontakte eigentlich, weil man im vornherein

schon viel über den menschen erfährt und dann beim treffen es meiner meinung schwieriger ist weiter darauf einzugehen!

deswegen geh ich auch heute erstmal clubben und dazu schreib ich dann auch einen report!

ich bin noch ziemlich unerfahren was das pickuppen angeht...aber angst habe ich keine irgendwas zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zwar kein profi, gebe aber trotzdem meinen senf dazu:

Der erste fehler war es sie abzuholen. Dadurch signalisierst du ihr automatisch dass sie mehr wert ist als du und es wirkt etwas needy wie ich finde.

Weiterhin hast du, wie ichs verstanden habe viel zu wenig geredet. Keine routinen benutzt, keine stories erzählt, heisst keine oder viel zu wenig attraction aufgebaut. Du musst sie auch dazu bringen sich für dich zu qualifizieren. Vermutlich gab es auch viel zu wenig rapport.

Dass sie deinen kuss geblockt hat, hätte dich wissen lassen sollen dass du wieder einen gang runter schalten musst und dass du entsprechend noch nicht genug comfort aufgebaut hast. Stattdessen hast du stur weitergemacht und vermutlich mehr zerstört als aufgebaut.

Das ist meine analyse auf den ersten blick.

MfG Blast

Abholen ist Needy? Ich weis nicht, ich hole auch Freunde ab, wenn ich mit denen weggehe, da kann ich noch kein Needy rauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut so. Geh raus und lass das Internet-game.

Wenn Du die Dame nocheinmal triffst und Diese immernoch so viel zu erzählen hat....verführst Du sie richtig und stoffst ihr den Mund mit deinen****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war diejenige die Dich unterhalten hat?

-Oh Bruder! Das ist ja ganz schön, aber auf Dauer nicht goldig. Wie Du selbst geschrieben hast, hast Du nur genickt und bejaht. mMn hast Du dort den Alpha-Status verloren. Wenn sie so eine Quasselstrippe ist, hättest Du schön mit c&f die Attraction steigern können/müssen und das Ruder selbst in die Hand nehmen können/müssen.

Desweiteren schliesse ich mich meinem Vorredner sharkk an, dass Du zu spät zu extrem eskaliert hast.

Du solltest es langsamer, dafür aber sicherer angehen lassen. Von einer zufälligen Berührung bis hin zur bewussten Berührung/Kuss.

-Aber achte dabei auf ihre Augen! Erkennst Du keinen 3-Ecks-Blick, lass es lieber.

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man....ich hab echt ein problem mit dem reden an sich...das reden bringt mich immer um!

ich weiß nicht wie ich bewusst "interessant" wirken kann

da hilft einem echt kein aussehen der welt!

achja ich habe sie nicht zuhause abgeholt sie musste shcön bus fahren weil ich es dann näher hatte! so ist es ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ersteinmal das mit dem abholen ist kei Probelm. Hallo wenn es daran liegen würde, ob ein Mann eine Frau klar macht nur weil er sie mit dem Auto abgeholt hat oder nicht, wär es zu einfach. Für alle Theoire-Junks. Auto=Wohlstand=Higher Value. So ich glaube hier hast due ein wenig die Let's just be friends Zone gestreift. Es fing an mit Small Talk im Auto über Urlaub, Arbeit...etc. Gesprächsthemen die Leute benutzen die sich unsicher sind und nicht die Realität des anderen erschüttern wollen. Dann lange Zeit nur zugehört, ohne Kino. Und dann ganz am Ende schnell versucht den KC zu machen. Ich kann's mir fast bildlich vorstellen. Ihr steht im Medienhafen, sagen wir gegenüber vom alten Monkey's Island, und du denkst dir: Habt dem Mädel jetzt lang genung höflich zugehört jetzt ist ein Kuss drin. Du selber fühlst dich bei diesem Schritt jetzt unwohl, denkst dir aber das ist die Comfort Zone die ich jetzt gerade verlasse, das muss so sein. U are wrong. Naja die Frau fühlt sich auch unwohl und wehrt sich in dem sie dir die Backe zudreht. Naja der spätere KC entstand dardurch das Frau nicht weiter wusste und es zuließ obwohl sie es nicht wollte. Ich glaub sie will dich wenn nur als guten Freund haben, nicht mehr.

Naja wenn man küssen will, muss man schon von vornerein daran arbeit. Mit leichten Kino. Handlesen. Handmassage. Tiefen Blicken. Sexuellen Gesprächen und dann KC. Du musst der Frau schon im Vorfeld signalisieren das du hier nicht wegen der Unterhaltung bist und ihr mittels deines Kinos ihr einen Ausblick auf deine Küsse gibst.

Schau dir mal die Sachen von Lance PickUp101 zum Thema Kino an. Sind Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war auch einfach so, dass ich gar nicht richtig in der stimmung war....

ich bin gerade aufgestanden und hab ein mega erlebnis hinter mir, war clubben die letzte nacht

aber ich schreib alles als fieldreport

natürlich geb ich dir in allen punkten recht...ich muss da auch weiter an mir arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, ich kann da keine großen Fehler entdecken.

1. Zum Reden: Wenn sie die meiste Zeit redet ist super. In der Regel viel besser, als wenn du die meiste Zeit redest.

2. Erster KC weggedreht. Das passiert schon mal und ist überhaupt kein Problem. Einfach später wieder probieren. In deinem Fall hättest du vielleicht nicht ganz bis zum Ende warten brauchen.

3. KC am Ende: Immerhin hattest du einen KC. Wie deine weiteren Chancen sind, kannst du ganz einfach herausfinden, indem du versuchst, ein neues Treffen zu initiieren. Denn wenn sie sich wieder mit dir trifft, weiß sie, dass du sie wieder küssen wirst und ihr wahrscheinlich dann noch mehr "blüht" :wacko:

Also, alles in allem ganz gut gelaufen, so wie es aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kopf hoch, ich kann da keine großen Fehler entdecken.

1. Zum Reden: Wenn sie die meiste Zeit redet ist super. In der Regel viel besser, als wenn du die meiste Zeit redest.

2. Erster KC weggedreht. Das passiert schon mal und ist überhaupt kein Problem. Einfach später wieder probieren. In deinem Fall hättest du vielleicht nicht ganz bis zum Ende warten brauchen.

3. KC am Ende: Immerhin hattest du einen KC. Wie deine weiteren Chancen sind, kannst du ganz einfach herausfinden, indem du versuchst, ein neues Treffen zu initiieren. Denn wenn sie sich wieder mit dir trifft, weiß sie, dass du sie wieder küssen wirst und ihr wahrscheinlich dann noch mehr "blüht" ;-)

Also, alles in allem ganz gut gelaufen, so wie es aussieht!

Da muss ich dir leider in allen punkten widersprechen.

DU bist der mann und DU bestimmst den ablauf des gesprächs. DU suchst die themen aus die DIR gefallen. Kurz DU setzt deinen frame und nicht sie!

Was den KC angeht, so ist hierfür kino natürlich die voraussetzung und du musst weiterhin richtig kalibrieren.

Wenn du die ganze zeit nur da sitzt und die frau die ganze arbeit machen lässt kannst du kaum davon ausgehen dass sie für einen KC bereit sein wird.

Obwohl es hier einen KC gab so denke ich nicht dass man von einem erfolg im sinne der beziehung der beiden sprechen kann. Da wirst du vermutlich eher in die LJBF zone fallen, wie schon gesagt wurde.

Ich hoffe deine fehler sind dir einigermassen bewusst geworden und du lernst daraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.