Suche einen Wing/s die mit mir regelmässig Sargen gehen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche einen Wing/s die mit mir regelmässig Sargen gehen. Man kann meinen alten Thread ruhig löschen, ich habe ja jetzt eine Brille. ^^ Naja, ich verstehe es eben nicht, aber wenn ich komplett alleine Sargen gehe, dann traue ich mich nicht, leider. ._. . Will es zu dem Zustand schaffen wo ich nicht von Wings abhängig bin. Aber selbst mit Wings bin ich noch zu versteift und zu schüchtern. Hab PU zwar schon seit Ende April entdeckt, aber mich nie damit intensiv beschäftigt, nie intensiv an mir gearbeitet.

Ich will nämlich den Zustand der absoluten Extrovertiertheit erreichen ! Ich will, dass ich mein Innenleben ans Außenleben bringen kann. Will nichts mehr ! Brauche einfach vor allem Selbstbewusstsein. Klar, natürlich will ich auch ficken mit hübschen Mädels, aber mir geht es mehr um das Selbstbewusstsein und die Persönlichkeitsentwicklung und vor allem die Eroberung reizt mich sehr !

Kurz zu mir,bin 20, ich mache Abitur für Nichtschüler, was soviel heißt, dass ich meine Arbeitszeiten flexibel gestalten kann. Mir ist es komplett egal wer in welchem Alter ist, ob der Wing jünger als ich ist oder älter als ich.Hauptsache sie haben den Willen und die Entschlossenheit dazu. Ich suche Leute, die es auch satt haben schüchtern zu sein und auch den Zustand der absoluten Extrovertiertheit erreichen wollen wie ich ! Vielleicht schaffen wir es auch ganz alleine Sargen zu gehen eines Tages und dann haben wir den Zustand erreicht den wir haben wollten ! Aber bis dahin ist es ein weiter weg, oder ein kurzer, je nachdem. Je intensiver und regelmässiger es ist desto besser. Mit regelmässig meinte ich, mindestens einmal pro Woche für zwei Stunden mindestens.Noch besser wäre sogar 2-3 Mal die Woche so wie man zum Bodybuilding geht damit das auch was bringt ! Wenn einer vielleicht in meiner Nähe wohnt wäre das natürlich noch geiler. Wohne in der Nähe der U-Bahn Berlinerstr. in Wilmersdorf.

Also, wer will mit mir diesen Weg beschreiten ? Bei Interesse meldet euch bei PN bei mir.

PS: An die Mods, ihr könnt ruhig meinen alten Thread mit der Brille löschen wenn ihr wollt. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche einen Wing/s die mit mir regelmässig Sargen gehen. Man kann meinen alten Thread ruhig löschen, ich habe ja jetzt eine Brille. ^^ Naja, ich verstehe es eben nicht, aber wenn ich komplett alleine Sargen gehe, dann traue ich mich nicht, leider. ._. . Will es zu dem Zustand schaffen wo ich nicht von Wings abhängig bin. Aber selbst mit Wings bin ich noch zu versteift und zu schüchtern. Hab PU zwar schon seit Ende April entdeckt, aber mich nie damit intensiv beschäftigt, nie intensiv an mir gearbeitet.

Ich will nämlich den Zustand der absoluten Extrovertiertheit erreichen ! Ich will, dass ich mein Innenleben ans Außenleben bringen kann. Will nichts mehr ! Brauche einfach vor allem Selbstbewusstsein. Klar, natürlich will ich auch ficken mit hübschen Mädels, aber mir geht es mehr um das Selbstbewusstsein und die Persönlichkeitsentwicklung und vor allem die Eroberung reizt mich sehr !

Kurz zu mir,bin 20, ich mache Abitur für Nichtschüler, was soviel heißt, dass ich meine Arbeitszeiten flexibel gestalten kann. Mir ist es komplett egal wer in welchem Alter ist, ob der Wing jünger als ich ist oder älter als ich.Hauptsache sie haben den Willen und die Entschlossenheit dazu. Ich suche Leute, die es auch satt haben schüchtern zu sein und auch den Zustand der absoluten Extrovertiertheit erreichen wollen wie ich ! Vielleicht schaffen wir es auch ganz alleine Sargen zu gehen eines Tages und dann haben wir den Zustand erreicht den wir haben wollten ! Aber bis dahin ist es ein weiter weg, oder ein kurzer, je nachdem. Je intensiver und regelmässiger es ist desto besser. Mit regelmässig meinte ich, mindestens einmal pro Woche für zwei Stunden mindestens.Noch besser wäre sogar 2-3 Mal die Woche so wie man zum Bodybuilding geht damit das auch was bringt ! Wenn einer vielleicht in meiner Nähe wohnt wäre das natürlich noch geiler. Wohne in der Nähe der U-Bahn Berlinerstr. in Wilmersdorf.

Also, wer will mit mir diesen Weg beschreiten ? Bei Interesse meldet euch bei PN bei mir.

PS: An die Mods, ihr könnt ruhig meinen alten Thread mit der Brille löschen wenn ihr wollt. :lol:

Ich habe nur eine Anfrage erhalten. Ein Wing ist nur einmal mit mir Sargen gegangen. Habe auf Wings geschissen und mir die Courrage genommen das Ding selber durchzuziehen. Jetzt kann ich jede Frau direct approachen.Hab nur keine AA jetzt ! BUAHAHAHAHAHAHA ! Alles nur eine Frage der Kallibrierung. Jedoch wäre ein erfahrener Streetgamer nicht schlecht der mir sagen würde was ich falsch mache. Will ja auch viel Erfolg haben bei Streetgame, weil ich das ja nicht umsonst mache.

Natürlich sind auch AFC´s eingeladen mit mir mitzumachen. Vielleicht kann ich sie bisschen coachen, dass sie wenigstens ihre AA verlieren. Also ich motiviere mich immer mit Hilfe eines kleinen Notizblockes und eines Kugelschreibers. Dort schreibe ich alle Erfahrungen auf. Jedes interesannte Gespräch. Jedoch kann ich meine Körperhaltung schlecht beschreiben dabei oder meine Tonalität.

Ich muss sagen, dass es ein wunderschönes Gefühl ist zu sargen, man wird weniger Abgelenkt. Mir macht Streetgame eigentlich nur dann noch Spass, wenn jemand mit etwas Erfahrung mich beobachten und kritisieren würde, so dass ich schneller Erfolge erzielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat sich ein 26jährigen Student bei mir gemeldet. Hab zuspät die Nachricht bemerkt. Als ich auf Antworten klicken wollte habe ich ausversehen Löschen gedrückt. Meine ich ernst. Also sollte sich derjenige wieder in diesem Thread oder einer neuen PN melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yoyo ich komm auch aus berlin und würd ma mit dir losziehen falls das angebot noch steht

ich bin auch 20, habe meine abi jetz geschafft und amch grad mein freies soziales jahr an der schule...

bin grad dabei immer alleine loszuziehn aber würde auch ma gern mit nen wing arbeiten...

achso ja wohne in pankow :)

falls interesse ebsteht meld dich...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem schließ ich mich an.

Bin ebenfalls Pankower..

Muss aber neben der Uni arbeiten..

Man könnte aber Dienstags im Zeitraum 12-16 oder Donnerstags 10-16 was machen..

Montags ab 18, Mittwochs ab ~20 und am WE pendelts arbeitstechnisch hin und her..

Könnten auch nen Termin machen und dann.. hätt ich nen ganzen Tag Zeit !

Lg

Aureon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leuts,

War mit meinem Cousin gestern sargen, aber die AA war für ihn und manchmal für mich noch zu groß.

Da The_Sorcerer angeboten hatte auch mal jemanden zu coachen wären wir interessiert nächstes WE also am 23.5-25.5 mal sargen zu gehen.

Natürlich muss es nicht The_Sorcerer sein, wir wären für jede Hilfe dankbar! Also wenn einer Zeit und Lust hat, dann kann er sich bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leuts,

War mit meinem Cousin gestern sargen, aber die AA war für ihn und manchmal für mich noch zu groß.

Da The_Sorcerer angeboten hatte auch mal jemanden zu coachen wären wir interessiert nächstes WE also am 23.5-25.5 mal sargen zu gehen.

Natürlich muss es nicht The_Sorcerer sein, wir wären für jede Hilfe dankbar! Also wenn einer Zeit und Lust hat, dann kann er sich bei mir melden.

an sich wäre ich dabei,

aber diesen samstag gibt Dan einen Workshop.

Vielleicht nächstes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an sich wäre ich dabei,

Weißt du ob da noch Plätze frei sind bei dem Workshop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an sich wäre ich dabei,

Weißt du ob da noch Plätze frei sind bei dem Workshop?

Da musst du auf die Dias and Friends- Seite gehen und Dan anschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts denn aus, hat sich was ergeben wo man sich noch mit anschließen könnte?

Unter der Woche (Mo, Mi, Fr ab 17Uhr) wär echt super.

Bitte mal Icq melden wenn jmd. vor hat an den Tagen Streetgamen zu gehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden