Plausible Deniability: Das Herzstück einer Interaktion bzw der Austausch sozialer Dynamik zwischen Mann und Frau

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seid aber streng mit dem PUA Jonas. Ich als Beginner fand das ganz inspirierend. ASD und Plausible Deniability musste ich erstmal nachschlagen. Mich verwirrt das auch nicht. Ob man den ASD mit Humor aushebelt, liegt m.E. am Alter bzw. der Reife der Frau und korreliert mit dem Grad der Attraction.

Ich sehe das Spielerische, Witzige eher als Möglichkeit, die Frau zu testen.

Ich bin streng mit ihm weil das was er hier schreibt, genau in "Anfängern" wie dir

#Erstens unnötig Hirnfick erzeugt

#Zweitens unnötig Limiting Beliefs installiert.

Es ist an sich kein Problem wenn jemand schreibt "für mich, in meiner Umgebung, mit den Frauen im Club X, funktioniert das genau so sehr gut."

Was er aber macht ist das er hier versucht irgendwelche "universellen Regeln" aufzustellen, und dabei meilenweit daneben liegt. Das er dabei noch Probleme erklärt die normalerweise gar nicht existieren wenn man eine halbwegs gute Geisteshaltung mitbringt.

Und das ganze noch verpackt in eine Schreibweise wie eine Wissenschaftsarbeit, und mit viel Selbstlob, wohl weil er hofft damit in der Schatzkiste zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber streng mit dem PUA Jonas. Ich als Beginner fand das ganz inspirierend. ASD und Plausible Deniability musste ich erstmal nachschlagen. Mich verwirrt das auch nicht. Ob man den ASD mit Humor aushebelt, liegt m.E. am Alter bzw. der Reife der Frau und korreliert mit dem Grad der Attraction.

Ich sehe das Spielerische, Witzige eher als Möglichkeit, die Frau zu testen.

Ich bin streng mit ihm weil das was er hier schreibt, genau in "Anfängern" wie dir

#Erstens unnötig Hirnfick erzeugt

#Zweitens unnötig Limiting Beliefs installiert.

Es ist an sich kein Problem wenn jemand schreibt "für mich, in meiner Umgebung, mit den Frauen im Club X, funktioniert das genau so sehr gut."

Was er aber macht ist das er hier versucht irgendwelche "universellen Regeln" aufzustellen, und dabei meilenweit daneben liegt. Das er dabei noch Probleme erklärt die normalerweise gar nicht existieren wenn man eine halbwegs gute Geisteshaltung mitbringt.

Und das ganze noch verpackt in eine Schreibweise wie eine Wissenschaftsarbeit, und mit viel Selbstlob, wohl weil er hofft damit in der Schatzkiste zu landen.

Was ich herausgefiltert habe, ist solider und verlässlicher Inhalt wenn man sich das logisch durchdenkt und ebenso eigentlich mit gesunden Menschenverstand erfassbar ist. Ich denke ich bin argumentativ solide und es kommt der objektiven Realität sehr sehr nahe.

Gegenbeispiele sind nur wenn die Frau total besoffen ist, das man sie im wahrsten Sinne des Wortes nur noch abschleppen muss oder wenn wie sie grundsätzlich nicht auf Emotionen reagiert plus ihr Ruf Latte ist. Alles nur Ausreißers.

Wenn du so etwas ähnliches sagst wie zum Beispiel das man atemlos auch Leben kann und die Gründe dagegen als LB betrachtest, dann macht mich das skeptisch das du irgendetwas nicht verstanden hast. Ich sehe nirgendwo das ich unnötig Lbs verbreitet habe …

Entweder hast du was falsch verstanden oder du kannst deinen Gedanken etwas näher erläutern. Eher ist das eine Aufmunterung spielerisch mit Frauen zu sein, Spaß aus Überzeugung zu sein und so weiter und sofort.

Naja ich bin mittlerweile auch sehr skeptisch zu sehr vielen die PU betreiben, das sie meistens unreflektiert durch die Straßen und Clubs ziehen nach der Methode entweder es klappt oder es klappt nicht und dann sich hinter wundern warum ihnen der Erfolg ausbleibt, oder denken die nächste Technik bringt es.

Wenn du gerne beisteuern möchtest , ist es besser deine Ansichten argumentativ sauber rüber zu bringen als das du einfach Kommentare wirst wie Hinfick, Lbs , ect. Das ist kein Value den du anbietest...

Du brauchst auf keinen Fall mit mir streng zu sein :) Da du wahrscheinlich noch relativ neu bist und noch nicht so viel hinter dir hast, ist das eher für dich wichtig viel unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln, da dich wahrscheinlich die Fülle an Information in dem Forum erdrücken kann und um den ganzen Markting Bullshit von der Pickupzene unterscheiden zu können, damit du nicht durch falsche Erwartungshaltungen frustriert wirst. Ebenso kann ich dir empfehlen stehst deine Erfolge zu reflektieren und dich nicht all zu verrückt zu machen.

Btw mich interessiert keine Anerkennung oder Schatzkisten Blödsinn. Was ich mache ist aus Begeisterung und den einen oder anderen versuchen zu helfen.

See you Infield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROFL

Du bist auch aus Wien, gell?

Ich bin so "neu" das ich vor zehn Jahren die erste Lair hier mitbegründet habe, und die erste Website in Österreich. Ich hab das ganze Mystery-RSD-Sonstwas Zeugs gefressen, verdaut und wieder ausgeschissen weil es letztlich krank im Kopf macht - auch wenn ein paar vernünftige Ansätze drin sind.

Zu deinem "konkretem" Argument das weder konkret noch weltbewegend ist meine sachliche Gegenanalyse:

Dein oberster LB ist das es sowas wie "ASD" gibt. Ja, in deiner Welt vielleicht, weil du wohl genau so agierst um es hervorzurufen. Dann konstruierst du deine ganzen Gedanken wie du mit Frauen interagieren musst rund um dieses "ASD". Da du von einer konstruierten Prämisse ausgehst, kommst du zu falschen Schlüssen bzw. zumindest zu falschen Wertigkeiten. Und diese verworrene Etwas präsentierst du dann dem Forum als allgemein gültige Wahrheit und installierst damit deinen LB in Personen die noch nicht die Erfahrung haben deine Infos auszufiltern <- an dem Punkt fühle ich mich bemüßigt in das Thema einzusteigen, weil ich selbst so einer war dem andere ihre falschen Glaubenssätze mit ganz viel Keyboardjockeying installiert haben.

Ja, der Kern deiner Aussage ist: "Wenn beide Spaß am Flirten haben, wird man eher im Bett landen". Stimmt offensichtlich. Braucht aber keine fünfzig Zeilen.

Und TROTZDEM kann ich dir ZIG Situationen nennen wo ich Sex hatte ohne künstlich "Playful" zu sein oder mich um irgend ein "ASD" zu scheren. Und das geht tatsächlich auch ohne Alkohol. Nämlich immer dann wenn man auf einer Ebene interagiert wo die Frau spürt das du tatsächlich Interesse an ihr hast, und nicht nur an ihrer Pussy.

Da du ja so gerne denkst, kannst du folgendes Gedankenexperiment anstellen: Georg Clooney und Brad Pitt gehen gemeinsam in einen Club. Fragen die zwei hübschesten Mädels des Abends, vor deren Freunden, ob sie mit den beiden noch was trinken fahren wollen ins Hotel. Wie lange brauchen die beiden Mädels um ihre Höschen auszuziehen, und wo war das "ASD"?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Jonas, ich sehe darin einfach kein Modell das die Interaktion zwischen Mann und Frau grundsätzlich beschreibt.

Es ist eine (1) Technik um ein Set zu öffnen und zu gamen.

Die interessantesten Sets meines Lebens liefen ganz anders. Das waren Mädels bei denen sofort eine Chemie da war. Sie waren optisch attracted. Ich war optisch attracted. Man hat sich auf einer Augenhöhe getroffen. Sie waren mit sich im Reinen. Waren Singles. Sexuell. Und sind so auf mich als Mann getroffen. Da war sofort ein Vibe drin. Sexuelle sich steigerndes Teasing verpackt in "normale" Themen. Mit jeder weiteren Interaktion, die Rapport gesteigert hat, steigerte sich der Vibe im Set.

Die Frauen die ich da im Kopf habe hatten überhaupt keine Problem, zu sich zu stehen. Sie wollten einen attraktiven, erwachsenen Mann kennen lernen der sexuell ist und dazu auch steht.

Nichts ASD. Keine Freundin die weg zieht. Freunde die rüber schauen und denken: "Hey, passt. Die hat Spaß." und "Freundinnen die per SMS fragen, ob sie ein Gummi dabei hat".

Andere Sets liefen durch aggressives sexuelles Opening. Weil man sich da von anderen Männern unterschieden hat. Sich ein Zeitfenster geschaffen hat, wo die Frau dachte: "Ok. Mal schauen. Lass ich ihn verbal mal richtig auflaufen". Und dann beeindruckt war, die gut man da verbal mitgehen konnte. Paar clevere Aussagen. Rapport. Und man flog in die Kiste "sexuelles cleveres charmantes Arschloch". Dann noch ein paar Sachen erzählt und 10 Minuten später war man "Traummann" und die Welt stand still für die Frau.

Andere Mädels hat man mit genau der von Dir beschriebenen Technik angesprochen. Gemerkt, dass da irgendwas nicht ging. Das Ding sofort auf Comfort gezogen. Sich ihre Probleme angehört. Um dann 10 Minuten später zu hören: "Mich hat noch nie ein Mann so gut verstanden". Um danach den restlichen Abend mit einem gut gelaunten Mädel rum zu shakern, die unbedingt mit dem Typ mal Sex haben möchte.

Was ich damit sagen möchte: Ich kenne zu viele Situationen, wo Sets so krass gehooked haben, weil man davon krass abgewichen ist.

Als Opening im Club vor allem einer Gruppe sicher die Sache der Wahl. Das Ganze auf sexuellen Vibe heben und spielerisch mit der Frau umgehen. Super Sache. Aber ich stelle ziemlich gerne Comfort und Rapport her. Und an der Stelle hocken mir die Sets extrem.

So als Basis der Interaktion zwischen Mann und Frau würde ich das nicht sehen.

Es ist eine Technik. Aber die Erklärung dahinter gefällt mir nicht.

Es passt einfach nicht zu meinen Erfahrungen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.