18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Point of no Return


Vorwort
Hey, ich habe mich nun auch dazu entschlossen, meine Erfahrungen und Erlebnisse hier aufzuschreiben und eine Art Tagebuch zu schreiben.
Ich war bisher unter einem anderen Namen hier aktiv, habe selten etwas gepostet, aber da er offenlegen könnte wer ich bin habe ich mir einen Neuen Account erstellt. Man weiß ja nie, wie die Mädels so drauf sind ...
Motiviert zum schreiben eines solchen Threads hat mich Stuntman mit 'Nackte Wahrheiten'. Wirklich super, bin ein begeisterter Leser ;)

Kurze Übersicht zu mir:
Ich betreibe hauptsächlich Clubgame, dabei wird auch ganz gern mal bisschen (zuviel) getankt.
Ich tue mir im Alltag schwer, da meine AA wiederkam. Ich dachte letztes Jahr schon ich habe sie besiegt, aber seit Anfang diesen Jahres merke ich, dem ist nicht so. Das will ich auf jedenfalls ändern.
Außerdem betreibe ich zuviel OG, das will ich in jedem Fall zurückschrauben.
Ich habe bisher ziemlich viel PU Theorie gelesen/gelernt und jetzt wird es Zeit richtig in der Praxis durchzustarten.

Ziele Mai/Juni:
- Clubgame min. einmal die Woche betreiben
- 1 FC
- 3 KC


Dieser Thread soll sowohl mir als auch anderen dienen, deshalb bin ich über Feedback dankbar.

bearbeitet von Risk.taker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC auf dem Dancefloor

Set 1

Dieses Wochenende war Praxis in Form von Clubgame angesagt. Ich ging mit 2 Kollegen in den Club mit dem Ziel einfach Spaß zu haben und zu Feiern. Ich war noch nicht lange da, da kam ein HB - eine 5,5-6 -, dass ich vor einigen Wochen in der Disko kennenlernte zu mir, begrüßte mich. Nach bisschen Smalltalk wollte sie tanzen -> Also ab auf die Tanzfläche.

Wir tanzten extrem eng und dann küsste ich sie einfach. Ich weiß, dass sie on ist, aber eigentlich finde ich ihre Freundin mit der sie da war heißer, mal sehen wie ich das hinbekomme.

Set 2

Wieder auf die Tanzfläche, diesmal mit meinen Jungs. Ich tanze mit einer Blondine, relativ heiß, aber wie sich später herausstellen sollte zu alt. Wir unterhalten uns und kommen auf unser Alter zu sprechen...Ich lasse sie mein Alter schätzen, sie schätzt mich jünger als ich bin (Passiert extremst selten) und verrät mir ihr Alter. Sie ist 4 Jahre älter als ich und die Attraction ist futsch.

Set 3

Dieses Wochenende gab es genau einen NC, schwache Quote, gab auch schon Abende dieses Jahr mit 3 oder 4 Stück.

Ich bin auf der Tanzfläche, sehe ein süßes Mädchen und bekomme ein IOI in Form von einem Lächeln. Angesprochen habe ich sie dann mit "Hey, wie heißt du?" Danach noch bisschen Comfort und dann fix auf die Nummer gegangen. Ich bekomme sie ohne Probleme, habe aber das Gefühl, dass sie nicht solide ist. Vorhin schreibe ich ihr eine kurze Nachricht und werde eines besseren bewiesen. Sie antwortet mir schon nach relativ kurzer Zeit.

Außerdem habe ich noch 2 Sets geburned, die nicht erwähnenswert sind.

Fazit

+ 1 Abend nüchtern verbracht

+ 1 KC, 1 NC

- Fast nur auf der Tanzfläche in Kontakt gekommen

- Situative Opener fallen mir schwer

Grüße

Risk.taker

bearbeitet von Risk.taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister der Flakes

Ich schreibe bereits jetzt meinen Wochenbericht bis nächstes Wochenende, da ich die nächsten paar Tage Prüfungen habe, am lernen bin und das nunmal Priorität hat.

Ich bezeichne mich hier selbst als Meister der Flakes, denn es sind einige zusammen gekommen.

Flake 1

Am Mittwoch der erste Flake. Date ausgemacht für abends in der Stadt was trinken gehen. Ich hatte vorher schon das richtige Gefühl - sie flaked. Ich habe sie mittags nochmal gefragt ob unser Date steht und es kam keine Antwort. 4 Stunden später kam ein "Ja sorry kann doch nicht".

Habe darauf auch direkt reagiert -> Nummer gelöscht -> Next

Flake 2

Am Tag vorher noch mit ihr telefoniert und es lief soweit ganz gut. Date für den nächsten Tag ausgemacht. Habe mich schon darauf gefreut, da sie ziemlich süß ist. Abends die Ernüchterung, sie muss länger arbeiten. Ihr glaube ich es auch und ich werde sie dann nächste oder übernächste Woche treffen. Der Abend wurde trotzdem ganz cool - dazu später mehr.

Flake 3

Sie sagt mir immer wieder wie sehr sie mich mag, aber dennoch flaked sie. Und der Grund ist echt verrückt: Ihr Ex-Freund verbietet es ihr. Sie meint es war die erste richtige Liebe, sie will eig gar nicht aber sie macht was er sagt. Sie will mich unbedingt treffen, aber sie kann nicht eben wegen ihrem Ex -> Freezout

Flake 4

HB von der ich mir letzte Woche die Nummer im Club holte. Mit ihr habe ich telefoniert, Attraction und Comfort war da, also Date ausgemacht. Ein Tag vorher dann die Ernüchterung, ihre Mum kam ins Krankenhaus, klar typische Story, aber ihr nehme ich es ab -> 1 Woche kein Kontakt, dann treffe ich sie vlt im Club, wenn nicht überlege ich mir das weitere vorgehen.

Am Tag des Flake No. 2 habe ich einen Kumpel angerufen, sind dann spontan eine Shisha rauchen mit 2 Girls. Später sind wir noch auf ein Fest im Nachbarort gefahren. Das einzige was Pickupmäßig erfolgreich war diese Woche ein NC auf dem Fest. Sie war schon etwas angetrunken also hab ich ihr ganz direkt gesagt was ich wollte: "Gib mir mal deine Nummer." Ein Satz gewechselt und schon hatte ich die Nummer. Später noch etwas herumgealbert, keinerlei Comfort gefahren und trotzdem kam am nächsten Tag direkt eine Antwort als ich ihr schrieb.

Was schon bisschen besonders ist, ich wusste ihren Namen nicht bis ca. 24 Std. nachdem ich sie kennenlernte. Sie hat irgendwelche beliebigen Buchstaben eingegeben.

Fazit

+ NC mit dem ersten Satz & ohne ihren Namen zu wissen

- Ich muss mehr auf Comfort gehen

- Gegen manche Flakes hat man keine Chance (sofern es stimmt was die Girls sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechangst

Ich habe es in den letzten 2 Wochen gemerkt, dass mir ein Wingman fehlt, der mir in den Arsch tritt wenn die Ansprechangst da ist.

Highlights der letzten 2 Wochen

- Habe eine große Prüfung absolviert, das hat mir ne Menge Druck abgenommen.

- Vom Flake vom 02.May kam ein Invest, zuletzt ignorierte sie mich dann wieder [sie fickt richtig meinen Kopf zurzeit, da ich sie echt mag]

- Ich organisierte eine Party, war ein ziemlich cooler Abend, an dem ich zu meinem KC kam - jedoch nicht mehr passieren wird da sie bei mir im selben Kurs ist und mir das zu heikel ist, mit ihr was anzufangen

- Plante Clubgame mit einem Wing, der aber von der Arbeit platt war und absagte - wurde dann von einer Freundin gefragt ob ich mitgehe in eine Bar. Eine Std. später war ich dann mit 5 Girls in der Bar unterwegs -> NC mit der Süßen mit der ich zusammen Kicker spielte (Wir haben gegen 2 andere verloren) "Lass uns mal zusammen kickern gehen, dann gewinnen wir das nächste mal ;) Gib mir doch mal deine Nummer, ich melde mich dann bei dir." Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann, aber sie wollte sich nicht treffen. Grund: Sie steht nicht auf mich und ich suchte ihrer Meinung nach zu viel Körperkontakt (!?) [Es waren leichte Berührungen an Rücken/Arm/Oberschenkel]

- Ansonsten an dem Tag in der Bar noch ein fb-Close

Fazit

+ Extrem viel Spaß auf der eigenen Party

+ Prüfung vorbei

+ Angefangen die "PU-Bibel" zu lesen

- PU-mäßig viel zu faul gewesen

- Ansprechangst (vor allem Daygame/zu viel Excuses)

- Kein Wingman zum sargen (alleine Motivationsprobleme)

- Viele Nummern sind nicht solide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Comfortzone

Pfingsten

Es ging Freitags mal wieder in die Disko - verschenkter Abend. War mit einem Kollegen unterwegs, der in einer Beziehung steckt und einer von den Jungs ist, die an der Seite stehen und schauen statt etwas zu machen. Da ich Fahrer war, ist der State nicht besonders hoch gewesen und mein Kumpel konnte meine Stimmung auch nicht richtig hochreißen. Mehrere Mädels angetanzt aber daraus ergab sich nichts.

Sonntags mit 2 Freundinnen unterwegs gewesen, aber PU-mäßig war nicht viel los.

Streeten

Ich hab gemerkt, dass ich was tun muss, deshalb ging es in der Woche nach Pfingsten an meinem trainingsfreien Tag streeten mit ein paar Jungs aus dem Lair. Habe etwas gebraucht um mit der Situation warm zu werden & habe es dann auf 4 Sets gebracht. 4x nichts zählbares (abgesehen von Erfahrung), was mir aber nichts ausmacht, da es darum ging die AA in den Griff zu bekommen und endlich mit Daygame anzufangen -> Raus aus der Comfortzone

Club

Freitags ging's wieder in den Club, diesmal mit Jungs mit denen mehr anzufangen ist. War ein cooler Abend, an den ich mich aber nicht mehr so richtig erinnere. Ich weiß, dass ich begonnen habe shufflen zu lernen.

Geburtstag

Gestern auf einem Geburtstag gewesen, auf dem ich kaum jemanden kannte. Habe dann aber schnell einige Girls kennengelernt & bei einer über den Abend gesehen mehr investiert. Jedoch gab's dann kurz bevor ich ging überraschenderweise keinen NC, sie hat bis zu dem Moment als ich die Nr. wollte keine Anzeichen gemacht, dass sie einen Freund hat.

Naja, einen NC gab's dann aber noch mit einer, mit der ich fast gar nichts zu tun hatte. Sie schrieb mir als ich mich grade in mein Bett legte, sie wollte noch etwas mit mir trinken, hat mich aber nicht mehr gefunden.

Fazit

+ Zum ersten Mal streeten gewesen & richtig Bock wieder zu gehen

- Noch zu introvertiert, ich muss einfach mehr labbern

- Oft hooked es nicht

Der erste Monat ist rum, im Club war ich im Schnitt so ziemlich jede Woche. 2/3 KC erreicht & der FC fehlt noch von meinen Zielen Mai/Juni. Ich merke, wie ich mich weiterentwickle, auch wenn es mir natürlich viel zu langsam geht. Positiv ist auch mit Jungs aus dem Lair unterwegs zu sein, da gibt's direkt Feedback.

See you

Risk.taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Street & Club

Streeten

Die Motivation für's Streeten ist ziemlich groß, deshalb ging es unter der Woche wieder streeten. Ich war mit einem Kumpel, den ich durch PU kenne unterwegs.

#Set 1

"Hey, hast du kurz Zeit?"

Sie hatte keine Zeit, habe mich über den beschissenen Opener ziemlich geärgert, aber er ist mir einfach so rausgerutscht, wollte eig. was anderes sagen. Bei Mädels die nicht herumstehen ist der Opener nicht die beste Variante, weshalb ich den auch aus meiner 'Opener-Liste' gedanklich verbannt habe.

#Set 2

"Hey, ich hab dich gerade gesehen und musste einfach mal herüber kommen und hallo sagen."

Das Set hab ich hart geburned, da sie mies reagiert hat ala Was willst du von mir, verpiss dich.

#Set 3

Selber Opener wie Set 2. Sie hat sich gefreut, aber hat einen Freund.

#Set 4

Von meinem Wing ein 2er Set geopened, indirekt mit der Frage, wo man hier gut feiern gehen kann. Die Mädels sind dann auch schnell aufgetaut, haben einiges erzählt und wir haben jeweils unseren NC gemacht. Mal schauen, ob da ein Date herauskommt oder wir mal mit den Girls feiern gehen.

Club

Bin nach Darmstadt gefahren, um dort mit einem Kollegen feiern zu gehen. Er ist in einer Beziehung und als Wingman nicht wirklich zu gebrauchen, also musste ich meine Sets alleine machen. 2 Bierchen getrunken und los ging's. Am Anfang war es extrem leer, als es voller wurde ging's los.

#Set 1

"Hey Mädels, was geht ab?"

Es ging bei den beiden zwar nicht viel ab, aber das Gespräch lief ganz gut. Am Schluss versuchte ich den NC, aber beide meinten sie haben einen Freund.

#Set 2

"Hey, wie heißt du?" - auf der Tanzfläche

Auch hier kam wieder der Freund ins Spiel.

#Set 3

"Hi, du bist süß, wie heißt du?" - im Eck der Tanzfläche

Sie sagte ihn mir diesmal, wir erzählten etwas. Ihr Handy war leer, also kein NC, aber ein fb-close. Habe sie nicht angefragt, sie kommt von weiter weg & war nicht wirklich mein Typ.

#Set 4

"Hey, was läuft so?" - saßen auf der Couch und ich bin zu ihr rübergerutscht.

Wir erzählten bestimmt eine Viertelstunde & dann gab es auch endlich den NC.

Es gab noch 2 weitere Sets, die nicht weiter erwähnenswert sind.

Feiertag

Am Feiertag war ich in Frankfurt unterwegs und wollte in der Innenstadt noch ein paar Sets starten, aber ich hab die Rechnung wohl ohne den Feiertag gemacht. Außer Pärchen war nichts unterwegs, und für gemischte Sets war ich nicht in der Lage. Im Nachhinein ein blöder Excuse, da man ja einfach indirekt ansprechen kann.

Abends haben wir dann in 3 Clubs vorbeigeschaut, aber da nirgends auch nur halbwegs was los war bzw. abging sind wir dann in eine Bar, wo wir paar Leute kennenlernten und später sind wir noch in eine Shishabar.

Grillen

Eine Freundin lädt mich zum Grillen ein - ich sage zu und gehe mit der Erwartung hin, dass es was zum Aufreißen gibt. Aber falsch gedacht, es waren keine HB's da, was mir gar nicht gefiel. Hab ihr das auch gesagt und sie meinte, wenn ich das nächste mal komme schaut sie, dass für mich paar hübsche Mädels da sind.

Aussicht

- Unter der Woche wieder streeten

- Am Wochenende wieder in den Club

- Es wird Zeit für ein Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mal annehme, dass dich das motiviert...*

ich lese hier mit.

Alles Gute auf deinem Weg.
D. Cartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sets werden mehr

Weil ich mal annehme, dass dich das motiviert...*

ich lese hier mit.

Alles Gute auf deinem Weg.
D. Cartner

Freut mich, wenn ich den Thread nicht für mich ganz alleine schreibe;)

Vorgestern ging es wieder mit Vorfreude zum Streeten. Ich habe lange gebraucht, bis zum ersten Set, aber dann hab ich doch noch einige Sets hinbekommen.

Ich teilte mir das Streeten in zwei Zeitspannen und zwischendrin bin ich auf ein Date - mit nennen wir sie Anna - , wie schon so halb angekündigt. Habe es am Tag vorher ausgemacht, wir haben uns dann getroffen, sind ein Eis essen & anschließend in einen Park. Der KC lag in der Luft, aber ich war dafür nicht in Stimmung. Ich weiß, dass sie mich will, aber ich finde sie doch nicht so attraktiv, sodass ich da nochmal drüber nachdenken muss, was ich mit ihr mache.

Zum Streeten:

#1

"Hey Mädels, wisst ihr, wo man heute hier feiern gehen kann?"

2er Set, beide waren aber nicht on, kurz geredet, habe das Set dann verlassen.

#2

"Hey, habe dich gerade gesehen und dachte mir, ich komme mal rüber und sage Hallo"

Sie darauf: 'Echt lieb von dir, aber ich bin verheiratet' Meine beiden Wings haben mich in das Set geschickt, habe also auch nicht auf einen Ring geachtet. Sie war wohl auch knapp 10 Jahre älter als ich.

#3

Opener von #2

Sie war extrem on, haben knapp 5 Min. Smalltalk gehalten, dann hab ich den NC Versuch gestartet, sie meinte aber sie gibt ihre Nr nicht an Leute, die sie noch nicht kennt. Sie hat mir dann fb vorgeschlagen, den Close habe ich auch gerne genommen, da sie verdammt heiß war (7-7,5).

Danach hatte ich dann mein Date und anschließend kam ein Kumpel vorbei und es ging mit Streeten weiter.

Habe noch 6 Sets gemacht, davon 2 x 3er Set - zum ersten mal. Außerdem 2 x 2er Set und noch 2 x 1er Set. Ein Set hatte sie einen Freund, die zweite hatte wenig Zeit, ich hätte aber trotzdem nach der Nr fragen sollen, das ärgert mich. Die großen Sets habe ich indirekt geopened und die 1er direkt.

Studentenparty

Gestern ging es in die Nachbarstadt auf eine Studentenparty. Ich war mit einem Wing unterwegs, der auch noch nicht solange in der Praxis drinnen ist. Dennoch hat es ganz gut geklappt. Auf der Tanzfläche ging nichts, also haben wir die Sets draußen und im Chillout Bereich geopened.

Ich habe 7 Sets gemacht, davon die meisten mit "Hey, was geht ab?" geopened. Nachdem wir bisschen auf dem Dancefloor waren habe ich ein 3er Set geopened. Ich unterhielt mich mit der Brünetten, während mein Wing die beiden Blondies unterhielt. Nach 10 Min wollte ich ihre Nummer haben und sie meinte sie hat einen Freund. Habe den NC dann doch noch bekommen, da ich meinte "Wir müssen doch nicht gleich heiraten, wenn du mir deine Nr gibst".

Bis auf zwei Sets haben alle gehooked, da es auf einer solchen Party einfach cool zugeht und die Leute auch relativ offen sind. Ein sehr gutes Set gab es dann noch, als ich ein 2er Set ansprach, mein Target war wie sich rausstellte 5 Jahre älter als ich, was sie aber nicht weiß. Habe mich zu meinem Alter nicht geäußert. Wir haben knapp 20 Min über alles mögliche erzählt, da war auch bisschen dummes Zeug dabei. Wir haben uns super verstanden und als ich zu ihr meinte, dass wir Nr tauschen sollten fand sie das super.

Mein Wing hat den NC bei der Freundin klar gemacht, auch wenn er sie nicht wirklich gut fand.

Fazit der letzten 2 Wochen

- Ich habe mit dem Streeten angefangen und bin durchgehend motiviert wieder zu gehen.

- In den letzten 12 Tagen habe ich 26 Sets gemacht

- Die Close-Rate ist noch ziemlich gering, aber nur durch Praxis kommt man voran, weshalb ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin!

Langfristiges Ziel ist nun auch, durchschnittlich 2 Sets pro Tag zu machen -> Entspricht knapp 730 Sets im Jahr

See you

Risk.taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Erfolge / Zwischenziele erreicht - Immer weiter

Richtig, ich hatte meinen ersten PU Lay. Vorgestern bekam ich Besuch von einem HB - nennen wir sie Anna. Ich lernte sie vor ein paar Monaten kennen und traf sie auch schon, ist aber schon vor der Zeit des Threads hier gewesen. Durchs schreiben mit ihr wusste ich, dass sie on ist. Also machte ich ein Date bei mir zuhause aus ... Film gucken. Und es kam wie ich es plante, ich machte den Film an und eskalierte ohne einen Block von ihr durch bis zum FC.

Letzte Woche ging es wieder in den Club. Wir waren zu zweit, aber mein Kumpel wollte nicht einmal mit in die Sets wegen seiner Freundin blabla .. also war ich auf mich alleine gestellt. Ich machte ein paar Sets an dem Abend, aber nur eines ist bemerkenswert, Set #1. Ich ging zu ihr rüber, setzte mich zu ihr und sagte "Hey, was geht ab?" Darauf entwickelte sich ein Gespräch zwischen uns und irgendwann kam der Punkt, da fragte sie mich nach meinem Alter. Ich ließ sie schätzen und fragte sie nach ihrem. Ich wusste schon vorher, dass sie älter war, das sah man. Aber damit rechnete ich nicht - sie war 12 Jahre älter. Trotzdem machte ich den NC und es gab mir ein gutes Gefühl, auch wenn sie später flakte.

Diese Woche ging es wieder mit den Jungs aus dem Lair zum Streeten. Ich bekomme auch hier kontinuierlich mehr Sets, noch vor 3 Wochen hatte ich 4 Sets, diesmal waren es schon 12! Ich machte einen NC, hatte aber ansonsten Spaß daran zu approachen und machte erstmals englischsprachige Sets. Eng. Set #1 war aus Russland, Englisch konnte sie nur in Brocken und sie ist verheiratet, Set #2 kam aus Rumänien und machte nur einen einwöchigen Urlaub, weshalb es keine Nr gab.

Ziele

Meine gesteckten Ziele habe ich nun alle erreicht, werde im Juni aber trotzdem genauso weiter gamen, auch ohne vorerst neue Ziele.

Da Clubgame aber noch nicht effektiv ist und es mir auch mehr um den Spaß geht werde ich mein Augenmerk mehr auf Daygame legen. Anfang Juli werde ich dann neue Ziele setzen & natürlich bleibt mein langfristiges Ziel bestehen.
Von Anfang Juni sind es 214 Tage bis Jahresende -> 428 Sets bei durchschnittlich 2 Sets/Tag

See you

Risk.taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höhen und Tiefen

Vor über einer Woche ging's in den Club mit meinem besten Kumpel, später kamen auch noch paar Jungs aus dem Lair vorbei. Wir hatten was getrunken und der State war schon hoch, da ging's ins erste Set, bzw. wir setzten uns in den Lounge Bereich und wurden approacht, so gefällt mir das. Eine der beiden sagte "Habt ihr noch bisschen Platz" und wir waren im Gespräch. Unterhielten uns dann ca. ne Viertelstunde mit den beiden, dann ejecten wir. Wir sahen die beiden an dem Abend noch 3 mal, der NC wurde aber geblockt, da die eine so gut wie einen Freund hat und ich keine Lust hatte da weiter rein zu investieren.

Wieder 2er Set, mein Kumpel öffnete mit der Frage nach Feuer. Ich machte mit meinem Target unter anderem Selfies und fragte sie ganz beiläufig nach ihrer Nummer. Erster NC an diesem Abend perfekt.

Zweiter NC machte ich bei einem Girl mit Happy Birthday Krone. Opener 'Hi, hast du heute Geburtstag?' Sie hatte 3,4 tage vorher. Bisschen Comfort und dann zack auf die Nummer.

Dritter NC machte ich bei einer 4 Jahre älteren, die ich mit 'Hey, was geht ab?' öffnete. Wir machten für heute ein Date aus, aber sie flaked, sodass ich den Report schreiben kann, immerhin etwas ;)

Streeten

3 mal war ich diese Woche draußen zum Streeten, zweimal davon hat es am Tag immer wieder geregnet ... dadurch war fast nichts los und die HB's versteckten sich. An den drei Tagen bin ich zu einem einzigen #close gekommen, womit ich nicht zufrieden war & wir zu besagten Tiefen kommen. Nächste Woche muss das wieder besser werden.

Die letzten 3 Tage waren PU mäßig unspektakulär.

Neue Ziele Juli/August:

- Aktiv streeten gehen / Mehr Sets die hooken / Längere Sets für solidere Nummern

- 2 Lays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here we go

Streeten / Bargame

Die Woche ging's wie gewohnt auf die Street. Dabei bemerkte ich, dass ich länger in den Sets bleiben sollte. Ich versuch fast immer einen #close, aber viel zu oft kommt der 'Hab einen Freund' ins Spiel, was mich echt anpisst, wenn die Sets hooken und die Mädels sich darüber gefreut haben, dass sie angesprochen wurden.
Wir machten nur 4 Sets, dafür ein 1 1/2 Std Set, bei dem wir einfach nicht rauskamen. Ich holte mir hier die Nummer, aber sie hat ne falsche eingegeben, sie machte auch einen verpeilten, unschuldigen Eindruck, daran könnte es liegen, dass die Nummer falsch war.
Beim zweiten Mal streeten diese Woche war es eine Mischung aus Street und Bar. Wir machten unsere Sets, wobei wir in einigen Sets länger drinnen bleiben konnten, wenn dann aber nach 10 Minuten beim closen kommt, sie ist seit über 4 Jahren in einer Beziehung ist das ärgerlich. Ganz zum Schluss, als wir schon zum Auto liefen öffnete mein Kollege noch ein Set, in dem wir dann fast eine halbe Std blieben und ich mir einen NC sicherte, gut approached P. ;)

Verführung / Lay
Für Anfang der Woche ein Date ausgemacht mit - nennen wir sie Bea- . Haben uns getroffen zum Eis essen, also ein Eis gekauft (Bea bezahlte) und wir spazierten gefühlte 2 Km am Fluss entlang, so spät abends bei tollem Wetter sehr romantisch. Im Laufe des Abends kam dann der Entschluss, wir machen danach noch etwas zusammen, eine Shisha rauchen. Da sie darauf bestand dass wir bei ihr eine Shisha rauchen willigte ich ein, nachdem ich sie noch bisschen zappeln ließ. Wir gingen also zu ihr, wo sie mir was zu Essen machte und paarmal an der Shisha zogen.
Es ging weiter ins Schlafzimmer, um zusammen einen Film anzuschauen - ich steigerte das Kino, drehte ihren Kopf etwas zu mir und zack, KC. Dann kam's zum heavy Make-out. Ich übernachtete bei ihr und ging morgens mit einem Kuss zum Abschied nach Hause.
Zweites Date ausgemacht, sie kam zu mir, ohne das wir ausmachten, was wir machen. Hab sie an der Bahn abgeholt und wir liefen zu mir. Ich startete einen Film und wir redeten bisschen (kann absolut nicht mehr sagen über was :fool: ). Nachdem sie fertig war mit erzählen ging es langsam weiter, wo wir beim letzten Mal aufhörten, mit einem Kuss. Wir kamen uns immer näher und den Rest überlasse ich eurer Fantasie ;)

Update
Im Juni machte ich in 30 Tagen 79 Sets, entspricht 2,63 pro Tag, mein langfristiges Ziel ist somit auf jedenfall erreichbar mit einer solchen Quote.
Meine NC's müssen solider werden und mehr Dates abwerfen.


Bis bald
Risk.taker bearbeitet von Risk.taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's a Numbers Game

FB-Ladies?

Anna - sie wollte mich wieder sehen und es war klar worauf es hinauslaufen würde, habe die ganze Sache aber abgehakt, da ich sie einfach nicht hübsch genug finde, um mit ihr öfters in die Kiste zu steigen.

Bea - Mit ihr war ein Treffen ausgemacht, welches sie flakte weil sie eingepennt ist. Das Treffen war allerdings nicht konkret geplant, sondern nur, dass wir uns abends noch treffen, aber weder wo noch wann, da ich nicht wusste wielange ich auf der Street bin.

Streeten

Anfang der Woche war ich, habe aber nur excused, bin auf 3 Sets gekommen, von denen nur 1 gehookt hat, sie aber zuviel von ihrem Freund erzählte, sodass der Close nicht hinhaute.

Beim zweiten Mal hab ich dann die Setanzahl mehr als verdoppelt und dabei auch einen NC von einem wirklich süßen Girl geholt, habe hier auch schon Richtung Date gepusht, da ich sie wiedersehen möchte.

Club

Auf dem Weg hin mit meinem Kumpel den Bus verpasst, ebenso wie ein Girl mit dem wir ziemlich schnell in Kontakt kamen. Haben dann ewig geredet und sind zusammen in die Nachbarstadt gefahren. Als wir umsteigen mussten machte ich den NC/1 mit der Routine 'Lass uns mal zusammen einen Kaffee trinken gehen, gib mir mal deine Nummer'. Sie ist 7 Jahre älter als ich.

Wir haben vorher schon paar Biere getrunken, haben ewig angestanden bis wir reinkamen, unser State war aber innerhalb von kurzer Zeit echt hoch und wir tanzten einfach vor uns hin. Nach paar Minuten wollte ich dann aber in den Loungebereich, dort setzte ich mich neben ein Mädel, dass alleine da saß und fragte sie, was sie denn so alleine auf dem Sofa sitzt. Wir sprachen knapp 10 Minuten, dann wollte sie weiter, ich sicherte mir noch NC/2 und danach ging's wieder auf die Tanzfläche. Mein Wing knutschte innerhalb von 5 Minuten mit seinem Target, während ich ihre viel kleinere Freundin 'bespaßte'. Ein anderer Typ zog sie dann weg, ich ließ mich nicht beeindrucken und tanzte weiter als wäre nichts und siehe da, nach 3,4 Minuten kam sie wieder an uns schmiss sich an mich :pardon:

Ich tanzte dann enger mit ihr und isolierte sie mit den Worten ' Komm wir lassen die beiden verliebten mal alleine und gehen raus'. Sind dann nach draußen, wo wir uns in aller Ruhe unterhalten konnten, hier hab ich aber gemerkt, dass ich mehr Komfortthemen im Kopf haben muss, hab zuviel Smalltalk geredet. Wollte ihre Nr aber die gibt sie prinzipiell nicht an fremde, also fb-close.

Sie wollte wieder tanzen, ich wollte lieber ein Set machen gehen :good: also in den Loungebereich, Einzelset erspäht und hin mit 'Hey, was geht ab?'. Sie war echt süß, schüchtern und ziemlich on. Es kamen zwischendurch in 5 Minuten Abständen zwei Freunde von ihr, mit denen befriendet und dann gingen sie auch gleich wieder, um uns allein zu lassen. Hab mir dann mega oldschool NC/3 geholt, nämlich mit Stift und Blatt Papier. Sie kommt von weiter weg, deshalb wird ein Date erstmal nicht möglich sein, aber ich möchte sie auf jedenfall gamen.

Zwischendurch noch 4 Sets gemacht bei denen kein close rauskam, entspricht einer sauberen Quote.

Es ging dann wieder nachhause und in der Bahn sind wir mit einem 2er Set in Kontakt gekommen, wovon eine bei mir in der Nähe wohnt, ich mich dann mit der unterhalten und mein Kumpel mit der anderen. Wir mussten aussteigen und ich machte NC/4.

Fazit

Nachdem ich ein paar Tage einen Motivationsdurchhänger hatte, bin ich jetzt wieder voll motiviert meine Sets zu machen.

5 closes an einem Abend bei 9 Sets pusht einen natürlich ziemlich. Wieder mal gemerkt, ein guter State ist wirklich hilfreich!

Bis bald

Risk.taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR - Nein Danke / Oder einfach 'Verführung einer deutlich älteren'

Für die Woche war ein Treffen mit Bea ausgemacht. Ich traf sie und wen sah ich da: Celine, wunderschön, geile Kurven, geringer Körperfettanteil, sieht unschuldig aus, auch wenn sie es nicht ist ;) Habe mich an dem Abend dezent eingebracht in die Gespräche, Celine suchte immer wieder bisschen Körperkontakt in der Bar in die wir gingen nachdem wir aus dem Café verschwanden. Dort also leichtes, unauffälliges Kino gemacht. Da ich an dem Abend mit Celine noch zu zweit sein wollte hab ich mich dazu entschlossen sie heimzufahren. Haben dann noch einen kleinen Abstecher im McD gemacht und da war ja noch was ... wir kamen in eine Polizeikontrolle. Ungewöhnliches gemeinsames Erlebnis, da kann man später drauf zurückgreifen.

Bei ihr angekommen, schnell den #Close gemacht und verabschiedet. Ich hab kurz klingeln lassen, damit sie meine Nr hat. Als ich zuhause die Tür reinkam schickte sie mir auch schon eine Nachricht, ob ich gut zuhause angekommen bin - nehm ich als Invest und schreibe paar Minuten mit ihr, ehe ich aufs Treffen gehe und klarmache.

Wir treffen uns am Kino, gehen in einen 3D Film und sie bezahlt (wie mach ich dass, so oft eingeladen zu werden? :lol:). Im Kino lag sie dann ziemlich schnell in meinem Arm und kuschelte sich an mich, Kuss war aber noch nicht drin, sollte sich später bestätigen. Super Film, gute Stimmung, der Abend ist jung also ab zu mir. Ich starte den nächsten Film und wir massieren uns gegenseitig. Ist das Kussfenster offen? Baam block, aber nicht beeindrucken lassen und kurzen freeze out. Sie kommt wieder an, und jetzt kommt ein Beinahe Kuss, bei dem die Münder vlt. einen cm voneinander entfernt sind, aber ich erzwinge es nicht. 5 Minuten später ist es dann soweit, sie liegt auf mir und wir küssen uns. Von ihr kommt die Frage, was wir noch machen. Ich antworte ihr damit, dass wir einfach damit weiter machen was wir angefangen haben. Habe die Verführung mit dem Lay dann vollendet und danach war ein Dauergrinsen in meinem Gesicht. Zwischendurch haben wir uns gegenseitig versprochen, dass wir uns nicht ineinander verlieben und es zu keiner LTR kommt, damit kann ich leben 8-)

Wie alt ist sie denn nun ? Sie ist 6 Jahre älter als ich & ich gehöre zum jüngeren Semester hier im Forum.

See you

Risk.taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Risk.taker,

erstmal: cooles Tagebuch, angenehm zu lesen!

Immer wieder faszinierend, wie schnell die Entwicklung gehen kann, wenn man dran bleibt.

Wir treffen uns am Kino, gehen in einen 3D Film und sie bezahlt (wie mach ich dass, so oft eingeladen zu werden? :lol:).

(...)

Wie alt ist sie denn nun ? Sie ist 6 Jahre älter als ich & ich gehöre zum jüngeren Semester hier im Forum.

Ich denke das hängt direkt zusammen!

Ein HB ab Mitte 20 hat in der Regel ein gesichertes Einkommen und kann sich sowas leisten, wenn du ihr gefällst ;-)

Gerade im Hinblick auf Emanzipation sind Frauen da heutzutage auch gerne selbstbewusst bzw. selbstständig.

Und wenn du dann auch noch deutlich jünger bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Risk.taker,

erstmal: cooles Tagebuch, angenehm zu lesen!

Immer wieder faszinierend, wie schnell die Entwicklung gehen kann, wenn man dran bleibt.

Wir treffen uns am Kino, gehen in einen 3D Film und sie bezahlt (wie mach ich dass, so oft eingeladen zu werden? :lol:).

(...)

Wie alt ist sie denn nun ? Sie ist 6 Jahre älter als ich & ich gehöre zum jüngeren Semester hier im Forum.

Ich denke das hängt direkt zusammen!

Ein HB ab Mitte 20 hat in der Regel ein gesichertes Einkommen und kann sich sowas leisten, wenn du ihr gefällst ;-)

Gerade im Hinblick auf Emanzipation sind Frauen da heutzutage auch gerne selbstbewusst bzw. selbstständig.

Und wenn du dann auch noch deutlich jünger bist...

Danke für das nette Feedback, ein ganz wichtiger Punkt ist, dass man motiviert an die Sache rangeht und sich auch weiterentwickeln möchte!

Ja das stimmt mit der Emanzipation und das ist auch eine gute Sache, wenn die Frauen ein gesundes Selbstbewusstsein haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will den Freeze out - Sie bekommt ihn auch

Treffen mit Celine war ausgemacht, doch sie flakte. Sie meinte, sie hat es verpeilt, sie machte On/Off Spielchen mit Nicht zurückschreiben und ich wies sie in ihre Schranken, indem ich den Alpha raushängen lies und seit dem freeze.

Ich musste mich anstrengen nicht needy zu werden, auch ein Grund für den Freeze out. Kapitel fürs erste ad acta gelegt, falls sich was tut werd ich's hier schreiben.

Streeten

In den letzten Wochen war ich natürlich wieder regelmäßig streeten. Hier ist mir aufgefallen, dass meine Motivation schwankt, grade wenn etwas in Aussicht ist, muss ich mich wieder richtig auf die Sets fokussieren. Es ist auch abhängig davon, mit wem ich unterwegs bin. Es gibt einfach Wings, wenn man die sieht ist der State schon dermaßen gepusht durch deren Anwesenheit.

Es gab wieder Tage, an denen ich nichts reißen konnte, kaum in die Sets kam, aber auch die Gegenteile gab es.

Letzte Streetsession 4 NC's aus 7 Sets, was ne Quote, war von mir selbst beeindruckt.

Eines der Sets:

'Hey Mädels, habt ihr noch ein Plätzchen frei?' - im Burger King, während mein Wing in der Schlange steht.

Die eine war richtig down und lag mit dem Kopf auf dem Tisch, mein Target war on und so unterhielt ich mich mit ihr einige Minuten, dann kam ein Kumpel von den beiden, den ich befriendete. Er war ziemlich beeindruckt, dass ich einfach so fremde Mädels anquatsche :pardon:

Wie sich herausstellte fuhr mein Target diese Woche nach Amerika ... für ein Jahr. Habe ihr gesagt ich mache mir eine Erinnerung und rufe sie in genau einem Jahr an. Die Erinnerung ist in meinem Handy drin, schauen wir mal was in dem Jahr passiert, wäre auf alle Fälle ne krasse Sache nach einem ganzen Jahr.

Abschlussfazit Juli

- Effektiveres gamen, ich machte 15 Sets weniger als im Juni, holte aber zwei Nummern mehr

- 2 Lays aus 3 Dates

- fb-closes insgesamt 6, aber brauchbar ist das nicht

- Ziele für zwei Monate schon im Juli erfüllt

Aussicht

Es geht nach Spanien in Urlaub, auch hier wird wieder gegamt, aber ohne Ziele, damit ich keine Gefahr laufe zu verkrampfen.

Direkt nach dem Urlaub steht ein Date mit einer süßen an, die ich auf dem Weg zur Disko vor paar Tagen angesprochen hab 'Na, geht ihr auch zur Disko? Wisst ihr wo's lang geht?' Den NC machte ich beiläufig vor dem Club. Am nächsten Tag merkte ich dann, sie ist mega on - Date bei mir ausgemacht, das Ziel dürfte klar sein :rofl:

Ich hoffe, bald wieder einen LR zu schreiben, macht mehr Spaß als das normale "Tagebuch".

Ihr hört von mir

Risk.taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Risktaker, habe eben mal reingelesen und mir fiel folgendes auf: Du schreibst, Stuntman sei dein Vorbild, kann ich verstehen, hab auch alles mit Begeisterung bei ihm mitverfolgt! Wenn ich eure beiden Threads mal vergleiche, merkt man aber, dass du das hier noch mehr als ein Tagebuch siehst. Ich merke, dass du versuchst, das Erlebte "abzuarbeiten" statt es in Form einer spannend erzählten Geschichte wie etwa bei Stuntman (toller Stil) zu verpacken. Muss ja nicht alles sein, die Übersichten sind gut, aber pick dir das Spannendste doch mal raus :D

Schätze das würde mehr Leser anlocken. Ansonsten Respekt, dass du dich hierzu aufraffst! Kann einen bestimmt auch motivieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Risktaker, habe eben mal reingelesen und mir fiel folgendes auf: Du schreibst, Stuntman sei dein Vorbild, kann ich verstehen, hab auch alles mit Begeisterung bei ihm mitverfolgt! Wenn ich eure beiden Threads mal vergleiche, merkt man aber, dass du das hier noch mehr als ein Tagebuch siehst. Ich merke, dass du versuchst, das Erlebte "abzuarbeiten" statt es in Form einer spannend erzählten Geschichte wie etwa bei Stuntman (toller Stil) zu verpacken. Muss ja nicht alles sein, die Übersichten sind gut, aber pick dir das Spannendste doch mal raus :D

Schätze das würde mehr Leser anlocken. Ansonsten Respekt, dass du dich hierzu aufraffst! Kann einen bestimmt auch motivieren! :)

Danke für den Input, du hast damit Recht, dass ich es wohl mehr noch als Tagebuch sehe, werde versuchen deine Kritik umzusetzen. Es hat gerade am Anfang ziemlich motiviert.

Eindrücke aus dem Urlaub

Ich bin zusammen mit einem Kumpel - kein PU - in Urlaub geflogen, am Flughafen ging's schon los mit dem Vorglühen. Wir waren gut drauf und motiviert, als wir ins Hotel eincheckten lernten wir die ersten beiden Personen kennen, mit denen wir dann mehr zu tun haben sollten über die ganze Woche. Kurz was essen, vortrinken gehen und ab in den Club. Die Diskos waren echt super, gut gefüllt, auch mit vielen hübschen Girls und gute DJ's. Von meinem Kumpel lernte ich in der ersten Hälfte des Urlaubs shufflen, da wir mehr in Techno Clubs unterwegs waren, in der zweiten Hälfte waren wir mehr in Clubs mit Hip/Hop und Mainstream-musik unterwegs. Insgesamt konnte ich mein Tanzgame ziemlich verbessern.

Allerdings merkte ich schnell, dass hier bei weitem nicht soviel gevögelt wird wie alle immer erzählen - gut dass ich in der Hinsicht ohne Erwartungen hin bin. Ich machte zwar einige Sets, aber den letzten Abend mal ausgelassen war da nicht viel zu holen. In NC's sah ich nicht viel Sinn, deshalb gab es einige Takeaways, aber die Clubs waren so groß, dass man sich oft nicht mehr sah. Ich hatte absolut keine PU-mäßige Wingman Unterstützung von meinem Kollegen, was mir das gamen erschwerte. Bsp. 'Ich geh mal zu der da drüben hin und sprich sie an.' "Was willst du denn von der?" (HB6, also i.O. zum gamen) 'Kommste mit rüber und wingst für mich die Freundin?' "Nee, ich will noch tanzen" :good: Meine Sets habe ich alle alleine geöffnet, egal ob Einzel- oder Viererset. Dadurch hab ich dann zumindest andere Jungs angezogen, die mich wingten und beeindruckt waren, dass ich solange in meinen Sets blieb, die meisten machen die Mädels grad im Urlaub einfach plump an ist mir aufgefallen und fliegen sofort wieder raus.

Am letzten Clubabend lief es dann besser. Wir gingen zu 6. in den Club, 3 Jungs/3 Mädels (Alles Leute aus unserem Hotel). Wir ließen die Mädels schnell alleine, auch wenn es schwer war, da sie uns ziemlich an der Backe klebten. Also vorerst zu dritt weiter, aber auch das hielt eine Zeitdauer von einem Longdrink, denn dann setzte ich mich ab und ging alleine los. Ich tanzte, hatte Spaß und beachtete die Girls nicht und so kam mein erstes Set zu mir, tanzte mich an, mit einem echt geilen Arsch und ich musste sie nicht mal openen, sie übernahm das, coole Sache. Wir tanzten einige Minuten intensiv und wechselten paar Meter Richtung Bar, tanzten wieder kurz und ich wollte sie isolieren, aber sie blockte den Locationwechsel. Dazu passend kam dann ihr Macker und ich kleb ihr da sicher nicht am Arsch, also erstmal weg hier.

Ich tanzte erstmal weiter, bis mir zufällig ein neues potenzielles Set auffiel. Ich tanze mein Target an (kein Cavemen) und siehe da, da kommt auch schon einer, der mich wingt, dass heißt ihre Freundin ist beschäftigt und ich kann isolieren, auf den anderen Dancefloor. Dort wird immer intensiver getanzt, bisschen Smalltalk und ich frage sie 'Willst du was verrücktes erleben?' "Was denn?" KC/MO :pardon:

Wir gehen dann nochmal zurück zu ihrer Freundin, dort merke ich, sie ist mit zwei Freundinnen hier, umso besser ... denkste. Nach kurzer Zeit will ich die nächste Isolation, diesmal nach draußen an den Strand und von da aus wär alles ein leichtes Spiel gewesen. Aber sie blockt "Meine eine Freundin ist schon betrunken und ich kann die andere nicht einfach alleine lassen."

In dem Moment natürlich ein scheiß Gefühl, der sicher geglaubte SNL war weg! Nach meiner Analyse muss ich sagen es gab einen krassen Komfortmangel vor meinem zweiten Versuch die Location zu wechseln. Die Attraction war jedenfalls extrem hoch. Ich denke mir dabei einfach, es ist eine wichtige Erfahrung für meine Entwicklung.

Fazit

- Spaßiger Urlaub

- Solche Urlaube werde ich wohl in Zukunft eher mit PU's oder Naturals machen

- Weiterentwicklung des Tanzgame

Bis bald

Risk.taker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.