Erkenntnisgewinn durch Dates mit uninteressanten Frauen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache zurzeit ein wenig lustlos mit tinder herum und so ca. 1x pro Woche ergibt bzw. ergäbe sich da ein date - allerdings immer nur mit Frauen der HB6 -Klasse 30-35, die mich eigentlich eh' nicht interessieren.

Denn eigentlich habe ich gar keine Lust zum Flirten, wenn die Frau nicht sehr jung, exotisch und mega-attraktiv ist - und die "liken" mich eh' nicht.

Würdet Ihr das gleich bleiben lassen oder zu Übungszwecken doch hingehen?

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ausser TV nix zu tun hast kannst du links und rechts ruhig was mitnehmen.

Allerdings hätte ich die Zeit & Lust nicht mehr seitdem ich kein Student mehr bin.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, was du sagen willst. Ich formuliere deine Frage mal bisschen um.

Bringt es dich DEINEM Ziel näher, wenn du das was du da schilderst machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zielkonflikt:

Was ist wichtiger Entspannung durch Sex oder Performance durch Sex-Entzug.(a la no fab)

Das Game ist mit unattraktiven Frauen anders als mit sehr attraktiven.

Wobei hier nicht die persönliche Wertung, sondern die der breiten Masse zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Solange Du nix Besseres zu tun hast, geh ruhig hin.

Besseres: definiere ich als alles, was Dich persönlich weiter bringt inkl. Sport.

Du kannst soziale Fertigkeiten üben - und wer weiß - auch graue Mäuse können richtig interessante Seiten haben. Versuch doch mal die interessanten (spannenden) Seite einer Frau zu finden, die Du vielleicht eher nicht flachlegen willst. So als Studie in Rhetorik, Menschenkentniss, Erweiterung der Comfort Zone....

Du kannst das auch als Möglichkeit begreifen, an ihre Freundinnen heran zu kommen, die Du noch nicht kennst...

Jede Menge Pivots, jede Menge social proof, jede Menge Neues in deinem Leben.

Nur mal so ins Unreine gedacht und getippt.

prokrastes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet Ihr das gleich bleiben lassen oder zu Übungszwecken doch hingehen?

Natürlich hingehen und üben. Und nimm ein Geheimnis von mir mit: Manche HB6 hat sich schon als die Hammer-Braut im Bett herausgestellt, während manche HB9 zu fein war, ordentlich anzufassen oder gar was mit dem Mund zu machen. ("Iiiiihhh, so was mache ich nicht.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht habe ich auch schon gehört. Werde auch bei Lovoo fast nur von Frauen HB 4 - 6 angeschrieben. Da ich schon ein paar Takte älter bin, sind die Frauen >45.

Das sind oft so "Hausfrauen" Ladies, die mich nicht so reizen ein Date zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lovoo hab' ich mich schon abgemeldet, weil ich Depressionen bekomme, wenn ich sehe, was für Schreckschrauben mich da anklicken.

Der Vorteil bei tinder ist, dass ich es gar nicht mitbekomme, außer ich klicke auf das Herzchen. Und das mache ich nur bei Frauen <35, die zumindest halbwegs attraktiv aussehen,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag Dich mal, warum Dich nur HB 4-6 liken. Da kannst Du mit 99 % Chance was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich kein Bock hab, mach ich auch kein Date, kommt nichts bei raus, reine Zeitverschwendung.

Aber wenn die schon an der Angel hängen, würde ich mal die sexuellen Möglichkeiten ausloten, dann wird es vielleicht wieder interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag Dich mal, warum Dich nur HB 4-6 liken. .

meinst du mich?

mich liken durchaus Frauen, die "man" als recht attraktiv einstufen würde. Bloß ich halt nicht.

Und bei Lovoo kann jeder klicken wo er/sie will - was kann ich dafür, wenn mich (auch!) hässliche Frauen anklicken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab Dich ver"mischt" mit Day_Trader.

Aber warum liken Dich die jungen, attraktiven exotischen Frauen nicht?

sehr jung, exotisch und mega-attraktiv ist - und die "liken" mich eh' nicht.

Ich denke, Du hast da echt Potential, welches Du noch aktivieren kannst. Und sei es nur ein geileres Profilbild. Das ist doch das gute am OG: Man kann relativ leicht heisse Frauen layen. Finde das funktioniert echt gut. Ob die dann einen an der Klatsche haben, kann Dir ja für paarmal Spaß haben, relativ egal sein (solange es nicht zuuu nervig ist).

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist mit unattraktiven Frauen anders als mit sehr attraktiven.

Ist es das? ;)

Oft sind die Bilder vond en Frauen eher mies, ich treff mich gerne mit denen Live und bisher gab es so einige positive Überraschungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag Dich mal, warum Dich nur HB 4-6 liken. Da kannst Du mit 99 % Chance was ändern.

Erzähl.....

Nein. Erzähl Du mir! Ich kenne ja Dein Profil nicht. Ich wette, Du kannst was mit nem besseren Profilbild und/oder Profilinfos machen. Wirklich. Im OG ist der erste Eindruck unfassbar wichtig. Nahzu alle stellen sich viel toller dar, als sie es sind - also solltest Du auch etwas mehr Mühe da rein investieren.

Kurz: Warum sollte eine überdurchschnittliche Frau, die was auf sich hält, sich mit nem durchschnittlchen Profil treffen. Überleg Dir also, was Deine Zielgruppe ansprechen könnte. Dahin würde meine Vermutung/Idee eben gehen...

Grüße.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Du mal ein richtiges Date mit einer hast, die Dich wirklich interessiert, bedenke dass es blöde Zufälle geben kann und Ihr an genau dem Tag all jene trefft, die Du ,,trotzdem" gedatet hattest. Wenn Dich dann also lauter Frauen weit unterm Level Deines echten Dates grüßen, dann sinkst Du in ihrer Wahrnehmung aber sicherlich immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet LB? low budget? Pfund?

und was bedeutet SS & GOMAD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbildung,

SS & GOMAD ist Sport und Ernährung sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab Dich ver"mischt" mit Day_Trader.

Aber warum liken Dich die jungen, attraktiven exotischen Frauen nicht?

sehr jung, exotisch und mega-attraktiv ist - und die "liken" mich eh' nicht.

Ich denke, Du hast da echt Potential, welches Du noch aktivieren kannst. Und sei es nur ein geileres Profilbild.

Du kennst doch meine Profilbilder gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an ist es völlig ok auch mal eine 6 zu Daten. Die sind Dankbar und können ackern wie zwei 9en.

Im Endeffekt kannst Du Dir diese Frage nur selbst beantworten. Was bringt es auf ein Date zu gehen auf das Du keinen Bock hast ? Völlig unabhängig von der HB Skala.

Oder Du versuchst ohne Erwartungen hinzugehen und guckst mal was passiert. Ich hatte da auch schon die ein oder andere Überraschung. Positiv als auch negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur langweilige Leute machen etwas aus Langeweile.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.