3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 16
3. 1
4. Alles außer FC
5
. Ich habe eine nette HB7 im Fitnessstudio angesprochen -> NC und getroffen. Ich wusste ihr Alter (16) noch nicht als ich Sie getroffen hatte, da sie zwar klein ist, aber nicht wie eine 16 Jährige ausschaut. Nun haben wir uns getroffen, waren was trinken und haben viel geredet. Sie hat erwähnt dass sie erst vor zwei Tagen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Naja sind dann zu mir und ich habe eskaliert (also wir haben uns geküsst und intim geworden) aber bis zum FC kam es dann leider nicht, da die Zeit knapp war und sie nach Hause musste. Es war auch mein Problem, da ich eigentlich strikt durcheskalieren musste bis zum FC, aber sie meinte sie will das noch nicht. Dann machte ich mir bisschen Sorgen wegen der Gesetzeslage. Also Sie ist dann gegangen und erwähnt dass sie das gerne wiederholen würde.
Am nächsten Tag wurde sie anscheinend nachdenklich und eine SMS von ihr war : "Aber jetzt mal ehrlich... Was findest du an einer 16Jährigen?.. sorry für die Frage"
Ich habe gesagt dass ich das gerne mit ihr persönlich bereden würde und nicht über SMS. Wir haben nun am Samstag wieder ein Date bei dem ich jetzt schon sicher bin dass es zum FC kommt.
6.
Nun habe ich aber trotzdem eine Frage wie man so einer Frage am besten antwortet.Denn ich würde sie gerne als FB bei mir einnisten, da sie wirklich einen schönen Körper hat und sie mir gefällt.
Aber weiß eben nicht wie ich das am Besten formulieren bzw. anstellen soll? Kann mir da jemand helfen?
Soll ich einfach durcheskalieren -> FC und beim nächsten mal wenn wir uns treffen einfach wieder und wieder und wieder, wenn nichts dazwischen kommt?

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest sie scharf und der Altersunterschied ist kein Problem für dich. Gar nicht groß drauf eingehen, FC. Gummi nicht vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich aber trotzdem eine Frage wie man so einer Frage am besten antwortet.

Das war ein Shittest. Wenn du darauf wie ein verliebter Lolita-Lover reagierst bist du durchgefallen.

Shittests werden immer mit c&f beantwortet.

Du schreibst von FB und hast sie noch nichtmal flachgelegt-->Step by step.

Erstmal layen dann weitersehen-->Nochmal treffen, nochmal von vorne eskalieren, layen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden