27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fazit Woche 5:

Keine 2 Fastentage geschafft, da ich zu viele gesellschaftliche Verpflichtungen hatte (Geburtstage / Ausstände / Vatertag).

Mein Bauchumfang wurde endlich um 1 cm auf 97 cm verkürzt. Habe gemerkt, dass ich wohl um den Hals (kein Witz, Ansatz eines Doppelkinns) abgenommen habe...

Steigerungen diese Woche:

Kniebeuge : +5 kg (75 kg) >> endlich ist meine Angst hier weg und es geht voran, hatte heute ein Knacken im Knie - ich werde alt ...

Bankdrücken: +2 kg (52 kg) >> hier ist es zum Heulen, war schon einmal vor einem Jahr bei 65 kg - aber jetzt komme ich einfach nur langsam voran...

Kreuzheben: +0 kg, WH +2/2/2 (90 kg) >> klappt gut, hatte aber Probleme mit der Unterarmmuskulatur...

Schulterdrücken: +2,5 (15 kg) >> habe ich schon immer gehasst, aber ich komme jetzt voran

Rudern: 0 kg (erst gestartet)

Klimmzug: 0 WH (irgendwie komme ich nicht vorwärts)

Extensions: 0 WH (bin nach 12/7 WH platt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 6: Sa, 16.05. - Fr. 22.05.

Werte:

Gewicht: 98,0

Bauchumfang: 97 cm

Poumfang: 105 cm

KFA laut Waage: 23,4%

Fastentage:

Sonntag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr (mit 600 kcal)

Mittwoch 19 Uhr bis Donnerstag 19 Uhr

Geplantes Training:

Montag Einheit B

Rumänisches Kreuzheben (95 5/5/5) >> Boah, jetzt wird es solangsam anstrengend - meine Handmuskeln scheinen zu schwach zu sein...

Klimmzüge (4/3/2) >> An zweiter Stelle der Übungsreihenfolge scheint es besser zu gehen, dafür bin ich beim SD abgekackt.Schulterdrücken (15,0 KH 6/6/5) >> Immerhin gesteigert

Mittwoch Einheit A:

Kniebeugen (75 6/6/6) >> letzte Wiederholung habe ich fast nicht geschafft - Abwerfen würde nich gehen, ich glaub ich muss jetzt anfangen langsam zu steigern

Bankdrücken (52 7/4) >> weiß auch nicht was los war, aber ich habe nach den 7 Wdh. gerade so noch 4 St. geschafft, das ärgert mich wirklich, denn 52 kg sind doch eigentlich noch gar nichts...

Rudern KH: gestrichen

Extensions gestrichen

Freitag Einheit B - Planung:

Rumänisches Kreuzheben (95 6/6/6)

Schulterdrücken (15,0 KH 7/7/7)

Klimmzüge (4/3/2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden