schiphi 129 Beitrag melden Mai 15, 2015 geantwortet Fazit Woche 5:Keine 2 Fastentage geschafft, da ich zu viele gesellschaftliche Verpflichtungen hatte (Geburtstage / Ausstände / Vatertag).Mein Bauchumfang wurde endlich um 1 cm auf 97 cm verkürzt. Habe gemerkt, dass ich wohl um den Hals (kein Witz, Ansatz eines Doppelkinns) abgenommen habe...Steigerungen diese Woche:Kniebeuge : +5 kg (75 kg) >> endlich ist meine Angst hier weg und es geht voran, hatte heute ein Knacken im Knie - ich werde alt ...Bankdrücken: +2 kg (52 kg) >> hier ist es zum Heulen, war schon einmal vor einem Jahr bei 65 kg - aber jetzt komme ich einfach nur langsam voran...Kreuzheben: +0 kg, WH +2/2/2 (90 kg) >> klappt gut, hatte aber Probleme mit der Unterarmmuskulatur...Schulterdrücken: +2,5 (15 kg) >> habe ich schon immer gehasst, aber ich komme jetzt voranRudern: 0 kg (erst gestartet)Klimmzug: 0 WH (irgendwie komme ich nicht vorwärts)Extensions: 0 WH (bin nach 12/7 WH platt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiphi 129 Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet Woche 6: Sa, 16.05. - Fr. 22.05.Werte:Gewicht: 98,0Bauchumfang: 97 cmPoumfang: 105 cmKFA laut Waage: 23,4% Fastentage:Sonntag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr (mit 600 kcal)Mittwoch 19 Uhr bis Donnerstag 19 Uhr Geplantes Training: Montag Einheit BRumänisches Kreuzheben (95 5/5/5) >> Boah, jetzt wird es solangsam anstrengend - meine Handmuskeln scheinen zu schwach zu sein...Klimmzüge (4/3/2) >> An zweiter Stelle der Übungsreihenfolge scheint es besser zu gehen, dafür bin ich beim SD abgekackt.Schulterdrücken (15,0 KH 6/6/5) >> Immerhin gesteigert Mittwoch Einheit A:Kniebeugen (75 6/6/6) >> letzte Wiederholung habe ich fast nicht geschafft - Abwerfen würde nich gehen, ich glaub ich muss jetzt anfangen langsam zu steigernBankdrücken (52 7/4) >> weiß auch nicht was los war, aber ich habe nach den 7 Wdh. gerade so noch 4 St. geschafft, das ärgert mich wirklich, denn 52 kg sind doch eigentlich noch gar nichts...Rudern KH: gestrichenExtensions gestrichen Freitag Einheit B - Planung:Rumänisches Kreuzheben (95 6/6/6)Schulterdrücken (15,0 KH 7/7/7)Klimmzüge (4/3/2) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen